Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nightshadow - Ray The Conquieror - Rikku of Black Rose - mhenlo - Alucard - Domino Of Roses - cócó
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !"

    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Anonymous - 09.02.2006, 22:41

    Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !
    Ich finde, es sollte auch einen Moraloffi geben. Sogleich hab ich mich der Sache angenommen. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, sprecht mit mir, es gibt eine fachlich kompetente Beratung. Natürlich werde ich diskret arbeiten und für private Stunden zu Verfügung stehen



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Nightshadow - 10.02.2006, 17:41


    also, ich möchte wissen was ausgesprochen lange ding da zwischen meinen beinen ist, ich habe schon stundenlang darüber gegrübelt, aber ich hab keine ideen !! ich weiß nichtmehr weiter, kannst du mir helfen doktor gunz ??? xD


    muahahaha



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Ray The Conquieror - 10.02.2006, 18:37


    Da sind wir - - - >



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Rikku of Black Rose - 10.02.2006, 18:38


    --->ya mal gespannt



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Anonymous - 10.02.2006, 21:14


    Ich würde sagen, das es sich um einen nach außen wachsenden Darmkrebs handelt. Wenn ab und an Flüssigkeit austritt und er manchmal komisch riecht, ist meine Diagnose richtig



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Nightshadow - 10.02.2006, 22:03


    hmmm, das könnte es sein, allerdings riecht es nicht komisch, da ich es regelmäßig wasche :D



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Anonymous - 10.02.2006, 23:15


    Schummeln gilt nicht



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    mhenlo - 11.02.2006, 01:19

    also
    lol kinderlein was macht ihr hier für ein scheiss?
    ihr zieht das ins lächerliche

    nayaq mein prob:
    EINIGE MEMBER SIND NET DAMIT ZUFRIEDEN WEN UND WARUM ICH
    ZUM OFFI ERNENNE
    ALSO ICH CHEFFE ICH MUSS MICH NET RECHTFERTIGEN;)
    HOFFE DAS DR GUNZ HELFEN KANN



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    mhenlo - 11.02.2006, 01:22

    achja
    shadow ich sag jetzt zu deinem kleinen problem nix
    du weisst ja wer so angibt...
    hat in der regel gewisse komplexe die aufgrund fehlender ausstattung zurück zu führen sind :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    so das war jetzt jugend frei geschrieben also pls net heuken kleiner XD



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Alucard - 11.02.2006, 15:17


    meines ist eher ne frage kein problem

    weisst du zufällig wie der tripple nuker funktioniert, ich hab da so ne gewisse vorahnung, weiss jedoch nicht ob die funktioniert:
    Echo Nuker is ja ganz einfach mit Arkanes Echo, da hab ich mich hald mal bisschen mehr erkundigt und herausgefunden das es noch den schönen echo - elite skill gibt ^.^, also köönte das stimmen das der tripple nuker einfach echo und arkanes echo hat? fals ja muss ich unbedingt an meinem ele weiterzocken >.<



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Anonymous - 11.02.2006, 16:58


    Ja das stimmt. Den Elite Echo bekommst du bei einer Hydra auserhalb des Glutscheinlagers. Allerdings solltest du bedenken, das nach einem dreichfachen Meteorschauer so gut wie keine Energie hat und es eigentlich sinnlos ist.



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Alucard - 11.02.2006, 20:13


    man bedenke das man das nicht auf einen metoerschauer anwenden muss, gibt ja auch noch andere starke zauber die es lohnt gleich 3 fach einzusetzen :wink:



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Anonymous - 11.02.2006, 21:55


    Ja klar, du mußt eben nur an die energie denken, grad bei nem nuke würd ich das net machen, da du da zu leicht rauskommst.



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Rikku of Black Rose - 12.02.2006, 06:33


    Kann mir mal jemand sagen unter was für einem bekackten Syndrom ich leide???

    Ich muss des öfteren raus, weil meine mum nich will dass ich so lang spiele, ok verständlich aber ich bin immer von selber dann wieder aufgewacht un bin dann wieder ins Netz gegangen aber jetzt:

    Ich penn andauernd ein und mein Freund is sauer!!!
    Wenn der Wecker schrillt knall ich die Hand drauf und penn wieder ein
    das is zum Kotzen



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Anonymous - 12.02.2006, 12:42


    So was ähnliches hatt ich auch mal, da hilft nur eines: Bewegen. dann kannst auf jeden fall damit klar kommen.



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Domino Of Roses - 15.02.2006, 11:03


    Wenn du so laut Musik hörst wie ich dann pennst du garantiert nicht mehr ein!!
    Na ja^^
    Ich kann dir ja auch nen nassen Waschlappen ins Gesicht werfen XD





    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    mhenlo - 15.02.2006, 16:01

    yo
    sie mal ein netter necro(wieder spruch in sich)
    und tu mir den gefallen XD



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Rikku of Black Rose - 15.02.2006, 16:23


    Also wenn ich taub werden will dann werd ich Musik in der lautstärke hören in der du sie hörst aber nur wenn ich taub werden will :wink: :wink:

    Was jedoch nie der fall sein wird XD

    hmmm danke dass du mir in den Rücken fällst -.- @ mhenlo



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    cócó - 15.02.2006, 16:28


    "wieder spruch" mein geschultes Auge sieht 3 Fehler!!! (dachte du machst abi), das heißt "Widerspruch"



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Rikku of Black Rose - 15.02.2006, 18:13


    hmmm ich würd mal sagen, Fehler passieren, damit man von ihnen lernt :wink:



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Alucard - 15.02.2006, 20:29


    für was denn lernen?

    wier müsenn nichd lehrnen wier könen toch schonn ales :lol:



    Re: Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !

    Rikku of Black Rose - 15.02.2006, 21:29


    um nicht dumm zu bleiben?? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    Umfrage : Milchproduktvariationen - gepostet von Domino Of Roses am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gunzes Talkforum- sprecht offen über eure Probleme !"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)