Rückblick: Drittes Gildentreffen

www.die-gefallenen-wow.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Rückblick: Drittes Gildentreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thranduil
  • Forum: www.die-gefallenen-wow.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Gefallenen
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse und Berichte von und mit den Gefallenen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückblick: Drittes Gildentreffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückblick: Drittes Gildentreffen"

    Re: Rückblick: Drittes Gildentreffen

    Thranduil - 13.02.2006, 13:06

    Rückblick: Drittes Gildentreffen
    3. Gildentreffen
    Am Hain der Uralten begann das 3. Gildentreffen der Gefallenen. Anwesend waren Thranduil, Mira und Lethariel. Später stieß dann Wyrlon dazu.
    Von Arya kam die Nachricht das sie noch an einem anderen Ort fest stecke.

    Es ging mit einem lockeren Kennenlernen los da Wyrlon und Mira, Lethariel noch nicht kannten.
    Leider musste Lethariel auch sehr schnell wieder los das nun Thranduil, Wyrlon und Mira alleine waren. So entschloss man sich nach Arya zu suchen um ihr aus der wohl gerade etwas kritisch werdenden Lage zu helfen wie auf mentalem Weg der Gildenkommunikation zu erfahren war.
    So marschierten also Mira, Wyrlon und Thranduil Richtung Maestros Posten um dort dem Weg zur Black Fathon Tiefe zu folgen um Arya zur Hilfe zu eilen. Auf dem Weg entdeckten wir eine Hütte und dachten uns das man dort mal nach dem rechten schauen könnte. Gerade damit fertig und wieder nach draussen gehend fanden wir eine sehr angeschlagene Arya her-antorkelnd und sehr besorgt kümmerten wir uns gleich um sie. Schnell erfuhren wir dann was passiert war und schüttelten nur mit dem Kopf als sie uns berichtete das 2 Krieger und 2 Jäger nicht dazu in der Lage waren die Gegner davon abzuhalten an die Heilerin heranzukommen. Nun es war passiert und nicht mehr zu ändern. So kümmerten wir uns so gut es ging um Arya.
    Völlig unerwartet tauchte dann Lethariel wieder auf. Nun auch er kümmerte sich rührend um seine geliebte Arya. So umsorgt ging es ihr sichtbar nach kurzer Zeit doch wieder besser.

    Gerade saßen wir also dort in der unbewohnten Hütte in einer Runde zusammen als sich eine menschliche Frau in schwerer Rüstung und mit dem Gildenwambs der Gefallenen in unsere Runde. Nun wir waren alle ziemlich überrascht und wissbegierig wer sie war und woher sie unser Gildenwambs hätte. Die Antworten der Frau waren nun wie soll man es am besten ausdrücken. Nun etwas verwirrt und widersprüchlich sodass unsere Neugierde und vielleicht auch etwas Misstrauen geweckt wurde. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus das sie wohl eine Freundin von Adamantine wäre. Nun diese gehörte zwar zu uns, aber wurde auch schon seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Reihen gesichtet. Da diese Frau die sich als Athmesia vorstellte, einiges über uns wissen wollte versuchten wir es auf unsere Weise ihr näher zu bringen und dabei etwas über ihre Einstellung zu erfahren. Den es handelte sich bei ihr um eine rechtschaffende Paladina und nunja wir Gefallenen sind nicht unbedingt als strenge Vertreter des Lichts zu verstehen sonst wären wir ja nicht Gefallene. Also versuchten wir in Erfahrung zubringen wie sie auf bestimmte Vorfälle reagieren würde und wie ihre Einstellung z.B. zu Kinder der Trolle bzw. Orks wäre. Nun die Antworten waren in vieler Hinsicht widersprüchlich und teilweise versuchte sie unsere Fragen mit Gegenfragen zu beantworten. Nun um es kurz zu machen hatten wir den Eindruck das sie nicht wirklich verstand was wir sagen wollten und wirkte ziemlich verwirrt oder vielleicht sogar überfordert mit einigem. So stimmten wir ab und mit 5 gegen 1 Stimme entschieden wir uns dafür ihr erst mal etwas Zeit zu geben sich zu informieren und sich darüber klar zu werden was sie mit uns verbinden könnte und warum sie unserem Weg folgen sollte oder besser wolle.
    Damit entliessen wir sie erst mal auf Zeit aus unseren Reihen und gaben ihr eine Woche Bedenkzeit. Nach dieser Woche wollten wir uns wieder treffen um erneut darüber zu reden und hoffentlich diesmal zu einem erfreulicheren Ergebnis zu kommen.
    Zwischenzeitlich waren auch Hellvan und Drechim dazu gestoßen und freudig begrüßt worden. Leider musste Drechim auch schnell wieder fort da ihn andere Verpflichtungen riefen.
    Sie beteiligten sich ebenfalls an dem Gespräch und der schlussendlichen Entscheidung.

    Damit war dieser leider nicht so erfreuliche Teil abgeschlossen und wir kamen zu den erfreulicheren Ereignissen.
    Mit Freude teilten Mira und Thranduil mit das Arya ihre Probezeit überstanden hätte und sich dabei für die Gemeinschaft engagiert und sich als ein freundliches und hilfsbereites Mitglied gezeigt hatte. Durch ihre Idee hatte das Handwerkssystem der Gilde eine neue Form ange-nommen und auch ihr sonstigen Aktivitäten zeigten von regem Interesse an der Gemeinschaft.

    Kurz wurde das Thema Überarbeitung der Gildenränge angesprochen aber da keiner daran etwas auszusetzen hätte bleiben diese vorerst so. Sollten hierzu weitere Vorschläge kommen dann steht jedem Mitglied der Gefallene hierzu gerne diese Schriftrollen offen um Vorschläge zu machen. Dieses gilt auch für andere Dinge als die Gildenränge. So wurde es allen anwesenden mitgeteilt und auch hier nochmal für alle verkündet.

    Thranduil bedankte sich schließlich bei allen und lobte ihre Aktivität und Mitarbeit bei den Gefallenen.
    Schließlich gab Thranduil noch bekannt das alle für den 14. Tag des zweiten Monats also dem Valentinstag eingeladen wären mit ihm zusammen seinen Geburtstag zu feiern.

    Schließlich wurde das 3. Gildentreffen aufgelöst und als bereits alle gehen wollten überraschte uns Mira mit einem fröhlichen Ballspiel. Sie warf mit schweren Lederbällen um sich bis plötzlich 5 Bälle im Spiel waren und man gar nicht so schnell schauen konnte wie einem teilweise 2-3 Bälle entgegenflogen. Es wurde herzlich gelacht und die Stimmung ordentlich aufgelockert. Eine wirklich wunderschöne Idee der kleinen Gnomin. Wir nahmen uns vor das natürlich zu wiederholen.

    Damit endete nun aber das 3. Gildentreffen wirklich und alle verabschiedeten sich freundlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-gefallenen-wow.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Rückblick: Drittes Gildentreffen"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    Euer Rückblick 2004 - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Sw 05-Der Rückblick - Smooth Move (Freitag 01.07.2005)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)