Eingeschneit im Orkenland - Der 17. Spielabend

DUNGEONS & DRAGONS
Verfügbare Informationen zu "Eingeschneit im Orkenland - Der 17. Spielabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SL
  • Forum: DUNGEONS & DRAGONS
  • Forenbeschreibung: DIE ZERRISSENEN REICHE
  • aus dem Unterforum: Der Barde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eingeschneit im Orkenland - Der 17. Spielabend
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eingeschneit im Orkenland - Der 17. Spielabend"

    Re: Eingeschneit im Orkenland - Der 17. Spielabend

    SL - 16.05.2008, 21:29

    Eingeschneit im Orkenland - Der 17. Spielabend
    Lauscht wieder einmal meinen Worten werte Gäste…

    ... wir schreiben den Amaunatag des 1 Zehntages im Monat Hammer des Jahres der Verteilten Sterne.

    Nun, da stehen unsere Helden nun. Völlig aus der Puste, der Schweiß auf Ihren Körpern, beginnt langsam wegen dieser eisigen Kälte zu gefrieren. Die Erschöpfung der letzten Tag steckt ebenfalls noch in Ihren Knochen. Sie sind müde und hungrig, haben zwei fast leblose Personen bei sich, deren Transport zusätzliche Kräfte raubt und zwischen Ihnen und dem rettenden Pass, der mittlerweile höchstwahrscheinlich schon zugeschneit ist, befindet sich vermutlich eine Abordnung von mehren Duzend Orks, Nicht besonders berauschende Aussichten, aber nichts womit unsere Helden nicht fertig werden würden….hoffentlich.

    Unsere Helden entschieden sich erst einmal wegen dem Aufkommenden Sturm etwas nach Norden zum Gebirgsanfang zu wandern um dort nach einem möglichem windgeschützten Unterschlupf Ausschau zuhalten, nach dem sie einen gefunden hatten entschieden sich unsere Helden jedoch, wegen dem immer schlimmer werden Sturm, zurück zu dem verlassenem Gehöft zu reisen um dort für die nächsten Tage und Nächte unterzukommen.
    Nach einigen Stunden des Laufens im Schneegestöber, erreichten sie das kleine Gehöft und schlugen dort Ihr Lager für die nächsten Tage auf.
    Die Tage vergingen langsam, und nach vier Tagen der Langeweile in denen unsere Gefährten in einem viel zu kleinem Raum zusammen kauerten, legte der Schneefall endlich wieder eine Pause ein und das Wetter klarte ein wenig auf.
    Das war für unsere Helden das Zeichen um Ihre Sachen zupacken und um die Pläne die Sie in den letzten Ereignislosen tagen schmiedeten umzusetzen.

    Sie brachen noch vor dem Morgengrauen, eigentlich war es kurz nach Sonnenuntergang, in Richtung Osten auf, um dort die Visionen die Ollowain und Tan´Sharrid vom Orkschamen erhalten haben, auf den Grund zugehen.

    Nach weiteren Tagen des Reisens, wobei sie bewusst in der Nacht reisten und am Tage ruhten, kamen unsere Gefährten am Rande des Schwertwaldes an. Sie waren erschöpft und Müde, da diese Umstellung von Tag auf Nacht viele vorher unbekannte Schwierigkeiten mit sich brachten. Sie vergeudeten keine Zeit und schlugen Ihr Lager in den Tiefen des Waldes auf.

    Am nächsten „Morgen“ es war kurz vor Sonnenuntergang, hörten unsere Helden aus den tiefen des Waldes, orkische Stimmen und Gelächter. Sie versteckten sich tiefer im Wald um abzuwarten und zu schauen was sich dort nährte. Nachdem einige Minuten verstrichen waren, konnten unsere Helden ausmachen wer für diese Stimmen verantwortlich war. Es waren zwei Orks dessen Antlitz unseren Gefährten den Atem raubte. Der eine Ork war knappe zwei Meter groß, in schimmernder Rüstung gekleidet und mit mehreren Orden behangen.
    Der andere und das gefiel, hatte einfach viel mehr Stil. Dieser war knappe 2,60 Meter groß, Muskelbepackt und trotz dieser klirrenden Kälte nur mit einem Lendenschurz bekleidet. Er hatte fledermausartige Flügel auf dem Rücken, hatte ein Auge mit einer Augenklappe bedeckt auf der das Symbol des orkischen Kriegsgottes Gruumsh gestickt war und hatte eine große, gekrümmte, orkische Doppelaxt lässig auf der Schulter liegen.
    Unsere Helden erkannten sofort, um wen es sich bei diesem Dämonenverseuchten Orken handeln musste. Um den Regenten des Orkenlandes, Orkal Orktulator. Sie kannten die Geschichten und Gerüchte über diesen gewalttätigen Orken, und über die Gefahren die von Ihm ausgingen.
    Unsere Helden wollten zuerst diesen Moment nutzen und diesem Orken ihre Kampffähigkeiten spüren lassen um ihn so für seine Taten zu bestrafen. Sie entschieden sich jedoch dagegen, da sie andere Ziele in diesem Land verfolgten und daher ließen sie diese beiden Orks davon ziehen.

    Nach einer weiteren Stunde, gerade als unsere Helden zu Ruhe gekommen waren brach plötzlich ohne Ankündigung, ein riesiger Bär aus dem unterholz. Sie dachten zuerst dass diese Orks zurückgekommen seien und ihr Lager gefunden hätten aber glücklicherweise war es „nur“ ein riesiger, wütender Braunbär der sich in seinem Territorium bedroht fühlte.
    Unsere Helden waren jedoch wegen dem kürzlichem Aufeinadertreffen mit den zwei Orks noch immer in Kampfbereitschaft und so geling es unseren Helden diesen Bären im Sekundenbruchteil davon zu überzeugen das es dumm gewesen ist, das dieser Bär versucht hatte sie zu vertreiben. Der Kampf war schnell vorbei und der Bär lag schnell am Boden wo er vor sich hin ausblutete.

    Nun da stehen unsere Helden nun, leicht aus der Puste mit Blut an Ihren Klingen und hoffenden das die Orks den Kampflärm nicht gehört hatten.

    Wir schreiben den Helmstag des 2 Zehntages im Monat Hammer des Jahres der Verteilten Sterne.

    Erhebt eure Becher zum Wohle dieser Mannen. Betet mit mir zu den Göttern, dass unseren Helden in diesen dunklen Tagen der Mut und der Tatendrang nicht ausgehen und dass das Glück Ihnen weiterhin hold ist.
    Mögen Kael`thas, Ollowain, Shillandra, Thalion und Tan`Sharrid noch viel Licht über diese dunklen Tage bringen.

    Prost!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DUNGEONS & DRAGONS

    Der Glanz von Mithril - Der 12. Spielabend - gepostet von SL am Donnerstag 21.02.2008
    Das erste Blutvergießen - Der 2. Spielabend - gepostet von SL am Sonntag 09.09.2007
    16.02.2008 - gepostet von SL am Sonntag 03.02.2008
    UNSICHTBARKEIT - gepostet von Jens am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eingeschneit im Orkenland - Der 17. Spielabend"

    Sugababes Taller In More Ways 2005 - Sphinx13 (Mittwoch 02.11.2005)
    Jimmy Gomma - More than this 2005 - Frazer (Samstag 30.07.2005)
    Pictures - AMERICA - Kimi (Samstag 16.09.2006)
    PICTURES/JUNE07: FURTHER NORTH. BROOME AND THE KIMBERLEYS - the_hydrA (Montag 25.06.2007)
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - heiler (Samstag 10.02.2007)
    Pictures of Frida as a mother - agnetha_andrea (Dienstag 23.01.2007)
    Pictures - Passeringer (Montag 19.02.2007)
    more spaaam :D - Tarkas (Dienstag 12.12.2006)
    Pictures - Kelly (Freitag 16.03.2007)
    Lampe Berger - arwena (Sonntag 17.08.2008)