Eure Flugberichte zum Logo 600 3D

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure Flugberichte zum Logo 600 3D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jochen-S - 3D Freddy
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Logo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Flugberichte zum Logo 600 3D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Flugberichte zum Logo 600 3D"

    Re: Eure Flugberichte zum Logo 600 3D

    Jochen-S - 01.01.2008, 16:22

    Eure Flugberichte zum Logo 600 3D


    Bitte stellt hier nur Eure Flugberichte ! Keine Diskussionen usw......damit haben neue User einen schnellen Überblick.

    Datenblatt:

    Technische Daten
    Rotordurchmesser: 1250mm bis ,1450mm
    Rotorblätter: 600/620/650mm
    Übersetzung Hauptrotorkopf: 8,1 bis 12.9 Modul 0,7
    Gewicht: ab 3,2kg
    Akkus: 6S-10S Lipos



    Re: Eure Flugberichte zum Logo 600 3D

    3D Freddy - 12.05.2008, 22:02


    So nachdem ich länger nicht mehr in diesem Forum online war möchte ich hier einen kleinen bericht über den Logo 600 schreiben.

    Also,... erstmal kann man sagen das der Baukasten des Logo und natürlich die darin zufindenden Teile ein Top-Qualität haben.Die Anleitung ist eine der besten die ich bisher in den Händen hielt. Der Logo ist ich würd mal sagen an 3-4 Abenden a 1-2Stunden soweit fertiggestellt.
    Ich fliege den Logo 600 mit V-stabi(nähere beschreibung siehe hier:http://mikado.e-vendo.de/)
    Unter anderem sind Brushless-Servos 451 der Firma Robbe/Futaba an der Taumelscheibe verbaut. Das BLS 251 ebenfalls von der Firma Robbe/Futaba wird von dem im V-Stabi-System integriertem Heckkreisel angesteuert.Der Heckkreisel ist wiederum einer der besten die ich je geflogen bin.
    Für den nötigen Druck sorgt ein Orbit 30-12 Heli-Expert von Plettenberg. Der Regelr ist ein Power Jazz von Kontronik. Er ist für einen Dauerstrom von 120 Ampere und einem Kurzzeitigem Strom von 200A ausgelegt. Der Dauerstrom wird in manchen Manövern erreicht vielleicht aber auch kurzzeitig überschritten.
    Akkus sind 10S-Stangen der Firma Flightpower.Die Akkus haben 3700 mAh und eine Spannung von 40Volt.


    Der Logo fliegt einfach geil. :mrgreen: :mrgreen:
    Er hat Leistung wie kein anderer Heli (es wird auch schwer zutoppen zusein).Kein Verbrenner wird jemals an diese Leistung heran kommen.


    Hier ein kleine Video von mir mit dem 600er: http://www.rcmovie.de/video/e3949d6e64b68564a7c0/Logo-600-V-stabi-am-7408



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    DF 4#1 Indoor-Schwebeversuche - gepostet von Dragonfly am Freitag 26.10.2007
    Rotorblätter - gepostet von Krehart am Sonntag 11.11.2007
    Suche Heli! :) - gepostet von Sensi am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Flugberichte zum Logo 600 3D"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)