Nein, kann man nicht

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "Nein, kann man nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ray The Conquieror - Rikku of Black Rose - Domino Of Roses - Anonymous - Sylvio - etherna - Nightshadow - eleonora j - mhenlo - Fo Re St
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: GVG
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nein, kann man nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nein, kann man nicht"

    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 13.02.2006, 15:09

    Nein, kann man nicht
    und ich glaube es würde auch net besonders gut schmecken XD
    GvG=Gilde vs Gilde bedeutet das zwei Gilden gegen einander antreten. es sind dann genau 8 spieler aus jeder gilde und die machen sich dann gegenseitig platt XD. für alle noobs: ihr könnt ohne einen Offizier in der gruppe, keinen gvg veranstalten, auserdem macht das den Gildenrang schlechter wenn ihr verliert.

    so das war für die totalen anfänger... wobei wir ja keine in der gilde haben... nicht das ich wüsste :roll:



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 13.02.2006, 18:42


    Mal sehen, wenn wir endlich ein gscheites Team auf die Beine gestellt haben, will ich

    1 mal GvG mit Schnitzel Waldis, Pommes Monks und Ketchup Krieger XD



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 16.02.2006, 15:15


    hmmm... müsst eigentlich gar nicht so schlecht schmecken^^

    Allerdings wär ich auch dafür das wir mal ein Team aufstellen, denn der Rang der Gilde ist das Markenzeichen der Gilde :o
    Also hat jd nen Vorschlag?

    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 16.02.2006, 16:18


    das scho, aba im mom gibt es net genug erfahrene spieler... denn wie du schon sagst, der rang der gilde...

    naja aba wenn die gilden member nich mal anfangen in aufstieg zu trainieren dann wird das nie was!!!
    los ihr looser!!! bewegt eure ärsche :wink: mach ich auch^^



    Re: Nein, kann man nicht

    Anonymous - 16.02.2006, 16:25


    Außerdem lieber steak als schnitzel!



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 16.02.2006, 16:27


    neeeeeee schnitzel is besser!!!!



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 13:21


    mit Pommes und Preiselberen, oder? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 13:33


    neee ihr könnt ya alle nicht lesen menno verdammt :X

    SCHNITZEL WALDIS; POMMES MONKS UND KETCHUP KRIEGER

    Himmel Arsch und Zwirrn!!!!



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 24.02.2006, 13:40


    lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 24.02.2006, 13:44


    GRUZIFIX NOMANEI!!!!


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 24.02.2006, 13:48


    Als selbsternannte Moderatorin solltest du eigentlich Zuhörer (in dem Fall) ZULESRER FREUNDLICH sein :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 24.02.2006, 16:14


    ich hab nie gesagt dass ich freundlich bin und zu meiner Schwester schon 3 mal nicht 8)



    Re: Nein, kann man nicht

    Sylvio - 05.04.2006, 00:01


    ich glaub ihr weicht so ein wenig vom thema ab und solche diskussionen passen doch viel besser in den offtopic bereich...mal ne frage...wozu ist dieser thread jetzt eigentlich ünerhaupt da? ^^...



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 05.04.2006, 00:16


    kp, vll wurde es ya geschaffen, um denofftopic bereich zu erweitern^^?



    Re: Nein, kann man nicht

    Sylvio - 05.04.2006, 00:34


    So nach dem motto : " fun in jedem bereich des forums" oder wie? ;)



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 05.04.2006, 08:00


    na klar doch :D



    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 02.05.2006, 11:01


    eigentlich sollte das ne info für noobs sein >.<

    XD (naja, hier stand eben nix drinn also hab ich was reingechrieben)



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 02.05.2006, 14:25


    selbst wenn, ich glaub kaum, dass irgendjemand egal wie unerfahren er auch sein mag, im ernst glauben würde man könnte GvG essen :wink:
    egal nice gemacht!



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 03.05.2006, 10:00

    GVG Essen???
    Also ich glaub auh nicht das ein Anfänger auf diese Idee käme :D
    Ist aber ein netter Beitrag Danke an Ray



    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 03.05.2006, 12:17


    lol das glaub ich ja auch net, aba das is doch ne erklärung was gvg ist, und das vorne drauf stand kann man das essen? da kann ich nix dafür XD hab ich ja net gemacht XD



    Re: Nein, kann man nicht

    etherna - 07.05.2006, 14:52


    leude ihr spammtn mehr denn je.

    ich finde n GvG Team müsste man schon auf die reihe kriegen.

    macht mal n paar voschläge was für ein team.
    z.B Iway, RS oda Tripple Nuke
    es giebt viel verschiedenes, wir könnten auch mal was neues auf die Beine stellen.



    Re: Nein, kann man nicht

    Nightshadow - 07.05.2006, 18:21


    pssssssssssssssst, sag nix von igay oda cheffe motzt XD



    Re: Nein, kann man nicht

    etherna - 07.05.2006, 22:27


    es war nur zur erwähnung...
    igay hin igay her, es is ne b00nsache aber erwäghnt sollte es trotzdem sein



    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 08.05.2006, 12:34


    nein, sonst kommt cheffe wieder mit iray >.<



    Re: Nein, kann man nicht

    etherna - 08.05.2006, 17:31


    ach ich gebs auf und irgendwo sollte auch bei mir der knderkram aufhören.

    gvg also meiner meinung nach RS^^, oda Random



    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 09.05.2006, 16:52


    ich bin eigentlich ziemlcih für balanced... aba da müssten wir uns wirklich schon was raffiniertes ausdenken

    oda ELESPIKE XD



    Re: Nein, kann man nicht

    etherna - 09.05.2006, 16:54


    naja wieso nich^^
    wär auch ne idee



    Re: Nein, kann man nicht

    eleonora j - 09.05.2006, 18:06


    ich hab schon öfters erwähnt nen elespike zu machen
    nur hier im forum nicht
    bei sowas hört mir nie jemand zu ausser vielleicht ray
    aber ich wär vollkommen dafür mal nene elespike auszuprobieren



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 10.05.2006, 08:11


    ich wäre auch dafür, es mal auszuprobieren



    Re: Nein, kann man nicht

    Rikku of Black Rose - 10.05.2006, 08:26


    schon, im AdH wär das geschickt,
    aber in einem GvG isses notwendig, dass wir balanced spielen können,



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 10.05.2006, 08:59


    genau Rikku bin ganz deiner Meinung^^
    Balanced muss einfach in GvG sein



    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 10.05.2006, 12:34


    joa schon, aba da müssen wir ein nettes balanced machen^^ hehehehe ich hatte ja schon ein paar ideen und rikku auch und cheffe hat auch mal was gemacht... (was ziemlcih nach hinten los ging xD)



    Re: Nein, kann man nicht

    etherna - 10.05.2006, 13:16


    ^^ egal, übung macht den Meister, leude weiter so...
    *ansporn, ansporn...*



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 11.05.2006, 12:33


    Tja Ideen hatten viele aber ausgeführt hat sie bisher noch keiner :D



    Re: Nein, kann man nicht

    mhenlo - 11.05.2006, 12:42


    ya ihr seid net flexibel genug...
    kann alles ausser messi gamen, da hab ich net genug skills...
    also seht zu das ihr was spielen könnt



    Re: Nein, kann man nicht

    etherna - 11.05.2006, 16:31


    naja erstmal n char auf 20 bringen und skills sammeln, danach PvP am band dann alle anderen skills freischalten



    Re: Nein, kann man nicht

    Ray The Conquieror - 11.05.2006, 18:20


    edrainer kann ich ja, ele kann ich auch, mö ist halt im mom nur wdh und ein bisschen passiv prot XD (würd mcih aba für nen gvg oda pvp net empfehlen höchstens für missis xD) und kriga is kriga, cute du weist ja schonwie ich kämpfe :P
    ach ja und jetzt kommt dann bald meine nachwuchs nekro^^
    muahahahahahaha! danach mach ich noch nen assa^^



    Re: Nein, kann man nicht

    Fo Re St - 12.05.2006, 18:48


    Ich denk mal, dass ihr von mir auch genug wisst oder zumindest einige von euch! Kann etwa alles machen, whatever u want!Hab einfach bei Einigen bissel mehr Erfahrungen als bei den Andern und Ritualist und Assassin sind noch nicht dabei (find ich ned besonders gut spielbar, hab nicht so meinen Spass an denen...)



    Re: Nein, kann man nicht

    Domino Of Roses - 16.05.2006, 08:16


    Also voll spielen kann ich bis jetzt nur N/Me aber die Fertikkeiten von Monk, Waldi, und Assa sind schon unterwegs :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    Alucard - gepostet von Alucard am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nein, kann man nicht"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)