Vorschläge rund um die ally!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge rund um die ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thewave - pimper - Anonymous - Capo - Bissi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Fight For Freedom
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge rund um die ally!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge rund um die ally!"

    Re: Vorschläge rund um die ally!

    thewave - 23.01.2006, 16:59

    Vorschläge rund um die ally!
    Habt ihr irgendwelce ideen oder anregungen?

    HIER REIN!



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    pimper - 28.01.2006, 11:03


    Hi,
    wir wäre es mit einem Forumsmeister? Der heir halt so die Sachen leitet und nach dem rechten schaut, die Themen, in die nicht mehr gepostet wird, in ein Archiv oder so steckt?



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    thewave - 28.01.2006, 11:41


    Da muss ich dich leider entäuschen! Bei diesem Anbieter hier kann man keinen Eintrag verschieben! Solange wir noch nicht so viele !aktive! Mitglieder haben brauchen wir da glaub noch nich!



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    Anonymous - 28.01.2006, 17:26


    pimper hat folgendes geschrieben: Hi,
    wir wäre es mit einem Forumsmeister? Der heir halt so die Sachen leitet und nach dem rechten schaut, die Themen, in die nicht mehr gepostet wird, in ein Archiv oder so steckt?

    sowas nennt man auch Moderator :roll: *duck*



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    pimper - 28.01.2006, 22:59


    ich weiß, aber des heißt auch, dass da einer nach dem Rechten kuckt. Und nicht nur Moderator ist.



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    Anonymous - 28.01.2006, 23:27


    Das sollte ein Moderator aber sowieso tun. Das is kein Status, sondern 'ne Aufgabe.



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    Capo - 29.01.2006, 11:34


    zu diesem Thema stimme ich Bacchus zu!!! Jedoch muss ich auch the wave echt geben! Ich find bei so wenigen aktiven Mitgliedern und so wenigen Beiträgen brauchen wir das noch nicht.

    Ich bin mit der Arbeit von the wave im Forum sehr zufrieden!



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    pimper - 30.01.2006, 15:35


    so viel Arbeit hatz er ja noch nciht gemacht!! Der Forum erstellt, was ich auch cool finde und sonst kann ich ja auch n bisschen nach dem Rechten schaun.



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    Bissi - 06.02.2006, 15:48


    Hi
    wie wär es mit neuen Sonderrängen wie z.b. riegsminister oder Handelsminister, .........????



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    thewave - 06.02.2006, 15:51


    Wir können doch nicht jedem Mitglied Sonderränge geben!



    Re: Vorschläge rund um die ally!

    pimper - 06.02.2006, 16:30


    Find ich auch.
    Bissi hat mich shcon gefragt, ob er Kriegminister werden kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge rund um die ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)