Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2

Feuersturm
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo Rogowski - FireOrange - Demoniac
  • Forum: Feuersturm
  • Forenbeschreibung: Der persönliche Alptraum
  • aus dem Unterforum: Feuersturm 2: Der unheimliche Zug
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2"

    Re: Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2

    Timo Rogowski - 05.01.2008, 20:19

    Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2
    Hi,
    hiermit eröffne ich den offiziellen News-Thread für "Feuersturm 2".
    Ich hoffe, dass die Entwickler uns hier auf dem Laufenden halten. ;)

    Gruß
    Timo



    Re: Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2

    FireOrange - 09.01.2008, 13:38


    Da der Thread jetzt hier schon so hübsch steht, möchte ich nun erstmals richtig in die Handlung von Feuersturm 2 einweihen. :wink:

    Ich möchte das auf den wichtigsten Charakteren im Spiel aufbauen:

    2007

    Ganswerd

    Prof. Ganswerd hat eine Gabe. Er kann Dinge sehen, die in unmittelbarer Zukunft geschehen - so auch das größte Unheil, das diesem Land in nächster Zeit bevorsteht. Allerdings hindert ihn ein Kollege daran damit an die Öffentlichkeit zu gehen und hält ihn gefangen.

    Wegener

    Wer ist Prof. Wegener? Ein einfacher Kollege Ganswerds? Er scheint alles zu tun um Ganswerd zu hindern die Öffentlichkeit vor dem großen Sturm zu warnen. Was sind seine Absichten?

    2067

    DU!

    Nach wie vor bist du, unser Hauptcharakter, auf der Suche nach deinem Bruder. Doch es ist etwas dazwischengekommen. Du findest dich nach einer Ohnmacht in einem zu einem Krankenlager umfunktionierten Zug wieder - mitten in der Nacht. Was geht hier vor sich?

    Die Antworten gibts in

    Feuersturm - Kapitel 2: Der unheimliche Zug

    coming in 2008!



    Re: Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2

    Demoniac - 22.04.2008, 22:50


    Hört sich sehr interessant an. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuersturm

    Lösung für Kapitel 1 - gepostet von FireOrange am Freitag 23.11.2007
    Sterben in "Feuersturm"? - gepostet von FireOrange am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle News-Thread für Feuersturm 2"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)