CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mhenlo - thai ming - cócó - Ray The Conquieror - Rikku of Black Rose - Alucard - Domino Of Roses
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST"

    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    mhenlo - 16.02.2006, 08:29

    CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST
    hmm im mom viel stress und schlecht durff...
    hoffe das ändert sich mit dem we...
    ne das ändert sich schon mit dem we weis itsch...
    naya im mom scheine ich mir edcht mühe zu geben die personen die ich sehr mag zu versauern das find ich net so toll
    wer sich jetzt angesprochen fühlt naya mehr als endschuldigen kann ich mich net...
    naya wenn ich überlege was die idioten vor 60 jahren wegen meinen problemen gemacht haben da bin ich froh das ich nur zickig bin...
    naya es tut mir zwar auf jeden leid mehr kann ich auch net sagen weil
    das net ich bin so schlecht druff gehe jetzt schon leichter in die luft als rikku...
    und das mag was heissen versuche zu chillen VERSUCHE ist eh gesünder^^
    naya und wenn ihr dann noch meint das ich nix drauf habe dann behaltet das besser für euch...
    von wegen ich kann eh nix hab nix drauf...
    naya da sag ich jetzt erst mal nix mehr zu wie gesagt versuche ruhig zu bleieben...
    hmm ich wette das das eh keiner liest^^ naya würde ich ja selber net viel zu viel text zum lesen und wen interesiert schon was ich schreibe?
    für mich müsste ich eigentlich neues forum machen mit dem namen
    WAYNE???
    da sind dann alle meine beiträge drin...



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    thai ming - 16.02.2006, 10:38


    keep cool :D
    solche phasen hat wohl ein jeder schon mal erlebt!
    wird schon wieder werden! :lol:



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    cócó - 16.02.2006, 14:26


    tja guildwars macht aggresiv



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Ray The Conquieror - 16.02.2006, 16:29


    cute, also cih kann dich gut verstehen auch wenn es mir net so passt das du mcih blöd anzickst, aba wie thai shco sagte, jeder hat mal schlechte zeiten, und deswegen kann ich das gut nachvollziehen.
    aba eine wichtige sache noch! VERFALLE NICHT IN SELBSTMITLEID!!! SONST KOMMST DU NIE VON DER LAUNE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: UND LASS DEN SCHEISS VON WEGEN KEINER WILL DAS LESEN UND DU BIST SCHLECHT!!! DU WARST UND WIRST IMMER EINES MEINER VORBILDER FÜR MICH SEIN!!!!!!!!!!!!!

    Nie den kopf hängen lassen, bringt nur unglück :wink:



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Rikku of Black Rose - 16.02.2006, 19:03


    Also ich würd mal sagen

    Es gibt nunmal düstere Tage im Leben,
    Freu dich aber auch die daraufvolgenden.
    Denn die werden mit Sonnsnschein gefüllt sein.



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Alucard - 17.02.2006, 12:33


    jo hey das wird wieder, hab auch schon unzählige schlechte phasen hinter mir (Gunz hat mal eine abgekricht, aber das tut mir och leid) auf jeden fall: have a problem make a point, take it easy and smoke a joint würde der rl bob wahrscheinlich sagen^^



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 13:15


    was ne nich kiffen das is ungesund :(

    ich hätt ya ne gute antiaggresions therapie aber die sag ich lieber mal nich so laut, weil sonst wieder doofe antworten kommen :wink:



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 13:34


    ne ich find das gut Rikku allerdings wäre eine ANTI - Agressionstherapie noch besser!!!!!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 13:36


    naya meine Anti agressions Therapie würde jeden platt machen XD
    lol wenn ihr wüstet was das für eine gemeinheit is XDDDD



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 13:38


    komm bloß nciht auf Selbstmord ich sags dir!!! :? :? :? :?



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 13:39


    is ja voll krass das du jetzt TV hast Sis^^



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 13:41


    yo wollt ich dich grad fragen seit wann su in Freitach letzte Stunde TV hast^^

    nene dahcte eigentlich an sowas wie einen grauenhaften song auf voller lautstärke hören und dagegen anzubrüllen.

    da is man dann so platt dass man mal richtig auspennen kann^^

    und das hilft , wirklich habs selbs ausprobiert^^
    bei einem echt schrecklichen song



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 13:45


    kennst du noch die CD, die mir mum zu Weihnachten geschenkt hat ???
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    cócó - 17.02.2006, 16:16


    ja us5 und tokiohotel



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    mhenlo - 17.02.2006, 16:21

    ne coco
    net ganz war nur tokio hotel^^



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Domino Of Roses - 17.02.2006, 18:01


    ja du hättest ihr Gesicht sehen müssen als sie die CD ausgekackt hat!!!!
    Die sah aus als würde sie gleich absterben :) :D :D :D



    Re: CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST

    Rikku of Black Rose - 17.02.2006, 20:03


    Hey das ist doch eine krasse Anti Agressionstheraphie oder nicht ??^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    WM-Ergebnisse und Tabellen - gepostet von Christy Hemmie am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CHEFFE NET MEHR CHILLIG IST"

    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    PW fürn WP in Mines.Oproject.net - Grahnini (Freitag 04.05.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mit dem Raide ich doch net. - Adora (Dienstag 03.07.2007)