*Ultimate Authority* [25.03.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [25.03.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [25.03.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [25.03.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [25.03.08]

    Germanwing - 25. März 2008, 03:47

    *Ultimate Authority* [25.03.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!



    Vor dem ersten Match sehen wir einen Rückblick zur letzten Woche, in der A1 durch den Einroller gegen Raven Riley verlor und danach auch Frust den Referee Charles Robinson, in dessen Heimatstadt attackierte. Während A1’s Einzug sehen wir dann auch noch ein Video, wie Charles Robinson in das Krankenhaus eingeliefert wurde und heute nicht anwesend sein kann. Sein Gegner für diese Woche ist wieder Raven Riley, denn A1 möchte natürlich seine Rache.

    Single Match
    Raven Riley VS A1

    Das Match beginnt direkt aggressiv von Seiten A1’s aus, der Raven Riley zu Boden drängt und ihm dort diverse Schläge verpasst. Der Referee ermahnt A1, doch dieser verscheucht den Offiziellen kurzerhand und wendet sich wieder Riley zu und zieht ihn hoch. Riley beginnt sich jedoch zu wehren und verpasst A1 einige Slaps und rennt in die Seile und kommt mit dem Crossbody zurück, doch A1 fängt ihn mit Leichtigkeit auf und reißt ihn mit einem Fall Away Slam zu Boden. Er setzt einen Elbow in den Rücken von Riley nach und zeigt den Pinfall, bei dem er Riley gar noch würgt.

    Winner by Pinfall – A1

    A1 stellt sich auf den Turnbuckle und feiert sich unter dem Heat der Fans selbst, bis auf einmal ein Gesicht auf dem Titantron erscheint und ihn anschreit. Es ist das von Ric Flair, der A1 etwas zu sagen hat: „A1, last week you attacked my Friend and my Hometown Mate Charles Robinson! You know why he is called little Naitche? Because I am his Idol and as his Idol I have to help him! So, as you know I am not a member of the RCW Roster, but I organised a Match for you at the upcomming RCW PPV Faith is verything between you and Charles Robinson an I will be in Charles Corner making sure, that you don’t do anything bad to him! Woooo!” Ric’s Bild wird weggeschaltet und A1 schaut ungläubig drein und verlässt dann die Halle, wirkt dabei aber sehr nachdenklich.


    Maven steht Backstage vor dem Lockerroom, atmet kurz durch und geht dann hinein. Dort sitzt AJ Styles, den Maven sprechen möchte. Und zwar geht er auf das Match von letzter Woche gegen Jeff Hardy ein und meint, dass er zwar verloren habe, aber trotzdem seine Sache recht gut gemacht hat und deshalb sollte ihm Hardy jetzt helfen in das Ladder Match beim PPV zu kommen, sollte er heute oder nächste Woche darum antreten. Styles lächelt und meint zu Maven, dass er es vermasselt hat. Er sollte Hardy außer Gefecht setzten, doch er hat versagt. Styles möchte aus dem Raum gehen, doch Maven hält seinen Arm fest, was Styles dazu veranlagt Maven wegzustoßen, dass dieser gegen die Spinde stößt. Styles geht und Maven schaut ihm wütend hinterher.


    Zum nächsten Match sehen wir zunächst zwei Videos aus der letzten Woche, in der Christopher Daniels ein Burning Casket Match gegen Vampiro ankündigte und sich Sean Waltman den Contenderspot auf den Breakthrough Title sicherte. Dann kommt auch schon Christopher Daniels unter Orgelmusik, Heat und in Begleitung seines Team Venom’s zum Ring, gefolgt von Breakthrough Champion Steve Douglas mit Candice Michelle, ebenfalls unter Heat. Dann die Gegner in Form von Vampiro unter seiner mysteriösen Musik und Sean Waltman mit Ashley, die allesamt unter Pops in die Halle geleitet werden. Dieses Match beginnen Vampiro und Steve Douglas.

    Tag Team Match
    Christopher Daniels & *Breakthrough Champion* Steve Douglas [with Venom & Candice] VS Vampiro & Sean Waltman [with Ashley]

    Beide gehen in den Lock Up, den Douglas zunächst gewinnen kann und Vampiro in eine Ecke drängt und dort versucht die Clotheline anzubringen, doch Vampiro weicht aus und verpasst Douglas nun einige Schläge, bis Douglas zusammensinkt. Danach wechselt Vampiro mit Sean Waltman und der stürmt in den Ring und rennt auf Douglas zu, der noch immer in der Ecke sitzt und kann den Bronco Buster anbringen! Waltman feiert im Ring und vollzieht das X-Mark, während Ashley ihm zujubelt. Waltman zieht Douglas wieder hoch und whipt ihn in die andere Ecke, doch Douglas reversed und whipt Waltman derart stark in die Ecke, dass dieser in die Ringmitte fällt. Es folgt der Wechsel von Douglas zu Daniels, der in den Ring kommt und mit einem Elbow to Back ins Match startet. Daniels setzt weiter einen Chckenwing Suplex an und wird vom Team Venom gefeiert, während die Fans ihn ausbuhen. Daniels zeigt in Vampiros Richtung, doch dieser bleibt unbeeindruckt. Daniels wechselt wieder zu Douglas, der auf den Turnbuckle steigt und einen Diving Senton ansetzt und Waltman erneut treffen kann. Douglas zieht Waltman wieder hoch, doch dieser befreit sich mit einer Hero Attack und beide liegen am Boden. Sie kriechen in ihre Ecken und Waltman ist auch fast da, doch plötzlich reißt Team Venom Vampiro vom Apron, was der Referee jedoch nicht mitbekommt. So kann Douglas mit Daniels wechseln und dieser geht in den Ring und zieht Waltman zurück in die Ringmitte und zieht ihn hoch um die Angel’s Wings anzusetzen und das Match mit dem Pinfall zu beenden. Vampiro bemerkt dis erst, als das Theme von Daniels erklingt, da er noch mit Venom beschäftigt war.

    Winners by Pinfall: Steve Douglas & Christopher Daniels

    Waltman musste den Pinfall einstecken und wird sofort von Ashley betreut, während Daniels aus dem Ring geht und ihm Vampiro hinterher schaut. Steve Douglas möchte sich mit einem Handschlag bei Daniels bedanken, doch dieser zieht Douglas ignorierend mit Venom aus der Halle ab.


    Chris Harris wartet erneut im Lockerroom und wartet auf seinen Partner James Storm. Dieser kommt herein und erblickt Harris und möchte direkt wieder umdrehen, doch Harris hält ihn fest und meint, dass die beiden reden sollten. Storm meint, dass es dort nichts zu reden gibt, da Harris ein Looser ist und das weiß auch jeder. Harris entgegnet, dass er sehr viel für Storm getan hat und ihm auch immer wieder helfen würde, doch so langsam zweifelt er an seinem guten Kumpel. Storm lacht nur und verneint das „gut“, woraufhin Harris meint, dass die beiden also keine Freunde mehr seien, was Storm wieder bejaht. Dann schlägt Harris vor, dass er seinem Ex Partner gerne beweisen möchte, was er für ein Typ ist und zwar in einem Match, jetzt, da sie keine Freunde mehr sind, können sie ja auch ein Match haben. Storm meint, dass er aber gerne die Matchart aussuchen möchte und Harris meint, dass er dies gerne tun kann. Storm beginnt zu erläutern und meint, dass sie beide aus den Südstaaten kommen und Texas der Zentrale Punkt ist und daher sollten sie in einem Texas Death Match antreten. Harris nickt und Storm verlässt den Raum.


    Backstage steht die Lostrommel aus der letzten Woche, doch diesmal mit nur noch vier Kugeln darin. Daneben stehen Billy Kidman, Joey Mercury, Maven sowie Christian York. Candice dreht die Trommel, zieht zwei Kugeln und zeigt die Namen in die Kamera. Man erblickt Maven / Billy Kidman. Diese gehen nun auch zum Ring. Zunächst ertönt Heat und Maven kommt schnell in den Ring, während Ringsprecher Kerry McAllister erläutert, worum es in diesem Match geht. Es folgt unter mächtigen Pops, Billy Kidman. Beide sind im Ring, also kann das Match nun starten.

    Qualifying for the Future Title Shot Ladder Match – Single Match
    Maven VS Billy Kidman

    Maven wirkt trotz allem jedoch motiviert, weil er es AJ Styles heimzahlen möchte, dass er ihn so auf den Kopf fallen lässt, doch Maven startet direkt mit einem Fehler ins Match. Er rennt Kidman direkt in die Arme und fängt sich einen Dropkick ein. Maven steht sofort wieder auf und Kidman reißt ihn jedoch mit dem Arm Drag wieder zu Boden. Kidman setzt einen Kniestoß nach und zieht Maven wieder hoch. Selbiger kann jetzt jedoch einen Konter anbringen und verpasst Kidman einige Schläge und rammt ihn mit der Clotheline zu Boden. Maven setzt sofort den Pinfall an, doch Kidman kommt leicht wieder heraus. Maven zieht Kidman wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke und rennt hinterher, doch Kidman kann ihn mit den Füßen abwehren und steigt schnell auf das zweite Ringseil und zeigt einen Dropkick aus der Luft. Kidman zieht Maven bereit und setzt nun einen Leg Drop an und steigt folglich auf den Turnbuckle. Maven kann sich überhaupt nicht mehr wehren, dass der Shooting Star Press direkt treffen kann und das Match durch Pinfall beendet wird.

    Winner by Pinfall: Billy Kidman

    Die Graphik besetzt nun neben Charlie Haas den zweiten Platz und zwar Billy Kidman. Selbiger steht mit einem Grinsen im Ring und lässt sich feiern, bis er dann unter seinem Theme die Halle verlässt.


    Vor dem heutigen Mainevent sehen wir eine Ankündigung zum PPV Event. Dort wird geschildert, dass neben den Stars von Revolution Championship Wrestling auch noch etliche Stars aus anderen Branchen beim Event dabei sein werden. Wenige Karten sind für den PPV Event „Faith his Everything“ noch zu haben, doch es sind wirklich nicht mehr viele. Außerdem erwartet die Fans in der Halle noch ein atemberaubendes Programm. Für mehr Informationen sollte die Homepage der RCW aufgerufen werden.


    Zum Mainevent sehen wir Ausschnitte einer Pressekonferenz mit den beiden Champions der RCW Triple H und Steve Douglas. Dort gab Hunter bekannt, dass er in den jetzt kommenden zwei Wochen in jeder Show einen Contender auf den Titel in einem Single Match herausfordert. Heute macht AJ Styles den Anfang. Dieser kommt auch in den Ring und zwar unter mächtigem Heat. Es folgt das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme und Hunter kommt mit seinem Titel und einer Wasserflasche zu diesem Non-Title Match zum Ring. Er spritzt das Wasser auf dem Apron in die Luft und vollzieht die King of Kings Pose auf dem Turnbuckle und das Match kann beginnen.

    Non-Title - Single Match
    *Mainstream Champion* Triple H VS AJ Styles

    Die beiden umrunden sich erstmal und keiner möchte so recht in das Match starten, doch Triple H beginnt mit einer zögerlichen Clotheline, der Styles leicht ausweichen kann und in die Ringseile rennt, doch als er zurück kommt empfängt ihn der Champion mit einem Hip Toss und hält Styles mit dem Waste Lock am Boden. Hunter zieht ihn wieder hoch und setzt zum German Suplex an, doch Styles ist zu gelenkig und kann wieder auf seinen Beinen landen und benutzt seine Knie zu einem Backbreaker, der Hunter auf die Matte befördert. Styles setzt den Pinfall nach, doch Hunter kann sich befreien. Sofort das nächste Cover und diesmal mit den Beinen auf den Seilen, doch der Referee bemerkt dies und beendet das Cover. Styles regt sich auf und tritt auf Hunters Brust und zieht ihn anschließend wieder hoch. Es folgt der Whip, doch Styles duckt sich zu früh, dass Hunter mit dem Chinbreaker kontert. Styles taumelt also durch den Ring und dreht sich zu Hunter, der mit einem Toe Kick antwortet und Styles in den Pedigree Ansatz nimmt, doch Styles lässt sich einfach fallen und rollt aus dem Ring. Hunter geht sofort hinterher und wird jedoch von Styles mit einem Tritt empfangen und wieder in den Ring gerollt. Styles verjagt nun Ringsprecher Kerry McAllister und nimmt dessen Stuhl und slidet in den Ring. Der Referee möchte Styles aufhalten, doch dieser schubst ihn einfach weg und wartet bis Hunter wieder aufsteht und verpasst ihm einen Chairshot genau auf den Kopf, was zur DQ führt

    Winner by DQ: Triple H

    Styles schleudert den Stuhl weg und verlässt die Halle. Triple H richtet sich nur langsam wieder auf und liegt mit einer Platzwunde im Ring und schaut Styles hinterher, der nun auf dem Entrance steht und zu Hunter hinüber schaut und ihn zerstörerisch ansieht. Mit einem Wechsel von Styles Arrogantem Gesicht zu Hunters ziemlich mitgenommenem geht die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Atlanta, Georgia [Capacity: 23.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [25.03.08]

    Bob Holly - 04. April 2008, 07:02


    Ticketverkauf: 23.000 (von möglichen 23.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 460.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 475.000 €


    Fanaussagen:
    "Woooooooooooooooooo"
    "Texas Death Match, wie genial!"
    "Die PPV Card ist randvoll mit sehr guten Matches, hoffentlich kann ich mir noch eine Karte sichern!"


    Most Pops:
    Ric Flair (weist A1 zurrecht und wird beim PPV in Robinsons Ecke stehen... Wooo!)
    Chris Harris (kann endlich gegen Storm punkten und geht in ein hartes PPV Match)
    Billy Kidman (sichert sich den Spot im Ladder Match!)


    Most Heat:
    Daniels & Douglas (kooperieren und machen zwei Faves fertig)
    AJ Styles (geht erst gegen Maven vor und sorgt dann im Mainevent für den DQ)
    James Storm (stellt noch Ansprüche)


    Backstagestimmung:
    Der PPV kann sowas von kommen!


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Tag Team Match between Vampiro/Waltman and Douglas/Daniels
    Rating: ***
    Die Matches heute waren alle recht stark, doch recht kurzweilig nur. Dieses Match passt einfach am besten in die Storylines hinein und man kann auf einiges Hoffen. Daniels hat noch einmnal den Oberheel raushängen lassen, wo hingegen Douglas den Vorlauten gemimt hat. Der Sieg der Heels geht auf jedenfall klar, trotz das sie kein schönes Tag Team Wrestling gezeigt haben. Dieses wurde jedoch von ihren Gegnern wieder ausgeglichen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    Alles über WEW - gepostet von The Biff am Sonntag 13.01.2008
    21.4.06 NSW vs. EWA in London - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.08.2006
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    Roster - gepostet von Freakzilla am Montag 11.12.2006
    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [25.03.08]"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Verbotene Aufnahmen - Soga (Samstag 03.03.2007)
    Verbotene Liebe - Anatula (Donnerstag 12.08.2004)
    Verbotene Liebe - littleangel (Montag 23.01.2006)
    BSG INA 80 Herzogenaurach - Heßdorf AH 3 : 3 - trommler eddy (Samstag 07.06.2008)
    CAL ZONE in the navy - Morticia (Sonntag 28.10.2007)
    Verbotene Abteilung - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Calz-Zone in shark-fin - Friedhof! - roxy-muc (Donnerstag 09.08.2007)
    Kult Bremen hat noch viele Cal-Zone - roxy-muc (Mittwoch 20.06.2007)