Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auch so lässt sich eine Goldwing fahren...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: varamani - Katzenlady - Redwing - Manitu - Ludwig
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spaß und Humor
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch so lässt sich eine Goldwing fahren...."

    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    varamani - 28.04.2008, 07:16

    Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....
    Video hier klicken



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 28.04.2008, 13:26


    :shock:
    No servas, da wird mir ja schon beim Zuschaun schlecht :sad4:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Redwing - 28.04.2008, 18:00


    Normal :D :roll: die Schleifgeräusche kommen mir so bekannt vor. :D
    Dir auch Manitu? :wink:

    lg



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Manitu - 28.04.2008, 19:59


    Hallo Moni!
    Du könntest einmal als Sozius mit mir ein bar Kurven probieren,wirst sehen ist alles halb so schlimm.Nur die Geräusche hören sich so richtig geil an.Auf ein kennen lernen vielleicht in Faak!

    lg Manitu



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 29.04.2008, 16:02


    :D
    Komm gern auf das Angebot zurück, da mir bei der Vorstellung allein keine Schweißperlen auf die Stirn treten :lol:
    Und gegen geile Geräusche hab i nix! 8)

    Auch auf die Gefahr hin, dass i mi etwas zu fest ankrall an dir...überlegs dir! :wink:
    I bin dabei , wenn das mit Faak klappt!

    Liebe Grüße Moni



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 30.04.2008, 15:31


    Komme am Sonntag , am Vormittag! Falls das Angebot noch gilt und du noch da bist!

    Liebe Grüße Moni



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Ludwig - 04.05.2008, 18:06


    Katzenlady hat folgendes geschrieben: Komme am Sonntag , am Vormittag! Falls das Angebot noch gilt und du noch da bist!

    Liebe Grüße Moni

    und, wie war´s. :?:



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 04.05.2008, 19:10


    Der Manitu hat unheimliches Schwein ghabt! :D
    I bin net nach Faak gfahren, weil mir mei Tochter krank worden ist! :cry:
    Aber aufgeschoben is net aufgehoben, oder wie immer der blöde Spruch heißt...
    Und die Bikerzeit hat ja erst begonnen....und sofern sein Angebot steht...
    werma uns schon amol sehen :P

    Liebe Grüße Moni



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Redwing - 05.05.2008, 06:55


    Maaa der Manitu hat war soooo entäuscht er hat extra das Moperl auf Hochglanz geputzt und war auch extra beim Friseur. :(
    Er ist den ganzen Vormittag da gesessen und war nicht ansprechbar.
    Liebe Katzenlady da hast aber viel gut zu machen !!!!!!!!



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 05.05.2008, 13:57


    :oops:
    Hallo Redwing!
    I bin einfach untröstlich, und jetzt, wo du mir de traurige Situation schilderst , könnt i ja fast plärrn :cry: !
    Was soll i denn tun, Kinder gehen halt vor! :nixweiss

    Aber i zahl ihm den nächsten Friseurbesuch und werd ihm helfen, das Moperl zu putzen das nächste Mal! Glaubst hilft das zur Wiedergutmachung?

    War es schlimm, dass er nix gredt hat den ganzen Vormittag? :lol:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Ludwig - 06.05.2008, 15:56


    Katzenlady hat folgendes geschrieben: :oops:
    ........
    Aber i zahl ihm den nächsten Friseurbesuch und werd ihm helfen, das Moperl zu putzen das nächste Mal! Glaubst hilft das zur Wiedergutmachung?
    .....

    Liebe Grüße Moni

    Ich glaube das Manitu mit den angebotenen 150,-€ und 2 Tage Arbeit als Wiedergutmachung einverstanden ist. 8)



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 06.05.2008, 16:40


    :shock:
    Bist wahnsinnig!!! Braucht er a Haarverlängerung oder was für Haare hat er denn, dass das so viel kostet?
    Dauerwelle oder gar a Minipli plus Haarfärben? :roll:

    Die 2 Tage Arbeit lass i mir noch einreden, wenn er a sehr Genauer ist!
    Erhebt sich die Frage nach Kost und Logis...oder a Zimmerl...weiß ja net, wo der 2-tägige Putzwahnsinn stattfinden würde! :wink:

    Na wirklich, Manitu, dei Frisur fängt an, mi zu interessieren :lol:
    Hoffe auf Neugierstillung!

    Lieber Ludwig, solltest du a paar Fotos dazuhaben, so wie seinerzeit zu meiner Frisur, nur zu...bin auf alles gefasst :P

    Liebe Grüße Moni



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Ludwig - 06.05.2008, 17:02


    Katzenlady hat folgendes geschrieben: :shock:
    ....
    Die 2 Tage Arbeit lass i mir noch einreden, wenn er a sehr Genauer ist!
    Erhebt sich die Frage nach Kost und Logis...oder a Zimmerl...weiß ja net, wo der 2-tägige Putzwahnsinn stattfinden würde! :wink:
    ......
    Liebe Grüße Moni

    Aber Hallo...............

    So läuft das nicht. :shock:
    Das hättest Du wohl gerne das Du als Belohnung das Du nicht gekommen bist 2 Tage auf Mannitus kosten Vollpension hast. :D :D
    Nix da. :twisted:
    Wiedergutmachung heisst nicht das man Kost und Logie frei hat, sondern das man die Unkosten selber begleicht und auch noch schuftet bis alles glänzt. :P



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 06.05.2008, 17:30


    :twisted:
    Also, DAS schlägt ja dem Fass den Boden aus....eine typisch steirische Verdrehung kärntner Tatsachen!!!

    Liest du da IRGENDWO was von kostenlos??? Hä???? :x

    Wir Kärntner san a stolzes Volk und lassen uns nix schenken und umanandschmarotzen tuma schon gar net!

    Natürlich hätt i für mei Unterbringung gezahlt, i weiß ja , dass es gute Haumannskost in der Steiermark geben soll :lol: ..in jedem Haushalt andere Spezialitäten, oder? 8)

    So viel zum Thema, Herr Ludwig, gell?

    Liebe Grüße Moni



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Ludwig - 06.05.2008, 17:44


    Katzenlady hat folgendes geschrieben: :twisted:
    Also, DAS schlägt ja dem Fass den Boden aus....eine typisch steirische Verdrehung kärntner Tatsachen!!!

    Liest du da IRGENDWO was von kostenlos??? Hä???? :x

    Wir Kärntner san a stolzes Volk und lassen uns nix schenken und umanandschmarotzen tuma schon gar net!



    Nie was anderes behauptet. :o :shock: :o



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Ludwig - 11.05.2008, 05:19


    Hallo Moni,

    Hier eine andere Gelegenheit, falls das mit manitu nicht klappt. :D

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260238373448&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016



    Re: Auch so lässt sich eine Goldwing fahren....

    Katzenlady - 11.05.2008, 08:13


    :roll:

    Das is jetzt aber net dei Ernst, oder? :shock:

    Nehm an , es gibt sicher welche, de das machen, Damen mein i :lol:

    I zieh auf jeden Fall den Manitu unbekannterweise vor anstelle dieses
    gebildeten humorvollen bayrischen Urgesteins!

    Trotzdem viiiieeelen Dank , Ludwig!
    Schaust jo echt auf mi :wink:

    Liebe Grüße Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    So spielt das Leben - gepostet von Manitu am Mittwoch 09.05.2007
    Meilenstein in der Motorradsicherheit:Airbags für Motorräder - gepostet von varamani am Mittwoch 30.08.2006
    Urlaubssperre? - gepostet von mageco am Donnerstag 06.07.2006
    Südtirol im August - gepostet von 5206119 am Freitag 16.06.2006
    Varadero Verkauf - gepostet von Schnüffler am Donnerstag 03.08.2006
    Bikeropernball im Route 69 - gepostet von varamani am Montag 05.02.2007
    Sebring Auspuff - gepostet von waffl am Mittwoch 09.08.2006
    Veranstaltungskalender - gepostet von varamani am Mittwoch 28.03.2007
    Wer hat Zeit ? - gepostet von 5206119 am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch so lässt sich eine Goldwing fahren...."

    San Quinn - Escape From Alcatraz "The Bishop" of H - cello77 (Montag 19.06.2006)
    Alca van Alcatraz - Lò´ràmì (Mittwoch 04.01.2006)
    AlcatraZ account^^ - Anonymous (Samstag 21.07.2007)
    Alcatraz - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    im Schatten von Alcatraz - Lò´ràmì (Mittwoch 04.01.2006)
    Alca van Alcatraz - Alca van Alcatraz (Donnerstag 05.01.2006)
    alcatraz island bei nacht - Alca van Alcatraz (Donnerstag 05.01.2006)
    Alcatraz - tasmana (Montag 26.02.2007)