~*Tom Trümper! Nicht Tom Kaulitz-Trümper!!!*~

Verkeherte Welt
Verfügbare Informationen zu "~*Tom Trümper! Nicht Tom Kaulitz-Trümper!!!*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom
  • Forum: Verkeherte Welt
  • Forenbeschreibung: Hier geht es anders her...
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 31.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Tom Trümper! Nicht Tom Kaulitz-Trümper!!!*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Tom Trümper! Nicht Tom Kaulitz-Trümper!!!*~"

    Re: ~*Tom Trümper! Nicht Tom Kaulitz-Trümper!!!*~

    Tom - 31.12.2007, 22:11

    ~*Tom Trümper! Nicht Tom Kaulitz-Trümper!!!*~
    Real:
    Name: Malu
    Alter: 14 Jahre
    ICQ: frag süß
    Wie bist du hierher gekommen?: Von meiner sis das Forum

    Virtuell:
    Name: Tom Trümper
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.80 cm
    Charakter: Tom ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Junge. Er versucht immer gut bei anderen rüberzukommen. Doch bei vielen klappt es nicht, spätestens wen die jungs herraus finden das er Schwul ist. Tom steht zu jedem seiner fehler und auch dazu das er Schwul ist. Viele Tokio Hotel Fans verwächslen ihn meistens mit dem echten Tom Kaulitz- Trümper doch er ist Tom einfach nur der normale Tom...
    Vergangenheit: Tom ist bei seiner familie nicht aufgewaschener lebte bis zu seinem 17 Lebensjahr bei seinen Steveltern. Seine wahren Eltern hasst Tom und er will sie nie wieder sehen. Wieso er Schwul ist? Tja sagen wir mal, der normale tom hatte nicht sehr viel Glück mit den Girls. Ihrgendwann hatt er sich in seinen betsenfreund verknallt und seit da an ist er Schwul....
    Wunschtier: Pain
    Wunschpferd: Blacksoul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verkeherte Welt



    Ähnliche Beiträge wie "~*Tom Trümper! Nicht Tom Kaulitz-Trümper!!!*~"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)
    Tom steht auf Kellnerinnen? - europa (Montag 25.09.2006)
    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)
    Bill x Tom - Pics - 1989moni1989 (Dienstag 27.02.2007)
    Was mögt ihr an Tom NICHT? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Der Bina-Tom-Ordner - Roylipu (Mittwoch 31.10.2007)