Die Gefallenen - in Todesmine und Verlies

www.die-gefallenen-wow.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Gefallenen - in Todesmine und Verlies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ythera
  • Forum: www.die-gefallenen-wow.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Gefallenen
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse und Berichte von und mit den Gefallenen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gefallenen - in Todesmine und Verlies
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gefallenen - in Todesmine und Verlies"

    Re: Die Gefallenen - in Todesmine und Verlies

    Ythera - 06.02.2006, 12:19

    Die Gefallenen - in Todesmine und Verlies
    Uluvathae meine Freunde,

    am gestrigen Abend ergab es sich, dass Thranduil, Hellvan, Drechim und ich gemeinsam in die Todesminen gingen, um dort für Hellvan das Gyromechanische Dings (herrje, Gnome und ihre Erfindungen!) zu besorgen.
    Unterstützt von Rantanplan, Sturmwind und Velocira gelang es uns, recht fix durch die Minen zu fegen, den neuen Oger zu besiegen, der eines der Tore bewachte, den neuen Roboter zu zerstören und schließlich auch zum Schiff zu gelangen.
    Ganz auf dem Pfaden, die schon Tinky Stemmbolzen erkundet hat (nachzulesen in der ersten Ausgabe der Gadgetzan Gazette: http://www.wow-europe.com/de/gadgetzan/gt001/index.html), kämpften wir uns hoch bis zu Van Cleef, schlugen ihn nieder und gönnten uns einen Augenblick der fabelhaften Aussicht. Auch wenn ich mich frage, wie das Schiff je wieder aus der Höhle auslaufen will.

    Danach ereilte uns in Stormwind Nachricht aus dem Verlies, dass dort unsere Hilfe von Nöten wäre.
    Unverzagt und weil der Abend noch jung war, machten wir uns wieder gemeinsam auf, kämpften uns durch die engen Verliese und Kammern, in denen wahrlich eine ganze Brut von Bhen wartete, die sich wild und wütend auf uns stürzen wollten.
    Zweimal wurde ich niedergeschagen, doch wir analysierten unsere Fehler kurz und lernten daraus, um letztlich alle uns aufgetragenen Aufgaben zu vollster Zufriedenheit unserer Auftraggeber erledigen zu können. In den öffentlichen Schriftrollen steht übrigens auch noch ein interessanter Text über Fehler im Kampfe, wie ich finde. Noch interessanter ist das resultierende Verhalten nach dem Kassieren von Kopfschmerzen von einigen Personen. Zum einfach mal nachlesen, hier der Ort der Schriftrolle:
    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=550026&p=1&tmp=1#post550026

    Es sei zu unserem Besuch noch angemerkt, dass Drechim zwar der Meinung war, ich hätte unverschämtes Glück gehabt im Würfelspiel um die Truhen, aber richtiges Glück werde ich wohl erst mit meinem neuen Glückshuhn haben. Irgendwie fand ich Miras Huhn "Sieh mal, es macht Gook!"- so niedlich, dass ich mir auch eines holen werde. Nur ob ich ihr Talent habe, mich mit Hühnern zu unterhalten?

    Es war auf jedenfall - trotz oder vielleicht gerade aufgrund der vielen Kämpfe? - ein entspannter Abend, den ich sehr genossen habe.

    Auf weitere gemeinsame Abenteuer!
    Namaarie,
    Ythera

    PS: Und ich glaube, irgendetwas habe ich in den Todesminen verloren. Ich sollte doch glatt noch einmal nachsehen gehen... *seufzt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-gefallenen-wow.de.vu

    Grundsatzdiskussion II - gepostet von Ythera am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gefallenen - in Todesmine und Verlies"

    Die Todesmine(DM) - Legor (Donnerstag 19.10.2006)
    Instanz Todesmine - Bratakomar (Donnerstag 29.12.2005)
    Das Verlies (25-29) - minnerva (Donnerstag 18.05.2006)
    Die Lichtung der gefallenen Sterne - Black Dover (Sonntag 27.05.2007)
    Das Verlies - Sturmwind - LVL24-33 - Mernith (Freitag 25.05.2007)
    Late Nite Verlies - kultkobold (Sonntag 04.03.2007)
    Das Verlies - Röscher (Montag 27.08.2007)
    Das Verlies - Kurgan (Freitag 27.10.2006)
    [24-33] Das Verlies - thehumii (Dienstag 20.02.2007)
    ehre den gefallenen frostklingen im alterac - Kellrok (Dienstag 28.08.2007)