Die regeln

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murtagh
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Das Vermächtnis der Drachenreiter
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die regeln"

    Re: Die regeln

    Murtagh - 31.12.2007, 15:13

    Die regeln
    1.Bleibt Ralistisch, es ist zwar nen fantaierollenspiel, aber da kann nich auf einmal jeder zaubern
    2.Bitte bleibt am Leitfaden des Buches.
    3.Kein Spam wo es nicht erlaubt ist
    4.Keine Drohungen(außer wenn die charaktere iim rs das machn)
    5. Keiner wird getötet, wenn er es nich will!! aber bedenkt, durza und die andren bösen werden doch letzten endes getötet.
    6.habt spaß!!

    Außerdem wollt ich noch was zum Töten oder sterben lassen sagen, da ich denke mal keiner nen Urgal playn will, denkt ihr euch eiunfach aus da wär einer und dann könnt ihr den auch abmurksen^^. Die Bösen sollten am ende schon vernichtet werden. Allerdings hat man hier die gelegenheit, wie es im buch ja anders ist, dass ihr die "guten" nicht sterben lassen müsst, o wie im 2. buch ja ajihad stirbt. die leute könnt ihr leben lassen. wenn ein chara getötet wurde, besteht die möglichkeit im umbenennen zu lassen und nen andren chara drauszu machen. in einfach so zu lassen oder wie auch immer, so das die person trotzdem weiterplayn kann.vlt. will der player aber auch gar nit mehr.

    mehrere charas sind erlabt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon



    Ähnliche Beiträge wie "Die regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)