Ich wurde gehackt :(

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "Ich wurde gehackt :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXSweetXxlol - Internet&Media
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU HELP LINE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wurde gehackt :(
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wurde gehackt :("

    Re: Ich wurde gehackt :(

    xXSweetXxlol - 05.02.2013, 21:19

    Ich wurde gehackt :(
    Ich habe in Imvu einen account namens xXSweetXxlol ich wollte mich einloggen abber immer steht dort das nichts übereindstimmt also '' die von dir eigegebene kombination von Avatarname und passwort sind ungültig.Versuche es bitte nocheinmal'' und ich bin schon verzweifelt da ich bin auf imvu startseite gegangen und war irgentwie mit meinem account on obwohl ich ja gehackt wurde aufjedenfall bin ich dann emailadresse ändern dort war aufeinmal eine neue email adresse und ich hab davor 3 Monate nicht gespielt war jetzt seit 3 Tagen wieder . Ich brauche dirgend hilfe :(



    Re: Ich wurde gehackt :(

    Internet&Media - 06.02.2013, 11:30

    Antwort
    Hallo sowas ist nicht gut zu hören... Allso nach deinen angaben wurde allso der Account gehackt? bei hacking angriffe ist T32x zuständig im IMVU melde bei dem Account... T32x. Halten sie bitte Ausweis Dokumente bereit um bei imvu ticket hochzuladen... Es grüsst freundlichst Internet&Media



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    IMVU Account gehackt :(( - gepostet von xMiLLi am Samstag 07.01.2012
    Die Aktuellen Slaves im Excal Clan - gepostet von VJmichael74 am Donnerstag 27.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wurde gehackt :("