Es ist soweit...

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Ape - Pitchaholic - Blazezero - Anonymous - mailinn - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Unbesiegbar (beendet)
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit..."

    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 00:10

    Es ist soweit...
    Heute ist der 3. Januar 08 - genau 3 Monate ist es jetzt her, seit Lilith das letzte mal online war.

    Ich habe keine Ahnung, warum er so lange nicht mehr da war bzw. wieso er nicht mal etwas von sich hören läßt, aber eins weiß ich: und zwar, daß ich nicht länger daran glaube, daß er noch mal wieder kommt.

    Daher möchte ich hier nun den Vorschlag unterbreiten, die MSG Sternenhimmel ohne ihn fertig zu stellen.
    Zwar hasse ich den Gedanken, einen treuen Mitschreiber auszuschließen, aber noch mehr hasse ich die Vorstellung, diese MSG einfach so kurz vor dem Finale abzubrechen, weil besagter Mitschreiber nicht mehr on kommt.

    Es liegt wohl auf der Hand, daß diese Entscheidung nicht allein bei mir liegt - da haben alle ein Wörtchen mit zu reden.

    Also daher meine Frage an euch: weiter machen oder abbrechen?


    P.S. Ich habe fest gestellt, daß auch Murax schon lange nicht mehr online war; ich hoffe aber, daß er reagieren wird, wenn ihm jemand eine E-Mail schickt.



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 03.01.2008, 00:18


    weitermachen, um die Email...erinnert mich nochmal dran wenn die meisten sich entschieden haben. Die Entscheidung betrifft auch hauptsächlich Blaze...und er ist ja noch im Urlaub. Also noch ein wenig geluden.



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 00:22


    An Blaze hab ich schon gedacht. Der kommt ja nach eigener Aussage heut ausm Urlaub zurück.



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 01:07


    Ich muss nochmal was loswerden: MEIN BABY T__T!

    Also, ich muss sagen, ich bin dafür. Macht mich nich grad happy Lilith so kurz vor ende zu kicken, aber was soll man machen.



    Re: Es ist soweit...

    Blazezero - 03.01.2008, 13:39


    Ich schliess mich pitch an. 3 Monate sind mehr als genug zeit. Mann kann nicht sagen wir hättens nicht versucht.
    Muss halt noch jemand die rollen übernhmen. Nützt nichts ....



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 03.01.2008, 13:46


    Sowohl Murax als auch Lilith werden in ihrem EMail Ordnern eine Mail finden....sofern ihre Adressen noch aktuell sind.



    Re: Es ist soweit...

    Anonymous - 03.01.2008, 15:20


    Blazezero hat folgendes geschrieben: Muss halt noch jemand die rollen übernhmen.

    Wollt ja sowieso schonmal mitschreiben, wenn ihr mir sagt, was das für ein Chartyp ist, würd ich das machen



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 17:12


    Pitchblack hat folgendes geschrieben: Macht mich nich grad happy Lilith so kurz vor ende zu kicken, aber was soll man machen.

    Ich hatte ohnehin nicht vor, Lilith wirklich raus zu werfen, denn es besteht immer noch eine winzig kleine Chance, daß er noch mal wieder kommt. Mein Vorschlag diesbezüglich wäre folgender:

    Wir lassen den "Haupt-Thread" unangetastet. Stattdessen eröffne ich einen neuen Thread mit dem Titel "Finale" oder sowas.
    In diesem neuen Thread schreiben wir die Geschichte ohne Lilith zu Ende. Sollte er tatsächlich wieder mal zurück kommen, löschen wir den neuen Thread und beenden die MSG ganz normal im ursprünglichen.

    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Wollt ja sowieso schonmal mitschreiben, wenn ihr mir sagt, was das für ein Chartyp ist, würd ich das machen

    Soll nix gegen dich sein, Flash, aber ich bin nicht sicher, ob du der richtige dafür bist.
    Liliths Rolle sollte schon einer von denen übernehmen, die sie die ganze MSG über "mit erlebt" haben - einfach nur zu sagen, ja, Lilith ist der und der Typ, reicht nicht aus, wie ich finde.

    Was meinen denn die anderen dazu?



    Re: Es ist soweit...

    mailinn - 03.01.2008, 17:30


    Tja, ich wär auch dafür das ohne Lilith zu beenden. Die ganze Sache liegt schon solange brach das ich mittlerweilem sogar Bammel hab überhaupt nicht mehr zu wissen wie ich Momo "spielen" soll ^^



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 17:31


    mailinn hat folgendes geschrieben: Tja, ich wär auch dafür das ohne Lilith zu beenden. Die ganze Sache liegt schon solange brach das ich mittlerweilem sogar Bammel hab überhaupt nicht mehr zu wissen wie ich Momo "spielen" soll ^^

    Och das kriegst du schon hin. ;)

    Ist wie Fahrradfahren (naja zumindest fast), das verlernt man auch ned!^^



    Re: Es ist soweit...

    Anonymous - 03.01.2008, 18:18


    Naja, ist wohl auch besser so, hauptsache ihr werdet fertig ;)



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 18:36


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Naja, ist wohl auch besser so, hauptsache ihr werdet fertig ;)

    Vor allem, weil dann vielleicht mal ne Fortsetzung drin ist... ich hätt jedenfalls nix dagegen! :mrgreen:



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 18:49


    Um was gehts eigentlich in Sternenhimmel? Hatte mal überlegt es mir durchzulesen aber ich wollte an dem Tag noch was anderes machen als lesen :) kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben? Dann les ich mir das ende durch.



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 20:36


    Ne kurze Zusammenfassung? Von 6x 26 Seiten im WoW-Forum und bald 100 zusätzlichen hier im Unbesiegbar-Forum? oO

    Na gut, ich versuch´s mal, ne grobe Zusammenfassung auf die Beine zu stellen:

    Begonnen hat alles in Stormwind, als sich eine Schar ziemlich verschiedener Imba-Heroes da getroffen hat: eine blutelfische Assassine (Lilith as himself), eine menschliche Vampirin (Alyssa aka Ape), ein kleiner Junge, der von einem Alien "besessen" ist (Caleb & Khel´maar aka ich), ein psychopathischer Totenbeschwörer (Antonius Zeraton aka Nalim), ein weiterer Vampir (Eltharion as himself) und ein Krieger, der einen Sandgeist in sich trägt (Sigan aka Blazezero) - dazu kam eine Art Paladinwächter (Lexaus aka Pitchblack). Nalim und Eltharion sind später ausgestiegen.
    Diese Gruppe hat sich ein paar Fights geliefert und sich anschließend in alle Winde zerstreut.
    2 Monate später haben sich alle in der brennenden Steppe wieder gesehen. Lilith ist bald wieder verschwunden, und kurze Zeit später auch Lexaus. Dafür ist ein kleines Feenwesen (Momo aka Mailinn) zur Gruppe gestoßen, die sich schnell mit Caleb angefreundet hat. Bald darauf hat´s die Gruppe nach Redridge verschlagen, wo schließlich Lexaus wieder aufgetaucht ist.
    Bei einem Zwischenfall sind Caleb und Khel´maar verschwunden; dafür ist Calebs älterer Bruder aufgetaucht, der erzählt hat, daß Dämonen unter der Führung eines bösartigen Dämonenlords die beiden getötet hätten.
    Die Gruppe ist ihm bis in die verwüsteten Lande und in die Festung des Oberfieslings gefolgt. Dort ist der (reichlich lebendige) Caleb wieder zu ihnen gestoßen und hat seinen vermeintlichen Bruder als den Oberschurken enttarnt. Dieser stellte sich schließlich als Khel´maars tot geglaubter Bruder Nalmethras heraus, der sein Volk (die Nephytim) an Sargeras´ Legion verraten hat.
    Nach einem kurzen, aber heftigen Kampf zog sich Nalmethras zurück. Caleb und Lexaus brachten Alyssa, die während des Kampfes verletzt worden war, nach Nethergarde, während Sigan und die aus den Verliesen der Dämonenfestung befreite Lilith gegen den verrückten Antonius kämpften (das war sein letzter Auftritt in der MSG). Schließlich gelang ihnen die Flucht. Auch Momo verließ hier für einige Zeit die Gruppe, nicht ohne jedoch Caleb zuvor ihren magischen Anhänger mitsamt drei Wünschen zu gewähren. Dabei bat sie ihn, den letzten Wunsch ihr zu widmen.
    In Nethergarde stießen Caleb, Lexaus und Alyssa auf die Führungsspitze der Nephytim, die ihnen mitteilte, daß das dunkle Portal soeben wieder geöffnet worden war, und Horden von Dämonen hindurch strömten. Nach einer gewaltigen Abwehrschlacht gelang es den Verteidigern, die Dämonen zurück zu drängen. Nach der Schlacht begegnete ihnen die geheimnisvolle Elinya (gespielt von Lilith), die Andeutungen machte, daß sie bei der finalen Schlacht der Nephytim um ihre Heimatwelt dabei gewesen sei. Auch Sigan und Lilith stießen wieder zur Gruppe. Schließlich unternahmen Allianz und Horde Seite an Seite einen Vorstoß in die Scherbenwelt.

    Achtung, ich beschleunige das ganze jetzt ein wenig, um nicht alles unnötig in die Länge zu ziehen.

    Auch nach der Ankunft in der Scherbenwelt bestanden die Gefährten zahlreiche Abenteuer; u. a. wurde Lexaus aus der Kontrolle eines Dämons befreit, Lilith wurde von Alyssa auf eigenen Wunsch in eine Vampirin verwandelt, und Caleb unternahm im Auftrag der Naaru eine gefahrvolle Reise nach Silvermoon, um dort den gefangenen Naaru M´uru zu befreien.
    Nach diesem letzten Abenteuer konnte Caleb endlich seinen letzten Wunsch einlösen; er wünschte sich Momos Rückkehr. Diese kam tatsächlich zurück, doch nun hatte sie sich in ein menschenähnliches Wesen verwandelt.
    Doch nicht alles lief glücklich ab, denn Lexaus wurde von seiner schweren Vergangenheit geplagt und suchte schließlich Erlösung im Tod - sehr zur Trauer von Alyssa, denn die beiden waren mittlerweile ein Paar geworden.
    Dafür stieß Shin (gespielt von Pitchblack) zur Gruppe, ein alter Freund von Lexaus, der wie dieser mysteriöse Fähigkeiten besaß (logisch in einer Imba-MSG!^^).
    Shin versuchte relativ erfolglos, Alyssa über Lexaus´ Tod hinweg zu trösten. Bald darauf freundete er sich mit Caleb und Momo an, die sich allmählich zaghaft näher kamen.
    Nicht lange danach erfuhr Sigan von seinen geheimen Verbündeten, daß die Legion einen Großangriff auf Shattrath plante, der nach einer langen und harten Schlacht (und nicht zuletzt mit Hilfe von Sigans Bündnispartner Illidan) zurück geschlagen werden konnte.

    Anschließend gab es einen Zeitsprung von vier Jahren. Mit dem geht´s gleich weiter... nach der Werbung! :mrgreen:



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 20:55


    warum imba chars? Seid ihr die Dragonball chars von WoW



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 20:58


    Naja, darum ging´s bei der MSG, die sinnigerweise auch "Unbesiegbar" hieß; alle Charaktere sind extrem mächtige Kämpfer, die es mit ganzen Gruppen von Gegnern mühelos aufnehmen können - imba halt.

    Eine Ausnahme davon bildete lediglich Momo, da Mailinn erst nach einer Weile so richtig gemerkt hat, worum es genau geht.^^
    Zum Glück ist sie trotzdem dabei geblieben. ;)



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 21:26


    Ah... frage wer is stärker? Einer von euch oder Nefarius? Nur damit cih weiß WIE imba^^



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 21:58


    So war's.

    Das erklär ich am besten Mal genauer mit dem Imba, folgt im nächsten Post x.x



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:02


    Alsoooo. Unbesiegbar war vor vielen vielen [...] vielen Wochen einmal der Zusatzname zu einer MSG, in der es um den gefallenen Engel Aon ging (will da nich näher Einsteigen). Darauf folgte ein weiterer Thread der Aons Vergangenheit und noch einer der seine Zukunft beschrieb (an beidem war Baphe beteiligt! Damon is still alive ;) ). Nun, da ich ein Fan von solchen IMBA-Storys war (dafür steht Unbesiegbar nämlich) begann ich eine weitere: Sternenhimmel. Eine Story die sich bis heute hielt ! ;D Nach weiteren Missglückten Versuchen für eine solche MSG blieben wir alle schließlich hierbei ... ich denke ich spreche für uns alle das wir unsere Chars liebgewonnen haben, ebenso wie die Geschichte, was auch ein grund ist sie weiterzuführen, unter allen Umständen.



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:03


    hä? also sind eure chars nicht imba sondern einfach nur gut in dem was sie tun?



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:04


    Nein ... IMBA ^^



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:05


    imba=imbalance=ungleichgewicht

    Das ist ein relativer begriff und somit nicht einwandfrei festgelegt. Ich kann genauso sagen ich bin verdammt Alt in der relation zu einem baby. Musst also schon genauer erklären



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:10


    superobermegamächtig



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:11


    also stärker als der lich king?

    edit: ich weiß ich bin stur! :D



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:18


    Naaain ^^ So dann auch nicht. DBZ in WoW triffts ganz gut ;)

    Sagen wir mal sooo ... Das is wie als würdest du allein auf gegen einen Grubenlord vor dem Dark Portal kämpfen. Wir sind die Grubenlords x.x



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:18


    Pitchblack hat folgendes geschrieben: ich denke ich spreche für uns alle das wir unsere Chars liebgewonnen haben

    Stimmt genau, deshalb bleib ich auch dabei; auch wenn einigen von uns die ständigen Imba-Schnetzeleien mit der Zeit doch ein wenig auf die Nerven gingen... :P

    Zitat: Sagen wir mal sooo ... Das is wie als würdest du allein auf gegen einen Grubenlord vor dem Dark Portal kämpfen. Wir sind die Grubenlords x.x

    Wir sind nicht stark genug, um Illidan, Arthas & co solo eins aufs Maul zu hauen, aber stärker als jeder 08/15-Elite-Mob in der Scherbenwelt! :mrgreen:



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 03.01.2008, 22:21


    Sternenhimmel nach "Wow Msg verschoben"



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:22


    *hust* der Grubenlord macht nen feuerregen der pro sekunde auf 60000-70000 tickt *hust* bin mit meinem hunter mal rein gelaufen :)



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:23


    Talok hat folgendes geschrieben: *hust* der Grubenlord macht nen feuerregen der pro sekunde auf 60000-70000 tickt *hust* bin mit meinem hunter mal rein gelaufen :)

    *gähn* Da lachen wir doch nur drüber...

    Na gut, okay, ein Feuerregen gehört nicht zu den bevorzugten Angriffen von meinem Caleb; aber dafür greift er mit bis zu sechs Schwertern gleichzeitig an, die dich für jeweils 10-20k unkritisch treffen! :mrgreen:



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:23


    Ach fu >.<



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:26


    Netmals Illidan hittet meinen hunter für 10-20k unkritisch und schlägt mit 6 waffen auf einmal Oo



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:26


    Ape hat folgendes geschrieben: Sternenhimmel nach "Wow Msg verschoben"

    Erst mal auf Murax warten; wenn wir Pech haben, hat er auch keine Lust mehr, und zwei fehlende Mitschreiber sind schon etwas schwerer zu verkraften als einer... :(



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:28


    Najaaaa vielleicht sind´s auch nur 1-2k kritisch pro Schlag... aber von den 6 Schwertern rück ich ned ab! :P



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 03.01.2008, 22:29


    Wenn Murax keine Lust hat weiter zu schreiben müssen wir die Powermote Keule auspacken und ihn umlegen *hrhr* Muss aba sagen das ich für Aly kein happy End plane....in der Vortsetztung mag ich sie nimmer spielen dann^^



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:30


    Musst du Lexaus immer treten X_x



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:30


    Willst sie bei Sargeras draufgehen lassen?

    Das würd Lexaus aber traurig stimmen... außer, er schwimmt zum anderen Ufer rüber und trifft sich da mit Shin... :n183:



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 03.01.2008, 22:31


    Hab net behauptet sie umzubringen Oo



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:32


    Hackt net immer auf ihm rum >___< Und Shin is ne arme Sau, macht da mal keine Witze drüber .____.

    WILL ICH AUCH HOFFEN! O_O



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:32


    Also, ihr seid nicht an WoW chars und klassen gebunden und auch nicht an rassen aber ihr spielt in der WoW welt? ich habe um ehrlich zu sein schonmal drin gelesen dort w ihr nefarius getroffen habt.ihr seid also so stark wie 1-10 dutzend von den normalen gegnern auf die ihr trefft bis auf... Momo? Wasn mit Momo?

    Edit: Wenn ihr Sargeras killt was wollt ihr dann bitte noch machen?



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:33


    Ich hack doch auf niemandem rum...! *unschuldig pfeif* ^^

    Äh... wo ham wir gleich noch mal Nefarius getroffen? *verwirrt schau*



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:35


    Wir halten uns zu 90% an die Rassen ^^ Ausser den Vampiren und Nephytim :P

    Ham den ollen nie gesehen oO



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:35


    Pitchblack hat folgendes geschrieben: Wir halten uns zu 90% an die Rassen ^^ Ausser den Vampiren und Nephytim :P

    Bissl kreativer Freiraum muß sein!^^



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:36


    ... irgendwas hab ich doch dort gelesen :/ ich schau nochmal.



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:38


    Talok hat folgendes geschrieben: Edit: Wenn ihr Sargeras killt was wollt ihr dann bitte noch machen?

    Sehen wir dann schon noch... vielleicht saugen wir uns einen neuen Gegner aus den Fingern, oder wir kämpfen gegen Arthas... Pitchblack scheint den ja eh für stärker zu halten als Sargeras. :P



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:39


    Kann er garnicht :)

    Sargeras hat Kil'jaeden erschaffen und der hat den Lich king erschaffen. Also kann er doch garnicht stärker sein.



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:41


    Damals war der aber noch nicht mit Arthas verschmolzen ^^ Und er ist nahc aktueller Lage Azeroths mächtigstes Wesen ... Nya. Haben wir netma gesagt dann kommt Sternenhimmel Next Gen?



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:41


    Stimmt...

    Okay, okay, er hält ihn nicht für mächtiger als Sargeras, aber wahrscheinlich für stark genug, um der Obermotz in Sternenhimmel II zu sein... :P



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:42


    Neia äh aber Arthas is nur ein Menschen Paladin gewesen. Nix besonderes halt. Uther war stärker aber zwischen dem Lich King und Sargeras steht net nur die winzige kraft die Arthas hat.

    Edit: ich finds nicht :/ ich dachte eigentlich das ich da irgendwas gelesen habe mit Chromaggus... hab ich das geträumt? *brrr* jetzt träum ich schon von MSGs ^^



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:43


    Da war Arthas aber auch noch kein Deathknight? :P
    Die Diskussion hatten wir hundertmal ^^ Lassen wir's.
    Das nächste SH wird eh etwas weniger IMBA, da reicht Arthas



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:44


    Pitchblack hat folgendes geschrieben: Damals war der aber noch nicht mit Arthas verschmolzen ^^ Und er ist nahc aktueller Lage Azeroths mächtigstes Wesen ... Nya. Haben wir netma gesagt dann kommt Sternenhimmel Next Gen?

    Der Lichkönig ist vielleicht EINS der mächtigsten Wesen - aber nicht das mächtigste.

    Ich würd ja eher sagen, daß Deathwing noch stärker ist. Kil´jaeden auch.

    Und was Sternenhimmel Next Gen betrifft... ich würd mir nur ungern einen neuen Char ausdenken - zumal ich nicht die geringste Idee habe, was das für einer sein könnte.



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:44


    Aber er wurde nur Deathknight und so mächtig weil der Lich king ihm ein teil seiner kräfte durch Frostmourne gegeben hat also hat sich das bei der verbindung mit dem Lich King wieder amortisiert.



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:46


    Zitat: Das nächste SH wird eh etwas weniger IMBA

    Wie wär´s mit "ein gutes Stück weniger IMBA"?

    Mir hängen die alleskönnenden, auf jede Situation eine Antwort wissenden, unbesiegbaren Superhelden halt langsam doch etwas zum Hals raus...



    Re: Es ist soweit...

    Talok - 03.01.2008, 22:47


    Dann passt der Name UNBESIEGBAR aber nichtmehr



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:48


    Dann ändern wir ihn halt in "IMBA, aber nicht mehr so 100%ig unbesiegbar"! :P



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 22:53


    Zumindest steht in der WoW Enzy. Das er zu einer der mächtigsten Wesenheiten wurde die die Welt je sah.



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 22:57


    Wird darin eigentlich auch begründet, warum er auf einmal so viel mächtiger ist als vorher?



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 03.01.2008, 23:00


    Leses nach ^^ http://wow-europe.com/de/info/story/



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 03.01.2008, 23:19


    Zitat: Es gelang Arthas trotz seiner Schwäche, Illidan auszumanövrieren und den Frostthron als Erster zu erreichen. Mit seiner Runenklinge Frostmourne zerschmetterte Arthas das eisige Gefängnis des Lichkönigs und gab damit Ner’zhuls verzauberten Helm und Brustpanzer frei. Arthas setzte sich den unvorstellbar mächtigen Helm auf und wurde der neue Lichkönig. Die Geister von Ner’zhul und Arthas verschmolzen zu einem einzigen mächtigen Wesen, wie es Ner’zhul stets geplant gehabt hatte. Illidan und seine Truppen mussten entehrt zurück zur Scherbenwelt fliehen, während Arthas zu einer der mächtigsten Wesenheiten wurde, die die Welt je gesehen hatte.

    Das würd ich jetzt mal so interpretieren, daß Arthas durch seine Verschmelzung kräftemäßig auf das Niveau des Lichkönigs angehoben wurde - vielleicht ein wenig höher, bedingt durch die Kombination ihrer beiden Seelen.

    Wenn er damit zu einem der mächtigsten Wesen der Welt wurde, dann nur deshalb, weil der Lichkönig das vorher auch so schon war.

    Auf jeden Fall steht aber nicht dabei, warum der neue Lichkönig jetzt plötzlich so unendlich viel mächtiger sein soll als vor der Verschmelzung (zumindest kann ich nix derartiges entdecken^^).



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 04.01.2008, 07:15


    Zum "Neuen" Sternenhimmel kannste ja den erwachsenen Caleb spielen ;)



    Re: Es ist soweit...

    mailinn - 04.01.2008, 08:53


    *hüpf* mit Bartstoppeln! Dafür!Dafür! Aber..... naaajaaaa...ich weiss nicht ob er dadurch nicht zuviel von seinem jugendlich, naivem Charme einbüßen müsste ^^



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 04.01.2008, 12:00


    Ein grauenhaftes Bild tut sich in meinem Kopf auf X_x unsere Helden, alt grau und senil.



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 04.01.2008, 12:37


    Ape hat folgendes geschrieben: Zum "Neuen" Sternenhimmel kannste ja den erwachsenen Caleb spielen ;)

    Länger als zwei bis höchstens vier Jahre danach sollt die Fortsetzung schon nicht spielen... -.-

    Mailinn hat folgendes geschrieben: Aber..... naaajaaaa...ich weiss nicht ob er dadurch nicht zuviel von seinem jugendlich, naivem Charme einbüßen müsste ^^

    Doch, ganz bestimmt würde er das! *von der bloßen Vorstellung geschockt ist*
    Außerdem würde er damit erheblich von dem Idealbild in meinem Kopf abweichen.^^



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 05.01.2008, 00:05


    Okay, um mal wieder zum wesentlichen zu kommen (nämlich den Plänen, wie´s weiter geht):

    Was Elinya betrifft, seh ich kaum ein Problem. Ich würd vorschlagen, daß sich unsere Helden vor Sargeras´ Kammer treffen, wo die beiden gerade heftig am kämpfen sind.
    Elinya, die ihren Bruder unterschätzt hat, unterliegt schließlich, und die Gruppe greift ein. Da Sargeras durch den Kampf gegen Elinya geschwächt ist, gelingt es ihnen schließlich, ihn zu töten.

    Falls jemand andere Vorschläge hat: her damit.

    Bei Lilith selbst ist die Sache schwieriger, da ihre Geschichte eng mit der von Sigan verknüpft ist. Jemand muß Liliths Rolle übernehmen und sich dann mit Blaze einigen, wie´s mit den beiden weiter geht.



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 05.01.2008, 00:33


    Ich kann das leider nicht tun, da ich mit Shin und Lexaus alle Hände voll hab, und Shin soll schließlich auchnoch ein Held werden ^^



    Re: Es ist soweit...

    mailinn - 05.01.2008, 01:31


    Ich denke ich bin auch eher vollauf damit beschäftigt zu versuchen Momo so ...öhm.... naja so zu schreiben wie sie eben ist/sein soll (was mir oft überhaupt nicht leicht fällt) als dann noch ne Rolle von wem Fremden übernehmen dessen Hintergedanken und Wunschvorstellungen zum Char ich überhaupt nicht wirklich kenne.

    btw. ich find Shin voll toll auch ohne das er wirklich ein "Held" wäre. :bravo:



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 05.01.2008, 02:06


    xD Nya mal sehen was ich mit dem mache ... *beäugt unauffällig die Frage nach einem der Bösen in Sternenhimmel 2*



    Re: Es ist soweit...

    mailinn - 05.01.2008, 12:41


    NAIN! Pfui.



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 05.01.2008, 13:09


    Odian is ja auch noch da ^_^



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 05.01.2008, 16:37


    mailinn hat folgendes geschrieben: btw. ich find Shin voll toll auch ohne das er wirklich ein "Held" wäre. :bravo:

    Naja zuletzt hätte er Alyssa und ihr ungeborenes Kind beinahe umgebracht...

    Aber Pitchy wird schon was einfallen, wie er Shin wieder zum strahlenden Helden macht! :P

    Pitchblack hat folgendes geschrieben: Odian is ja auch noch da ^_^

    Ach ja: bitte KEINE Godlikes mehr in SH 2!

    Keine Elinya mehr, kein Yami mehr, und wenn Odian wieder dabei ist, soll er doch bitte in der normalen Welt bleiben und in keiner Paralleldimension, wo er Odian Allmächtig spielen kann! :P



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 05.01.2008, 18:53


    menno .___. Obwohl ich sagen muss das solche Chars, um z.B. eine entgleisende Geschichte wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, echt nützlich sind.



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 05.01.2008, 20:58


    Pitchblack hat folgendes geschrieben: Obwohl ich sagen muss das solche Chars, um z.B. eine entgleisende Geschichte wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, echt nützlich sind.

    Mag sein. Aber dann doch bitte so, daß den Helden noch eine winzigkleine Chance bleibt.
    Was man von einer Festung, in der der Fiesling die guten nach Lust und Laune durch die Gegend teleportiert, ihnen Mauern in den Weg setzt oder ihre Waffen in quiekende Mäuse verwandelt, wohl nicht behaupten kann... :P


    Hmmpff... wo bleibt nur Murax? Wenn er nicht bald kommt, müssen wir doch noch Apes Poweremote-Keule auspacken!^^

    Andererseits... ein oder zwei bedauerliche Todesfälle gehören zu einer richtig epischen Story doch schon dazu, oder...? *böse grins*



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 05.01.2008, 21:01


    *hrhr* Stimm ich dir völlig zu. Aber gerade diese Story bietet doch DIE Möglichkeit mit nem großen Knall aufzuhören oder? *diabolisch lach*



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 05.01.2008, 21:29


    Ach ja, was Lilith an geht: ich glaube, ich bin auch nicht der richtige dafür. Nix gegen Liliths Char, aber mir sagt die Spielweise der fiesen Vampir-Lady einfach nicht zu, daher könnt ich sie auch nicht übernehmen.

    Davon abgesehen hab ich in dieser MSG ohnehin schon mehr als genug Chars (auf geistigem Merkzettel notier: in Sternenhimmel 2 ALLE Chars bis auf die wirklich wichtigen STREICHEN!)...^^



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 05.01.2008, 21:36


    hab bissher keine Meldung von Murax oder Lilith. Aber ich möchte echt nicht mehr lange warten. Lasst uns doch morgen dann weitermachen, ok? Wir haben ja jeder seine kleine Prüfung und die jeweilige Begleitung von Murax und Lilith inziniert dann einen hübschen oder unhübschen Abgang.

    Das ist meine Meinung mit der ich persöhnlich gut fahren kann ;) Will das endlich durch bringen. Wobei ich aber vielleicht sagen würde das wir aufhören wenn wir den Kampf gegen Sargeras bestreiten. Wenn so viele gegen einen Gegner kämpfen endet das in einem heillosen editieren und Verwirrung übers Maas. An der Stelle kommt dann entweder der Schlusspost dieser MSG in der Pitchy, unser Autor, sagt ob wir gewinnen oder net und dann gehts in Sternenhimmel 2.



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 05.01.2008, 21:49


    Ich hab auch grad die ideale Ausblende im Kopf x__x



    Re: Es ist soweit...

    Fellknäuel - 05.01.2008, 21:58


    Ape hat folgendes geschrieben: Das ist meine Meinung mit der ich persöhnlich gut fahren kann ;) Will das endlich durch bringen. Wobei ich aber vielleicht sagen würde das wir aufhören wenn wir den Kampf gegen Sargeras bestreiten. Wenn so viele gegen einen Gegner kämpfen endet das in einem heillosen editieren und Verwirrung übers Maas. An der Stelle kommt dann entweder der Schlusspost dieser MSG in der Pitchy, unser Autor, sagt ob wir gewinnen oder net und dann gehts in Sternenhimmel 2.

    Würd ich auch meinen. Wie´s Lilith halt vorgeschlagen hat: wir gehen alle zu Sargeras rein, und - Schnitt. Der Rest bleibt im dunkeln. ;)



    Re: Es ist soweit...

    Pitchaholic - 05.01.2008, 22:07


    Ück nehm mir einfach mal das Recht raus den letzten Post zu machen dann :P Braucht n heroisches und Hollywood würdiges Ende.



    Re: Es ist soweit...

    Ape - 05.01.2008, 22:11


    Es ist deine MSG, du hast sie damals gegründet und somit gehört dir auch der letzte Post ;) ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    FanFiction MSGs aller Bereiche. (Anime, Film, Buch, etc.) - gepostet von DerZwerg am Dienstag 21.08.2007
    Schulplan - gepostet von Ulquiorra am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit..."

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Es ist soweit - knutzelchen (Freitag 30.11.2007)
    Es ist endlich soweit ! - Sir Tracer (Dienstag 14.11.2006)
    Es ist soweit^^ - das11lama (Sonntag 15.04.2007)
    Clickern - bonita (Dienstag 05.08.2008)
    2.03.2007 ist es soweit - hundemama82 (Freitag 16.02.2007)
    Roter MA8 aus Aachen - SonnyBlack18 (Donnerstag 22.01.2009)
    endlich war es soweit... - Morph (Dienstag 20.09.2005)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)