Ich verstehe die Welt nicht mehr

www.endlich-frei.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Ich verstehe die Welt nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: capello - trinity - Gabriel - Shlomo - René
  • Forum: www.endlich-frei.de.tl
  • Forenbeschreibung: "Herzlich Willkommen in der unabhängigen übergemeindlichen Oase"
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verstehe die Welt nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verstehe die Welt nicht mehr"

    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    capello - 25.01.2008, 15:10

    Ich verstehe die Welt nicht mehr
    Ich bin in einem Fussballteam und spiele regelmaessig mit meinem Team auf Turnieren.
    Gestern hatten wir ein Turnier. Ich schoss 2 Tore, beim ersten war meine Freude so gross, das ich mein Trikot auszog und jubelnd durch das Stadion gelaufen bin, anscheinend fand der Schiri das nicht gut, denn er gab mir die gelbe Karte, was mich nicht unterkriegen liess, denn Minuten spaeter machte ich mein zweites Tor, da wollte ich statt des Trikots meine Hose ausziehen, doch leider haben mich meine Kollegen abgehalten :cry:

    Nun gut, mein Gegenspieler war sehr Robust, auch in seiner Tonart, mehrmals hat er mich gefoult und mir ueble Sachen zugerufen, kurz vor Schluss sagte er wieder ein boeses Wort zu mir, da habe ich ihm ein ordentlichen Arschtritt verpasst, auch das gefiel dem Schiri nicht, ich sah die glatte rote Karte, ich sagte dem Schiri er sei ein Spinner, er sei ein echter Bloedmann, nichts desto trotz ich musste das Feld verlassen.

    Ich bin traurig, ich versteh die Welt nicht mehr :cry:



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    trinity - 25.01.2008, 16:44


    hm...soll ich sie dir erklären? 8)



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    Gabriel - 26.01.2008, 05:20


    wer sich regelwidrig verhält, der wird regelgemäß dafür bestraft. eigentlich ein ganz einfaches prinzip. aber doch bestimmt kein grund traurig zu sein, freu dich lieber über deine zwei tore!



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    capello - 26.01.2008, 13:38


    Gabriel - er hat den Arschtritt verdient!!!
    Ich komme im Februar nach Deutschland, hoffe wir sehen uns dann.

    Das ganze hat fuer mich auch ein ein Nachspiel, denn meine Kollegen sind auf meiner Seite und sie wollen das naechste Turnier boykotieren, sind das nicht echte Freunde :o



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    Shlomo - 26.01.2008, 14:01


    Tja, so ist fussball in italien :lol:

    Deswegen finde ich eishockey besser. Beim dummen spruch gibt es einen armauskugelnden bandencheck. Oder gleich eins aufs maul, alles vom shiri sanktioniert 8)



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    Gabriel - 27.01.2008, 05:07


    capello hat folgendes geschrieben: Gabriel - er hat den Arschtritt verdient!!!
    Ich komme im Februar nach Deutschland, hoffe wir sehen uns dann.
    er mag den arschtritt verdient haben - trotzdem ist der arschtritt von den fußballregeln verboten und muss deshalb vom schiedsrichter geahndet werden. da ist mindestens eine gelbe karte fällig!

    ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im februar mal wieder sehen!



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    capello - 27.01.2008, 11:18


    Aber er haette genau so fliegen muessen. Als ich das dem Schiri so sagte, entgegnete er mir nur ganz in seiner weiblich, etwas homosexuell angeregten Art das ich vom Platz gehen soll, da habe ich ihm halt gesagt er sei ein Bloedmann und ein echter Spinner.

    Ich wuerde mich freuen wenn wir uns im Februar sehen.



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    capello - 27.03.2008, 17:15


    Also, ich habe meine Strafe abgesessen, man erlaubt mir wieder zu spielen, am naechsten Donnerstag ist das naechste Turnier.
    Man hat mich gewarnt das ich mich benehmen soll. Das sagen dir mir???



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    René - 27.03.2008, 17:44


    dann reiss dich mal zusammen. nicht das du wieder auf der bank landest. du weisst ja: regelverstöße werden bestraft, und das lebbe is nu mal hart ...



    Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

    capello - 27.03.2008, 19:13


    Ich werde es versuchen, danke Rene. Der Bericht folgt nach dem Turnier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.endlich-frei.de.tl

    Was aus den guten alten 80ern... - gepostet von tommy c am Freitag 23.03.2007
    Homo Ehen - gepostet von ConnorMcManus am Samstag 13.01.2007
    kino aktuell - gepostet von René am Donnerstag 05.10.2006
    Trinity - gepostet von trinity am Sonntag 25.02.2007
    Gott ist an allem schuld - gepostet von ConnorMcManus am Sonntag 03.06.2007
    Eine gute Nachricht: Ausländer retten Deutschland... ;-) - gepostet von Shlomo am Dienstag 27.02.2007
    Telefon - gepostet von trinity am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verstehe die Welt nicht mehr"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)