Springtraining mit Champion

Pferderanch "Desert Eagle"
Verfügbare Informationen zu "Springtraining mit Champion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kerrin - claire
  • Forum: Pferderanch "Desert Eagle"
  • aus dem Unterforum: Kerrin
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springtraining mit Champion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springtraining mit Champion"

    Re: Springtraining mit Champion

    kerrin - 05.02.2006, 18:33

    Springtraining mit Champion
    Heute bin ich erst realativ spät in den Stall gefahren, da ich noch viel zu tun hatte. Ich habe mir zu Hause scnell ein paar Leckerlies in die Tasche gesteckt und bin los gefahren, im Stall angekommen haben sich Campino und Champion sehr darüber gefreut das jemand da war, es war nämlich ausser mir keiner da. Ich steckte beiden schnell ein Leckerlie zu und hohlte dann die Putzsachen. Ich nahm Champion aus der Box und putzte ihn schnell, wobei ich feststellte das er an einigen Stellen kein Fell hat, ich gehe mal davon aus dass wieder irgendwer an ihm rumgeknabbert hat. Aber das wächst ja nach. Dann hohlte ich den Sattel, die Trense und das Martingal. Langsam legte ich den Sattel auf und die Trense an, dann band ich ihm noch das Martingal an und ging mit ihm in die Halle. Dort angekommen stellte ich ein paar leichte Hindernisse auf, aber auch ein etwas schwerers. Ich ritt ihn zunächst 10 Minuten warm und fing dann an ihn im Trab und Gallop locker zu machen, dann sprang ich über die Hindernisse. Man merkte ihm sofort an das es schon eine Weile her war, dass wir richtig gearbeitet hatten, er war sehr unsicher und machte auch sehr viele Fehler, nach ein paar Sprüngen wurde es zwar besser, aber dennoch merkte man das es wirklich wieder Zeit wurde regelmäßig zu arbeiten. Ein paar mal sprang ich noch, dann ritt ich ihn wieder trocken. Ich stieg ab und ging mit ihm zurück in die Stallgasse. Dort sattelte ich ihn ab und hohlte Campino aus der Box, mit den beiden zusammen ging ich dann noch ein wenig in der schönen Landschaft spazieren. Es war schön, bei einem kleinen Wasserloch haben wir kurz halt gemacht und sind dann wieder zurück gegangen, der spaziergang hat den beiden sichtlich gut getan. Zurück auf der Ranch brachte ich Champion zurück in seine Box und Campino putzte ich noch ein wenig, bis ich auch ihn zurück in die Box stellte. Ich hohlte noch schnell etwas Hafer für beide und da lief mir auch schon Claire über den Weg, die noch einmal nach dem rechten sehen wollte. Ich fütterte die beiden und Claire und ich gingen noch kurz in dads Reiterstübchen um ein wenig über die Pferde und deren Fortschritte zu sprechen, wobei wir ganz besonder viel über Andy und das training mit Campino geredet haben, dass hat sie wirklich gut gemacht!



    Re: Springtraining mit Champion

    claire - 05.02.2006, 18:36


    Hallo Kerrin,

    na da ha wa uns doch wieder glatt verpasst :x *schmoll*
    Naja, egal, ein anderes mal wieder :)!
    Du hast 18 Zeilen geschrieben und bekommst dafür 200$. Ich werde es dir später überweisen, falls ich es vergessen sollte erinner mich daran. Ich muss gleich erstmal zu Alf.

    Bis dann und liebe Grüße
    Claire



    Re: Springtraining mit Champion

    kerrin - 09.02.2006, 14:29


    Schon wieder verpasst :twisted: Naja, dann eben wieder ein anderes mal.. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferderanch "Desert Eagle"

    Der Hof... - gepostet von claire am Dienstag 13.06.2006
    ich möchte - gepostet von claire am Sonntag 12.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Springtraining mit Champion"

    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    $ Next United States Champion $ - Mr. Max (Mittwoch 20.12.2006)
    Tippbüro-Champion 2005: Sien - Lutz (Sonntag 29.05.2005)
    JBL bald neuer World Heavyweight Champion? - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)
    Tag Team Champion's - 68307Mo (Sonntag 05.11.2006)
    $ Next ECW World Heavyweight Champion $ - Max (Montag 20.11.2006)
    WWSL Champion - Rey Mysterio (Donnerstag 11.05.2006)
    EFWF Heavyweight Champion - Eddie Guerrero (Mittwoch 17.05.2006)
    World Heayvyweight Champion - Paul Heyman (Dienstag 02.08.2005)