Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der eine mit dem Hut - toph - katara-101 - Kaira - Kyoshi - Katara204 - Toph82 - Tophilein - Semda
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel"

    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 02.01.2008, 20:06

    Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel
    So, dann will ich mal nen neues Spiel eröffnen^^
    Ich habs aus nem anderen Forum "geklaut" weil ichs lustig fand.
    Also, im verrückten Rollenspiel gehts darum, ja, verrückt zu sein. Erstellt euch einen beliebigen Chara und schreibt einfach irgendwas hirnloses, leert eure geistige Kloake oder was auch immer^^
    Natürlich sollten die Charas was mit Avatar zu tun haben.
    Es gibt noch zwei Sachen worauf ich euch hinweisen muss:

    1: Das Spiel MUSS blödsinnig sein, sonst wäre es ja ein richtiges Rollenspiel.

    2: Der Steckbrief sollte ungefähr so aussehen:

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Herkunft:
    Aussehen: (kann auch völlig aus der Reihe tanzen z.b. grüne Haare etc.)
    Fähigkeiten:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vorlieben:
    Was hasst der Chara:
    Geschichte: (Nur einen-zwei Sätze oder so)

    PS: Wenn das in irgendeiner Weise nicht erlaubt ist, Thread bitte schließen! Ansonsten: Viel Spaß! :grin:



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 02.01.2008, 20:21


    Mein Chara:

    Name: Ögürt
    Nachname: Öhjagü
    Geschlecht: ögas (also beliebig xD)
    Größe: Ögühäsä (also schwankend zwischen 1,90 und 1,91)
    Herkunft: Westliches Erdkönigreich (Von Fachmännern Ögumörü-Land genannt)
    Alter: noch 1426, aber in zwei Monaten wird er/sie 40
    Aussehen: Großer, grüner Hut, grünes Reisegewand mit Kapuze, grüne Schuhe. Seine/Ihre Haare sind sehr lang, sie reichen bis auf den Boden. Sein/Ihr Gewand ist türkis gestreift (grün-türkis ist die Stammesflagge der Öhjagü), seine kapuze weiß geblümt. Außerdem trägt er/sie einen Anstecker mit der Aufschrift "Hamster sind sooooooooooooo....LECKER!"
    Fähigkeiten: Erdbändigen, Verwirrt sein, nicht richtig bändigen können, viel Essen, und Öguzütösieren (merkwürdige Stammesrituale betreiben)
    Stärken: Öguzütösieren, Essen
    Schwächen: Logisch denken, sich normal benehmen
    Vorlieben: Essen aller Art, vor allem Ühögerülö, ein besonderes Gericht der Öhjagü
    Was hasst der Chara: Fenster, die noch nicht kaputt sind; Mundharmonikas; Opernsängerinnen/-Sänger (all diese Sachen hängen mit Traumas aus der Kinderzeit zusammen)
    Geschichte: Er/Sie wurde in Ögümörü-Land geboren, merkte aber dass es dort zu viele Mundharmonikas, intakte Fenster und OpernsängerInnen gab und rannte deswegen weg.

    Noch was zu Ort und Zeit des Rollenspiels:

    Ort, an dem die Handlung einsetzt:
    Ein Gasthaus

    Jahreszeit:
    Herbst

    Zeit:
    Exakt 15:37 (Mitteleuropöische Szandartzeit)

    -----------------------------------------------------------------

    Ögürt
    *Ins Gasthaus komm*
    *sich umseh obs hier auch keine Mundharmonika spielenden Leute gibt*
    "GIBTS HIER EIS? ICH WILL EIS!!"



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 03.01.2008, 10:42


    Das hört sich lustig an, ich mach auch mit^^

    Name: Somana
    Nachname: Sohara
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14 (sie weiß es aber nicht mehr so genau, wahrscheinlich hat sie es währen einem ihrer Hysterieanfälle vergessen)
    Herkunft: Soma (Winzige Insel in der Nähe der Erdkönigreiches, die noch nicht entdeckt wurde, weil sie so klein ist das nur Platz für ein einziges Haus ist)
    Aussehen: Rote Augen, weiße schulterlange Haare, weißen Kimomo mit rotem Blümchenmuster, dünn (Obwohl sie nur Süßes isst), nicht weiblich (sieht mehr wie ein mädchenhafter Junge aus, viele rätseln was sie eigentlich ist)
    Fähigkeiten: Mundharmonika und Dudelsack spielen; Süßes essen, Streiten, Putzen, schnell hysterisch werden(dabei richtet sie immer Chaos in der Umgebung an, doch sie verliert danach, wegen der Aufregung immer ihr Kurzzeitgedächtnis und weiß nicht mehr das sie das Chaos angerichtet hat)
    Stärken: Streiten, Mundharmonika spielen, Putzen, Leute anschreien die denken sie sei ein Junge, hysterisch werden
    Schwächen: Dudelsack spielen, einen kühlen Kopf bewahren
    Vorlieben: Saubere Häuser, Süßes, Musik (Nur die die sie selber macht, sie hasst Musik die andere spielen)
    Was hasst der Chara: Kaputte Fenster und dreckige Wohnungen(Sie ist ein Sauberkeitsvernatiker), Musik die andere machen, Würziges Essen (Sie isst AUSSCHLIEßLICH Süßes), für einen Jungen gehalten zu werden
    Geschichte: Lebte seid sie geboren war auf Soma mit ihrer Familie, aber ihre Eltern schmissen sie raus, weil sie immer das Haus verwüstet hat während sie hysterisch war, also ist sie ins Erdkönigreich gezogen und lebt seitdem da

    ------------------------

    *Mundharmonika spielend das Gasthaus betret, sich umseh, Ögürts Eis seh, sich an seinen Tisch setz und anfang Ögürts Eis zu essen, danach erst Ögürt bemerk*
    Was fällt dir ein dich einfach an meinen Tisch zu setzen?Und schau mein Eis nicht so gierig an!Vergiss es das gehört mit!Wer bist du überhaupt?Was willst du von mir?HILFE EIN PERVERSER!!!!!SO RETTE MICH DOCH JEMAND!!!( Sie ist hysterisch geworden...)
    *Tisch umwerf und panisch kreischend im Gasthaus im Kreis lauf, dabei immer wieder andere Tische umwerf und auf Ögürt drauftret*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 04.01.2008, 15:33


    Ögürt
    "AAAAH! MUNDHARMONIKA! WEG! MACH DAS WEG! WEG!"
    *Tische wegschleudert, schreiend im Kreis renn*
    *Alles greifbare auf Somana schmeiß*
    "AAAAHRGH!"

    [btw: Lol voll die Psychopathen xD Aber darum gehts ja ^_^]



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 05.01.2008, 10:20


    Somana
    *Ebenfalls panisch kreischend alles herumligende auf Ögürt werf...inklusive Mundharmonika*
    *Von einem Tonkrug am Kopf getroffen wird, kreisch und umfall*
    *Ohnmächtig sei*
    *Nach etwas Zeit wieder aufwach und sich umseh*
    Meine Güte wie sieht es denn hier aus!?Wer hat das schöne saubere Haus denn so zugerichtet, der gehört ja bestraft!!!
    *Ögürt seh*
    AHHHHA!!!DER PERVERSE!!!!Das warst du oder???Du hast hier alles verwüstet oder??!!Natürlich war auch nicht anders zu erwarten von einem MANN!!!Ich hasse Männer!!!(Führt darauf zurück das sie immer für einen gehalten wird)



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 05.01.2008, 15:12


    Name: Lali
    Nachname: Lola
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Jahre 13 Monate und 23 Tage alt.
    Herkunft: Im Nilikili Dorf. Liegt unter einem Wasserfall versteckt.
    Aussehen: Hat blonde Haare, mit grünen,blauen, schwarzen und roten Strähnen. Hat dunkelblaue Augen.
    Fähigkeiten: Wasserbändigen (um bei jeder Schneebal schlacht zu gewinnen) ,
    Stärken: Necken, Ärgern, Ärgern, Necken, jemanden Wütend machen, anstarren, schlecht werden (und dabei kotzen), saufen (obwohl sie sie erst 12 ist, weinen, streiten, beschimpfen, Streiche Spielen, blöd sein
    Schwächen: Teilen, etwas schnell kapieren
    Vorlieben: Schnee, Pinguine (wenn sie welche sieht, flippt sie gleich aus), Tee
    Was hasst der Chara: Zicken, Dumme Jungs, wenn alles blitzeblank ist (das kotz sie gleich an)
    Geschichte: Wurde im Nilikili Dorf geboren und aufgewachsen. Seit sie 6 war gewinnt sie jeder Schnee- und Schlammschlacht. Die anderen waren gelcih böse geworden wenn sie gewinnt oder herum kotz. Deshalb reist sie um die Welt herum und spielte anderen Streiche.


    -----------------------------------------

    Lali

    *Kommt ins Gasthaus und bestellte Tee*
    *sieht sich herum und das Chaos an*
    Mann, ist das ein schönes Haus! Sieht ja wie im Traum!
    *Nippt an ihren Tee*
    *Schmeckt ihr nicht und spückt dabei den Tee auf Somana*
    *Schaut sie genau an*
    Hey? Bist du ein Junge oder ein Mädchen?



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 05.01.2008, 16:03


    Ögürt
    "Ich bin kein Perverser! Du bist Schuld weil du mein Eis gegessen hast! Ich verlange als Gegenzahlung ein Kaninchen!"
    *Lali seh*
    "He, du da! Na klar ist dieser Typ hier *auf Somala zeig* ein Junge, was denn sonst?"
    *Vom Tisch weggeh und in Tasche kram*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 05.01.2008, 16:05


    Lali

    Na ja, etweder es war ein Junge oder ein Warzenschwein.
    *Sich Ögürt genauer anschaut!*
    Okay! Dann bist du ein Mädchen? Habe ich recht? na klar habe ich recht!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 05.01.2008, 16:08


    Ögürt

    *zu Lali*
    "Ich weiß es selber nicht so genau. Manchmal denke ich ich bin ein Junge und manchmal ein Mädchen....aber alle sagen ich bin männlich! Und ich kann gut Fenster kaputt machen!"
    *intaktes Fenster seh*
    "HBSLHFBLÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!"
    *aus der Tasche ein Stück Holz hol, es auf den Boden leg und drumrum tanz*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 05.01.2008, 16:11


    Lali

    Ich halte dich für männlich!
    *sich noch e Tasse Tee holt und Ögürt anschüttet!*
    Upps! War meine Schuld!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 05.01.2008, 16:59


    Somana
    *Sich den Tee aus dem Gesicht wisch, 2 herumliegende, abgebrochene Stuhlbeine aufheb und sie Lali und Ögürt an den Kopf werf*
    WER IST HIER EIN JUNGE????WAS SOLL DAS DENN SIND HEUTZUTAGE ALLE MENSCHEN BLIND???WÜRDE EIN JUNGE SO ETWAS TRAGEN???
    *Auf den weißen, rotgeblümten Kimono deut und tief durchatme*
    Naja was solls ich mache in diese Bruchbude erstmal klar Schiff!
    Tische aufheb, Gläser wieder aufstell, Stühle reparier und wieder hinstell, von der Wand gefallene Bilder wieder aufheng, kaputte Fenster mit Brettern zunagel und alles putz*
    *Sich zufrieden seuftzend an einen Tisch setz, eine Waffel bestel, Mundharmonika heraushol und zum spielen ansetz*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 05.01.2008, 17:03


    Lali

    *sich es anschaut*
    Ja! Sicher würde ein Junger sowas tragen!
    *zeigte auf Ökrüg*
    Deshalb ist er ein Mädchen! Weil er trägt nicht sowa!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 05.01.2008, 17:07


    Somana
    *Mundharmonika anstatt zu spielen nach Lali werf*
    Okay nochmal zum mitschreiben:
    ICH.......BIN......EIN......MÄDCHEN!!!!!!MERKS DIR!!!!Und du du dreckiger kleiner Perverser!!
    *Auf Ögürt deut*
    Räum das Holz da auf!!!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kaira - 05.01.2008, 19:02


    Name:Ninimi
    Alter 15
    wohnort kikidu
    Aussehen grellgrünehaare güne augen grünekleider
    sie machtgerne blödsinn leibt tiere und redet die meiste zeit dummes zeug sie ist hyperaktiv und muss sich immer bewegen.

    ---------------------------------------------
    Ninimi blebt vor dem Gasthaus stehen udn geht dann rein. alles sind verrückt. das gefällt Ninimi. sie hört somanas letzte satz und rast auf das Holz zu und hält es fäst.
    Meins meins Meins Meins Meins



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 05.01.2008, 19:27


    Somana
    *Geht zu Ninimi, greift nach dem Holz und zieht daran*
    Neeein!!Das muss weggeräumt werden!!!Las looos!!!
    *Vom Holz abrutsch, das Gleichgewicht verlier, nach hinten umfall, auf Ögürt lande und sitzen bleib*
    Pffft!Dann behalts doch!Aber lass es nicht irgentwo rumliegen!
    *Beleidigt auf Ögürt sitzen bleib*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 05.01.2008, 19:28


    Ögürt
    "Hey, wie oft hab ichs gesagt, ich bin kein Perverser? Was ist das überhaupt? Ist das nicht so ne Teppichart?"
    *Um das Holz rumtanz*
    *Sich vor dem Holz verbeug*
    *Ninimi seh*
    "Lass die Finger von diesem Holz, das ist Stammeseigentum!! UNGA UNGA!"

    [Noch ne kleine Anmerkung: Dass die Leute verrückt sind, heißt nicht dass sie sich gegenseitig unbedingt beleidigen müssen. Ich meine sowas wie bei toph geht ja noch, aber ich wolltes nur ma sagen ^_-]



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 05.01.2008, 19:34


    [du hast ja deinen Namen immernoch nicht gesagt *unschuldig mit den Schultern zuck*

    somana
    *von Ögürt runtergeh und sich das Holz anseh*
    Stammeseigentum?Welcher Stamm?Baumstamm?



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 05.01.2008, 19:41


    [Hast ja Recht^^]

    Ögürt
    "Falsch! Der Stamm meiner Herkunft, dem nur eine einzige riesige Familie angehört! Der Öhjagü-Stamm! Übrigens, ich heiße Ögürt! Ich kann mir das immer merken weil es wie Jogurt klingt!"
    *Das Holz mit den Händen hochheb und wieder in die Tasche steck*
    "Guckt mal alle her, ich kann Erdbändigen!"
    *Stein aus dem Boden tret*
    *Stein auf Ögürts Kopf krach*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kaira - 05.01.2008, 20:28


    Pah ich will das dumme Holz gar nicht. Ich bin nämlich eine Fliege.
    #*brumm brumm mach und herum fleig*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 06.01.2008, 05:31


    Lali

    Ich bin Lali.
    *sich Somana anschaut*
    Vielleicht bist du ein Junge, weißt es aber nicht!
    *nimmt die Mundharmonika*
    *holt sich ´ne Tasse Tee*
    *schmeist die Mundharmonika ins Tee rein*
    Kuck mal! Jetzt ist es ein Mini Schiff!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 06.01.2008, 11:37


    Somana
    *Quietsch, zu Lali renn, Mundharmonika aus dem Tee fisch und Tee "ganz zufällig" über Lalis schoß schütt*
    Ich bin ein Mädchenund heiße Somana. Somana ist ein Mädchenname oder Jogurt?
    *seh wie Stein auf Ögürts Kopf knall*
    In vollem ernst:
    Erstaunlich!Deine Erdbändigungskünste sind einfach wunderbar!!Okay ich habe entschieden!Ich werde dir jetzt immer überallhin folgen Jogurt!Wohin gehen wir als nächstes?



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kaira - 06.01.2008, 12:51


    LECKER *schrei*ich liebe Joghurt ich bleibe auch für immer bei Joghurt
    JOGHURT JOGHURT JOGHURT !*brüllt*
    zu Ögürt renn*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 06.01.2008, 15:32


    Lali

    *hept die Tasse auf*
    *tanzt im Kreis*
    *haut dabei Somana die leere Tasse auf dem Kopf*
    Ich glaube dein Köpchen brauch das! Immerhin kann es Junge und Mädchen nicht unterscheiden! Vielleicht bist du in echt nicht Somana sonder Franzi oder was weiß der faule Koifisch was du bist!
    *wieder im Kreis tantz*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 07.01.2008, 21:28


    Ögürt
    *zu Ninimi*
    "ISS MICH NICHT! ISS MICH NICHT!"
    *zu Somana*
    "Mhm, ich denke wir könnten auf eine Wiese gehen und Kaninchen jagen. Einverstanden?"



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 08.01.2008, 20:07


    Somana
    *Lali ignorier (bzw. nicht bemerk...sie hat schon zu oft etwas gegen den Kopf bekommen das sie es schon garnicht mehr merkt), ein breites Grinsen aufsetz*
    Ich folge Jogurt überall hin!!!Aber wozu Kaninchen Jagen?Die schmecken doch garnicht!Die sind ja garnicht süß!!Ich esse nur süßes...Jogurt zum beispiel
    *Ögürt hungrig anschau*
    Du bist aber ein komischer Jogurt... ich habe garkeine lust dich aufzuessen...komisch...muss an deinem Baumstamm liegen!Ja!Ganz bestimmt!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kaira - 08.01.2008, 20:11


    ne man muss den Joghurt doch erst aus dem becher holen udn den deckel aufmachen *weiter oghurt schrei*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 08.01.2008, 20:44


    Somana
    *Nachdenkliches gesicht mach, zu Ögurt geh und seinen Hut hochheb*
    Da ist aber kein Jogurt!Wo ist der Jogurt?ICH WILL JOGURT!!!
    *In Ninimis Jogurt-Chor mit einstimm*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 09.01.2008, 14:29


    Lali

    Ihr seid verrückt!
    *Sich Ökürt anschaut*
    IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
    *quitscht*
    Wer will den verschimmeltes Jogurt essen?
    *Jogurt am Kragen nimmt*
    *Geht mit im Richtng Müll*
    Ab ins Biomüll! Oder ins Altwäschekorb??? Egal! Biomüll ins näher!
    *Versucht Ökürt ins BioMüll zu stopfen*
    Mann, der Schimmel hat sich ja weit ausgebreitet!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 09.01.2008, 19:54


    Somana

    *in die Hände klatsch*
    Natürlich!Der Jogurt ist verschimmelt!Deshalb habe ich keinen Appetit auf ihn!Igittt!Es ist schon so voller Schimmel das ich den Schimmel schon garnicht mehr als Schimmel erkannt habe!Schnell in den Müll damit bevor es noch jemanden Vergiftet!
    *versuch Lali zu helfen Ögürt in den Biomüll zu stopfen*
    Das Klappt nicht!Der verschimmelte Jogurt ist zu groß!!Naja was nicht passt wird passend gemacht!!
    *Einen Stuhl nehm und damit auf Ögürt einprügel*
    Der Jogurt ist aber zäh!Liegt bestimmt an seinem Baumstamm!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 10.01.2008, 13:56


    [ :lol: ]

    Lali

    *ein Lichtlein ihr aufgeht*
    *geht nach draußen*
    *kommt wieder hinein*
    *hält diesmal eine Säge in der Hand*
    Keine Sorge! Bäume kann man ja auch ab hacken!
    *sich schon ganz darauf freut*
    *beginnt die Beine abzu sägen*
    *in zu schwer*
    *Ökürt bekommt nur ´n Kratzer ab*
    Ich glaube, den da kann man nicht absägen.
    Jogurt hat ´nen Gummibaum als Eltern.
    *nachdenkt*
    Vielleicht ist er statt Jogurt....
    GUMMIBÄREN!!!!!
    Nein besser,
    HARIBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 10.01.2008, 15:03


    Ögürt
    "Habt ihr einen an der WAFFEL? Ich schimmle nirgendwo, mein grün-türkiser Umhang sieht vielleicht nur so aus! Das nenne ich Diskriminiwieniastzion oderso!"
    *Säge wegwerf*
    *Wütend auf den Boden stampf*
    "Somana, du hattest Recht. Kaninchen schmecken nicht, Hamster sind viel besser!"
    *auf seinen Anstecker zeig*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 10.01.2008, 16:54


    Somana

    Kein Schimmel?Sicher?
    *Ögürt mit Zeigefinger pieks*
    Stimmt...fühlt sich nicht wie Schimmel an...
    *Nachdenkliches Gesicht macht*
    Hamster sagst du?...vielleicht schmecken die ja...wenn man sie in honig anbrät und in Schokolade tauch...
    *Sabber*
    Das klingt lecker!Also gut!Auf zur nächsten Tierhandlung!Wir brauchen einen Hamster!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 11.01.2008, 12:11


    Lali

    Hamster??? Ist das auch Haribo??
    *Nachdenkt*
    Wenn ihr wirklich was essen wollt, angelt doch ´nen Koi Fisch!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 11.01.2008, 15:07


    Ögürt

    "Klar, die Gummibären sind in wirklichkeit garkeine Bären, sondern Hamster. Deswegen schmecken die ja auch so gut. HAHAHAHAHA!"
    *bemerk dass keiner lacht*
    "Das war doch fast witzig, oder?"



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 11.01.2008, 16:24


    Lali

    *schüttelt den Kopf*
    Nö. Gummibären sind klien geschrumpfte Bären, die jemand lakiert hat.
    *überlegt*
    *überlegt*
    *nochmal überlegt*
    Wie wärs wir tanzen ´nen Hamstertanz? Is´ähnlich wie ´n Regentanz!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 15.01.2008, 11:16


    Ögürt
    "Können wir machen! Aber dabei muss ich mein Holz auf den Boden legen, ansonsten hat es keinen Sinn!"
    *Sein Holz auf den Boden werf*
    *In eine Ecke guck*
    *Hamster seh*
    "HEY! DA IST EIN HAMSTER! AUF IHN MIT GEBRÜLLLLLLLL!"



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    katara-101 - 01.02.2008, 17:22


    Lali

    *stürtz sich mit Gebrüll auf das Hamster*
    *wollte es fangen*
    *bekamm nur Luft in den Händen*
    Hey! Du bist ja voll blind! Das ist ein Schatten du Dummi!
    Warte...Dummi...Gummi! Reimt sich ja!
    *strahlt*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kyoshi - 14.04.2008, 20:50


    Name:Hippo
    Nachname:Fettsack
    Geschlecht:männlich
    Alter:30???
    Herkunft:Erdkönigreich
    Aussehen:fett ^^
    Fähigkeiten:Sachen zertrümmern
    Stärken:Essen
    Schwächen:abnehmen
    Vorlieben:Yin Fus Kampfarena
    Was hasst der Chara:Den Brocken
    Geschichte:Der Hippo ist ein dicker Erdbändiger der Felsen im Mund zertrümmern kann!Mehr zu ihm in Buch2 Kapitel6 Der blinde Bandit ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------

    DER HIPPO HAT HUNGEEEEEEER GIBT MIR DÖNEEEEEEEEER



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 08.05.2008, 22:07


    Name: Dora
    Nachname: Kleinkind
    Alter: 22
    geschlecht: weiblich
    Aussehen: wie son Dorftrottel^^
    Stärken: kann gut heulen^^
    Schwächen: is zu Klein
    mag: essen, schnuller, getragen werden
    hasst: wenn andere über die größe hänseln
    Fähigkeiten: kann sich bei anderen einschleimen
    Herkunft: aus dem Kindergarten^^


    Ich will auch ein Döner!! und den Hamster!* auf Hamster stürz*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 08.05.2008, 22:13


    Mein Gott das ist ja mal voll funny. Ich mach auch mit.^^

    Mein Chara

    Name: Uschi
    Nachname: Buschi
    Alter: 32
    Aussehen: Wie das Gebüschmonster höchstpersönlich :lol:
    Stärken: Kann den Stinkweltrekord brechen
    Mag: Essen, Mülltonnen, Hamster und Gebüsche
    Mag Nicht: Gammelessen, leute die ihn belästigen
    Herrkunft: Ausm Busch
    Fähigkeiten: Furzen, Essen, Rülpsen, Stinken

    EYYYYYYYY ICH WILL AUCH DÖNER!!!!! *Auf Döner stürz, Hamster wegcrasht und sofort anfängt zu essen*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 08.05.2008, 22:19


    der Arme hamster jezz muss er in deinem Magen hausen! Dora heulte rum. In meinem Magen wär er viel glücklicher. Und ich will jetzt DÖÖner!!*heul, heul*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 17.05.2008, 23:13


    Naaaaa und? der Hamster fühlt sich doch in meinem Magen wohl!!! Der Hamster guckt Fernsehen und isst Döner im Magen.



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 17.05.2008, 23:50


    (Könnt ihr bitte eine komplette beschreibung machen?Auf der ersten seite hat der eine mit dem Hut ein beispiel gemacht wie die beschreibung aussehen soll(Erster beitrag).Ach ja und schreibt bitte immer den vornamen eures Charas über euren beitrag, da es zu schwierig ist sich die ganzen Komplizierten namen zu merken^^)

    Somana

    *beide Hände um uschis hals leg und ihn/Sie/es würg und ihren/seinen/dessen kopf schüttel*
    Wie kannst du nur?!Was soll das?!Du kannst den Hamster doch nicht einfach so essen ohne ihn in honig angebraten zu haben und ihn in schokolade getaucht zu haben!!Du bist ja noch nicht mal ein Joghurt-Folger, wie wir alle!Halt stopp!
    *Uschi loslass*
    Wer bist du überhaupt?Mensch?Busch?AAAAAAHHHHH!DU BIST DER SCHIMMEL DEN WIR VORHER IN DEN BIOMÜLL STECKEN WOLLTEN!!!DU BIST VON JUGURT ZU DIESEM FELLKNÄUEL GESPRUNGEN!!TYPISCH SCHIMMEL!!
    *Uschi hochheb und in biomüll stopf*
    *Merk das es nicht passt*
    *Kettensäge aus der Tasche zieh*
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 18.05.2008, 00:51


    (Ok sorry. Mach ich. ;-) )

    Uschi

    *versucht ausm Biomüll rauszukommen*
    Wahhhhhhhhhhh wie kannst du es wagen mich in den Biomüll zu stopfen???!!!!!!! NA WARTE DIR WERD ICHS ZEIGEN!!!!!!!!!!
    *Kettensäge raushohl, auf Somana zulau*
    Nimm dass du dumme Kuh!!!!!
    *Somana die Hose absäg*
    Buuuuhahahahaha sie einer an, deine hose müsste in die Spezialreinigung!!!!
    *auf somana's unterhose starr* ( :lol: :lol: :lol: :lol: )
    *grosse Augen mach und irritiert sei*
    *Hamster macht komische quiek Geräusche, Hamster will raus aus Uschi's Magen weil er nichts zu essen mehr hat*
    Oh oh, oh mann, arghhhh, warte ich muss gaaaaanz dringend fürrrr kleine Mädchen!!!!!
    *Uschi zur Toilette renn, Hamster "raus-aat"*
    *Hamster weg renn zur Dönerbude, Döner kauf, weg renn in den WAld*
    Boah, das hat doch mal geflutscht
    *Zurück zu Somana geh, Kettensäge raushohl, auf Somana zu lauf*
    Jetzt gibt's Sauuu........ähhh???
    *Uschi wieder auf Somana's Unterhose starr und irritiert sei*

    (Ummmmm.....gilt das asl Pornografische darstellung? Dass mit dem auf die Unterhose starr? Wenn ja: Mann ist mir das peinlich ._. Sooooorryyyy :roll: )



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 18.05.2008, 01:06


    (Somana hat einen Kimono an aber egal...-.-)

    Somana

    *Quiek*
    NEEEIIIN!!!NICHT HINSEHEN!!!
    *Heulend Rausrenn, zum nächsten Schneider, Kimono nähen lassen, zurückrenn Kettensäge raushol und sich Kettensägenduell mir Uschi liefer*
    Nimm das!Und das!Du Fellknäuel!!!Tu das nie wieder!!!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kyoshi - 19.05.2008, 15:21


    der große böse fette Hippo kaut an allen!
    Boah kein viel Fleisch nur Sackchen volle Wasser[/b]



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 19.05.2008, 16:01


    Dora

    Dora läuft zu Hippo und klatscht ihm eine weil er an ihr rumkaut. Hör auf damit Waääh sagt ihm das er aufhörn soll



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 21.05.2008, 22:42


    Uschi

    *sagt Hippo das er aufhören soll*
    Ey, du! Mach das auch nur noch einmal und ich klatsch dir so was die Pobacken weg!!! Wahrscheinlich bis ins nächste Universum!!!!
    *Bereit mach für wegklatschen*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kyoshi - 21.05.2008, 22:47


    Hippo

    Hippo fleigen Hipp fliegen Hippo laden auf Dola(gemeint ist Dora



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 22.05.2008, 14:49


    (Und?Was ist jetzt mit den kompletten Beschreibungen der neuen Charas?Toph82 und Katara204, ihr müsste eure beiträge editieren in dennen ihr eure Charas vorgestellt habt und das so machen wie der eine mit dem hut auf der ersten seite im ersten beitrag angegeben hat!Ich hab das schonmal gesagt, jetzt ist letzte warnung!Ich bin zwar gutherzig, was aber nicht heißt das ich meine pflichten vernachlässigen kann^^)



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 22.05.2008, 15:17


    (jeha ich mach auch mit)
    Name:Blubb
    Nachname:Bbulb
    Geschlecht:neutrum
    Alter:47865748 1/2
    Herkunft:Pluto
    Aussehen:Pinke Haare mit grauen und braunen strähnen, jedes zweite haar bis zum boden, der rest zur schuter. grüne Haut , augen an den fingerspitzen
    Fähigkeiten:sabbern
    Stärken:rückwärts reden
    Schwächen:augen zumachen
    Vorlieben: an händen knabbern
    Was hasst der Chara: Pfeffer
    Geschichte: Blubb wurde auf dem Pluto geboren. weil es nie was gemacht hat, hängt ihm immer sabber aus dem Mund.
    -------------------------------------------------------
    Blubb

    *mit offenem Mund zuschau, Sabber raustropf*

    ella rhi ollah. (müsst ihr rückwärts lesen)



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 22.05.2008, 15:47


    (hehe voll das Alien^^)

    Somama

    *Umdreh stampfend auf Blubb zugeh und sich imponierend vor es hinstell*
    Und was soll das werden?!Rede gefälligst richtigherum, das ist ja nicht zum aushalten, was soll das , ach VERGISS ES MIR HÖRT JA SOWIESO NIEMAND ZU ICH HASSEEUCHALLE!!!!WAAAAHHHH!(Sie ist schon wieder hysterisch geworden^^)
    *Rumrenn Tische, stühle und alles was herumliegt(inklusive Ögürt, Lali und Uschi) auf Blubb werf, stühle umschmeif, bilder von den wänden reiß, Fenster einschlag und Örürts Holz aus dem Fenster schmeiß* (Lol voll die psychopatin^^)



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 22.05.2008, 16:20


    Dora

    *freu das sie netgeworfen wurde und auch tische und stühle auf blubb werf und dabei lach*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 22.05.2008, 16:54


    blubb

    *sabber**glucker geräusche wie goofy mach*
    öhöhöhöhöh... sad, hä das is..t ...lus...tig...*Somama hochheb und auf sich werf*
    AHAHAHAHAHAH!!! ...das...ist...e...ch...t... lu...äh...lust...ig



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 22.05.2008, 16:58


    Somana

    *Von Blubb aufspring nur um direkt wieder wie so ein pro wrestler auf ighn zu springen*
    Nimm das!Wenn du nicht richtigherum reden kannst, dann halt doch gleich ganz den mund!!!Nimm das!Und das!(Ihr müsst wissen das somana eine ordnungssüchtige perfektionistin ist...also hasst sie es wenn sie dreckige räume sieht oder jemand etwas falsch macht...nur eine ergänzung zu meiner beschreibung^^)



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 22.05.2008, 17:01


    ( @ toph: ich hab die beschreibung verändert, hoffe das es reicht)

    Dora

    * holt map die Karte, rollt ihn zu einem schläger zusamm un schlagt auf Blupp ein*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Kyoshi - 23.05.2008, 19:08


    HIPPO WOLLEN AUFMERKSAM SONST BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 23.05.2008, 19:12


    Dora

    * zu Hippo lauf un auf in mit Map einschlag, dann Hippo zu anderen zieh und die auch noch verklopp*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 23.05.2008, 22:25


    (ach du meinst DIE Dora!!!Diese kleine nervensäge aus dem kinderprogramm!! :kotz: Mein großkouseng guckt das immer...ich hasse es!!!)

    Somana

    *Dora wegkick*
    *Auf Hippo zustampf und ihn am Kragen hochheb*(Wenn Somana hysterisch ist hat sie superkräfte xD)
    Aha aufmerksamkeit, ja?Aber richtig reden kannst du ja auch nicht, was?Und was soll dieses ganze geschwabbel hier überhaupt?!Gib mal etwas mehr aucht auf deinen Körper!!!
    *Hippo aus dem Fenster werf*
    *Irgenteinen heumfliegenden gegenstand an den Kopf bekomm und umkipp*(Hysterie beendet^^)



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Der eine mit dem Hut - 24.05.2008, 12:45


    Ögürt

    "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" *schnell zu seinem Holz renn und es wiederhol* "Holz wichtig sein fürs Ögüstizieren!" *umkippende Somana seh*
    "Oh. Wir brauchen einen Artzt! Oder einen Elefanten? Ich glaube, wir brauchnen einen HIPPO!"

    btw: Dora -> all xD Aber ne, ich hasse diese Serie auch! Der einzige coole ist dieser hässliche Fuchs, der immer "Och menno" sagt. LOL



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 24.05.2008, 13:24


    ( genau der is geil un ja ich mein Diese Dora^^)

    Dora

    *zu Hippo renn un zu Somana zieh, dann Hippo zwing was zu tun damit Somana es bessa geht*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 08.06.2008, 19:48


    Blubb
    *sabber, dann Dora und sich auf einen stuhl zieh*
    HOPPE HOppe Reiter!!!
    HÖÖHÖHÖÖ



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 08.06.2008, 19:57


    Dora
    * mit Blubb mitmach und Hoppe hoppe reiter sing*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 08.06.2008, 20:18


    Blubb
    Wenna tllä--fällt dann schreita



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 08.06.2008, 20:51


    Dora
    fällt er in den Graben fressen ihn die raben....



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 08.06.2008, 21:06


    Uschi

    EYYYYYY WAS MACHT IHR DAAAAA????????
    *mit nitro zum ort des Geschehens*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 09.06.2008, 21:51


    Blubb

    fälla innen sumf machtie dora pumps ... HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 09.06.2008, 22:18


    Uschi


    *mit grossen augen guck*
    Jetzt reichts!!!!
    *trink eine flasche sekt, besoffen zum ort des geschehens weiter renn, auf Blubb plumps*
    HÖÖÖÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖ



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 09.06.2008, 22:26


    Blubb

    Blubb blubb HÖHÖHÖHÖHÖ *mitlach*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 10.06.2008, 15:58


    Dora

    Dora fällt auf die Nase weint un lacht. *aus Pagpack Taschentuch hol*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 10.06.2008, 20:57


    blubb

    *dora sabbernd anstarr, sabber auf uschi tropf* ussah... hassu di r he--wehgötän???



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 10.06.2008, 21:00


    nein! Helf mir hoch du faulpelz. * sich auf boden werf un sich wie kleines kind benehm*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 10.06.2008, 21:49


    blubb

    ähh wie denn? *so wie außerirdischer guck, dann aufsteh und uschi fallen lass, dora hochheb und wieder runterfall lass* o--so?



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 10.06.2008, 22:13


    Uschi

    *sabber weg mach*
    Du nimmst den Kopp, ziehst an den Haaren bis Dora wida steeeeeeht!!!
    *dora audheb*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 13.06.2008, 14:40


    Blubb

    ... ...Hey dass wollte hä ... ich machee--n! *Dora aus uschis händen reiß, auf den boden schmeiß und an den haaren wieeder hochheb*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 13.06.2008, 17:43


    Uschi


    *heulend auf dem boden lieg*
    Wat soll dat denn hierrrr??????
    *blubb anblubb, blubb ansabber und auf dem boden schmeiss*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Tophilein - 13.06.2008, 19:11


    Blubb
    *Dora wieder fallen lass, dann uschi an den haaren hochzieh*
    HÖ??? Dna-- niemand blubbt mich an!*inzwischen richtig sprech gelernt*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 13.06.2008, 19:46


    Dora
    * schnell weglauf und kräfte sammel dann mit lautem gebrüll auf blubb un Uschi losgeh un ausprügel* Nehmt das und das un das.



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 13.06.2008, 20:02


    Somana

    *Dudelsack herausnehm und so kräftig reinblas, dass alles fast die Ohren abfallen*(Ihr müsst wissen es hört sich schrecklich an wenn sie dudelsack spielt^^...naja es ist so schrecklich, das sie jetzt die aufmerksamkeit aller haben sollte^^)
    So jetzt ist aber mal schluss hier!Du!
    *Auf Blubb zeig*
    Sabber den Boden nicht ständeg voll!Was denkst du wo wir hier sind, in Bakerien-Hausen?!Und du!
    *Auf Dora zeig*
    Hör endlich auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen!Das NERVT!!!Und wenn du hier beim prügeln irgentwas kaputt machst, dann setzt es was, verstanden?!Und überhaupt was soll den diese Lebendige Tasche und diese lebendige Karte?!Wir leben in der realen Welt, IST DAS KLAR?!Und du!
    *Auf Uschi zeig*
    Ich weiß immernoch nicht was du für ein komischen Fellknäuel bist, aber wenn ein Mensch unter diesen haaren steckt, dann rasier dich gefälligst mal!!ich meine etwas körperpflege wäre doch schon angebracht oder?!
    *Allen drei eine Beule verpass, als strafe für schlechtes benehmen*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 13.06.2008, 20:09


    Dora
    * wieder mal rumheul* Ich mach doch gar nichts. Das ist nicht meine schuld! * schuld auf uschi und blubb schieb*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 13.06.2008, 20:12


    Somana

    *Dora eine Beule auf die Beule verpass xD*
    ICH HAB GESAGT KEIN KLEINKIND-BENEHMEN!!!!HÖR JETZT AUF RUMZUHEULEN!!!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 13.06.2008, 20:15


    Dora

    * zusammenreiß und aus ( jetz unlebendigen) Rucksack Verband für Kopf hol*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 13.06.2008, 20:16


    Uschi



    *mit grossen Augen auf Somana guck, schnell wegrenn*
    WUAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    *rasierer nehm*
    Was ist dasn fürn müll????
    *rasierer wegen den Massen an Haaren kurzschluss bekomm*
    GEH AN DU BLÖDMANN!!!!! GEH ANNNNNNNNNNN
    *uschi auf rasierer zeig*
    DU! ICH REISS DIR GLEICH DIR KLINGEN RUNTER!!!!
    *rasierer nich reagier*
    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
    *rasierer nichts mach, uschi klingen aabreiss*
    HÖÖÖÖÖÖHÄHÜHÄHÜHÄHÜHÄHÜHÄH!!!!!!!! NIMM DAS!!!! Öhhhhh.....OH MANN WIE SOLL ICH MIRN JETZT MEINEN BUSCH VOM KÖRPER RASIEREN??????????
    *Uschi nachdenk*
    JAAA ICH GEH SOMANA FRAGN!!!!
    *zu somana renn*
    Ey du!!!!! Wie soll ich mir denn meinen Busch vom meinen Körper wegrasieren???!!!!!!
    *keule raushol*
    UND WEHE DU SPIELST WIDA DUMPELSACK!!!!!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 13.06.2008, 20:23


    Somana

    *Durch Keule bedroht fühl und sofort in angriffsstellung geh, das heißt, Kettensäge raushol*(Ach ja ein wort von Toph: *Räusper* NIEMAND AUßER MIR - DEM MOD - IST ERLAUBT EINE GROßE KEULE ZU BENUTZEN, DA BIN ICH GANZ ZIMPERLICH!!!....*Räusper*)
    Hehe!!Ich weiß wie man den Busch loswird!!!
    *Mit kettensäge Uschis Haare größtenteils wegsäg....aber bevor alles wegist, geht auch die kettensäge aus, weil zuviele haare drin stecken*
    *Anfang zu heulen*
    Meine KETTENSÄÄÄGEEEE!!!!Sie mal was du gemacht hast!!!
    *Uschi die Kettensäge hinhalt*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 13.06.2008, 20:26


    Uschi



    *Uschi auch losheul und keule wegwerf*
    Ich will meine doofen Haaareeeeee loooswerdeeeeennnnnn!!!!!!!
    *uschi blubb und dora hol*
    HEy wisst ihr wie man meine doofen Buschhaare wegbekommt????? Somanas Kettensäge is schon deswegen kaputt gegangen!!!!
    *blubb und dora wegen schreien anrotz*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 13.06.2008, 20:32


    Dora

    Ich hol aus meinem Bagpack ma eine Schere
    *in Bagpack rum wühl un das gewünschte find*
    Hier bitteschön
    * Uschi Schere n Hand drück*
    So und jetz zu dir Somana
    *in Rucksack Öl such und find*
    Bitteschön!*zuerst Haare aus Kettensäge entfern und dann mit Öl vollspritz*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 13.06.2008, 20:39


    Uschi


    Oh mein Gott!!! Danke Dora!!!!
    *schere dankbar nehm, anfang zu schneiden*
    Hui dass funktioniert ja super!!!
    *haare abschneid*
    SEHT MICH AN DASS BIN ICH OHNE HAARE!!!!!
    *uschi nackt dasteh, somana, blubb und dora stolz anguck*
    Ähhhhhh....was ist denn?
    *uschi runterguck, etwas schwabbeliges seh, denk sich was ist das denn*
    AHHHHHHN ICH BIN JA NACKTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *wegrenn zum mülleimer, gammel-kleidung nehm und anzieh*
    So, besser
    *uschi merk, dass etwas gewaltig stnkt*
    WAAAAAAAAAAA JETZT STINK ICH DOCH MAL VOLL NACH MÜLLEIMER
    *uschi entsetzt wegrenn*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 13.06.2008, 20:46


    Somana

    *Glücklich sei, dass die kettensäge repariert ist, aber dann direkt voll anfang zu schrei als sie uschi nackt sieht*
    Oh nein!!!MAch es weg!!Mach es bitte, bitte weg!!
    *Wieder anfang zu heulen, aber als Uschi kleider aus dem Mülleiner nimmt wütend werd und aufhör zu heulen*
    Aha!!!Doch schimmel!!Nur schimmer nimmt etwas aus den Mülleimer!!
    *Handschuhe und desinfektionsspray zück und Usch anfang zu desinfektieren*
    STIRB SCHIMMEL, STIRRRRRB!!!!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 13.06.2008, 21:09


    Dora

    Kannst du dir was anziehen, Uschi?
    *aus Bagpack KLeidung hol*
    Na was sagt man denn? Ist doch toll soein Multifunktionsrucksack^^.
    * kliedung hab und Uschi in Hand drück*
    Oh man stinkt das
    * Nase zu halt*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Semda - 14.06.2008, 12:04


    ich mach ma mit xD

    Name: Doktor schmutzputz
    Alter: um die 300
    Aussehen: klein, runzelig, schütteres Haar riiiesen Brille, langer bart
    Kleidung: weisse Weste
    Charakter: wirr, vergesslich
    Geschichte: wird von schmutz angelockt und will ihn putzen

    Schmutzputz

    *angerennt komm*
    Was ist hier los!
    *Gebieterisch schrei*
    Mach dreck weg!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 14.06.2008, 13:12


    Dora

    jaja machen wir ja schon.
    * aus Rucksack Staubwedel hol und saubermach*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 14.06.2008, 13:14


    Uschi


    *kleidung dankbar annehm, desinfizierte kleidung in Müll schmeiss, neue kleider von dora anzieh*
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! BIN WIEDER WIE NEU!!!!!!!!
    *uschi zu rumpeln anfang*
    Ähhhhh, wasn das nun wieder????
    *uschi in Winnie Pu Bär verwandel, neue Haare bekomm, Kleidung reiss*
    WAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN JAAA GELB UND HAB NEUE HAAARE UND MEINE KLEIDERR SIND WEEEEEEEEEEECHHHHHH!!!!!!
    *uschi anfang zu heulen*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Semda - 14.06.2008, 13:32


    Schmutzputz

    *Zu Uschi geh und tröst*
    Ned weinen kleines...
    *skalpell nehm, anfang Fell wegzuschneiden*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 14.06.2008, 13:52


    Dora

    *traurig zu KLeidung seh*
    Jetz haben die garnichts genutzt.



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    toph - 14.06.2008, 13:53


    Somana

    *Freudentränen heul, zu schmutzputz renn und umarm*
    Endlich jemand der mich versteht!!!Ist es nicht schrecklich wenn immer alles schmutzig und unordentlich ist?!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 14.06.2008, 15:02


    Dora

    *zu Somana un schmutzputz renn und auch umarm*
    Ihr müsst mich trösten. Ich hab die Sachen umsonst hervorgekramt.



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 14.06.2008, 16:03


    Uschi


    *uschi noch lauter heul*
    UND WAS IST MIT MIR????????? ICH WERD HIER GANZ ALLEIN GELASSEN!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NIEMAAND HAT MICH GERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *uschi zur Bushaltestelle renn, auf Bus wart, in Bus einsteig, irgendwo ins nirgendwo hinfahr*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 14.06.2008, 22:25


    Dora

    Warte doch!!
    *in bus einsteig, ins nirgendwo fahr, uschii mitnehm zurück fahr*
    Du musste doch hierbeliben. Das ist doch sonst doof ohne dich.



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 15.06.2008, 00:10


    Uschi


    *uschi aus bus gezerrt wird, wegrenn, in falsche richtung lauf*
    GEHHH WEEEEG ICH BIN HÄSLLICHHHHH!!!!!!



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 15.06.2008, 12:35


    Diora

    *hinter uschi hinterherrenn*
    Du bistnichthässlich. Aufjedenfall nicht sodoll.



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Toph82 - 15.06.2008, 13:29


    Uschi


    *uschi über käfer stolper auf fresse flieg*
    AUUUUUUUUUUUUUUU
    *uschi anfang zu heulen*



    Re: Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel

    Katara204 - 15.06.2008, 15:43


    Dora

    *aus Rucksack Pflaxster hol und bei uschi raufkleb*
    So jetz ist wieder alles heile heile.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Iroh und Zuko - gepostet von Kaira am Mittwoch 21.11.2007
    Alle Kapitel! - gepostet von Aang am Sonntag 22.07.2007
    Blaues Feuer ,Rotes Feuer - gepostet von Kaira am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forenspiel: Das verrückte Rollenspiel"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Auswertung Verrückte fotos #1 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Es gibt schon verrückte - paultve (Sonntag 18.11.2007)
    Im Rollenspiel - Valiente Luchador (Montag 09.04.2007)
    Alles, was ihr wissen müsst, um euer Rollenspiel zu starten - Koji (Samstag 24.03.2007)
    Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp - Becci (Donnerstag 07.09.2006)
    verrückte träume - eazyberny (Mittwoch 02.01.2008)