Jordan Sherryl- Tanith, die Wolfsfrau

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Jordan Sherryl- Tanith, die Wolfsfrau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Kinder- und Jugendbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jordan Sherryl- Tanith, die Wolfsfrau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jordan Sherryl- Tanith, die Wolfsfrau"

    Re: Jordan Sherryl- Tanith, die Wolfsfrau

    Luna - 01.01.2008, 18:59

    Jordan Sherryl- Tanith, die Wolfsfrau
    Rezension


    So mein erstes SAH Buch ist auch schon wieder fertig, habe nach Silvester feiern angefangen und bin auch schon wieder fertig.



    So das Buch war ziemlich schnell und einfach zu lesen, was wohl an der einfachen für Kinder gehaltenen Sprache lag. Die Altersbeschränkung von 12 jahren fand ich sehr gut gewählt, da das Buch stellenweise etwas blutig und grausam war. Natürlich haben mir die Wölfe am besten gefallen, die kleinen knuffel-puffel *.*
    Spoiler:
    Umso trauriger und wütender war ich als die ganzen Wölfe dann ihr grausames Ende fanden
    In der Geschichte wird Taniths Zwiespalt zwischen den Menschen und den Wölfen deutlich und leicht verstehbar verständlich gemacht. Wobei ich sagen, muss das am Ende des Buches ein wahrer Hass auf alle Menschen der Welt entstehen kann....
    Logiklücken waren allerdings auch vorhanden, so zum Beispiel scheint Tanith in einem Winterland zu leben, aber wirklich kalt scheint ihr nicht zu sein. Für unsere Zeit sind dann auch solche Dinge wie Geisteraustreibung und Flüche etwas seltsam..
    Alles in allem bekommt man Lust auch mit Wölfen zu spielen ;-) und alle Menschen auszurotten XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Erementar Gerad- Mayumi Azuma - gepostet von Savannah am Dienstag 31.07.2007
    Merle und die fleißende Königin - gepostet von Savannah am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jordan Sherryl- Tanith, die Wolfsfrau"

    Jordan Capri - scholless (Mittwoch 19.07.2006)
    Rate a Wrestler - Orlando Jordan - The Raven Effect (Mittwoch 27.07.2005)
    Michael Jordan 21 Jahre SG - Killawuchtel (Donnerstag 12.10.2006)
    Sarah Jordan - Anal Teen Tryouts 1 - gl00my (Mittwoch 24.01.2007)
    Crossing Jordan - sylvie (Samstag 18.03.2006)
    14.8. Jordan & Baker Fulda - sky (Sonntag 04.07.2004)
    Präsentation des Jordan EJ14 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Michael Jordan - Der Gott =) - Chrizzl (Samstag 19.08.2006)
    Michael Jordan Retro Mix Vol. I - Rowsi (Sonntag 08.10.2006)
    Crossing Jordan - Spenser (Montag 28.02.2005)