*Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merlin158 - Dragonfly - RingKeeper0815 - Datong - mrgozilla
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle"

    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle

    merlin158 - 01.01.2008, 18:42

    *Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle
    HI,


    ich bin neu in der heliscene, habe jedoch erfahrung in schiffs und auto modell bau.

    bin durch zufall an einen neuen dragonfly36 gekommen.

    nun mein problem ich habe keine ahnung von fliegen, was meint ihr kann mann es mit dem modell erlernen. wie sieht es mit der ersatzteill versorgung aus.worauf muß ich achten, bzw beachten.


    grus aus dem schwabenländle :lol:



    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle

    Dragonfly - 01.01.2008, 19:01


    :welcome: in unserem Forum ! : banner/heli:



    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle

    RingKeeper0815 - 01.01.2008, 21:53


    :welcome: im forum und in der :n97:

    Ich sehe du bist aus Stuttgart, ich wohn grad mal 88km weiter weg^^, nähe aalen.

    mfg. RingKeeper0815



    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle

    Datong - 02.01.2008, 11:45


    Hallo Merlin158,

    herzlich Wilkommen, um Deine Frage zu Beantworten, der DF36 ist, wenn richtig Eingestellt ein seh gutmütiger Heli, allerdings ohne jedwede Heli Steuererfahrung nicht unbedingt als Anfangsheli zu Sehen.

    Wir haben im Forumbereich DF36 schon einige Probleme Angesprochen, schau dort einmal rein, wenn Fragen offen sind, bitte stelle sie. Eine Bitte hätte ich, fülle doch deine Signatur aus mit den Daten zum Heli, Motor, Fernsteuerung sowie alle Extras, man kann sich somit ein Bild machen und leichter Helfen.

    Dir ein frohes neues Jahr, immer genügend Luft unter den Landekufen,
    Grüsse, Karsten



    Re: *Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle

    mrgozilla - 02.01.2008, 22:27


    :welcome: im forum merlin158

    Bin selber noch relativ neu in diesem Forum.
    Aber ich kann dieses Forum nur sehr loben. Hier gibt es auf jede Frage
    eine Antwort. Man muß sich nur etwas mit dem Forum beschäftigen.
    Hier mal auch von mir ein großes Lob an die Admins und sie Super Mitglieder, die dieses erst ermöglichen. :big_ok

    Nimm die Zeit und schaue dich mal um.

    Gruße aus dem Schabenland (Göppingen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Hallo aus dem Schwabenländle"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)