...ist das etwa ...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "...ist das etwa ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - e*va - Little Sushi - Nicky - Rose - prinzessin - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...ist das etwa ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...ist das etwa ..."

    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 20:01

    ...ist das etwa ...
    ... whiskey sour? Kann das am Schiffchen sein? Wenn nein- was ist es dann??

    http://cgi.ebay.de/GG-L-George-Gina-Lucy-Tasche-Loveboat-wie-NEU_W0QQitemZ190188140909QQihZ009QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: ...ist das etwa ...

    e*va - 05.01.2008, 20:02


    sand/sandy? whiskey geht nicht, das ist aus 02/2006 - das Täschchen hier ist aber aus 01/06 wg. dem schwarzen Ding um den Karabinerhaken. :wink:

    edit: jupp, kann eigentlich nur sand/sandy sein.



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 20:15


    e*va hat folgendes geschrieben:
    edit: jupp, kann eigentlich nur sand/sandy sein.


    Würd ich auch sagen :mrgreen:



    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 20:20


    Aber sehr schön- ein helles Boot :oops:



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 20:22


    IM307 hat folgendes geschrieben: Aber sehr schön- ein helles Boot :oops:

    :mrgreen: .......
    Ich hatte es mal in Sand/babyass.....*wunderschönfand*....aber für mich viiieeelll zu klein :oops: :roll:



    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 20:23


    Ich hatte auch mal eins in tommy und habs dann abgegeben und trauer jetzt ein wenig! Aber noch viiiel mehr trauer ich um meine Shanghai Hotel :(



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 20:26


    IM307 hat folgendes geschrieben: ! Aber noch viiiel mehr trauer ich um meine Shanghai Hotel :(


    :n23: .......*hoil*.....*Zustimm*.....

    Ich hätte NIEMALS meine Shanghai Hotel Herbal/tea verkaufen dürfen :n121: ...........



    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 20:26


    Ich hab meine in Schmutzvogel verkauft, ich Trottel!



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 20:28


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich hab meine in Schmutzvogel verkauft, ich Trottel!


    :shock: ......Dann hatten wir ja die tollsten Farben an der besten Tasche :cry: :cry: .......*einmalMitleidindieRundewerf*.......



    Re: ...ist das etwa ...

    e*va - 05.01.2008, 20:31


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Ich hab meine in Schmutzvogel verkauft, ich Trottel!


    :shock: ......Dann hatten wir ja die tollsten Farben an der besten Tasche :cry: :cry: .......*einmalMitleidindieRundewerf*.......

    Oh Gott... ihr Armen... *tröst*
    ...und ich hatte die 3. tolle Farbe - north/atlantic (dass ich die Shanghai nicht vermisse, behalte ich lieber für mich^^ 8))



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 20:35


    e*va hat folgendes geschrieben:

    Oh Gott... ihr Armen... *tröst*

    :n48:

    e*va hat folgendes geschrieben: ...und ich hatte die 3. tolle Farbe - north/atlantic (dass ich die Shanghai nicht vermisse, behalte ich lieber für mich^^ 8))

    :mrgreen: ........ :shock: ...... :lol: *psssttt*



    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 20:44


    ...SH Veteranen Treffen :cry:



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 20:48


    IM307 hat folgendes geschrieben: ...SH Veteranen Treffen :cry:

    Jaaaaa...... :n48: ......



    Re: ...ist das etwa ...

    Nicky - 05.01.2008, 20:52


    Ich schließe mich an :wink: Mit meinem verkauften SH in dirty-bird :(



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 20:54


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ich schließe mich an :wink: Mit meinem verkauften SH in dirty-bird :(


    :lol:



    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 21:03


    ...wie blöd wir auch waren...



    Re: ...ist das etwa ...

    Nicky - 05.01.2008, 21:04


    Ja so ist das halt manchmal bei einigen Taschen, die vermisst man doch irgendwann :( Oh wenn ich genug Geld hätte, hätte ich sie vielleicht auch alle behalten :mrgreen:



    Re: ...ist das etwa ...

    Little Sushi - 05.01.2008, 21:06


    IM307 hat folgendes geschrieben: ...wie blöd wir auch waren...


    :n23: .....Ja, streu noch Salz in die Wunde ......... :wink: .......



    Re: ...ist das etwa ...

    Nicky - 05.01.2008, 21:07


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: ...wie blöd wir auch waren...


    :n23: .....Ja, streu noch Salz in die Wunde ......... :wink: .......

    :n90:



    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 21:17


    ..wir bekommen sicher alle wieder eine! Zum Schnäppchnpreis bei Ebay :mrgreen:



    Re: ...ist das etwa ...

    Nicky - 05.01.2008, 21:18


    Ich bin nicht gerade so eine Schnäppchenqueen :( Immer die die ich möchte, gehen auch hoch weg :evil:



    Re: ...ist das etwa ...

    Nicky - 05.01.2008, 21:18


    Stimmt ja garnicht :oops: Heute meine HushHush war ein Schnäppchen :wink:



    Re: ...ist das etwa ...

    IM307 - 05.01.2008, 21:22


    Siehste- sag ich doch
    :wink:
    Und die Hush in Monch Kong ist ein sehr guter Anfang :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...ist das etwa ...

    Rose - 05.01.2008, 22:17


    aber das Schnäppchen war doch nicht bei ebay :n169: sondern hier :n108:



    Re: ...ist das etwa ...

    prinzessin - 05.01.2008, 22:41


    die tasche könnte ich selbst abholen, sind nur wenige km von mir entfernt :wink:



    Re: ...ist das etwa ...

    Sylvi06 - 07.01.2008, 02:11


    Nicky hat folgendes geschrieben: Stimmt ja garnicht :oops: Heute meine HushHush war ein Schnäppchen :wink:

    *grins*
    Ja, weil eine andere Forumine (wer wohl) sie zum Schnäppchenpreis im Laden ergattert und sie zu ebendem an Dich weitergegeben hat :mrgreen:

    LG :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hallo zusammen... - gepostet von Tanja77 am Mittwoch 07.03.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Original Karabiner ??? - gepostet von Paddi09 am Sonntag 20.05.2007
    Daisy Saddle in mocca/mousse friedhof - gepostet von engelmelli am Sonntag 21.10.2007
    Ist das cabernet hotpunch??? - gepostet von bagfan am Sonntag 11.11.2007
    Hilfe... WAS ist das???????????????????? - gepostet von e*va am Mittwoch 30.05.2007
    CalZone, ClubClutch, Paisley Miss Perfect, FRIEDHOF! - gepostet von Paula am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...ist das etwa ..."

    Kennen wir den nicht etwa irgendwo her??? - DarKHunterTDDDD (Dienstag 18.01.2005)
    Etwa 3 Raidgrp der Horde in SW!!! - Menelâus (Donnerstag 10.08.2006)
    schlaft Ihr etwa noch??? - Fahya (Samstag 10.03.2007)
    Ab wann wächst der Bauch etwa?? - Zukunftsengel~Steffi~ (Montag 01.01.2007)
    gewalt ist das etwa normal?........ - Anonymous (Dienstag 06.04.2004)
    So in etwa... - 0kniff0 (Sonntag 05.12.2004)
    So sollte die Bewerbung in etwa aussehen! - bierkoenig (Donnerstag 26.04.2007)
    Ist Ferrari ohne Schumi etwa noch besser? - Pitbull2003 (Freitag 16.03.2007)
    Ist etwa was Kaput? - HAL001 (Samstag 23.09.2006)
    Etwa so... - Mr. McMahon (Montag 21.05.2007)