DEMO am 12.01.08........

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "DEMO am 12.01.08........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staffimaus - Birgit und Josie - Bips - Peter Löwisch - Marcus - Eve_Pablo - RaMa - Gismobaby
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: WICHTIG!! DEMO gegen diesen Rassenwahn!!!
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEMO am 12.01.08........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEMO am 12.01.08........"

    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 02.01.2008, 22:45

    DEMO am 12.01.08........
    Am Samstag den 12.01.08 finden 2 Demo´s in den Niederlanden statt:

    Nähere Info´s stellt Birgit ein!!!!!!!!!! ;)

    Wäre toll wenn einige von Euch dort mitmachen würden :big_herz :big_blume :big_kiss.

    DANKE



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 03.01.2008, 09:31


    Diese Mail habe ich gestern Abend von Gerard Kuipers aus den NL bekommen. Er bittet um zahleiche Teilnahme an Demos am 12.01.2008 bei zwei der Laserr Asiele. Wer es nicht weeiß: Gerard ist der einzige Gegenngutachter in den NL, der im Jahr 2007 bisher 28 Hunde freibekommen hat. Seine Webseite ist www.ckce.nl <http://www.ckce.nl>
    Liebe Grüße und trotz der Bilder einen guten Übergang in 2008 mit dem festen Vorsatz, dass sich im nächsten Jahr einiges ändern wird.
    Mit Grüßen Peter und die 10 Jahre alten Prinzessin Naomi
    www.medien-loewisch.de <http://www.medien-loewisch.de>
    www.davids-revenge.de <http://www.davids-revenge.de>

    ------------------------------------------------------------------------
    Beste mensen,
    Liebe Leute (Menschen)

    Afgelopen week kregen we onderstaande foto binnen wat voor ons de druppel was.
    Letzte Woche bekamen wir das untenstehende Foto rein, das für uns der Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen bringt.


    Zwaar geschokt door het leed wat deze hond is aangedaan hebben we besloten dat het tijd wordt dat iedereen in Nederland ziet wat er met onschuldige honden in sommige laserasiels wordt gedaan!
    Schwer schockiert durch das Leid, das man diesem Hund zugefügt hat, habben wir beschlossen, daß es Zeit wird, daß alle in Holland sehen, wie unschuldige Hunde in manchen Laserasielen behandelt werden.

    Bij bovenstaande hond is duidelijk te zien dat ze verbrand is. Verschillende experts waaronder een dierenarts denken dat het een brandwond is dat opzettelijk door mensen is toegebracht. Op welke manier dit gebeurd is, is niet te achterhalen daar ze het lichaam “helaas”niet hebben. Naar aanleiding van al deze verschrikkelijke mishandelingen hebben we besloten om bij de desbetreffende laserasiels te gaan demonstreren. Het gaat hier om de 2 grootste lasers van Nederland en waar de mishandelingen verzwegen worden door de overheid ondanks al het bewijs. De overheid wil geen onderzoek instellen in deze 2 lasers en wij willen ze op deze manier aandringen om tot actie over te gaan en een onderzoek in te stellen. Dierenhotel Tolhuis word geleid door iemand die voor de AID werkt en der eigen vleeswaren keurt in opdracht van de Overheid en verwaarlozing niet schuwt. Wij Nederlanders betalen mee via de belasting om goed voor honden te zorgen en niet voor mishandelingen en verwaarlozing.
    Bei diesem Hund ist deutlich zu sehen, daß er verbrannt wurde. Verschiedenen Experten, worunter ein Tierarzt, denken, daß es eine Brandwunde ist, die absichtlich durch Menschen zugefügt wurde. Wie das genau passiert ist, können wir nicht nachvollzeiehn, da wir den Körper "leider" nicht zur Verfügung haben. Aufgrund dieser schrecklichen Misshandlungen haben wir beschlossen, vor den betreffenden Laserasielen zu demonstrieren. Es geht hier um die beiden großen Lasers in den Niederlanden, wo die Misshandlungen trotz aller Beweise abgestritten werden durch die Behörden. Die Behörden wollen den Vorfällen in diesen beiden Asielen nicht nachgehen und wir wollen sie auf diese Art und Weise unter Druck setzen, aktiv zu werden und eine Untersuchung durchzuführen. Das Tierhotel Tolhuis wird geleitet von einer, die für die AID arbeitet und ihre eigenen Fleischwaren begutachtet im Auftrag der Behörden und Verwahrlosung nicht scheut. Wir Niederländer bezahlen mit durch unsere Steuern, um Hunde gut zu versorgen und nicht für Misshandlungen und Vernachlässigung.

    Deze mishandelingen moeten gestopt worden en aangezien de honden zelf niet kunnen praten, gaan wij dat voor ze doen! Geef ze een stem mensen dit hebben ze niet verdiend en denk aan al die tientallen honden die NU in die lasers zitten en mishandeld worden voor hun dood!
    Diese Misshandlungen müssen gestoppt werden und da die Hunde selbst nicht sprechen können, werden wir für sie sprechen. Gebt ihnen eure Stimme, sie haben dies nicht verdient und denkt an all die Hunde, die JETZT in den Lasern sitzen und vor ihrem Tod mishandelt werden.

    De demonstratie vindt plaats op 12 Januari 2008 om 15.00 uur bij de volgende 2 laserasiels:
    Die Demonstration findet statt am 12. Januar 2008 um 15.00 bei den nachstehenden beiden Laserasielen:

    Dierenhotel Tolhuis, Tolhuisweg 2 te Nieuwleusen
    Dierenpension De Rimpelaar, Rimpelaar 28 te Molenschot
    Wij willen jullie verzoeken om hier zoveel mogelijk mensen voor op te trommelen en ons mee te helpen.
    Wir bitten euch, soviel Menschen wie möglich, zusammen zu trommeln und uns zu helfen.

    Uiteraard zullen wij niet schuwen om de media hierbij te betrekken! Open de ogen van de mensen in Nederland. Het land waar de overheid zelf geen normen en waarden kent! Natürlich werden wir die Medien hinzuziehen. Öffnet die Augen der Menschen in den Niederlanden. Das Land, wo die Behörden selbst keine Normen und Werte kennen.

    Ook de mensen met hun stamboom honden zijn niet meer veilig inmiddels zijn er 4 gevallen bekend van honden met stamboom die in beslag genomen zijn de afgelopen 3 maanden, zonder bij enig incident betrokken te zijn. Dus ook u roepen wij nu op om mee te doen, want ook u kan uw hond zo terug ontvangen na een gerechtelijke procedure.
    Auch die Menschen, die Stammbaumhunde haben, sind nicht mehr sicher. Inzwischen sind 4 Fälle bekannt, wo Hunde mit Stammbaum beschlagnahmt wurden in den letzten 3 Monaten, obwohl es keinerlei Vorfall gegeben hatte. Also seid auch Ihr nun aufgerufen, mitzumachen, denn auch Ihr könnt euren Hund so zurückbekommen nach einer gerichtlichen Anhörung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Met vriendelijke groeten,
    De Anti Rad club
    Tegen de R.A.D hyves
    UKCE

    http://img231.imageshack.us/img231/206/image1gw8.jpg



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Bips - 03.01.2008, 12:34


    Weiss jemand, wo die beiden Orte liegen, bzw. wie weit weg es von uns aus ist (Sauerland)?

    LG
    Bips



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 03.01.2008, 15:49


    Keine Ahnung, wenn ich wieder gesund bin geh ich mal googlen, wir wollen nämlich auch dort hin. Ich hoffe es ist nicht zu weit.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 03.01.2008, 20:57


    Bips, von uns sind es ungefähr 250 KM, wenn du Lust hast können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden? Und kommst du mit?



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 07.01.2008, 00:29


    [u][b]Zur Demo am 12.01.2008:[/b][/u]

    [b]Manfred[/b] ist in [b]Dierenhotel Tolhuis, Tolhuisweg 2 te Nieuwleusen[/b]. Das Lager liegt auf einem Feld, weit und breit ist nichts, sieht aus wie eine Festung, nur ein schmaler Weg führt dort hin. Manfred hat sich das heute angesehen, hörte das Bellen vieler Hunde und wurde dann von jemandem, der dort raus kam, sehr mißtrauisch betrachtet.
    [b]
    Gerard[/b] ist in [b]Dierenpension De Rimpelaar, Rimpelaar 28 te Molenschot[/b] (dies ist das Lager der berüchtigten Antje Kersjes, die Gerard gegenüber behauptet, sie hätte nichts mit AID zu tun und wäre auch keine Gutachterin. Sie soll aber nach zuverlässigen Informationen tausende Euro an den RAD Hunden verdienen)
    Morgen bekomme ich noch einen Brief des Anwalts von der besagten A.K., den Gerard erhalten hat. Ich werde Barbara bitten, ihm mir zu übersetzen und dann ihn ins Forum hier setzen.

    Odin wird am 14.02.2008 (Valentinstag) von Gerard begutachtet. Er hast diesen Termin gerade erst bekommen.

    Ein Hund in einem der Lager war am Schwanz verletzt. Da man das Geld für einen Tierarzt nicht ausgeben wollte, wurde der Hund dann getötet.

    Ein Hund wurde getötet, obwohl er gültige FCI Papiere hatte. Grund war, dass der Chip kein holländischer Chip war, der Hund aber in den NL in Besitz war.

    Einem der beiden Halter der eben beschriebenen getöteten Hunde wurde gesagt, wenn er dagegen vorgehen wolle, dann würden ihm noch die Unterbringungskosten im Lager in Rechnung gestellt.

    Übrigens, Gerard ist nicht überall Gegengutachter, denn er muss sich in allen Städten erst legitimieren lassen und das ist nicht komplett für die NL bisher möglich gewesen. D.h., dass es Städte in den NL gibt, in denen gar kein Gegengutachter zugelassen ist. Und da hat der AID ein leichtes Spiel. Beschlagnahmen – Gerichtsverhandlung – Tötung.

    Alles in allem kann man nur wütend und grenzenlos traurig sein über soviel Verachtung den Lebewesen Hund gegenüber. Ich bin nicht schnell mit Vergleichen, aber das sind faschistische Methoden. Anders kann ich das nicht bezeichnen.

    Grüße von Peter und Naomi
    [/u]



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 07.01.2008, 10:21


    Da kann man mal wieder sehen wie Menschen(kann man die überhaupt so nennen) für Geld alles machen. Ich bin immer wieder entsetzt und wütend wenn ich so etwas lese.
    Das mit den faschistischen Methoden trifft aber leider den Nagel voll auf den Kopf.
    Wie können diese Leute nur noch in den Spiegel schauen. :cry:



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 07.01.2008, 15:53


    @Peter Danke für die Informationen und den Bericht zu dem Treffen von Manfred und Gerard.

    Das Hunde mit gültigen FCI-Stammbaum auch getötet wurden, dies schlägt einem wirklich den Boden unter den Füssen weg. Gerard hatte ja in dem Schreiben (Rubrik Rassenproblematik im Ausland) schon erwähnt, daß auch Hunde mit gültigem FCI-Stammbaum in den Niederlanden nicht mehr sicher sind. :big_wut1 Was mich gerade besonders wütend macht ist die Tatsache, daß ein Hund wegen einem Chip der nicht aus den Niederlanden stammt, getötet wurde.

    Hier geht es nur noch ums *töten* und *ausrotten*, egal um welchen Preis!! :big_wut

    Was die Übersetzung angeht, schicke es mir zu, werde es dann übersetzen und hier einstellen ;)

    Danke!!!



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 07.01.2008, 17:33


    Ergänzende Angaben von Manfred Heise (07.01.2008)

    Hallo liebe Mitstreiter und Mitleser,

    ihr habt sicher in unszähligen Beiträgen von dem Demoaufruf am kommenden Samstag gehört. Aus diesem Grund, und um mehr über das geplante zu hören, war ich gesten mal wieder bei Gerard. Er freut sich sehr über die wahnsinnig große Beteiligung und das Feedback aus Deutschland. Ebenso hat er von einem Anwalt von Anita Kersjes einen Brief erhalten, dass sie ihn anzeigen will, sofern die Demo stattfindet. Dies weil sie vermutet, dass Gerard der Initiator ist. Dem ist allerdings nicht so. Er ist genau wie wir lediglich ein Teilnehmer und wird in dem Laserasiel bei Rimpelar vorort sein.
    Über die Drohung mit der Anzeige kann er nur lachen. Desweiteren leugnet Fr. Kersjes, jemals für die AID gearbeitet, noch Hunde misshandelt zu haben und als Gutachterin (im eigenen Interesse) gearbeitet zu haben. Alles etwas zu dem Gerard unzählige Beweise hat, dass dies Lügen sind.

    Ich konnte gestern Abend nicht anders, als mit das Dierenhotel mal aus der Nähe zu betrachten.
    Hierzu ein paar Erfahrungen von gesten Abend. Leider war es schon viel zu dunkel, so dass auf den Fotos nur wenig zu erkennen ist, was in irgendeiner Weise hilfreich gewesen wäre.

    Das Dierenhotel liegt enorm ländlich in einem kleinen Feldweg, dem Tolhuisweg 2, umringt von Feldern. Dieser Weg ist somit die einzige Zufahrt zu dem Haus. kurz vor der Kurve liegt das Haus auf der linken Straßenseite. die Vorderseite ist aufgebaut wie eine Festung. Abends ist der komlette linke Bereich mit einem Leuchtschlauch beleuchtet. Die Zufahrt zu dem Hof ist duch große Eisentore verschlossen.
    Aus dem Bereich hinter den drei großen nördlichen Bäumen ist lautes Hundegebell zu hören. Dies signalisiert schon mal, dass es das Dierenhotel ist. Hier sollen, wie wir in Gesprächen mit Kontaktpersonen in NL erfahren haben auch die R.A.D.-Hunde untergebracht sein.
    Die große nord-östliche Baustelle deutet darauf hin, dass hier die geplante Absicht einer Vergrößerung des Dierenhotels stattfindet. Mit welchen Geldern diese Vergrößerung unserer Meinung nach mitfinanziert wird, ist jedem wohl sehr schnell selbst zu erschließen. Ebenso erschließt sich hieraus auch für uns, dass durchaus sehr wohl ein wirtschaftliches Interesse vorhanden sein kann, weiterhin beschlagnahmte R.A.D. Hunde hier unterzubringen und ”kostensparend” aufzubewahren. Ein Beweis dafür, dass die Hunde hier nicht misshandelt werden bleiben die Betreiber nach wie vor schuldig und streiten jegliche Misshandlungsvorwürfe sowie sogar die Arbeit für und im Auftrag der AID ab.
    Jetzt sollte man sich fragen, ob man wirklich in so ein Dierenhotel seinen Hund unterbringen will und ob es Recht ist, dass diese vermutliche Misshandlung hier weiterhin hinter verschlossenen Türen einfach stattfinden kann, um Kosten zu sparen. Oder ob es Zeit wird, dies öffentlich zu machen. Denn schließlich sind die Tiere weder Besitz noch Freiwild für die Betreiber. Die R.A.D. Hunde gehören bis zur fraglichen Verurteilung den Haltern. Alles was diesen Tieren passiert ist ein zu verantwortender Missbrauch an fremden Eigentum.
    Das Wohnhaus befindet sich in südlicher Ausrichtung.
    Wir haben in der nordlichen Kurve lediglich geparkt und wurden sofort von einem Mann mit Taschenlampe gefragt, was wir hier tun. Auf unsere Antwort, dass wir uns nach dem Weg in unserer Karte erkundigen, erwiderte man uns eine kurze Wegbeschreibung und durchleuchtete unser Auto mit der dringenden Aufforderung wegzufahren.
    Dies mit der Begründung ”dass man sowas hier nicht kennt, dass hier einfach Autos parken.”

    Nun, hat man hier etwas zu verbergen, frag ich mich?
    Also wir daraufhin versicherten, dass wir sehrwohl hier parken und uns lieber selber von dem Weg überzeugen wollen, drohte man uns sogleich, die Polizei zu holen, wenn wir nicht wegfahren. Dem stimmten wir zu, denn wir sehen nach wie vor keine Ordnungswiedrigkeit noch eine Straftat in parken auf einer öffentlichen Straße.
    Daraufhin verließ uns der “Kontrolleur” und verschwand in das Dierenhotel unter lautem Hundegebell.

    Warum erzählen wir dies hier.
    Dies soll Euch vorbereiten auf das, was uns oder Euch ggf. am Samstag erwarten wird. Wir werden sicher nicht mit Kaffee und Kuchen eingeladen werden, uns das Dierenhotel mal ausführlich anzusehen. Ganz im Gegenteil, werden wir auf enorme Abneigung und Wut stoßen.
    Wir möchten alle noch mal eindringlich daran erinnern, dass Gewalt nur Gegengewalt erzeugen wird und dass diess das Letzte ist, was uns nützen oder helfen kann.

    Wir wollen demonstrieren, dass wir sehr wohl wissen, was hinter den verschlossenene Mauern und Türen passiert. Wir wollen dies einer breiteren Öffentlichkeit mitteilen und zugänglich machen. Die Übeltäter sollen sich nicht länger in iher Sicherheit der geschlossenen Mauern und Anonymität wiegen.

    Das ist es was die Demo leisten soll und nicht eine Katastrophe.
    Also lasst Euch am Samstag nicht provozieren. Wir haben es nicht nötig uns mit denen auf eine Stufe zu stellen. Wir blicken auf sie und Ihre Misshandlungen herab.

    Und hier noch eine Mail, die Gerard erhalten hat, die wiederum beweist, was hinter diesen Mauern wirklich abgeht. (Übersetzung folgt)

    Ik kreeg een bericht binnen of ik even wou bellen en uiteraard ben ik gaan bellen

    Uitkeringsgerechtigen van de gemeente Zwolle worden daar ter werk gesteld met behoud van hun uitkering. De honden krijgen bijna geen voer want dat kost geld. Hier worden dus mensen ter werk gesteld die niets van dierenverzorging etc weten. Dat de honden voer in hun bakken hadden toen de journalisten kwamen was te voorspellen volgens de informant ; daar het een gepland bezoek betrof. Normaal gesproken krijgen ze niets tot weinig. Bij vragen van de `werknemers` worden ze afgewimpeld en de mensen die daar moeten werken moeten een contract tekenen om te zwijgen! Mevr Kersjes is de hele dagen op pad om zoals hun het noemen honden op te halen en de man van haar is continue weg en niemand weet wat hij doet..

    Wat voor mij nog schokkender was is het volgende ... de kranten spreken van herders honden die daar waren.. er wordt beweerd dat er een insider ( een meisje van begin 20 van dierenasiel zwolle contact heeft met mevr K en als er een mooi hondje binnenkomt ( herder dus) dan haald deze dame Mevr K de hond op. Ze zeggen dat ze die weer doorverkoopt. ( of dit waar is...?)

    Soweit erst mal der aktuelle Stand dessen, was für den 12.1.2008 geplant ist.

    Liebe Grüße
    Manno

    Hier zur Info:
    Peter hat sich gestern verschrieben, nachdem wir telefoniert haben.

    Also Gerard ist in Rimpelaar und ich in Nieuwleusen, aber das Laserasiel von Anita Kersjes ist das Dierenhotel Tolhuis, Tolhuisweg 2 te Nieuwleusen

    Grüße Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 07.01.2008, 17:51


    Es ist wirklich ein Wahnsinn was da abgeht und ich habe schon wieder mal einen dicken Kloß im Hals und Wut im Bauch.
    Natürlich werden wir uns bestimmt auf das Demonstrieren beschränken und Gewalt bringt uns nicht weiter.
    Ich finde den Bericht so erschreckend als ob ich am Samstag zu einem KZ müsste, ganz ehrlich. :cry:



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Marcus - 07.01.2008, 20:39


    [quote="Birgit und Josie"]Es ist wirklich ein Wahnsinn was da abgeht und ich habe schon wieder mal einen dicken Kloß im Hals und Wut im Bauch.
    Natürlich werden wir uns bestimmt auf das Demonstrieren beschränken und Gewalt bringt uns nicht weiter.
    Ich finde den Bericht so erschreckend als ob ich am Samstag zu einem KZ müsste, ganz ehrlich. :cry:[/quote]

    Nachdem ich die Berichte gelesen habe kann ich dem mit dem KZ nur zustimmen. :big_wut1

    Und wenn ich mir überlege was wir Deutschen doch für "schlechte Menschen" sein soll kann ich gar nicht soviel fressen wie ich ko...n will.

    Diese Subjekte sollten sich mal Gedanken machen was Sie diesen armen Hunden und deren Haltern alles mit diesem Verhalten antun. :big_wut :big_wut :big_wut1 :big_wut1

    Aber da wo sich auf Kosten und Gefühle anderer Geld verdienen lässt sind unsere westlichen Nachbarn ja immer schnell dabei.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 07.01.2008, 20:48


    Genau, es geht ums Geldverdienen, dann kann einem schon mal der Hund ganz egal sein, ich könnte auch so kot... :big_haare



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 07.01.2008, 22:46


    Liebe Freunde, was sich da tut, und zwar schon seit langer Zeit, ist wirklich unbegreifbar.
    Ich weiß nicht wie die Hollander reagieren deren Hunde dort sind und sie hören die Hunde (ihre Hunde?) bellen. Ich kann mir vorstellen, dass die Leute zusammenbrechen.
    Alles was passiert ist jetzt noch nicht abzusehen. Trotzdem ist das Kommen von vielen wichtig. Manfred ist auch der Meinung. Die RAD Leute dürfen nicht zur Ruhe kommen.
    Grüße Peter und Nasomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 08.01.2008, 12:30


    Das sehe ich genau so. Wenn sie sich nämlich in Sicherheit wiegen geht es alles so weiter wie bisher.
    Es ist einfach sehr wichtig das sie merken, das man sich nicht alles gefallen lässt und schon informiert ist was da passiert.
    Ich hoffe dann hat das irgendwann ein Ende. Die Frage ist nur, wie viele Hunde müssen bis dahin noch ihr Leben hinter diesen Mauern lassen? :big_cry



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 09.01.2008, 01:18


    Denke dort wurde im wahrsten Sinne des Wortes in ein Wespennest gestochen. Wichtig ist aber jetzt, wir müssen dranbleiben und diese Leute in die Knie zwingen, sobald sie wieder ein wenig "Luft" haben, also der Druck unsererseits nachlässt, haben sie wieder neue Möglichkeiten gefunden und werde diese auch nutzen.

    Die Vorstellung, dort vor diesem Asyl zu stehen und die Hunde jaulen und bellen zu hören und zu wissen, wir können nichts tun, einfach nur furchtbar, grenzt wirklich an seelischer Grausamkeit. Aber hier müssen wir durch, schließlich geht es hier um unschuldiges Leben, was für einfältige und sinnlose Gesetze, über den Jordan springen soll.

    Denke die Emotionen werden hochschiessen, aber hier ist ganz ganz wichtig, RUHE BEWAHREN, NICHT PROVOZIEREN LASSEN (EGAL was passiert). Absolut keine Agression zeigen, dann hätten wir jetzt schon verloren, weil dann entsprechen wir dem Bild der Bevölkerung: *selber agressiv, durchgeknallt, asozial, drogenabhängig* etc., dies müssen wir absolut vermeiden und ich kann Euch sagen, diese Vorstellung fällt mir wirklich schwer, aber ich weiss und habe verstanden, warum dies so sein muss. Hier geht es nicht um unsere Gefühle, hier geht es nur um DIESE HUNDE!!!!!!!!!!!

    Wir wollen den R.A.D. und AID zeigen: So kommt ihr nicht durch und wir sorgen dafür, daß die ganze Welt von euren Machenschaften und Tötungen erfährt. Wir kämpfen für diese Hunde, weil jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben und darf nicht durch ein selbsternanntes höheres Lebewesen *also der Mensch (grrrrrrrr)*, ohne Grund getötet werden.

    Lasst uns wirklich ALLE zusammenhalten, denke dies sind wir diesen armen Hunden, die dort jetzt in einer kleinen kalten Zelle, ohne Liebe und Zuspruch verharren müssen, sicherlich schuldig. Einige sind schon Wochen oder Monate dort und Andere vielleicht heute erst dort angekommen :big_cry . Was müssen diese armen Hunde nur fühlen, darüber darf man echt nicht nachdenken :big_cry.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Eve_Pablo - 09.01.2008, 02:21


    Oh man, was ein Wahnsinn.

    Ich würde wirklich gerne kommen am Samstag, aber ich krieg das so kurzfristig nicht hin. Tut mir echt leid, ich weiß wie wichtig es wäre dort präsent zu sein.

    Das wird bestimmt megaschwer für Euch, wenn Ihr ruhig bleiben müsst, obwohl man am liebsten sofort da reinstürmen würde und die armen Hunde retten würde. Bleibt stark, ich wünsche Euch ganz viel Kraft, das durchzustehen.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 09.01.2008, 02:47


    Danke Eve, weiß genau, wenn Du könntest, Du wärst sicherlich dabei.

    Falls die Demo stattfinden soll, denke dann brauchen wir wirklich viel Kraft. Mag im moment noch überhaupt nicht daran denken, es bricht mir jetz schon das Herz :big_cry, aber es geht so einfach nicht mehr weiter, etwas muss passieren......, dieser Wahnsinn muss gestoppt werden!

    Deine geistige Unterstützung nehmen wir gerne mit :big_ok.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 09.01.2008, 18:07


    Hallo Biggi,

    weißt du schon was Neues? Findet die Demo jetzt statt oder nicht? Wenn ja müsste ich mal langsam einen Hundesitter für unsere drei besorgen, grins.
    Wäre schön wenn sie doch noch stattfinden würde. ;)



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 09.01.2008, 21:56


    Klar - die Demo findet statt. Hier der Text, den Gerard gemailt hat.

    Habe grade den Bericht von Dalfsens Bürgermeister, wir dürfen da auch
    demonstrieren.
    Die Gemeinde Dalfsen stimmt der Demonstration zu, die eine Anzahl von
    Liebhabern der pitbullartigen Hunde, am Samstag vor der Türe von dem
    Tierhotel in Nieuwleusen, halten wollen.
    Laut des Bürgermeisters hat wohl Kontakt mit der Besitzerin
    stattgefunden, bezüglich extra Polizeischutz.
    Nur der Richter kann diese Demonstration kurzerhand verbieten.
    Bürgermeister Elfers bedauert, dass die Auffangadresse von den in
    Beschlag genommen und aggressiven Hunde bekannt geworden ist. Normalerweise hält die AID die in Beschlag genommen Hunde und deren Auffangadressen geheim. Die Adresse vom Tierhotel ist per Unglück ans Tageslicht gekommen durch eine Anzahl geheimer Schriftstücke von Rechtsanwälte, Notar oder Richter, die für die Öffentlichkeit nicht bestimmt waren.

    Grüße
    Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 09.01.2008, 22:45


    Danke Peter, hab aber noch eine Frage:

    "Gilt die Demozusage jetzt nur für diesen Ort oder auch für Molenschot?"



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 09.01.2008, 22:50


    Beide Demos sind erlaubt.
    Der Demo-Ort, wo sich das Lager der A.K. befindet und wo Manfred und die meisten Deutschen sind genauso wie der Ort, wo Gerard ist, der ja nie zur Disposition stand.
    Liebe grüße
    Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 09.01.2008, 23:03


    Alles klar Peter und ganz lieben Dank ;), auch an Manfred!



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 10.01.2008, 18:23


    Ist es so, wie ich gelesen habe, das da auch noch die Polizei vor Ort ist? Wir wollten doch friedlich demonstrieren und keine Gewalt anwenden. Wovor haben die denn Angst? Ist ja echt schon ein Hammer, oder sehe ich das falsch?
    Da kann man doch mal sehen das die richtig Angst haben und sich überhaupt nicht mehr sicher sind, jetzt wo rausgekommen ist wo sich dies "Pension"(alleine der Name ist schon ein makaberer Scherz) befindet.
    Ich hoffe das es wirklich was bewegt, ich hoffe es so sehr für alle diese Hunde.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 10.01.2008, 19:12


    Bei Demos ist immer die Polizei dabei. Klar, es geht der A.K. der Ar... auf Grundeis. Denn im Hintergrund sind mittlerweile einige Sachen passiert. zum Beispiel wurde Gerard verklagt und hat gestern gegen A.K. gewonnen. Näheres kommt noch.
    Aber wenn die Demo-Mahnwache so abläuft, wie Manfred es konzipiert hat, ist es großes, gutes und absolut friedliches Event.
    Grüße Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Marcus - 10.01.2008, 19:18


    Ich bin der Überzeugung wenn wir wie vorgenommen nicht von unseren Gefühlen hinreißen lassen wird diese Demo einen größeren Erfolg haben als wenn es laut abgeht.

    Und ich finde das diesen Leuten der ***** gar nicht genug auf Grundeis gehen kann.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 10.01.2008, 19:23


    Sehe ich genauso Marcus, es muss einfach ein Erfolg werden. ;)



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 10.01.2008, 23:49


    So wie es bisher gelaufen ist und welchen Wirbel das in den NL gemacht hat (z.B. Fernsehaufnahme gestern und Radiointerview) ist es jetzt schon ein erfolg. Das ganze wird mehr und mehr in den NL zu einem Thema, und das ist im Hinblick auf die Änderung der RAD wichtig.
    Grüße von Peter und Naomi
    P.S. Ich freue mich, dass ihr dann auch endlich mal Manfred kennen lernen könnt. Sehr mal auf die Webseite www.davids-revenge.de unter Termine.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 11.01.2008, 10:01


    Ich hoffe nur für die ganzen Hunde das es so schnell wie möglich ein Umdenken in den NL stattfindet, damit nicht noch mehr so unsinnig sterben müssen. :cry:



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 11.01.2008, 15:05


    [b]DRINGENDE BITTE !!! - DRINGENDE BITTE!!![/b]

    Mich hat eben jemand aus Duisburg angerufen, er sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit zu der Demo.
    Es ist Walter Schaarhofer, Tel.: 0172/2529335

    Bitte bei ihm melden, er kann auch zu einem Treffpunkt gefahren werden.

    Manfred kann ihn nicht mitnehmen, da sein Auto voll ist.
    Grüße Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 11.01.2008, 15:07


    @Peter Kannst Du die Links besorgen von der TV-Sendung und von dem Radiointerview, wäre echt toll.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 11.01.2008, 16:00


    [quote="staffimaus"]@Peter Kannst Du die Links besorgen von der TV-Sendung und von dem Radiointerview, wäre echt toll.[/quote]

    Das TV war ein Internet TV und Radio war RTL 8(?). Die Adressen der Redaktion müsste Gerard haben. Mail ihn doch nach dem morgigen Tag mal an deswegen. Wir haben hier nichts.

    Hier noch etwas für die, die zur Demo fahren können:
    Wenn einer von euch über Köln fährt und Lust hat, sich mit mir mal Face by Face zu unterhalten, ich würde mich freuen. Kurz vorher anrufen unter 0172/4579183 und wir könnten uns bei mir (Kaffe habe ich immer da) treffen. Wohne in der nördlichen Altstadt von Köln, also Innenstadt.
    Grüße an euch alle
    Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 11.01.2008, 18:38


    Hier ein Text von Gerard zu derDemo morgen:

    Für alle lieben und in Beschlag genommenen Hunde in Niederland (alleine
    wegen äußerliche Merkmale). Soviel Tierfreunde sind schon Jahre traumatisiert, warum findet der Staat euch äußerlich falsch.
    Wieviele liebe Hunde sitzen einsam im ganzen Land in einer Ecke, nur um
    zu warten, was können wir nur tun, um diese Schmerzen, den Ärger und das Leid für
    Euch zu mindern.
    Heute sind wir hier um in aller Ruhe zu demonstrieren, gegen die Rad-Regelung, ein Gesetz das seit Jahren so frustriert. Tausende Hunde sind hierdurch unnötig getötet worden, Niederland hat in all den Jahren absolut gar nichts daraus gelernt.
    Als aggressive Kampfhunde werdet ihr abgestempelt, dass damit verbundene Leid wird hier kaum oder gar nicht erwähnt.
    Aber mittlerweile ist erstaunlich viel Beweismaterial von Wunden durch das viele Liegen, offene Wunden, abgeschliffenen Zähnen. Leid das euch angetan wird, vorhanden und unnötig.
    Aggressivität ist nicht angeboren, es wird einem antrainiert und gelernt, nicht der Hund sondern der Mensch muss kontrolliert werden. Die Erziehung des Hundes liegt in der Verantwortlichkeit des Besitzers, Verantwortungspflicht nenne ich das schon seit 14 Jahren, hiermit treffe ich eine empfindlichen Seite. Erziehung kostet viel Zeit und Geduld und es vergehen Jahre darüber, zusammen entsteht dadurch ein starkes Band und so werden viele Probleme erspart.
    Hunde die auf positive Weise viel gelernt haben. haben auch viel Selbstvertrauen, wollen nicht kämpfen, sie stehen zu ihrem Besitzer und dieser kann auf
    seinen Hund zählen.
    Macht der Besitzer aus diesem Hund einen Mörder, wer ist dann die tatsächliche Gefahr.
    Straft den Mensch für sein krankes Verhalten. Richter setzt diesen Menschen für Jahre hinter Gitter, mit einem dicken Lächeln.
    Es sind so viele wissenschaftliche Untersuchungen, nach diesen Hunden
    gemacht worden, es ist nicht erwiesen, dass ein Stammbaum für weniger Beißvorfälle sorgt.
    Obwohl sich diese Hunde schon seit Jahren vorbildlich verhalten, als wahrer Freund, auch diese kommen hier oder irgendwo anders vor in den Asyl´s, dies haben sie absolut nicht verdient.
    Heute stehen viele hier für euch und all die in beschlag genommenen Hunde
    und beten und lassen eine Kerze brennen, um die Menschen darauf hinzuweisen, auf diesen schon seit 15 Jahren dauernden, unmöglichen Zustand.
    Menschen, die schon seit Jahren um euer Leben kämpfen widmen sich jede freie Minute diesem schrecklichen Unrecht machen sich weiterhin für euer Tierrecht stark und werden weiterhin die Radregelung bekämpfen. Wir alle hoffen, dass eine schnelle Änderung kommt und ihr ganz schnell und gesund wieder nachhause kommt. Das ihr auch ohne Stammbaum in Freiheit leben könnt, ist unser letztendliches Streben.
    Niemals sollte vergessen werden, dass ihr alleine wegen Äußerlichkeiten
    getötet werdet. Die Wahrheit über euer Leben hinter den Gittern, soll aufgedeckt werden.
    Gerne würden wir euch streicheln, euren Geruch riechen, euch gerne fühlen lassen, wie immens wir euch vermissen, ihr wisst doch was wir meinen.
    Es wird alles gut. Im Namen aller Herrchen und Frauchen die auf euch warten
    Einen Knuddler von: Ricky

    Mit Grüßen Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 11.01.2008, 19:09


    Habe gerade mit Walter telefoniert, wir fahren sowieso an Duisburg vorbei und nehmen ihn mit, das wäre schon mal geklärt.
    Ich hoffe auf eine friedliche Demo ohne Vorfälle zu Gunsten der Hunde die uns so viel bedeuten.
    Ich will nicht hoffen das es von der Seite der Rad da irgendwelche Leute da eingeschleust werden um Stunk zu machen. Dann ist es an uns das zu beheben, bevor die Polizei einschreiten muss.
    Werde auf jeden Fall Kerzen für die ganzen Hunde mitnehmen und fühle mich schon ziemlich mies bei dem Gedanken wo es mich morgen hinführt. :cry:



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 11.01.2008, 19:31


    Hallo Birgit, danke, dass das mit Walter so gut geklappt hat und wir hoffen alle, dass es friedlich abläuft. Aber so wie es geplant ist, sind wenig Angriffpunkte für Aggressionen.
    Manfred wird ein drei Meter großes Kreutz mit einen angenagelten Hund mitbrtingen. So wie von ihm skizziert.
    Ich bin mit meinen Gedanken bei euch allen und habe bei dem Gedanken an die Hunde, die dort einsitzen und heulen und bellen werden, eine Gänsehaut.
    Es grüßt euch
    Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 11.01.2008, 19:52


    Och menno, die Gänsehaut habe ich heute schon, obwohl ich nicht weiß was da morgen auf mich zu kommt. Ich denke wir werden einfach abwarten müssen was uns erwartet.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Marcus - 11.01.2008, 20:12


    [quote="Peter Löwisch"]So wie es bisher gelaufen ist und welchen Wirbel das in den NL gemacht hat (z.B. Fernsehaufnahme gestern und Radiointerview) ist es jetzt schon ein erfolg. Das ganze wird mehr und mehr in den NL zu einem Thema, und das ist im Hinblick auf die Änderung der RAD wichtig.
    Grüße von Peter und Naomi
    P.S. Ich freue mich, dass ihr dann auch endlich mal Manfred kennen lernen könnt. Sehr mal auf die Webseite www.davids-revenge.de unter Termine.[/quote]

    Das ist super das die Sache schon von den Medien aufgegriffen wurde, je mehr Aufmerksamkeit die Demo bekommt um so besser für die Hundis.

    Und hoffentlich werden endlich mal die "Ottonormalverbraucher" (Hundbesitzer der Rassen die nicht verfolgt werden )auf diesen Mißstand in den Niederlanden aufmeksam und führen sich dann mal vor Augen wie es Ihnen gehen würde wenn sie Ihre Hunde auf so eine niederträchtige verlieren würden.

    Ich hoffe nur das wir die eventuellen Störenfriede schnell erkennen und uns von diesen distanzieren können.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 11.01.2008, 21:33


    Leider kann ich jetzt doch nicht mit :big_cry . Ich bin so traurig darüber, aber Birgit und Marcus würden es zeitlich sonst nicht schaffen, rechtzeitig zur Demo zu kommen.

    Habe noch versucht, einige andere Leute zu erreichen, leider niemand dabei der mich mitnehmen könnte. :big_cry

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und bin mit meinen GEdanken bei Euch und den armen Hunden. Kerzen werden hier auch angezündet, hoffe es passiert nach dem morgigen Tag wirklich endlich etwas. Bewahrt alle Ruhe, auch wenn dies sicherlich nicht leicht sein wird.

    Fahrt vorsichtig und passt auf Euch auf! :big_ok (vorallem aber viel Kraft)

    @Peter Sage Manfred bitte bescheid das ich nicht mitkommen kann und dies sehr bedaure. DANKE!



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 11.01.2008, 22:52


    Schade Biggi, dass Dich niemand mitnehmen kann. Wird doch Zeit, dass Euer Auto wieder flott gemacht wird.

    Hier der Bericht von Gerard über die Verhandlung der Klage von Anita Kersjes gegen ihn:
    WIR HABEN GEWONNEN
    Was man eigentlich wohl komisch nennen kann, da standen wir dann UKCE Söeurders und Hyves. Die Richterin begann mit der Gegenpartei - und - ihr ratet es wohl schon - Kersje war nicht da, statt dessen ein dicker alter Beschützer, der mehr mit seinem dicken Bauch beeindruckte, als mit dem, was er verbal mitzuteilen hatte, zum Schluss durfte er noch etwas sagen und das belief sich, kurz gefasst, auf das Folgende: "Oft kommen Hunde bei Kersjes rein, die ängstlich, unterernährt und voller Wunden sind, und nach ein paar Tagen der wunderbaren Versorgung durch Kersjes und die frische Luft, die sie da genießen, blühen sie dann erst auf.!!! Dies war sogar der Richterin zuviel und sie bedankte sich bei ihm für die Information.
    Aber gut, der Anwalt fing an mit seiner Geschichte über die Bedrohungen, die ich geäußert haben soll, und kam tatsächlich an mit der alten Geschichte, wodurch ich in der tat 2.500 € am Bein hab (in Holland sagt man, am Hintern ;-), aber er hatte keine neuen Fakten, dann war ich an der Reihe. Nachdem ich mich zuerst beschwerte über die Abwesenheit (worüber die Richterin nicht begeistert war), fragte ich den Anwalt, welche Bedrohungen er genau meinte, weil ich für die Tatsachen, die er genannt hatte, ja bereits verurteilt wurde. Dann sagte ich ihm, dass auf meiner Seite keine einzige Bedrohung von Kersjes steht und ich bat ihn, die Beweise hiervon vorzulegen. In seiner späteren Antwort musste er zugeben, dass auf meiner
    Seite keine einzige Bedrohung zu finden ist, aber dass sie sich "gekränkt" fühlt durch meine Äußerungen. Nun, dann muss man innerlich doch eben lachen! Diese Tante, die verantwortlich ist für Gottweiß wie viele negative Begutachtungen, die Frau, die gehasst wird von vielleicht 1000 Leuten, ist gekränkt durch meine Ausführungen. Yah right! Die Dame hat einfach eine Strategie entwickelt mit ihrem Anwalt, menschlich zu wirken, aber leider ist es ihm missglückt.
    Auch nicht schlecht, irgendwann wollte er für sie in die Bresche springen, indem er so tat, als wüsste er genau, wie es zuging in ihrem Betrieb. Als die Richterin fragte, ob er da schon mal war, musste er dies verneinen, woraufhin manch einer sich das Grinsen nicht verkneifen konnte. ER muss übrigens einen guten Drucker haben, denn heute Morgen erhielt ich mit der Post so ca. 500 Seiten, er hatte meine komplette HP 2x ausgedruckt. Hahaha der Loser! Die Richterin fing langsam an, doch die richtigen Fragen zu stellen, so z.B. dass Kersjes angeblich nicht für den AID arbeitet. Die Richterin erklärte, daß sie im Auftrag der AID Hunde begutachtet und somit doch für die AID arbeitet. Der Anwalt antwortete daraufhin zunächst nichts, was wohl genug sagt, bis ihm die nachstehende brillante Bemerkung einfiel, nämlich, dass Kersjes regelmäßig beauftragt würde durch Leute, die eine "unabhängige Begutachtung" brauchten und dass sie das regelmäßig machen würde. Ja, für die Tierheime vielleicht und danach nimmt sie die Hunde gleich mit in ihr Super Luxushotel. Das glaubte nicht einmal die Richterin, der Anwalt redete stets mehr gegen die Richterin und ließ sie ihn plötzlich nicht mehr aussprechen, sondern er versuchte verzweifelt, seinen Standpunkt rüberzubringen, dies zur großen Freude von mir und den Anwälten von Hyves und Speurders.
    Es wurde immer deutlicher, dass Kersjes sehr übereilt gehandelt hatte und er seine Hausaufgaben nicht gründlich gemacht hatte. Was er auch zugab mit rotem Kopf. Seine Verteidigung war lächerlich und er musste zugeben, dass in seiner Verteidigung allerlei Fehler waren, aber darüber später mehr. Dann ging es weiter wegen der Demonstration und dem Verbot, dass Leute da herlaufen dürfen. Die Richterin konnte ein Grinsen nicht unterdrücken, denn es war wirklich lächerlich, was da gefordert wurde, ein Straßenverbot von 2 Kilometern mit einer Strafe von mindestens 8 Stunden bei Übertretung! Nun ja, das lässt sich nicht ausführen, es ist ein öffentlich Weg, wo die Leute ganz normal herlaufen dürfen. Doch hat sie sich das nett ausgedacht genauso wie das Argument, die Meinungsfreiheit zu verbieten, wenn es Kersjes so passt. Auch witzig, Kersjes findet es nicht schön, ihren Namen bei Google zu lesen. Bestimmt 8 Seiten klagte die Arme, die sich dadurch bedroht fühlt. Ach Gott, so ein elendes Leben, dachte ich so, soviel Elend für so nette Menschen.
    Aber gut, es kommt noch besser. Marktplaats wurde unter Beschuss genommen von Mister Nitwit! Er fing an, ausführlich zu erklären ,wie benachteiligt Kersjes ist durch alles was im Forum steht, er kam mit den lächerlichsten Argumenten an. Der Anwalt hatte da (Kurzfassung) genug von und hielt sein Plädoyer nach Gutdünken, aber es kam letztendlich das folgende dabei raus:
    Haben Sie eine Klageschrift! Können Sie die uns mailen? Ist es wirklich so schlimm und entspricht nicht der Wahrheit, dann wird das Stück entfernt, aber weil Frau Kersjes das nicht getan hat, haben wir es nicht rausgeholt, Punkt!
    Dasselbe gilt auch im Großen und Ganzen für Hyves, wäre es nicht so, daß dies ein Freundesclub ist und dass sie die Adressen vorlegen können, weil es die nicht gibt. Der Anwalt von Kersjes hält sich wieder für schlau und möchte einen Ausdruck von allen Mitgliedern, die sich um das Thema kümmern. Der ganze Saal lachte, weil das so 10.000 Seiten, um das zu tun, braucht es ein Jahr, aber das ist deren Problem.
    Abschließend musste der Anwalt zugeben, dass ein Verbot nur vom Bürgermeister erteilt werden kann und nicht durchs Gericht, was wir sogar wussten, also fand die ganze Aufführung nur für das AID - Mitglied Kersjes statt
    Das Ergebnis ist gewonnen auf allen Fronten.
    Zum Glück darf man in unserem Land noch einzutreten für Tierrechte und Frau Justizia hat zwar die Augen verbunden, ist aber nicht blind.
    Alle Forderungen, dass ich über Kersjes nicht mehr sprechen darf, sind abgewiesen und ich persönlich fühle mich bestärkt, dass wir trotz aller Kritik (auch von innen) einen großen Sieg errungen haben für alle Hunde, die festsitzen.
    (Herzlichen Dank an Marita Reddemann von der Tierschutzunion für die Übersetzung - liebe Biggi, die Übersetzung hat sich damit erledigt, Du hast ja auch sonst genug zu tun - aber danke für Deine Bereitschasft)

    Man kann Gerard nur gratulieren hierzu, er hätte wohl sonst 42 Tage ins Gefängnis gemusst.
    Es grüßt Euch alle aus Köln
    Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 11.01.2008, 23:32


    Peter, danke Dir für die Einstellung, aber wie ich Dir heute am Telefon schon sagte, bin irgendwie komplett durch den Wind. Hoffe alles geht gut!!!!



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Eve_Pablo - 12.01.2008, 06:34


    Hallo,

    ich wollte auch noch mal die Daumen drücken für die heutige Demo.

    Hab die Flyer und Banner gesehen (danke an Peter für die Mail), das habt ihr wirklich gut gemacht.

    Sitze nachher hier und zitter und leide mit euch, ich mag gar nicht daran denken, wie viel Beherrschung nötig sein wird, um da ruhig zu bleiben.

    Vor allem, wenn ich an die Hunde denke, die man hören wird, das stell ich mir verdammt schwierig vor.

    Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    RaMa - 12.01.2008, 07:22


    Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten für eine friedliche Demo, alles andere bringt eh nichts.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Bips - 12.01.2008, 14:56


    Ich bin in Gedanken bei euch!
    Ich hoffe, es geht alles gut und bleibt friedlich.

    LG
    Bips



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 12.01.2008, 19:06


    Demo wohl alles sehr gut verlaufen. Näheres kommt noch, wenn mich Manno noch einmal angerufen hat. Ca. 70 Teilnehmer und viel Medien, vor allem Holländische, aber auch z.B. Gassi TV.

    WER WAR ABER IN RIMPELAAR, dem anderen Ort. Ist dort alles gut verlaufen?

    Gruß Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 12.01.2008, 19:44


    Mir fällt ein Stein vom Herzen, also alles ganz ruhig verlaufen. Bin ich froh.....!

    Das die Medien dort so zahlreich anwesend waren, denke dies ist wieder ein ganz großer Schritt nach vorne.

    Wie es in Molenschot gelaufen ist, dies würde mich auch interessieren, vorallem aber, wieviele Leute dort waren und welche Medien.

    @Peter Danke für die schnelle Einstellung hier ins Forum :big_ok



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 12.01.2008, 20:20


    Wir waren leider zu spät an dem Gelände, Stau unterwegs und dann die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Holland. Wir haben nur noch das Ende der Demo mitbekommen und das war sehr friedlich.
    Jede Menge Presse vor Ort, das war sehr gut. Die Polizei war sehr nett zu uns wenn auch bestimmt, leider durften wir die Absperrung nicht mehr passieren.
    Als alle Demonstranten schon wieder auf der Straße waren, kam dann doch jemand aus dem Haus heraus.
    Die Fenster am Haus waren zugeklebt, so wie ich auf die Entfernung sehen konnte. Wenn das nicht schon sehr zum Grübeln anregt weiß ich es nicht mehr besser.
    Alle Leute waren wirklich ruhig und ich habe mich noch mit Menschen unterhalten, die auch ein Boot in Holland hatten. Jetzt nicht mehr, wegen dieses Wahnsinns.
    Ich hoffe wirklich das es ein wenig etwas gebracht hat, ein paar Fotos haben wir auch noch gemacht, das aber später.
    Muss jetzt erst mal wieder hier ankommen. Schließlich waren unsere Hunde bei meiner Freundin und das ist Premiere gewesen. Sie waren aber ganz lieb und es ist alles gut gegangen.
    Meine Erkältung hat mich jetzt auch wieder, na toll.
    Ich denke Marcus wird seine Eindrücke auch noch schreiben.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 12.01.2008, 20:59


    Schön das Ihr gesund und munter Zuhause angekommen seit, was allerdings schade ist, daß Ihr erst so spät dort angekommen seit und den größten Teil der Demo verpasst habt.

    Auf die Foto´s bin ich schon sehr gespannt, hoffe Ihr setzt sie heute noch ein und natürlich auf einen ausgedehnten Bericht ;).

    @Birgit Meldest Du Dich heute noch? Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung! :big_blume (mache den Yahoo jetzt an ;))



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 12.01.2008, 22:24


    Heute setzte ich keine Fotos mehr ein, bin einfach zu müde, morgen aber ganz bestimmt, da kannst du dich drauf verlassen.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 12.01.2008, 23:59


    Ganz kurz nur. Ich habe eben mit Manfred eine Stunde telefoniert, er wird Anfang der Woche einen Text hereinsetzen. Ich werde heute noch oder morgen schon mal was dazu schreiben, zumindest was ich im Gedächtnis behalten habe.
    Etwas möchte ich jetzt aber schon schreiben.
    1) Der Bürgermeister der Gemeinde dort hat so ich richtig toll verhalten, hat länger mit Manfred gesprochen und er hat gesagt, dass er die RAD in seiner gemeine nicht anwendet. wenn ein Hund aggressiv war, gebissen hat, muss er einen Maulkorb tragen, dass wäre es dann. Er sagte, Manfred könne sich sicher nicht vorstellen, wie viel kleine Hunde mit Maulkorb dort wären.
    Er hat die Demo erlaubt, obwohl Frau Kersjes vehement ihn aufgefordert hat, das zu verbieten. Auch die Polizei war so, dass sie die Demo nicht behindert hat, sondern alles getan hat, damit das Ganze gut über die Bühne gehen kann.
    2) Gerard wird in der nächsten Zeit zwei weitere Laser Asiele öffentlich machen, deren Adressen er erfahren hat. Wir werden in absehbarer Zeit zumindest bei einem dieser dann auch demonstrieren, wieder mit guten Ideen und vor allem friedfertig, wie heute auch. Aber eben mit mehr Vorlaufzeit, damit auch die Fahrt dahin besser organisiert werden kann.
    3) Bewundernswert waren die Niederländer, die glaubten, ihre Hunde wären dort hinter Gittern, die das Bellen hörten und trotzdem sind sie friedfertig geblieben. Ob ich das so könnte, ich weis es nicht.
    4) Es wäre ein erfolg von heute, wenn der Ruf der Anita Kersjes derart ramponiert worden wäre, dass niemand mehr seine Hunde in ihr "Hundehotel" bringt. Denn in der Gegend wird sich dass jetzt sicher herumsprechen. Das ändert zwar das Gesetz nicht, aber eine der Tierquäler würde vielleicht auf der Strecke bleiben.
    5) Manfred ist jedem, der dort war, dankbar. Für Gerard ist es besonders wichtig gewesen, denn er ist am Ende seiner Kraft. 16 Jahre bereits versucht er Hunde zu retten, und dass geht an die Substanz. vor allem psychisch.
    Alles in allem ist es ein großer Erfolg gewesen, vor allem im Hinblick auf die sehr kurze Zeit der Vorbereitung.
    Grüße Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Eve_Pablo - 13.01.2008, 00:38


    Hallo Peter,

    versteh ich das jetzt richtig, dass dieses "Dierenhotel" auch noch als Pension geführt wird, in der man seinen Hund unterbringen kann? Ich dachte die ganze Zeit, dass es so eine Art "Harburger Halle" ist.

    Meine Bewunderung gilt den HHern, die ihre Hunde dort ggf. gehört haben und dennoch Ruhe bewahrt haben. Natürlich ziehe ich vor jedem, der bei der Demo mitgewirkt hat, den Hut. In mir steigt schon eine Mischung aus Wut und Traurigkeit hoch, wenn ich das alles lese.

    Auf Gerards HP kann man schon Bilder sehen.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 13.01.2008, 09:19


    Richtig Eve, dieses Hundehotel wird als solches auch geführt. Was mich allerdings wirklich wundert ist die Tatsache das immer noch Leute ihre Tiere dort abgeben. Für mich wäre das nie und nimmer denkbar.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Eve_Pablo - 13.01.2008, 14:13


    Danke Birgit, da bin ich jetzt platt.

    Für mich wäre das auch undenkbar. Ich hoffe, es haben viele Leute inzwischen mitbekommen.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 13.01.2008, 15:45


    Kurze Nachricht:
    Biggi hat mich eben angerufen. Sie ist z.Zt. nicht per PC erreichbar, Modem hat wohl seinen Geist aufgegeben. Daher kann Sie auch nicht hier im Forum etwas schreiben.
    Drücken wir die Daumen, dass der Fehler sich schnell behebnen lasst.
    Gruß
    Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 14.01.2008, 14:20


    Peter, danke für die Einstellung :big_kiss.

    Habe soeben mit meinem Internetanbieter gesprochen, es war nur ein blödes Kabel los. :big_ok Bin also wieder hier!



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 14.01.2008, 14:23


    Da sind wir jetzt aber sehr froh, das es nichts Schlimmeres war. :big_give5



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Peter Löwisch - 14.01.2008, 15:17


    Der Bericht von der Demo am Samstag, den 12.01.2008 von Manfred zu lesen mit Fotos unter: Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.davids-revenge.de/aktuell_0053.html
    Gruß Peter und Naomi



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 14.01.2008, 17:49


    Danke Peter für den Link. Jetzt habe ich erst mal wieder eine Strophe geweint und es kommt alles wieder hoch.
    Es ist ein sehr detaillierter Bericht und Manfred hat sich wirklich viel Mühe gemacht das alles online zu stellen.
    Meine Güte, wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? :big_cry

    Weißt du vielleicht wann es was im Fernsehen über diese Demo gibt?



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 14.01.2008, 22:25


    @Peter Danke für die Einstellung, bin wirklich sehr gerührt und mir fehlen bei diesem Thema mal wieder die richtigen Worte! Habe übrigens 2 Zeitungen hier in der Region bekommen, auch diese berichten über Nieuwleusen und die Demonstration. Werde es später noch einscannen und hier einstellen.


    Habe über www.davids-revange.de auch den Link gesehen, wo diese A.Kersjes ein Interview gegeben hat. Wer niederländisch versteht kann wirklich daran "fühlen", die Alte hat "Dreck" am Stecken. ;) Alleine der Versuch, diese Demo zu verhindern und G.K. vor Gericht zu zerren und selber nicht zu erscheinen, denke dies spricht für sich. Auch bei der Demo, Dank der ausführlichen Beschreibung von Manfred, war sie ebenso nicht erreichbar und nicht zu sehen, wie bei der Gerichtsverhandlung. Wenn jemand NICHTS zu verheimlichen hat, wieso stellt er sich nicht einer Demo für das Wohl der Hunde, die man selber unterbringt? Es wären lediglich ein paar Fragen gestellt worden und evtl. mal nach den Hunden geschaut worden. Sofern diese vernünftig untergebracht sind, wieso diese Ablehnung????? Wieso werden die Rolläden dicht gemacht und wieso fordert man Polizeischutz an????? Für mich ist dies mehr als ein Schuldgeständnis ;)

    Hoffe mein Auto ist so schnell wie möglich wieder "klar", bei der nächsten Demo bin ich dabei!!!!!



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Eve_Pablo - 15.01.2008, 00:11


    Hallo,

    mich hat es fast zerissen, als ich vorhin das Foto von der blonden Frau (auf www.davids-revenge.de) gesehen habe, der die Tränen runtergerollt sind ... unvorstellbar, seinen Hund zu rufen und zu wissen, er ist da hinter den Mauern. Grausam und traurig.

    Ich werde versuchen bei der nächsten Demo auch dabei zu sein, hab halt immer ein Unterbringungsproblem mit Pablo (der mit Sicherheit nie in dieses Land einreisen wird), aber wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich es bestimmt organisieren.

    Zu Frau A.K. sag ich mal lieber nix, ich finde keine Worte für diese Frau, die man hier reinschreiben könnte.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 15.01.2008, 00:18


    Mich hat dieses Bild dieser Frau auch total berührt und ich habe größten Rezept davor, in solch einer üblen Situation so ruhig bleiben zu können. Wenn ich mir das so vorstelle, denke meine Nerven würden dies nicht so durchhalten und ich könnte für nicht garantieren, ehrlich.

    Habe den ganzen Samstag und Sonntag an die Demo gedacht und Kerzen für die Hunde und Menschen angezündet und konnte meine Tränen nicht unterdrücken. Meine Hunde wußte nicht was los war und kamen ständig zu mir und gaben unendlich viele Küsschen.

    Auch ich möchte bei der nächsten Demo unbedingt dabei sein und sollte sich niemand finden der mich mitnehmen kann, ok, wenn ich früh genug bescheid weiß, dann fahre ich halt mit dem Zug. (hoffe allerding, das unser Auto bisdahin wieder "flott" ist)



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 15.01.2008, 19:26


    Schade das es von euch zu den Demoorten so weit ist. Wir hätten dich ja gerne mitgenommen, aber 9 Stunden Autofahrt an einem Tag hält selbst Marcus nicht durch.
    Es war sowieso eine sehr komische Stimmung und ich kann die Gedanken der Leute, die vielleicht noch Hunde bei A.K. haben sehr gut verstehen. Um so erstaunter war ich, das sie so ruhig geblieben sind, ich könnte das nicht, ganz ehrlich.
    All diesen Menschen gebührt mein persönlicher Respekt, alle Achtung das sie dort mitgemacht haben.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Eve_Pablo - 16.01.2008, 00:02


    Birgit, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bewunder auch die Leute, die ihre Hunde dort bellen gehört haben und trotzdem ruhig geblieben sind. Allein die Vorstellung ist für mich der reine Horror.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 16.01.2008, 16:52


    Hier mal der Link zur Demo am letzten Samstag. Ich hoffe er funktioniert.

    http://gassi-tv.de/?p=181



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 16.01.2008, 23:31


    Danke für die Einstellung Birgit! :big_ok



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 17.01.2008, 11:40


    Gern geschehen, es dient ja der Aufklärung. ;)



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 23.01.2008, 00:28


    Stimmt, aber es ist grausam :(.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 06.02.2008, 10:54


    Hier ein paar aktuelle Bilder von der Demo in Nieuwleusen:

    http://picasaweb.google.de/schwarzweissbunt/DemoHolland



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Gismobaby - 28.02.2008, 09:30


    Zur Sache mit den Laserasielen, die eigentlich Tierpensionen sind.

    Liebe Forenmitglieder,
    ich wage zu bezweifeln, dass die Pensionen überhaupt noch "normale Hunde" betreuen. Vielleicht einfach nur den Anschein wahren. Denn mal ganz ehrlich, wer dort hinkommt sieht doch den Stacheldraht den AID usw. und kann sich doch seinen Teil denken. Außerdem verdient die Kersjes (glaub sie wurde auch so geschrieben) doch viel besser an den R.A.D. Hunden als der "normalen" Pension ohne Misshandlung.



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 28.02.2008, 12:11


    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das noch irgendjemand nach der Demo seinen Hund dort hinbringt, oder?
    Natürlich verdient sich die Frau eine goldene Nase durch die RAD. Es geht mal wieder nur ums Geld, einfach nur zum Heulen. :big_cry



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Gismobaby - 29.02.2008, 19:55


    Oh man Birgit jetzt muss ich schon wieder weinen :big_cry



    Re: DEMO am 12.01.08........

    staffimaus - 29.02.2008, 23:59


    Könnte nicht nur :big_cry sondern werde bei der Vorstellung, daß Menschen sich ein schönes Leben machen, auf den "Rücken" von unschuldigen Hunden, die das schöne Leben der Menschen dann auch noch mit ihrem Leben bezahlen müssen.......... :flop: sowas von unter aller "sau", mir fehlen da echt die Worte für. :nixweiss: Glaube wir alle würden eher verhungern, als uns ein schönes Leben zu leisten und dafür Tiere leiden oder töten zu lassen!!!!!!!!!!! :nixweiss: (übringes ich glaube das nicht nur, ich weiß es ;)) :knuddel:



    Re: DEMO am 12.01.08........

    Birgit und Josie - 02.03.2008, 11:04


    Genau so ist es Biggi, ich würde keinen Bissen mehr herunter kriegen wenn ich so was täte. Wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren ist mir wirklich schleierhaft. Haben die überhaupt ein Gewissen? :willnicht:
    Man kann doch nicht die Hunde leiden lassen und sich auf deren Rücken ein schönes Leben machen. :big_cry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Der Kampf in Holland geht weiter - gepostet von RaMa am Samstag 29.12.2007
    Vorstellung Birgit und Josie - gepostet von Birgit und Josie am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEMO am 12.01.08........"

    Reales der demo - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    Demo download - disclight (Samstag 18.12.2004)
    Aero369 - Aero654 (Montag 18.02.2013)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Demo-Board - administrator (Samstag 24.03.2007)
    Rufe für die Demo ! - Paimana (Donnerstag 27.04.2006)
    Bin ein neuer und will mich kurz Vorstellen :-) - JoergH (Dienstag 09.09.2008)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)