.:Der Dorfplatz:.

Verkeherte Welt
Verfügbare Informationen zu ".:Der Dorfplatz:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom
  • Forum: Verkeherte Welt
  • Forenbeschreibung: Hier geht es anders her...
  • aus dem Unterforum: Dorfplatz
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Montag 31.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .:Der Dorfplatz:.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".:Der Dorfplatz:."

    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:19

    .:Der Dorfplatz:.
    [Nachts ist es nicht mehr der Dorfplatz....]



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:20


    Ich ging über den Hofplatz und sah völlig in Gedanken umher...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 21:34


    Ich lief traurig über den Hof. Meine Augen waren so Leer wie die eines Totens. Da ich nicht auf den weg achtete rannte ich in etwas rein.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:36


    Ich erschrak richtig als mir was 'in die Arme rannte' und schaute total verwundert zu dem 'etwas' runter... Es war ein Junge, erschrocken wich ich zurück.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 21:39


    Ich blickte den Jungen kühl an und ein kleiner Windhauch überzog mein Gesicht.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:41


    Ich schaute den Jungen an und sah dann aber weider weg, da ich leicht zu lächeln begann. Ich sah scheu zur Seite weg und richtung Boden in der ferne.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 21:42


    Es wurde still um uns und ich hustete kurz. ,,Wer bist du?" fragte ich mit etwas ängstlichkeit und viel leere im satz!



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:45


    Ich schaute auf. ,,Bill, du?", ich sah ihn kurz an, aber auch nich zu lange, ich konnte sowas bei Fremden einfach nicht und sah so wieder zu dem einem Haus, dem mein Blick schon lange gehörte....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 21:46


    Wieder hustete ich leiseund schnaupte. ,,Tom" antwortete ich dem Jungen. Folgte dan still seinem Blick!



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:48


    Ich nickte und schaute in den Himmel, es war eine dunkle aber Sternklare Nacht, dafür aber wie immer eiskalt... ich sah hinüber zu den Jungen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 21:48


    Ich blickte über den Hof und dachte wie lange die Höllehier noch Toben wird. Ein Schauer lief mir über den Rücken.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:51


    Ich sah ihn nochmals an bis ich dann seuftze und traurig einen Blick über das kleine Dorfschweifen ließ. Niemand versteht mich... niemand dachte ich und schnaufte leise blickte wieder in die weite und unerreichbare Ferne... Aus dem Augenwinkel sah ich aber ab udn zu, zu dem Fremden, ich war halt etwas misstrauisch..



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 21:53


    Der Mond schien so Hell am himmel. Wieder Hustete ich und ach wie sehr hatteich esmktr gewünscht. Blut tropfte von meinen Lippen auf den Boden. Ich drehtemich um weg vom Fremden Jungen. Schließlich kannte ich ihn noch nicht gut genug um ihn etwas darüber zu sagen. Ich wischte mir das Blut vom Mund.... und hustete erneut.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:55


    Ich sah kurz hinüber setzte michd ann etwas abseits an einen Baum und sah mit einem Blick, der niemandem und nichts galt einafch grade aus... Der Springbrunnen in der Mitte des Platzes, plätscherte aber ich beachtete grade garnichts dachte über mich udn mein so genanntes Leben nach.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 21:57


    Als man vom Blut nichtsmehr sah Blickte ich vom Augenwinkel aus zu dem Boy.,,Du hast mit Menschen viel schlechte erfahrung gemacht stimmts?" fragte ich leise aber doch hörbar.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 21:59


    Ich sah zu ihm auf, war aber leicht verwundert, woher er wohl davon wusste? ,,Ja..", sagte ich dann blickte auf den Boy, der weiter weg stand von mir, ich lehte mich etwas gegen den Baum.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:00


    ,,Deine Augen sind für mich wie ein offenes buch" sagte ich leise und ein kleines lächeln überschlich meine Lippen. Was meinst du warum meine Augen so leer sind dachte ich still und Blickte in den Mondschein!!!



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:02


    Ich sah auf, stand auf und blieb aber in der Entfernug stehen. ,,Hast du auch schlechte erfahrungen...?", ich legte meinen Kopf leicht schief und schaute ihn an.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:03


    ,,Ja! Leider" sagte ich traurig und schaute von meinen Schultern her zu dem Jungen. Wieder Hustete ich und verzog etwas schmerzvoll das Gesicht doch da alles schwarz war konnte man es nicht sehen...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:06


    Ich sah zu ihm herüber und ging dann vorsichtig etwas auf ihn zu, so 3 Meter blieb ich im Abstand. Sah ihn nur an und blieb stumm.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:07


    Ich drehte mich zu ihm um Blickte ihm direckt in die Augen. Ein kleiner Lichtfunken spiegelte sich für einen Augenblick dort bevor er wieder erlosch! Traurig lies ich meinen Kopf senken...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:11


    Als ich in seine Augen sah funkeleten meine auf doch auch ich sah weg, nein, ich sollte mir keine Hoffnugen machen... dachte ich und schaute in den Himmel.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:12


    ,,Du bist ein einzigartiger mensch Bill" sagte ich und legte meinen Kopf schief als ich ihm in die Augen blickte.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:16


    Ich schaute ihn an. ,,Das hab ich noch nie gehört.", sagte ich kaum zu hören. Sah aber dabei auf de3n Boden und immer wieder in den Himmel, irgendwie war ich etwas nervös, aus welchem Gurnd auch immer. Ich kannte den Grund ja noch nicht mal selbst...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:17


    ,,Ich weiß." sagte ich still und hustete wieder. Ich wusste nicht wieso, aber meine Augen wandte ich ersteinmal nicht von dem Boy ab.[/center]



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:21


    Ich sah ihn an. Ich schaute ihm kurz scheu in die Augen, als ich versuchte weg zu schauen verweigerten meine Augen, was mir leicht peinlich war.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:22


    Ich ging näher an Bill, jetzt stand ich vor ihm und schaute ihm in die Augen. Er ist mir so nah, doch er ist mir auch so fern!!! dachte ich Traurig... Wieso immer ich?



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:24


    Ich schaute ihn an, meine Augen suchten nach was, doch anchw as, das war immer sow enn ich vor jemandem Stand, den ich mochte. Doch zeigen wollte ich es nicht so, ich wurde oft verletzt, oft wegen sowas zusammen gescvhlagen udn oft gedisst wegen sowas. Ich hatte Angst das es mir nun nochmal passieriern würde und sah kurz scheu zu Boden udn wieder kurz ein paar Minuten in seine Augen...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:28


    Ich zitterte leicht. Wieso? Das wusste ich selber nicht. War ich etwar verliebt? Ich blickte weg weit weg soweit ich konnte Angst durchflutete meinen Körper und dieses Gefühl liesmich erstarren. Doch ich versuchte dieses Gefühl zu unterdrücken. Wieder fühlte ich mich von mir selbst im Stich gelassen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:32


    Ich folgte seinem Blick und sah dann in den Himmel, schaufte dann einmal und als ich ihn anblickte, musste ich leise schlucken, ich sah wiederw eg, wieso schluckte ich jetz? Ich wusste es nicht und blickte hilfesuchend umher...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:33


    Es wurde schwarz, um mich herrum verschwand alles, doch ich konnte mich noch auf den Beinen halten. Nach ein paar Sekunden war es vorbei und ich blickte ihm nun sanft und liebevoll in die Augen.... Ich spürte kaum was ich tat.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:39


    Ich schaute ihn an, leicht lächelte ich und sah zu Boden, meine AUgen 'fuhren' über den Boden und entlang hoch bis zur Dorfmauer, als diese Ende wante ich meinen Blick dem Himmel und seuftze leise. War er genau wie ich oder war das alles nur einbildung? ich wusste es nicht und blickte ihn an.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:40


    ,,Hast du Angst? Angst vor deinen Gefühlen?" fragte ich ihn als er wegschaute. Ich hustete kurz auf und blickte in den Mond...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:42


    Ich blickte ihn an. ,,Wieso fragst du sowas?", ich prach nicht gerne über meien gefühle oder über meien Gedanken, war scheu udn zurück halten. Niemand bekam was aus mich raus ausser jemand dem ich vertraute. Ich sah ihn an und wieder verweigerten meine Augen bei dem anblick seiner Augen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:44


    ,,Weil ich es hab" sagte ich leise und senkte traurig und gleichzeitig mistrauisch den blick. Ein kleine funkelnde Träne lief mir von den Augen die Wangen hinunter und dan auf den Boden... Sie viel so unerwartet und Hilflos wie ich.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:47


    Ich schaute ihn an, als eine Träne an seinem gesicht runterlief, sah ich ihn traurig an und überlegte erst was, was ich mir dannn aber doch anders übeerlegte, denn ich wusste ja nicht ob er es zulassen würde, ich schaute ihn an, hockte mich hin und schaute in sein Gesicht.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:49


    Ich blickte ihn stumm an. ,,Du bist Verrückt Bill" so verrückt das ich dich Liebe füherte ich den Gedanken den Satz zu ende.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:52


    ,,Wieso verrückt?", fragte ich mit einem leicht verwirrtem Blick zu ihm herauf in sein Gesicht. Meine AUgen funkelten, lag es an seiner Nähe?



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:53


    Ich lächelte und verdrähte liebevoll die Augen. Am liebsten hätte ich jetzt, doch ich unterdrückte es. ,,Ach, es ist schon gut" sagte ich leise.....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 22:56


    Ich hatte so eine vermutung bei den verdrehten liebevollen augen. jedoch blieb ich stumm über die vermutung und grinste leicht. ,,Wenn du meinst.",. sagte ich und schaute ihn wieder an, stand dann auf und blickte ihm in die AUgen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 22:57


    Seine Augen brachen jedliche Ängste und Stolz den ich trug. Ich war verloren in seinen Augen. Doch ich wollte dieses Gefühl nicht spüren den dieses gefühl tat mir schon zu offt weh.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:00


    Ich schaute tief in seine Augen, schüchtern nahm ich seine Hand und sah ihn an, seknte dnan meinen Blick, wobei ich seien hand los ließ...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:03


    Mit meinem Zeigefinger ging ich unter sein Kin und hob seinen Kopf hoch so das er mir in die Augen schaute. Ich unterdrückte das verlangen ihn zu Küssen, den dazu war er und ich noch viel zu vorsichtig...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:08


    Ich schaute ihm in seine Augen, wieder suchte diese Hilfe. Ich lächelte leicht und schaute wieder für einen Kurzen Moment in seine Augen. leise Sprach ich etwas, was man aber nicht verstand.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:10


    Ich blickte ihm in die Augen. In mir spielte alles total verrückt. Meine Gefühle wollten Bill, doch mein Verstand zog mich zurück....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:15


    Seine Augen zogen mich an, sie zogen sich in meinen Bann und ließen mich nicht mehr los, war er denn genau wie ich? Oder ein 'normaler'? Meine Augen funkelten auf und fragten ihn die Frage vor der ich jedes mal angst hatte... war er ein normaler oder einer wie ich? Das würde ich vielleicht gleich wissen... oder auch nicht. Innerlich bereitete ich mich schonmal drauf vor, denn ich vermutete wieder die Verletzuungsantwort...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:18


    Meine Augen funkelten zum ersten mal seit langer Zeit auf und blieben am leuchten. `Normal`war ich auf keinen Fall mehr ich war schwul und dazu stand ich egal wie sehr es mich auch verletzte. Meine Lippen näherte sich vorsichtig seinen...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:24


    Ich schaute in seine Augen, im erstem Moment war ich wählerisch, dochd ann sah ich seine Augen und mein Körper gehörtchte mir nicht mehr, auch meine lippennährten sich vorsichtig seinen...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:26


    Als sich unsere Lippen berüherten kribbelte alles in mir wieverrückt. Meine hand legte ich um seine Taillie und ich küsste ihn so liebevoll wie ich konnte....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:27


    Ich schloss die Augen und genoss es. Liebvoll und sanpft führte ich den Kzuss weiter und legte meine Hände sanpft um seinen Hals.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:30


    Ich forderte vorsichtig seine Zunge zum Spiel herraus. Er konnte gut küssen das musste ich sagen. Ich schloss meine Augen um mich nur ihm zu widmen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:31


    Innerlich lächelte ich seit langem mal weider. Ich nahm das Spiel an und genoss es sehr. Küsste ihn zärtlich und krauelte mit meiner einen hand seinen nacken.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:33


    Bill machte mich total verrückt, das metall in seiner Zunge kühlte mein Temperament etwas. Sanft ging ich und sein Shirt und streicheklte ihn dort...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:36


    Ich genoss seine Berührungen und küsste in sanpft weiter, würde man meine Augen jetz sehen, würde man sehen wie sehr sie jetz funkelten. Weiterhin krauelte ich seinen nacken und genoss sein Dasein..



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:38


    Der Kuss endete und mein Herz rasste so schnell das Bill es hören konnte. Ich lies ihn nicht los, oh nein jetzt wollte ich ihn Nie wieder verlieren! ,,Weißt du jetzt warum du mich verrückt machst?" flüsterte ich ihm sanft ins Ohr. Liebevoll knabberte ich daran.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 31.12.2007, 23:41


    Liebevoll streichelte ich ihm über sein gesicht mit der einben hand, ließ ihn an meinem Ohr und lächelte, meine Augen funkelten als wären es sterne. Sanpft gab ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 31.12.2007, 23:57


    ,,Ich Liebe dich!" sagte ich und küsste ihn so liebevoll und sanft. Das jahr 2008 sollte geil werden. Ich schloss die Augen!!!



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 00:01


    Ich lächelte und fürhte den Kuss weiter, plötzlich erläfuchteten Lichter. Es war 2008



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 01:24


    ,,Unser Jahr" grienste ich leise und küsste ihn teils verrückt, aber total liebevoll und verfüherisch. Bill sollte entlich seine Scheu verlieren, dazu musste ich das aber auch lernen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 01:28


    Ich öfnte kurz die Augen und schloss sie aber auch gleich wieder. Bei ihm verlor ich alles, meine Scheu, meine ängste, einafch alles was mich immer zurück gehalten hatte. Innig küsste ihn ihn liebevoll weiter.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 01:30


    Alles leuchtete hinter uns! Mein herz raste bis zum Hals und ich musste schlucken. Genießend küsste ich ihn weiter und lies die Augen geschlossen. Bill war anders, ich hoffte er wars, den denn ich so überalles Liebte. Den ich verwöhnen konnte und verrückt machte...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 01:33


    Ich genoss es, die 'Blitze' hinter uns, das knallen und pfeifen und vor allem Tom's dasein. Ich ließ die AUgen geschlossen und überlegte kurz, was aber nur mindests 5 Sekubnden andauerte. Liebevoll krauelte ich ihn wieder im Nakcen mit der einen Hand.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 01:37


    Ich drückte Bill gegen den Baum hinter ihm und schaute ihm in die Augen als der Kuss endete. Vorsichtig und sanft ging ich ihm unter das Shirt meine Augen funkelten so frech, doch auch so liebevoll das man mir nicht wiederstehen konnte!



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 01:43


    Ich schaute ihm tief in die Augen, meine augen funkelten auf und ich küsste ihn wild am Hals. Als er mich gegen den Baum drückte machte es mich regelrecht verrückt...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 01:46


    Ich grienste frech und meine Augen sahen ins seine. Ich war ziehmlich erfahren was das Schwul sein betraf. Ich öffnete ihm den Gürtel und knabberte vorsichtig an seinem ohr...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 01:50


    Ich schaute ihm in die Augen und zog frech die Augenbraue hoch. Da er mir am Ohr kanbberte, gelang es mir leicht an seinen Hals zu gelangen. Sanpft küsste ich an seinem Hals entlang und legte meine Hände bei ihm um die Tallie und meine AUgen blitzen glitzernt auf. Sanpft liebkoste ich ihm in seinem Hals entlang und schob meine warmen Hände dann unter sein Shirt...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 01:52


    Funken explodierten in mir als erauf meine Haute kam mit seinen warmen Händen. Sein Hände waren unendlich warm und ich machte spielerisch weiter. Langsam griff ich mitmeiner Hand in seine Hose....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 01:56


    Ich grinste leicht frech und biss ihm leicht aber sanpft in den Hals. Strich mit meinem Zeigefinger drüber und krauelte seinen Rücken mit meinen Haenden, seinen Rücken, ließ ihn machen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 02:01


    Ich blickte Bill ziehmlich verführerisch in Bills Augen. Ich streckte meinen Hals durch als er mich leicht biss grienste ich. Ich drückte meinen Rücken durch als er ihn so sanft berrüherte. Ich bewegte meine Hand leicht und blickte ihn lieb an, da ich ihn noch nicht all zu lange kannte wusste ich nicht wälche lieblingstellen er hatt!



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 02:04


    Ich schaute ihn an und stöhnte leise, knabberte an seinem Ohr, entlang bis zu seinem Halsende. Seine Berührungen genoss ich sehr und ich krauelte ihn sanpft den Rücken weiter, rauf und runter. Schmingte meinen Kopf dabei an seinen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 02:08


    ,,Mh.." sagte ich leise und schloss die Augen. Leicht zwikte ich ihn. Als er etwas stöhnte grienste ich frech und machte etwás wilder weiter. Ich schmuste leicht etwas mit ihm....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 02:12


    Tom machte mich ziemlich verrückt und ich genoss es, ließ die Augen geschlossen und fuhr mit den Haenden rünter tzu seinem Gürtel.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 02:14


    Mein Körper zittert leicht. Im Mondschein sah ich gut Bills Gesicht. Seine Augen waren geschlossen also küsste ich ihn frecher weiße gleicht. Ich schloss die Augen und lies Bill einfach machen, er muss wissen was er tat....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 02:20


    Ich grinste ihn frech an und zog die Augenbraue frech hoch. Ich spürrte leicht wie er zitterte und lächelte frech, krauelte ihn wie bei einer katze unterm Kin und öfnete mit meiner einen Hand seinen Gürtel. Gnabte ihn leicht mit den Zähnen sanpft, seinen Hals entlang.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 02:25


    Um so verrückter er mich machte desto verrückter wurde ich selbst. Meine Hand ging jetzt ins wild-freche über. Er machte mich noch viel verrückter als er meinen Hals entlang fuhr. Ich schloss die Augen und wollte nur seine nähe genießen. Sein atem auf meiner Haut brachte méin herz zum rasen. Seine wärme war einfach geil.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 02:28


    Ich zog herausvordernt die Augenbreuae hoch und leckte ihm einmal mit meiner Zungfe über den Hals. Schob meine Hand in seine Hoch, grinste dann frech und leckte wieder über seinen Hals.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 02:33


    Jede berührung von ihm machte mich wilder. ,,Willst du behaupten du seihst besser als ich?" fragte ich ihn frech als er so herrausvordernd schaute zwikte ich ihn in den hals und dan saugte ich mich frech fest. Meine handbewegungen waren nun gut genug und ich biss mich sanft in seine Lippe.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 02:39


    ,,Hab ich nie behauptet.", sagte ich dann leicht frech und genoss was er machte, als er mir in meine Lippe biss genoss ich es sehr und kratze ihn leicht und sanpft mit einem meiner Fingernägel ein Stück über seinem Kronquwel.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 02:43


    Ich schloss die Augen und stöhnte leicht auf. Meine augen funkelten frech und lies mir frech was einfallen. Ich schmiegte meinen Kopf an seinen und knurrte leicht frech. Ich bewegte meine hand auf und ab ganz sanft...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 01.01.2008, 02:49


    Ich stönte leicht auf und sah ihn seine Augen. Frech zwikte ich ihm mit den Zähnen in den Hals und stuppste ihn sanpft mit meiner Nase an. Sanpft massierte ich ihm sein Kornquwel.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 01.01.2008, 02:51


    Ich schaute Bill an und überlegte ob ich das nicht besser woanders machen sollte. Also schnappte ich ihn mir und zog ihn küssend mit in min Haus...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 14:51


    Ich ging über den Dorfplatz, die Kaputze tief ins Gesicht gezogen und den Kragen nach oben gerichtet. Der Regen verzeog zwar aber ich wusste das wieder passieren würde wenn ich die kaputze abnhemen würde.. kreischende Fans die mich wieder für diesen Star Bill Kaulitz-Trümper halten würde. Ich schüttelte den Kopf und die regentropfen auf meiner Kaputze glitten hinab.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 14:54


    Einen Augenblick lang schaute ich tief in die Dunklen Wolken und ein lächeln beschlich sich auf meine Lippen. Dann senkte ich den Blick wieder auf den Boden und ging weiter. Mit langezogenen Schritten grummelte ich den weg entlang und kickte einen Stein vor mir her...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 14:56


    Ich hörte Schritte, irgnorierte sie jedoch und ging mit gesenktem Kopf weiter. Aufeinmal wurde mir etwas gegens Schienbein gekickt, ein Stein. Schlagartig blickte ich auf und hatte ein gimmiges Gesicht. ,,Pass mal auf, du gehst hier nicht nur alleine auf der Straße!", maulte ich leicht schmerzlich..



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 14:59


    "Die Stimme!" dachte ich und grienste. Blickte auf und endeckte Bill. Freudig verdrehte ich verspielt die Augen. ,,Das nächstemal vielleicht!" sagte ich frech und legte den kopf leicht schief wartete darauf das er reagierte!



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:01


    Ich grinste breit. ,,Ney ney ney. Du bist mir einer. Aber Hi erstmal!", sagte ich und lachte, schaute dann in sein gesicht und lächelte.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:02


    ,,Hi!" antwortete ich dann und lächelte. Schnaufte dan einmal tief durch.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:05


    ,,Lange nicht gesehen. Was hast du denn so lange gemacht? Wo warst du?", fragte ich udn spürrte das ich schon wieder übereifrig wurde. Lächelte aber und blickte kurz einmal umher, schon wieder war alles so still hier. Komisch vorhin waren hier haufenweise Menschen und jetz? Wie vom Erdboden verschluckt..



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:08


    ,,Mh, das selbe könnte ich eigentlich auch dich fragen. Ich war in na Vortbildung und musste Lernen. deswegen war ich solange nicht hier!" ich blickte mich kurz um ein leises grummeln kam von mir bevor ich lächelte und wieder zu Bill schaute.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:19


    ,,Na dann.", sagte ich und lächelte. Lehnte mich gegen den brunnen in der Mitte des Dorfplatzes der grade hinter mir war und schaute Tom nur stumm lächelnt an.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:21


    Ein dreißtes Lächeln überflog meine Lippen und ich blickte Bill lieb an. Verdrehte dan die augen und blickte in den Horizon weit hinter Bill, dort wo die Freiheit liegt....



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:23


    Mein Blick wanderte kurz auf die Leere dunkle Straße. Ich gähnte einmal leicht schläfrig und blickte dann Tom an, folgte seinem Blick und lächelte. Schnaufte einmal ab und sah an die Mauer des Dorfes.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:25


    Ich stellte mich neben Bill und lehnte mich ebenfalls an den Brunnen. Zwickte ihn dann leicht in die Seiten. ,,Na Müde?" fragte ich ihn al er gähnte.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:27


    Ich zuckte zusammen als er mich leicht zwickte. ,,Hm? Nee weißt du? Ich bin überhaupt nicht müde, hab ja auch letzte Nacht sehr gut geschlafen.", sagte ich und meinte es natürlich ironisch und schaute ihm leicht grinsend in die Augen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:28


    Frech zog ich meine Augenbraue hoch und grienste. ,,Na wen das so ist ich dachte schon!" meinte ich lieb und schaute ihm ebenfalls kurz in die Augen und streckte mich leicht.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:29


    Verspielt verdrehte ich die Augen und grinste. Dann grinste ich leicht hinterlistig und krauelte seinen Hals.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:31


    Im ersten moment erschrack ich als er mir an den Hals ging, doch im nächsten grummelte ich gemütlich und blickte ihn verschmust an.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:33


    Ich grinste und schaute ihn frech an. ,,Du hast dich kein Stück verändert.", sagte ich und grinste ihn wieder frech an. Sein Spiegelbild, spieglte sich deutlich in meinen Augen und ein freches Grinsen weilte auf meinen Lippen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:37


    ,,Duch auch nicht!" meinte ich frech und strich ihm verführerisch unterm Kinn entlang und zog ihn so näher an mein Gesicht. Mit der anderen Kraulte ich seinen Nacken blickte ich frech in die Augen.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:39


    Genüsslich grummelte ich und küsste ihn vorsichtig. Lächelte dann sanpft und blickte ihm tief in die Augen..



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:43


    Ich küsste ihn zärtlich zurück und grienste frech. Wich seinem Blick dan dreißt aus und legte den Kopf schief.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:45


    Ich grinste und zwickte ihn mit den Zähnen frech in den Hals. Kratzte mit meinen Händen übers eien Seiten und zwickte nochmal fester zu.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:49


    Mein Atem wurde schwerer und ich grienste frech. Strich ihm dan Sanft über den Rücken und den Seiten, knabberte dan liebevoll an seinem Ohr...



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Bill - 14.03.2008, 15:52


    Ich drückte den Rücken leicht durch und grinste, das zwicken wurde mehr zu einem knabbern das sich einmal um seinen ganzen Hals zog. Frech grinste ich und strich sanpft übers eien Seiten.



    Re: .:Der Dorfplatz:.

    Tom - 14.03.2008, 15:54


    Ich hauchte ihm sanft meinen Atem in den Nacken. In mir kribbelte alles fürchterlich da ich am hals ziehmlich empfindlich war. Leicht strich ich mal sanft mal fester über seinen Rücken....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verkeherte Welt



    Ähnliche Beiträge wie ".:Der Dorfplatz:."

    Der Dorfplatz - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    4 Blatt Rotorkopf für den 450er CopterX - Bettmen (at) (Montag 02.02.2009)
    Offline auf dem Dorfplatz - Kouros (Mittwoch 21.03.2007)
    -Dorfplatz- - Liana Angelus (Sonntag 04.06.2006)
    Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz - Nestor (Samstag 05.08.2006)
    Der Dorfplatz - cyberkeks (Dienstag 01.08.2006)
    Der Dorfplatz... - xonswod (Dienstag 13.09.2005)
    Dorfplatz - S.I.E.G. (Freitag 18.05.2007)
    Vorbereitung/ Verhalten im Raid - Malu (Dienstag 17.03.2009)
    Gnomen Dorfplatz - DarkOrcWarrior (Dienstag 12.07.2005)