Eine Neue...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Neue..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AmyMadison - nadine82024 - Zetti - Stephany - nadeschka - Infinity - wilma13 - hushy - NadineNRW
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Neue...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Neue..."

    Re: Eine Neue...

    AmyMadison - 06.03.2008, 15:13

    Eine Neue...
    Hallo...

    ... okeee, da ich gerade auf meine erste GG&L warte , hab ich mir dieses Forum mal ansehen wollen, von dem ich nebenbei mal gehört hatte - und es hat mir gleich auf Anhieb so gut gefallen, dass ich mich sofort registriert habe.

    Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Belgien knapp hinter Grenze nach Aachen und bereite mich gerade auf mein Abitur vor. Mein Freund und ich haben 2 Hunde - ich eine American Staffordshire Hündin, die Amy (daher auch mein Nick), und er einen schwarzen Briard-Rüden.

    Seit Ende letzten Jahres bin ich Premium Denim-süchtig und derzeit entwickel ich noch einige kleine Begleit-Süchte nebenbei... da wären z. B. die wunderschönen Butterfly Dropouts und jetzt starte ich mit meiner ersten GG&L - mal sehn wos mich hinführt. :mrgreen:

    Das wars dann fürs erste von mir, denn jetzt stöber ich erst mal weiter - es gibt ja wirklich viel zu sehen und zu entdecken hier...

    Ganz liebe Grüße von Nicole (AmyMadison)



    Re: Eine Neue...

    nadine82024 - 06.03.2008, 15:34


    viel spaß und hüte dich vor der sucht, die wird nämlich richtig teuer ;)



    Re: Eine Neue...

    Zetti - 06.03.2008, 15:39


    Hallo und herzlich willkommen!
    Du hast eine Staff Hündin.... oooooooohhhhhhh.... ich vermisse meine ja so. :cry:



    Re: Eine Neue...

    AmyMadison - 06.03.2008, 15:42


    Zetti hat folgendes geschrieben: Hallo und herzlich willkommen!
    Du hast eine Staff Hündin.... oooooooohhhhhhh.... ich vermisse meine ja so. :cry:

    Oh *malvorsichtigdrück* ...das tut mir leid...meine siehst Du jetzt im Ava, sie wird jetzt 5 Jahre alt und wir haben hoffentlich noch viel Zeit miteinander.

    Vielen Dank für das liebe Willkommen.



    Re: Eine Neue...

    Stephany - 06.03.2008, 15:52


    Herzliches Willkommen auch von mir. Schönen Hund hast du ich hab meinen Chow Chow aus Aachen :mrgreen:



    Re: Eine Neue...

    Zetti - 06.03.2008, 19:34


    AmyMadison hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben: Hallo und herzlich willkommen!
    Du hast eine Staff Hündin.... oooooooohhhhhhh.... ich vermisse meine ja so. :cry:

    Oh *malvorsichtigdrück* ...das tut mir leid...meine siehst Du jetzt im Ava, sie wird jetzt 5 Jahre alt und wir haben hoffentlich noch viel Zeit miteinander.

    Vielen Dank für das liebe Willkommen.

    Ihr werdet bestimmt noch viel Zeit miteinander haben und eine tolle noch dazu! :n2:
    Ein Bild von meiner Doro findest Du hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-641-0.html wenn Du mal gucken möchtest. Etwas weiter unten. :wink:



    Re: Eine Neue...

    AmyMadison - 06.03.2008, 19:51


    Deine Doro war ja eine total Süße - und ein tolles Bild :)

    Das hier sind unsere beiden, die Amy & der Gordon



    Re: Eine Neue...

    nadeschka - 06.03.2008, 20:50


    jui, sind die toll :mrgreen: herzlich willkommen bei uns suchtis :wink:



    Re: Eine Neue...

    Zetti - 06.03.2008, 20:59


    Hab schon alle Bilder von Deinen Wuffis gesehen, auf Deiner WWW Seite. :wink: *bei Hunden immer schrecklich neugierig bin*



    Re: Eine Neue...

    AmyMadison - 06.03.2008, 21:01


    Zetti hat folgendes geschrieben: Hab schon alle Bilder von Deinen Wuffis gesehen, auf Deiner WWW Seite. :wink: *bei Hunden immer schrecklich neugierig bin*

    Wow, da haste ja was zu tun gehabt... ja, fotografieren ist auch noch ein Hobby von uns nebenbei :) Bin sehr stolz auf die beiden...



    Re: Eine Neue...

    Infinity - 06.03.2008, 21:08


    herzlichen willkommen in dem tollen forum !!!



    Re: Eine Neue...

    wilma13 - 24.03.2008, 21:44


    Jaja, gugge mal da..wer hat sich denn da eingefunden :lol: ..spät, aber nicht zu spät ein fröhliches Hallo an dich :twisted:



    Re: Eine Neue...

    AmyMadison - 24.03.2008, 22:56


    *wildwink*

    Hey Wilma :P



    Re: Eine Neue...

    hushy - 27.03.2008, 09:13


    :welcome:

    Du hast ja total niedliche Hunde! Sofort verliebt :love:



    Re: Eine Neue...

    NadineNRW - 27.03.2008, 12:20


    :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    On the Mend - Leave in Conditioner - gepostet von Anjizilla am Freitag 19.01.2007
    Allgemeine Regeln des Forums - gepostet von kuyashinaki am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Neue..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)