Sonstige Nachrichten von Miri

PSI
Verfügbare Informationen zu "Sonstige Nachrichten von Miri"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SexOnTheBeach18 - BlueSky - Vorador - Mythos - Blackmaster
  • Forum: PSI
  • Forenbeschreibung: Allianzseite
  • aus dem Unterforum: Miro
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonstige Nachrichten von Miri
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonstige Nachrichten von Miri"

    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    SexOnTheBeach18 - 27.01.2006, 20:37

    Sonstige Nachrichten von Miri
    An deiner Stelle würde ich aufpassen Panzi, dich kann zwar keiner aus meiner Ally angreifen da du zu schwach bist aber sie unterstützen mich mit Ressis und ich bin gerade dabei eine riesen Flotte aufzubauen und wenn du nicht mit diesen Spioattacken aufhörst wird sie nicht der Plank sondern du als erster spüren.


    Er hat sich umbenannt auf Darth Vader denn die Planetenkoordinaten sind die selben!!!

    :?:



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    BlueSky - 29.01.2006, 19:13


    wieso schreibt ihr mit dem feind?

    mfg max



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    Vorador - 29.01.2006, 22:18


    hast du kein verständniss für taktik?

    um den feind informationen zuentlocken!!!


    hast ja keine ahnung!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    Mythos - 31.01.2006, 22:54


    na i find da max hat recht. da panzi sagt erm ja alles vo uns. zumindest weiß da miro genau wer wie stark ist und was da panzi alles hat.



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    SexOnTheBeach18 - 03.02.2006, 09:12


    ich bluffe ja nur.....das was ich ihm sag is eh immer dahergelogen um in einzuschüchtern und da miri is ja genauso....wenn er uns seine punkte sagt kannst du immer 100 davon abziehen



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    Blackmaster - 03.02.2006, 09:30


    Ich würd sagen dass wir mit dem Miro nicht mehr schreiben. Außer wenns um den angriff auf den Holler geht! Weiß eigentlich irgentwer wie der Holler im Ogame heißt! Falls ja, Macht einfach ein neuen Bereich fürn Holler auf und schreibts dort rein!!!!



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    Mythos - 03.02.2006, 21:44


    wenn i wüsst wie ma an neuen bereich aufmacht :P



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    Vorador - 04.02.2006, 22:40


    stimmt ich weiß auch nicht wie des geht in der übersicht, aber ich bin dafür, das wir noch eine kategorie machen, in der wir reinschreiben wer uns aussern miro noch angreift, da die normalen nachrichten nach einer bestimmten zeit automatisch gelöscht weren!!!



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    SexOnTheBeach18 - 14.02.2006, 21:37


    Schau um 4:20 nach dann kommt nämlich meine Flotte vom Raiden zurück und zwar 21 Kreuzer 6 G.Transporter 15 k. Transporter 3 S. Jäger. In 4 Tagen kann ich bereits Zerstörer bauen du Noob.



    EINE EINSCHÜCHTERUNGS NACHRICHT VON MIRO!

    :twisted:



    Re: Sonstige Nachrichten von Miri

    SexOnTheBeach18 - 14.02.2006, 21:44


    Ach nochwas ich besitze noch weitere 7 Planeten wenn du den Planeten Dagobah oder Hoth findest kannst du noch weitere 7 Kreuzer dazuzählen du Noob.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSI



    Ähnliche Beiträge wie "Sonstige Nachrichten von Miri"

    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    *~Sonstige~* - deLuXe bebii (Samstag 21.04.2007)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    Sonstige Aktivitäten - mhe (Samstag 15.04.2006)