euer lieblings anime / manga ist ????......

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "euer lieblings anime / manga ist ????......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fAlLeN AnGeL - PrInCeSsLyN - Kagome2 - Kagome - Fürst der Schatten - Caim_EX - Anonymous
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: euer lieblings anime / manga ist ????......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "euer lieblings anime / manga ist ????......"

    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 22.01.2006, 21:31

    euer lieblings anime / manga ist ????......
    Welcher anime/manga spricht euch am meisten an



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 22.01.2006, 21:34


    also mein lieblings manga ist (auch wenn ich nicht alzu viele kenne )
    ohne konkurenz "Hellsing"



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 22.01.2006, 22:44


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: also mein lieblings manga ist (auch wenn ich nicht alzu viele kenne )
    ohne konkurenz "Hellsing"

    mhhh...ich finde Kizuna und Gravitation nicht schlecht!!!
    Hellsing kenn ich nit...



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 22.01.2006, 22:48


    das geht um einen vamp der mit den christen so genannte guls jagt



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 22.01.2006, 22:49


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: das geht um einen vamp der mit den christen so genannte guls jagt

    kann man das vergleichen mit van helsing? ich meine den film?



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 22.01.2006, 22:55


    die art ist die gleiche doch im grunde verschieden aber der vamp mit namen alucard ist geil



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 22.01.2006, 23:00


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: die art ist die gleiche doch im grunde verschieden aber der vamp mit namen alucard ist geil

    also eher verschieden...mhhh...naja...ich mag vampire nur in filmen in büchern sind die langweilig



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 23.01.2006, 16:19


    es ist nicht langweilig es ist interessant



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 23.01.2006, 16:37


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: es ist nicht langweilig es ist interessant

    es ist nur für leute interessant und ich finde das nicht...ich mag andere sachen lieber ^^ :wink:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 23.01.2006, 20:19


    mein lieblings manga ist Inu Yasha -^-^-
    naja ok habe bestimmt viele die ich gerne lese bei meinen Über 100 stück XD
    kago2^^



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 23.01.2006, 21:34


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: mein lieblings manga ist Inu Yasha -^-^-
    naja ok habe bestimmt viele die ich gerne lese bei meinen Über 100 stück XD
    kago2^^

    ich bin glaube ich auch ziemlich auf den tripp gekommen....ich finde die garnicht mal so schlecht...und ich versuche jetzt alle mangas zu bekommen die ich kann...(ebay :wink: )



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 23.01.2006, 21:50


    Gott alle zähl ich mal lieer nicht auf XD Also was mir so einfällt sind Inuyasha,Gravitation,DNAngel,Kenshin,Hellsing und Chrono Crusade das sind so meine lieblinge aber ich hab ja noch viele andere :lol: :grin: XD
    cucu Kago



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 23.01.2006, 22:27


    Kagome hat folgendes geschrieben: Gott alle zähl ich mal lieer nicht auf XD Also was mir so einfällt sind Inuyasha,Gravitation,DNAngel,Kenshin,Hellsing und Chrono Crusade das sind so meine lieblinge aber ich hab ja noch viele andere :lol: :grin: XD
    cucu Kago

    Ich finde auch Please save my earth cool.



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 23.01.2006, 23:00


    das ist eienr der ersten mangas die ich gelesen hatte weißt du noch princi



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 23.01.2006, 23:16


    PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: Kagome hat folgendes geschrieben: Gott alle zähl ich mal lieer nicht auf XD Also was mir so einfällt sind Inuyasha,Gravitation,DNAngel,Kenshin,Hellsing und Chrono Crusade das sind so meine lieblinge aber ich hab ja noch viele andere :lol: :grin: XD
    cucu Kago

    Ich finde auch Please save my earth cool.


    Der Manga sagt mir grade garnichts... kann mir einer dazu was erzählen?



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 24.01.2006, 15:34


    was ist das denn sunny
    also naja ok kann ja mal kurz paa mangas aufzählen die ich gerne lese also ok
    Gravitation- InuYasha- Vampire Miyu- Ranma-Kleiner schmetterling- kare's first love Fullmoon wo sagashite-Kamekaze kaito jeanne u.s.w mehr zähle ich jetzt lieber nicht auf bei den vielen mangas XD
    kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 24.01.2006, 16:13


    Was ist was? Ich frag je extra was das für ein Manga ist!



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 24.01.2006, 17:13


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: das ist eienr der ersten mangas die ich gelesen hatte weißt du noch princi

    jo da kann ich mich noch dran errinnern.



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 24.01.2006, 21:37


    lol habe es erst nicht gescheckt



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 24.01.2006, 23:42


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: lol habe es erst nicht gescheckt

    du bist auch blöd!



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 25.01.2006, 15:58


    die handlung ist voll schwer und außerdem hattest du mir zuerst das 3. gegeben was verlangst du



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 25.01.2006, 16:14


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: die handlung ist voll schwer und außerdem hattest du mir zuerst das 3. gegeben was verlangst du

    wie du siehst verlange ich viel du dobby du!



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 25.01.2006, 20:17


    ich dich auch Garfild :lol: aber nicht schleht ist auch der manga chobits



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 25.01.2006, 21:25


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ich dich auch Garfild :lol: aber nicht schleht ist auch der manga chobits

    hab ich noch ne gelesen...



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 26.01.2006, 21:36


    chobbits ist süß habe alle bis 6 willst du mal haben aber ich glaube das wär nichts für dich weil es in diesen büchen nicht hard zu sache geht nur um Computer auf meiner space hab ich bilder musst mal gucken charly^^
    kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 26.01.2006, 22:05


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: chobbits ist süß habe alle bis 6 willst du mal haben aber ich glaube das wär nichts für dich weil es in diesen büchen nicht hard zu sache geht nur um Computer auf meiner space hab ich bilder musst mal gucken charly^^
    kago2 :grin:

    wäre echt nett wenn du mir die mal ausleihen könntest....vielleicht ist es ja doch garnicht so langweilig.



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 27.01.2006, 20:57


    die meisten von denen gehören mir :!: :!:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 27.01.2006, 21:01


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: die meisten von denen gehören mir :!: :!:

    oh aso sry konnte ich nicht wissen...kannst du mir die denn mal ausleihen??? *lieb guck*



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    fAlLeN AnGeL - 30.01.2006, 20:17


    ach betimmt da einziege schlechte darann ist das sie in annaszimmmer sind............ anja du weißt was das heißt



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 30.01.2006, 22:27


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ach betimmt da einziege schlechte darann ist das sie in annaszimmmer sind............ anja du weißt was das heißt

    anja???



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 31.01.2006, 15:47


    ich heiße nicht Anja sondern anna -.- XD
    alsowirklich hättest dir doch die bücher aus meinen zimmer hohlen können
    kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 31.01.2006, 16:06


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: ich heiße nicht Anja sondern anna -.- XD
    alsowirklich hättest dir doch die bücher aus meinen zimmer hohlen können
    kago2 :grin:

    anja ist echt gut...wäre doch mal ne abwechslung! löl



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Fürst der Schatten - 01.02.2006, 14:41


    Ein neuer Name für Anna lieber Anja, ich nenn dich jetzt Anja :lol:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 01.02.2006, 17:03


    nein ich nenn sie immernoch anna find ich besser und anja hört sich auch irgendwie blöd an!



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 01.02.2006, 19:14


    NEIN ICH HEIßE ANNA UND NICHT ANJA
    -.-
    kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 01.02.2006, 20:35


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: NEIN ICH HEIßE ANNA UND NICHT ANJA
    -.-
    kago2 :grin:

    deswegen nenn ich dich ja auch anna aber zurück zum thema...also welche mangas mögt ihr noch? ich finde angel sanctuary auch cool da ist schön viel blut :twisted: :twisted:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 02.02.2006, 14:20


    Chrono Crusade ist auch geil*.* Chrono ist einfach in klein total süß und in groß voll cool (oder sis? XD ) Ausserdem gibst da auch endlich mal viel Blut zu sehen hehe :twisted:

    Kago



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 02.02.2006, 16:06


    stimmr aber nur den teufel Chrno der ist viel süßer und größer XD
    kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 02.02.2006, 22:04


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: stimmr aber nur den teufel Chrno der ist viel süßer und größer XD
    kago2 :grin:

    hab ich noch nie gelesen/gesehn oder was auch immer...



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 03.02.2006, 23:44


    das ist cool es geht um einen nonne die mit einen Teufel zusammen arbeitet
    Kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 04.02.2006, 12:38


    Nonne und Teufel?
    Also ich weiß nicht aber irgenwie passt das nicht zusammen...



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 04.02.2006, 17:53


    naja ok die beide bekämpfen selber teufels aber Chrno also der Teufel der mit ner nonne zusammen arbeiten ist ein lieber teufel die beiden kommen sogar zusammen im manga sie haben nämlich einen pakt geschlossen und sind einandere gebunden
    Kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 04.02.2006, 18:10


    Kagome2 hat folgendes geschrieben: naja ok die beide bekämpfen selber teufels aber Chrno also der Teufel der mit ner nonne zusammen arbeiten ist ein lieber teufel die beiden kommen sogar zusammen im manga sie haben nämlich einen pakt geschlossen und sind einandere gebunden
    Kago2 :grin:

    also sind die zusammen wegen dem pakt oder wegen liebe?



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Fürst der Schatten - 05.02.2006, 16:41


    wegen dem Pakt und der liebe!!!



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 05.02.2006, 19:45


    du kennst das doch wohl nicht auch oder?



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 05.02.2006, 19:48


    am anfang nicht wegen der liebe sodern weil die beiden den kleinen bro von rosset retten wollen aber nacher kommen die beiden doch zusammen das ist voll sweet
    kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 05.02.2006, 20:47


    Rosette kann man auch als Dämonenjägerin ansehen und nicht nur als Nonne...sie verhält sich ja auch nicht wie eine XD Wenn du ne ausführliche beschreibung haben willst dann geb ich dir gern eine hab ja Anime und manga ^.~

    Kago



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Caim_EX - 05.02.2006, 21:27


    hmmmm,
    also ich hab alle folgen von ChronoChrusade auf dem PC (legal geladen XD)
    Ich find den anime schon cool aber den manga hab ich noch nie gelesen oda gesehen.
    Meine Lieblings Mangas sind: Naruto, DB/Z, und noch paar die mir grad net einfallen XD
    Meine Lieblings Animes sind: Naruto, Shaman King, DB/Z/GT, One Piece :smile: und öhhhh noch ein paar :grin:

    Caim_EX



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 06.02.2006, 15:08


    Kagome hat folgendes geschrieben: Rosette kann man auch als Dämonenjägerin ansehen und nicht nur als Nonne...sie verhält sich ja auch nicht wie eine XD Wenn du ne ausführliche beschreibung haben willst dann geb ich dir gern eine hab ja Anime und manga ^.~

    Kago

    Oh ja eine beschriebung wäre echt nett!



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 06.02.2006, 15:10


    Caim_EX hat folgendes geschrieben: hmmmm,
    also ich hab alle folgen von ChronoChrusade auf dem PC (legal geladen XD)
    Ich find den anime schon cool aber den manga hab ich noch nie gelesen oda gesehen.
    Meine Lieblings Mangas sind: Naruto, DB/Z, und noch paar die mir grad net einfallen XD
    Meine Lieblings Animes sind: Naruto, Shaman King, DB/Z/GT, One Piece :smile: und öhhhh noch ein paar :grin:

    Caim_EX

    Früher hatte ich von DB mal alle Bücher gehabt...die hab ich dann aber später mal verkauft glaube ich oder die liegen im keller hab die auf jeden fall nicht mehr im Zimmer...falls ich die mal finde sollte und sich jemand für die bücher interessiert ich kann sie gerne weiter geben :P ^^



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 06.02.2006, 19:37


    lölchen wie ich schon sagte wenn ich alle meine mangas zusammen zähle were es megal lang hab ja um die 100 stück XD
    Kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 06.02.2006, 21:32


    lölchen bei mir sinds gerade mal 15...



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 07.02.2006, 13:50


    Caim mein allerliebster bro ^^ ( XD ) kannst mir mal ne Folge schicken??? :shock: Ich hab grad meine Mangas + Banzai! gezähl :shock: Ich komm also auf 216 Mangas so zu sagen...und es kommen nochmehr dazu... man ich Freak XD Charlyn ich kann DBZ Mangas 1- 18 gebrauchen wenn du die hast dann hab ich nähmlich die Reihe komplett :lol: :lol:

    Kago :cool:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 07.02.2006, 16:11


    Klar wenn ich die mal finden sollte ich geb sie dir dann...muss ich aber erstmal schauen ob ich die überhaupt noch finde/habe.

    Ok du hast um die 216 ich komme mit meinen 15 schon nahe!



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Anonymous - 07.02.2006, 19:33


    Kago wen du paar folgen willst sag mir bescheid ich geb dir link und da kanst runterladen ^^ is ne coole seite, alle folgen sind aber mit englischem untertitel XD NJA XD



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Caim_EX - 07.02.2006, 19:34


    Sorry ich bin der Gast, hab vergessen mich einzuloggen XD



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 07.02.2006, 22:39


    Das wär echt cool thx brochen^^ Ja Charlyn du schaffst mich noch ^.~ :lol:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome2 - 08.02.2006, 18:34


    Sunny ist nicht zu übertrumpfen >.<
    XDD
    Kago2 :grin:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 08.02.2006, 22:31


    Stimmt ich glaube das hast du wohl oder übel recht...ich komm aber auch nicht an dich dran Anna! das kann schwer werden...



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 09.02.2006, 11:05


    Tja... hier seht ihr mal einen richtigen Freak XDDDDD *dunkles lachen*MUHAHAHAHAHAHA



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 09.02.2006, 14:23


    stimmt hallo mrs. freak! löl
    aber ich finde das muss nicht unbedingt freak sein ist ja einfach ein hobby...



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 09.02.2006, 17:54


    hehe^^" Zu denn Mangas kommt ja noch ne ganze menge anderes dazu was man dann wohl schon als Freak bezeichnen könnte^^ Naja egal fleisig weiter sammeln :P :smile:



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Caim_EX - 09.02.2006, 18:07


    JAAA ich werde auch Manga Sammler XD und Anime Sammler wollte ich auch schon immer werden XD



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 09.02.2006, 18:08


    Caim verarscht du mich grade? XD



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Caim_EX - 09.02.2006, 18:12


    AHHHH sis du zurück zum thema ok!
    Was gibts den so für neue Animes???



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 09.02.2006, 18:14


    CAAAAAAAIIIIIMMMMM XD das wird noch ein nachspiel geben :twisted: :twisted: :twisted:
    Ok neue Animes?Mir fällt grad keiner einXD



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Caim_EX - 09.02.2006, 18:19


    Kennt einer von euch Bleach oda so?
    Der anime solll gut sein ^^
    Oda kennt ihr Ragnarok the Anime?



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    Kagome - 09.02.2006, 18:21


    Jo Bleach kenn ich! und denn anderen weiß ich grad nicht glaub aber schon



    Re: euer lieblings anime / manga ist ????......

    PrInCeSsLyN - 10.02.2006, 12:27


    Ich kenn Ragnarok nur als Online Spiel ist ganz witzig aber ich kratz immer ab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich

    Wörterspiel - gepostet von Fürst der Schatten am Freitag 27.01.2006
    Info bezüglich des anderen Admin (Fürst der Schatten)! - gepostet von PrInCeSsLyN am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "euer lieblings anime / manga ist ????......"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)