Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

eXoDuS.de
Verfügbare Informationen zu "Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anelima - -Alucard- - Melly - Brazzopower - Afroindianer
  • Forum: eXoDuS.de
  • Forenbeschreibung: Die Ally eXoDuS in S4k!
  • aus dem Unterforum: Fragen&Probleme&Anregungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden..."

    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 18.02.2006, 18:45

    Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...
    Ich denke es wäre sinnvoller wenn noch eine regel hinzugefügt wird:

    Irgendwie in der form das die ally demokratisch sachen entscheidet und jeder, der dagegen gestimmt hat, aber die mehrheit dennoch dafür entschieden hat, mitzumachen bzw sich daran zu halten hat.....

    Hinzufügend kann man ja sagen, dass wenn etwas entschieden wurde, aber irgendjemand da echt total gegen ist.. ihm das recht vorbehalten wird die ally zu verlassen ohne, dass er auf die farmliste der ally kommt...


    wenn so wie jez jeder sagen kann.. ich will das und dabei bleibe ich auch.. braucht man keine umfragen und jeder kann machen was er will.. das ist nicht der sinn einer ally und ruft früher oder später streit hervor... streit der vermieden werden kann.... ich denke jeder kann mal ein wenig einstecken auch wenn ihm etwas nich so gefällt...
    wo würde man denn hinkommen wenn jeder macht was er will -_-



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    -Alucard- - 18.02.2006, 19:44


    ich bin dagegen so eine regel einzuführen, denn dann springen die ab, die dagegen sind.



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 18.02.2006, 20:27


    das ding is nur.. egal obs jez ums pushprogramm oda andere sachen geht... wenn sich immer jemand dagegen stellt und der rest es für sinnvoll hält... und das ständig der fall ist... dann bringt einem die person doch garnix.. wenn der eh alleingang macht braucht er keine ally...

    stell dir vor... 90% der ally entscheidet, dass wir einen krieg machen wollen...
    so.. und wenn jetzt wieder 1-2 leute sagen.. nee hab ich kein bock drauf mach ich net... dann fehlt uns die flotte... was oft ausschlaggebend sein kann vorallem wenn die person(en) eine der höchsten von pkt ect aus der ally sind...
    vllt sollte man die regel in bestimmten sachen eingrezen aba ich finde sowas wichtig

    und das melly jez net mitpushen will ist mir im prinzip auch egal... aba ich finde es sollte sich an abstimmungen gehalten werden und er ist eh oft und leicht aggresiv oO wie man gemerkt hatte, wo d3stroyer ihn gesondet hatte... und das problem ist halt.. das ich jez schon sehe das es ständig so sein wird... wenn einer sich gegen abstimmungen setzen kann.. werden es andere machen... und es gibt nunmal sachen da muss jeder mitmachen...



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Melly - 18.02.2006, 21:12

    so das ist genug
    also du spielst dich hir auf das reicht jetzt aber echt ich bin bestimmt der letzte der sich vorwefen lassen mus akresiv zu sein aber bitte wenn du willst das ich das bin wirst du das als erstes merken ok :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Brazzopower - 18.02.2006, 21:18


    So 1. Bist du nur Mitglied ich kann dich auch kicken wenn du möchtest. 2. Weiß ich nich was du dich hier aufspielst. 3. wird Melly (dunkel) aggro wenn ihn ally mitglieger sonden wozu haben wir diese Regel???? das keiner aus der Ally angegriffe werden darf. ich kann dich auch gerne mal mit meiner Flotte angreiffen wenn du es gerne möchtest. Sei froh das Dunkel so ruhig geblieben ist ich hätte meine Flotte los geschickt. Ich sage dir nur eins höre auf dich über die Admis hinwegzusetzen. Du bist nur ein Mitglied und ich werde keinen pushen. Ich habe den acc bekommen und? Ich habe auch noch 2 andere accs und nun?



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Afroindianer - 19.02.2006, 04:58


    LoL??!?!?

    Erst mal führst du dich hier auf.
    Was du hier machst ist ....

    "Ich kann dich ja auch Kicken."

    Wasn das für ne Ally? OMG was für ein zusammenhalt.

    Wenn du nun schon sagt das du den Acc bekommen hast, und noch mehrere hast. Dann können wir das ja auch melden. Dann haste keine mehr!

    Ich will nun echt keinen Streit, im Gegenteil, ich will das wir zusammenhalten und für einander da sind. Aber so geht das nicht.
    Und in der Hinsicht halte ich zu Anelima. Das ist unakzeptabel und ....
    Nur weil du nun Gründer bist solltest du dich nicht aufspielen!!! Sondern ein bisschen Demokratisch handeln und auch für die Kleinene Sorgen.
    Sonst hast du diese Ehere nicht verdient !!! Tut mir leid... aber ist so!!!


    So ich habe diesen Text nun geschrieben wo ich Besoffen bin. Es ist keine Entschuldigung, tozdem vertrete ich diese Meinung.

    morgen werde ich noch mal mehr dazu scheiben.



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 19.02.2006, 14:10


    hmm tja dunkel ist ja wirklich ruhig geblieben... echt... -_-


    Kampfbericht 13:32:191 >>>> 13:31:87
    Datum Sat, 18.02.2006 - 22:21:20

    Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Tjuger 3 0 0 0
    Cougar 3 0 0 0
    Handelsschiff 4 0 0 0
    Verteidigungswert 5.487 0
    Angriffswert 9.070 x 100%= 9.070 0 x 100%= 0
    Siegchance 99% 1%
    Spionagechance 0%

    Rohstoffe
    Eisen 353
    Lutinum 0
    Trinkwasser 1.299
    Wasserstoff 0



    Kampfbericht 13:31:131 >>>> 13:31:138
    Datum Sat, 18.02.2006 - 22:18:26

    Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Raider 3 0 0 0
    Spionagesonde 0 0 1 1
    Tjuger 5 0 0 0
    Cougar 41 0 0 0
    Handelsschiff 0 0 4 4
    Tarnbomber 16 0 0 0
    Leichter Laserturm 10 10
    Verteidigungswert 69.098 101
    Angriffswert 78.651 x 100%= 78.650 246 x 100%= 246
    Siegchance 99% 1%
    Spionagechance 0%

    Rohstoffe
    Eisen 12.276
    Lutinum 76.436
    Trinkwasser 34.999
    Wasserstoff 0





    Kampfbericht 13:31:200 >>>> 13:31:89
    Datum Sat, 18.02.2006 - 22:08:25

    Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 8 0 0 0
    Verteidigungswert 12.171 0
    Angriffswert 5.809 x 100%= 5.809 0 x 100%= 0
    Siegchance 99% 1%
    Spionagechance 0%

    Rohstoffe
    Eisen 327
    Lutinum 578
    Trinkwasser 916
    Wasserstoff 0









    ich frage mich jetzt wer hier gekickt werden sollte... ist das kein deutlicher regelverstoß ^^



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Brazzopower - 19.02.2006, 15:27


    Das ist kein regelverstoß!!! Dunkel ist bevor er dich angegriffen hat aus der Ally ausgetreten und nach dem Angriff wieder eingetreten also is es kein Regelverstoß, Alucard wusste auch bescheid



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Melly - 19.02.2006, 16:08


    ich habe die regeln mit aufgestellt

    also sage mir nicht wer hier gegen was verstößt und begreift endlich das die

    admis mehr zu sagen haben als die mitgleider denn

    auch in einer demokratie gibt es leute die anderen höher gestellt sind :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Melly - 19.02.2006, 16:34

    so nun für alle
    Also die Stütze einer Ally besteht aus drei Säulen !!!

    Das erste und wichtigste ist der Gründer
    der alle zusammen halten und motivieren soll !!

    Das zweite sind die Admis
    die den Gründer zur Seite stehen und ihn entlasten sollen !!

    Das dritte sind die Mitglieder
    die für denn Wachstum sorgen !!


    Daraus ergibt sich auch die Stimmenrechte der Ally !!

    3 Stimmen der Gründer (gibt es ja nur einmal *fg*)
    2 Stimmen die Admis (alle Admis zusammen 2 Stimmen)
    1 Stimme das Mitglied. (alle Mitglieder zusammen 1 Stimme)



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Afroindianer - 19.02.2006, 17:58


    Aaaaahhhhhh... Rofl ...

    Ich schmeiss mich hier ziemlich weg...

    Und welch kluge Taktk, aus der Ally austreten, angreifen und wieder eintreten -_-

    Oh LoL



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 19.02.2006, 21:21


    ich sag dazu nix mehr... echt nich.. fällt mir auch nix zu ein... ich mein der angriff selber hat mir ja net groß geschadet, aber ich mein... bestimmte leute rasten aus wegen ner sonde und dann sowas ^^ naja egal wenns netmehr vorkommt.. -_-



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Brazzopower - 19.02.2006, 22:26


    Alter mach mal den Kopf zu. Du unterstellst ihm das er aggro ist,nun hat er dir mal gezeigt das er auch anders kann. Was regst du dich eigentlich auf? Nur weil du Blades acc nicht bekommen hast, das passt dir garnicht. Und das weiß jeder von uns. Ich habe vielleicht die meisten PKT das heißt aber noch lange nicht das ich dich oder andere pushen muss. Und wenns dir nicht passt, dann verlasse die Allianz und suche dir eine, die dir die Ress in den Arsch bläst! Und jetzt nerv nicht weiter



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 20.02.2006, 08:14


    das mit blades acc war nur kurz ich gespräch und ich hab am ende gesagt er soll ihm lieber nen anderen geben... weil ich derzeit genug anderen stress mit gw hatte... ababaaa eggaall.. hast ja recht... bist ja nen admin



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 20.02.2006, 08:16


    ich sach auch nix weiter dazu.. ich hab keinen nerv mich über sowas weiter aufzuregen..zieh dein ding durch und gut is! keinen bock auf stressereien



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Brazzopower - 20.02.2006, 16:14


    1. Machst du den Stress, weil du von mir keine Ress in den Arsch geblasen bekommst 2. Es geht nicht darum das ich blades acc bekommen habe, ich wusste da garnichts von. Ich hatte einfach nur ne Nachricht im posteingang mit PW und Benutzernamen. 3. Hast du angefangen mich/uns anzugreiffen indem du dich übelst aufgeregt hast, weil wir gesagt haben das wir keinen pushen werden. 4. Begreiffst du nicht, warum wir euch nich pushen werden.

    Ich bin dafür, dass alle erstmal 10.000 PKT haben sollten bevor wir pushen.

    Erstmal müsst ihr euch der Ally beweisen und nicht immer nur verlangen. Aber das seht ihr irgendwie nicht ein.

    Und ich weiß auch warum du nichts mehr sagst, weil du langsam aber sicher einsiehst das wir irgendwo recht haben.



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 20.02.2006, 19:47


    wie gesagt macht was ihr wollt! ein gutes hatte das alles.. die forenaktivität ist deutlich gestiegen ^^



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Melly - 21.02.2006, 01:06


    ok wenn ihr das schaft auf 10.000 punke allein zu kommen dann würde ich auch bereit sein beim puschprogramm mitzumachen ist das nicht ein angebot was sagst ihr dazu :?: :?: :?: :?:



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Anelima - 21.02.2006, 02:04


    is in ordnung wir bekommen da schon ne gemeinsame einigung

    hauptsache wir stressen netmehr rum und alles is locker.. man soll auch net vergessen das es nurn game is.. und ich hab echt keine lust mehr auf irngendeinen kack.. auch wenn ihr sagt das garnet gepusht wird... stört mich auchnetmehr... da werden sich schon schnell genug alternativen finden...



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    Brazzopower - 21.02.2006, 15:02


    Das ist das was ich die ganze Zeit gesagt habe ihr sollt euch erstmal der Ally beweisen das ihr in der Lage seit auch alleine bis 10.000 Punkten zu kommen und danach kann man über ein Pushprogramm reden und nicht immer nur von der Ally verlangen



    Re: Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden...

    -Alucard- - 23.02.2006, 17:08


    :roll: mehr gibts da nich mehr zu sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXoDuS.de

    erster - gepostet von Melly am Dienstag 28.02.2006
    Allybild die 2te - gepostet von Brazzopower am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Finde es sollte eine neue Regel eingebaut werden..."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    neue regel - em3fan1 (Freitag 12.08.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)