die alte dame fordern

rvo
Verfügbare Informationen zu "die alte dame fordern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gydoon - killwill - Thorwolf - Tholnador
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die alte dame fordern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die alte dame fordern"

    Re: die alte dame fordern

    Gydoon - 02.01.2008, 18:50

    die alte dame fordern
    Seid gegrüßt, edle mitstreiter für die gerechte sache!

    als ich des nachts durch die gefilde bemitleidenswerter kreaturen streifte um ihr reichtum für mich zu erringen, lachte mich doch glatt so ein drachkin aus und beleidigte die geschmeidigkeit meines bartes!
    auch das ausweiden und aufspiesen des herzens dieses drächleins auf einen stab brachte meinem kleinen zwergenherz keine genugtuung.

    und so rufe ich euch auf seine mutter zu töten! tötet sie auf dass es diesem frechen volk eine lehre sein soll! tötet sie und nehmt ihre reichtümer auf! tötet sie und fahrt ruhm und ehre bei der vereinigten allianz ein!

    Sollte sie nicht von dem nachtelfen, den sie gestern gefressen hat an übler diarrhoe gestorben sein so rufe ich morgen, donnerstag den 3.1. des neuen jahres um 20 uhr zum kampf auf.

    Um den zu übereifrigen doppelte wege zu ersparen... vergesst euer Drachenfeueramulett nicht :D



    Änderung: 20 uhr



    Re: die alte dame fordern

    killwill - 02.01.2008, 21:54


    18.00 uhr ist mir leider zu früh. 20.00 uhr wäre ok.



    Re: die alte dame fordern

    Gydoon - 02.01.2008, 22:38


    ja dann verschieben wirs doch auf 20 uhr. denk mal da können auch mehr.
    ich habe auch seit kurz nachdem ich den beitrag geschrieben hab ein lahmendes internet. wow ist unmöglich und allein das rvo forum zu laden und zu dieser antwortseite zu kommen hat ungefähr 15 minuten gedauert.
    router/pc neustarten hat nichts genützt. ich hoffe also dass es bis morgen um 8 wieder ok ist.
    flucht seist du oh freenet!
    Gydoon



    Re: die alte dame fordern

    Gydoon - 02.01.2008, 22:43


    ja dann verschieben wirs doch auf 20 uhr. denk mal da können auch mehr.
    ich habe auch seit kurz nachdem ich den beitrag geschrieben hab ein lahmendes internet. wow ist unmöglich und allein das rvo forum zu laden und zu dieser antwortseite zu kommen hat ungefähr 15 minuten gedauert.
    router/pc neustarten hat nichts genützt. ich hoffe also dass es bis morgen um 8 wieder ok ist.
    verflucht seist du oh freenet!
    Gydoon



    Re: die alte dame fordern

    Thorwolf - 03.01.2008, 04:07


    Hiho!

    Zitat: Sollte sie nicht von dem nachtelfen, den sie gestern gefressen hat an übler diarrhoe gestorben sein

    Du musst Dich täuschen, Ony würde niemals solchen Aus...f zu sich nehmen :wink:



    Re: die alte dame fordern

    Tholnador - 03.01.2008, 10:16


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Hiho!

    Zitat: Sollte sie nicht von dem nachtelfen, den sie gestern gefressen hat an übler diarrhoe gestorben sein

    Du musst Dich täuschen, Ony würde niemals solchen Aus...f zu sich nehmen :wink:

    Ich glaube, wenn du darauf nix geschrieben hättest, hätt ich mir glatt Sorgen gemacht :P

    Mfg
    Thol (überzeugter Nachtelf!)



    Re: die alte dame fordern

    Thorwolf - 03.01.2008, 11:39


    Zitat: Ich glaube, wenn du darauf nix geschrieben hättest, hätt ich mir glatt Sorgen gemacht
    Das mach ich alles nur für Dich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Kann es sein das wir alle so enden - gepostet von thorwolf am Dienstag 18.04.2006
    Bewerbung - gepostet von Feix am Sonntag 25.03.2007
    Bewerbung lv 70 Moonkin Druide. - gepostet von Cemety am Montag 03.12.2007
    Charakterskillung und Gildengrundsätze - gepostet von Pham am Mittwoch 26.07.2006
    Open-PvP - gepostet von Pham am Montag 25.09.2006
    >>>KLICKGERÄUSCH IM RAID ENTFERNEN<<< - gepostet von Nightwolfy am Sonntag 10.12.2006
    Was haltet Ihr von SG 2 - gepostet von thorwolf am Dienstag 04.07.2006
    Itembuffs mit 2.1 - gepostet von Tamriel am Dienstag 08.05.2007
    3te Kara Grp ? - gepostet von Eckart am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die alte dame fordern"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)
    Alte Aufnahmetests - Sebastian (Freitag 20.01.2006)