Illuminati von Dan Brown

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Illuminati von Dan Brown"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illuminati - fAlLeN AnGeL - KagoChan - Anonymous
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Bücher Mangas Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Illuminati von Dan Brown
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Illuminati von Dan Brown"

    Re: Illuminati von Dan Brown

    Illuminati - 20.01.2006, 15:44

    Illuminati von Dan Brown
    --------------------------------------------------------------------------------
    Inhalt:
    Im Kernforschungszentrum CERN bei Genf brennt jemand dem Priester und Physiker Leonardo Vetra das Zeichen der Illuminati auf die Brust und tötet ihn. Robert Langdon, ein Harvardprofessor für Semiotik, macht sich zusammen mit der Tochter des Toten auf die Suche nach dem Mörder und den Hintermännern. Die Spur führt in den Vatikan, wo gerade ein neuer Papst gewählt wird


    Kommentar:
    Dan Brown erzählt eine spannende und aktionsreiche Verschwörungsgeschichte. Die historischen "Fakten" und wissenschaftlichen Zusammenhänge, die er zwischendurch referiert, sind allerdings großenteils frei erfunden und so auch gar nicht möglich



    Re: Illuminati von Dan Brown

    fAlLeN AnGeL - 21.01.2006, 19:24


    ich fimde das buch auch krass

    auch wenn einiges erfuden ist wenn nur ein wenig davon nicht erfunden ist kann der vatikan einpacken



    Re: Illuminati von Dan Brown

    Illuminati - 23.01.2006, 13:54


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ich fimde das buch auch krass

    auch wenn einiges erfuden ist wenn nur ein wenig davon nicht erfunden ist kann der vatikan einpacken

    Ja dasn denke ich auch. Jedoch kann der Vatikan einiges verstecken



    Re: Illuminati von Dan Brown

    fAlLeN AnGeL - 23.01.2006, 16:15


    ANTI CHRIST
    ich hasse den vatikan
    ansonsten stehe ich eher zu den christen
    aber was ich noch so toll finde an dem man weiß nie wa gleihc passiert



    Re: Illuminati von Dan Brown

    Illuminati - 23.01.2006, 16:23


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ANTI CHRIST
    ich hasse den vatikan
    ansonsten stehe ich eher zu den christen
    aber was ich noch so toll finde an dem man weiß nie wa gleihc passiert
    tol und was hat das mit dem Thema zu tun?



    Re: Illuminati von Dan Brown

    fAlLeN AnGeL - 23.01.2006, 16:28


    miene kleine konversation aber das erstehst du ja nicht
    und auserdem habe ich noch im gleichen satzt etwas übers büch geschrieben muck piece



    Re: Illuminati von Dan Brown

    KagoChan - 24.01.2006, 16:42


    ich find das Buch total genial^^ Sakrileg und Meteor sind zwar auch gut, aber Illuminati is am besten von dem lol^^



    Re: Illuminati von Dan Brown

    fAlLeN AnGeL - 24.01.2006, 21:54


    das finde ich auch und das ist einfacher geschrieben



    Re: Illuminati von Dan Brown

    Anonymous - 26.01.2006, 10:34


    KagoChan hat folgendes geschrieben: ich find das Buch total genial^^ Sakrileg und Meteor sind zwar auch gut, aber Illuminati is am besten von dem lol^^

    Ich kenn zwar die Anderen bücher noch nicht, werde sie aber mir kaufen und lesen.



    Re: Illuminati von Dan Brown

    fAlLeN AnGeL - 28.01.2006, 15:24


    das ist es auch wert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich



    Ähnliche Beiträge wie "Illuminati von Dan Brown"

    Bewerbung -Illuminati- - Anonymous (Freitag 04.03.2005)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    [Sun] Dj AkMaN dan en iyi remixler - alemciler (Sonntag 04.06.2006)
    BBB-Belgian Brown Beer - BBB-Belgian Brown Beer (Dienstag 13.06.2006)
    Dan Workshop - jensw69 (Montag 09.10.2006)
    ich sag dan mal bye bye -DC- - freak6 (Donnerstag 23.11.2006)
    Chris Brown - Say Goodbye - sn00pdawk (Freitag 01.09.2006)
    Aðar'dan derin devlet tanýmý - aligunes (Dienstag 30.01.2007)
    Erst lesen dan schreiben ! - earp23 (Sonntag 29.04.2007)
    lieber gott with Dan Daniell - lovesagnethaforever (Sonntag 16.09.2007)