Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffi - simda - Trilobyte - hagi - surf_multivan
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht...."

    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    Raffi - 02.01.2008, 23:58

    Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....
    Hiho

    Ich Therorisiere jetzt mal alle ein wenig! :twisted:

    Hab schon so ein gerücht gehört, dass beim T3 der Fahrersitz keine Drehsitzkonsole haben darf ist das Wahr?

    Ansonsten wer hat noch eine für meinen Bus? Eine geschraubte nicht geschweisste! (Weis jemand noch etwas genaueres zur Montage?)



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    simda - 03.01.2008, 00:25


    ist auf jeden fall erlaubt - war ja auch original so verbaut. kannst ansonsten einen original westifahrer mit tischen hinter dem fahrersitz fragen :roll:

    nur der sinn einer solchen konsole ist die andere frage. wirklich gut drehen kann man den sitz mit dem originallenkrad nicht und platz ist auch nicht wirklich da, um sich bequem hinzusetzen...

    so sieht das in etwa aus:



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    Trilobyte - 03.01.2008, 19:36


    mit den sitzen ist so viel mir bekannt ist alles erlaubt solange die gurten und deren befestigungspunkte unberührt bleiben



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    Raffi - 04.01.2008, 12:44


    OK! Das wär schon mal geklärt! hat den jemand noch so ein teil rumliegen?



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    hagi - 04.01.2008, 12:52


    mach mal dem NEIL eine PM, er hat noch eine solche rumliegen, seit monaten...die hatte er mal von mir, hat er aber nie eingebaut....


    grüessli hagi



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    Raffi - 04.01.2008, 14:16


    Thanks Hagi!



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    surf_multivan - 04.01.2008, 16:45


    ich habe auch 2 und finde die sind super praktisch man kann den tisch zwischen fahrer und beifahrer schieben und vorne essen!
    aber man kann es auch als NOTschlafstelle gebrauchen wenn man beide sitze um 90° gegen die mitte dreht...

    aber was sicher wichtig ist wenigstens beim beifahrer sollte man eine haben! die andere ist luxus! :wink:



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    Raffi - 05.01.2008, 13:51


    Ja beifahrer habe ich schon! Aber wie gesagt aus Luxusgründen wär es noch cool den Fahrersitz auch zu drehen! :-)



    Re: Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht....

    simda - 05.01.2008, 13:58


    wir hatten diesen sommer eine kleine party/apéro in unserem bus mit 7 personen. ging dank clubjokersitz ganz gut. da wäre aber der drehsitz gar nicht schlecht gewesen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Neuste Beiträge - gepostet von nixon am Donnerstag 21.06.2007
    was für 8-Ball ... - gepostet von Maribus am Freitag 16.03.2007
    Plötzlicher Totalausfall - gepostet von syncrojojo am Sonntag 30.09.2007
    Neuer Motor zum ersten mal gestartet :-) (T3) - gepostet von hagi am Mittwoch 29.03.2006
    Welche Bus-Webseite ist euer Favorit? - gepostet von Jibber am Donnerstag 01.06.2006
    Ich mal wieder..... - gepostet von Lord of Darkness am Sonntag 03.09.2006
    Guten Tag zusammen - gepostet von Ascona am Sonntag 08.04.2007
    Westfalia Dachfenster nach Hagel :-( - gepostet von NoFear am Montag 30.07.2007
    Hintere Fenster - gepostet von Greesoo am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht...."

    Erlaubt ? - Mastermind (Mittwoch 05.04.2006)
    Alles ist erlaubt!!! - Anonymous (Samstag 14.04.2007)
    erlaubt? - hasel (Mittwoch 20.09.2006)
    Avatare mit Auflagen erlaubt ;-) - donnerlurch (Freitag 03.03.2006)
    meine schule erlaubt mir nicht.... - trickster (Mittwoch 30.08.2006)
    Orthopädischer Fahrersitz - Kalle (Montag 30.04.2007)
    72 MHz im DF-4 erlaubt ? - Manta 400 (Freitag 12.05.2006)
    Mehrere Accounts erlaubt? - timo1983 (Montag 26.02.2007)
    1000 Folge---VORSCHAU ERLAUBT - teajay (Sonntag 12.12.2004)
    Das schielende Fußballspieler erlaubt sind O.o - LostAngel (Mittwoch 24.01.2007)