Rückblicke auf 2007

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rückblicke auf 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloud - Fly - Troja - Dijedra
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückblicke auf 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückblicke auf 2007"

    Re: Rückblicke auf 2007

    Cloud - 31.12.2007, 15:22

    Rückblicke auf 2007
    hm ich dachte mir, da das Jahr jetzt vorbei ist, eröffne ich einen Thread worin man aufschreiben kann was einem an diesem Jahr besonders gut gefallen hat. Oder einfach, was man erlebt hat, was traurig oder was lustig war. Ich fang mal an:

    Hmmm ich denke es war so im Juni, als ich mich bei Equine Dreams anmeldete. Nichts ahnend, las ich mir die News durch, als ich auf eine neue Internetseite stieß. Charnwood.Hieß sie. Natürlich wusste ich nicht was es war und klicke drauf. Sofort komme ich auf eine HP und denke: Das wird meine erste VPH! Ja und so kam es dass ich mich bei meiner aller ersten vph angemeldet habe^^

    Nicht so schön war allerdings, dass meine Ur oma und mein ur Opa gestorben sind. Hatte sie echt voll lieb und werde sie nie vergessen...



    Re: Rückblicke auf 2007

    Fly - 31.12.2007, 15:31


    also bei mir was das beste..als meine rB ihr 2. fohlen bekamm und ich es als erstes entdeckt habe +stolz+..aber ich hab gleich am nächsten Tag ne mackriung am schenckel davon getragen +schnecke reib+


    und das erste Fohlen von ihr hate ne Woche später auch ihr Fohlen bekommen XDXD...naja is aba leida schon verkauft mit der Stute zusammen +snief+

    das war mein aufregendes erlebnis..

    lg Lööna



    Re: Rückblicke auf 2007

    Cloud - 31.12.2007, 15:32


    bevor ichs ganz vergesse:



    Re: Rückblicke auf 2007

    Troja - 31.12.2007, 16:48


    Also schön war.. hmm weiss ich jetzt nichts^^... ah doch..meine Muttre hat eine Süsse Katze bekommen udn die sitzt jetzt meistends bei mir und jammert mihc voll (so wie jetzt) das ist voll süss. Meine Stute udn ich waren eigentlich sehr gut bei denPpatrullienritts und Gymkanas... ich bin auf diese Seite gekommen xD
    Oh udn ich hab mein Mofa gekriegt, bzw. gekauft! hehe

    schlechte sachen.. hmm, fällt mir unentlich viel ein xD
    Ich hab noch keine Lehrstelle, meine Ratten plus meien Rennmaus sind gestorben..jo und noch vieles mehr^^



    Re: Rückblicke auf 2007

    Dijedra - 31.12.2007, 17:00


    Alsoo am schönsten war für mich..naja dafür braucht man erstmal das schlimmste xD

    Also das schlimmste war das wir das Pferd das mir halb gehörte verkauft habn und die gute das ich nächstes Jahr en eigenes bekomm *freuz*Und zwar einen der nicht immer durchgeht^^



    Re: Rückblicke auf 2007

    Cloud - 09.01.2008, 11:58


    soo am 31.12. kommt haargenau so ein thread xD

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ava und Sigibilder Sevice - gepostet von Why Not? am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückblicke auf 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)