die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fAlLeN AnGeL - Illuminati - PrInCeSsLyN - Fürst der Schatten - Anonymous
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Männer
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon"

    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 22.01.2006, 21:39

    die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon
    welche der männlichen schwäche findet ihr am schlechtesten / besten



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 22.01.2006, 21:40


    naja ich finde die beste schwäche von männern ist das man sie sehr leicht zu etwas über zeugen kann und ich meine nicht das........!!!1



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Illuminati - 23.01.2006, 11:25


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: naja ich finde die beste schwäche von männern ist das man sie sehr leicht zu etwas über zeugen kann und ich meine nicht das........!!!1

    Das meinst du!

    @ Angel unterlass bitte die doppelposts.! Danke



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 23.01.2006, 16:10


    das kommt doch von automatisch du idi ,lauchu nd was sonst noch alles



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 23.01.2006, 16:32


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: das kommt doch von automatisch du idi ,lauchu nd was sonst noch alles

    reg dich wieder ab man...



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 23.01.2006, 16:34


    was hey noch so eine schwäch von männern sie denken sie weren was besseres als wir das kann ich nicht ab



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 23.01.2006, 16:38


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: was hey noch so eine schwäch von männern sie denken sie weren was besseres als wir das kann ich nicht ab

    das ist teils wirklich so...



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Fürst der Schatten - 23.01.2006, 18:16


    PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: was hey noch so eine schwäch von männern sie denken sie weren was besseres als wir das kann ich nicht ab

    das ist teils wirklich so...

    Also bei mr nicht (also nicht immer) da ihr frauen in vielen Dingen besser seid als wir Männer und damit meine ich nicht nur Haushalt habe ich es aufgegeben besser zu sein als ihr Frauen. Wir Männer wollen nur unsrere Macht als Mann ausspielen und weil wir stärker sind als ihr denken wir einfach wir sind was besseres. nur so eine kleine Aufklärung an euch Frauen, wie wir richtig ticken und was in uns vorgeht :wink:



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 23.01.2006, 21:32


    Fürst der Schatten hat folgendes geschrieben: PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: was hey noch so eine schwäch von männern sie denken sie weren was besseres als wir das kann ich nicht ab

    das ist teils wirklich so...

    Also bei mr nicht (also nicht immer) da ihr frauen in vielen Dingen besser seid als wir Männer und damit meine ich nicht nur Haushalt habe ich es aufgegeben besser zu sein als ihr Frauen. Wir Männer wollen nur unsrere Macht als Mann ausspielen und weil wir stärker sind als ihr denken wir einfach wir sind was besseres. nur so eine kleine Aufklärung an euch Frauen, wie wir richtig ticken und was in uns vorgeht :wink:

    glaub mir männer sind nicht immer stärker als frauen!!!
    Auch eine frau weiß sich zu verteidigen...und kann sich wirklich währen!



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 23.01.2006, 23:06


    redest du vo dir selber
    aber naja das erklärt alles
    aber ich fiende haus mänenr garnicht so schlecht



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Illuminati - 24.01.2006, 09:56


    Eine schwäche der Männer ist auch noch, dass sie immer auf die Frauen reinfallen. In Sachen Beziehung und co.



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Anonymous - 24.01.2006, 16:01


    [quote="Illuminati"] fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: naja ich finde die beste schwäche von männern ist das man sie sehr leicht zu etwas über zeugen kann und ich meine nicht das........!!!1

    Das meinst du!
    dumme menschen sind überzeugt von dummen dingen also sei nicht so überzeugt von dir



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 24.01.2006, 16:53


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: redest du vo dir selber
    aber naja das erklärt alles
    aber ich fiende haus mänenr garnicht so schlecht

    nein ich rede nicht nur von mir selber auch andere...ich bezieh das nicht nur auf mich...



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 24.01.2006, 22:10


    tja pech ich erwarte garnicht viel von mir doch hatte ich auch schon freunde die so leichtsinnig waren sich vor meinen augen von anderen frauen um den finger zu wickel also kann man das doch verstehen

    da heißt die dieviese
    wie du mir so ich dir
    and charly just a joke



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 24.01.2006, 23:37


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: tja pech ich erwarte garnicht viel von mir doch hatte ich auch schon freunde die so leichtsinnig waren sich vor meinen augen von anderen frauen um den finger zu wickel also kann man das doch verstehen

    da heißt die dieviese
    wie du mir so ich dir
    and charly just a joke

    das hatte ich leider auch schon...

    schon klar das das ein joke war...



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 25.01.2006, 16:03


    ja ne und ihr männer seid ja selber schuld



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 25.01.2006, 16:07


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ja ne und ihr männer seid ja selber schuld

    ist so...jeder hat so seine macken und gründe...wer etwas tut muss auch gerade stehen wenns ne s***** idee war!



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Anonymous - 26.01.2006, 10:14


    PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ja ne und ihr männer seid ja selber schuld

    ist so...jeder hat so seine macken und gründe...wer etwas tut muss auch gerade stehen wenns ne s***** idee war!

    Da reden die Richtigen :wink:



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 26.01.2006, 17:04


    schwarzer Tod hat folgendes geschrieben: PrInCeSsLyN hat folgendes geschrieben: fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ja ne und ihr männer seid ja selber schuld

    ist so...jeder hat so seine macken und gründe...wer etwas tut muss auch gerade stehen wenns ne s***** idee war!

    Da reden die Richtigen :wink:

    ja ich hab meine macken und auch meine gründe...ich steh für sachen auch grade wenn ich was schlimmes verbrochen hab!



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 26.01.2006, 19:47


    lass uns eine revulution starten
    nein doch denke ich auch das die jungs einen grund haben (jedenfalls glauben sie das es das beste ist ) wenn sie gegen uns anmeckern
    aber genau so müssen sie auch unsere entscheidungen axseptieren



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 26.01.2006, 21:41


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: lass uns eine revulution starten
    nein doch denke ich auch das die jungs einen grund haben (jedenfalls glauben sie das es das beste ist ) wenn sie gegen uns anmeckern
    aber genau so müssen sie auch unsere entscheidungen axseptieren

    ja komm lass uns los maschieren...löl

    jeder hat so seine gründe egal ob mann oder frau oder was weiß ich...und mit dem entscheidungen skzeptieren geb ich dir auch recht jeder sollte seine meinung frei sagen dürfen!



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 27.01.2006, 21:03


    ich denke von männern und frauen giebt es nur 2 unterschiede einmal körperliche und dann war da nochwas mit einer gehirnbrücke..........

    aufjedenfall sind die grundbedürfnisse bei beiden sorten die gleichen oder



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 27.01.2006, 21:05


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: ich denke von männern und frauen giebt es nur 2 unterschiede einmal körperliche und dann war da nochwas mit einer gehirnbrücke..........

    aufjedenfall sind die grundbedürfnisse bei beiden sorten die gleichen oder

    ja ich denk mal die sind weitesgehend gleich.
    meinst du das mit der gehirnbrücke das die boys nur eine haben und die mädels zwei?



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 27.01.2006, 21:09


    :lol: :smile: :grin: natürlich was denn sonst



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 27.01.2006, 21:10


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: :lol: :smile: :grin: natürlich was denn sonst

    keine ahnung...vielleicht gibt es da ja noch was anders.



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 28.01.2006, 15:00


    naja und wir können besser küsssen



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 29.01.2006, 00:02


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: naja und wir können besser küsssen

    muss nicht!



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    fAlLeN AnGeL - 30.01.2006, 20:38


    naja stimmt auch wieder aber von allen meinen freunden die ich in meiner geschichtlichen laufbahn hatte konnte ich am besten küssen ich denk nur mal an liddel daniel



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 30.01.2006, 22:07


    fAlLeN AnGeL hat folgendes geschrieben: naja stimmt auch wieder aber von allen meinen freunden die ich in meiner geschichtlichen laufbahn hatte konnte ich am besten küssen ich denk nur mal an liddel daniel

    konnte der denn nicht so gut küssen?



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Fürst der Schatten - 01.02.2006, 13:32


    Sooooooooo jetzt habt ihr viel besprochen Zeit das wir Jungs wieder eingreifen :cussing:

    So wir Männer können auch gut küssen :goodman:
    Und ihr habt so vieö zu meckern ihr Frauen, wenn ihr aufhören würdet euch über Sachen zu beschweren dann wäre eine Beziehung viel einfacher :wink:



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 01.02.2006, 16:55


    Na dann mal los!!!
    Was ihr zu sagen habt will ich gerne hören!



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Fürst der Schatten - 02.02.2006, 17:06


    Ihr seid zum Beispiel mit nichts zufrieden, alles passt euch nicht.
    Wenn man sich eine Couch kauft sagt ihr nach zwei Wochen
    "schatz ich finde die Couch sieht irgendwie blöd aus kannst Du nicht eine andere kaufen?" sowas und andere Sachen treten auf!!!



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 02.02.2006, 21:47


    das kommt vor aber nicht nur bei uns frauen auch männer können gut rumnörgeln!!! "nein das t-shirt ist zu weit" "nein ich finde es aber gemütlicher" "ja aber das mag ich nicht " "dann hast du pech gehabt" "zieh dir was anderes an!!!" "oder was sonst?" "dann mach ich schluss" "dann mach doch würdest du eh nicht machen" "stimmt..."



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Fürst der Schatten - 05.02.2006, 15:43


    "Immer beklagst Du dich der haushalt ist zu viel für dich, dabei mache ich schon das meiste!!! Was willst Du noch von mir?" "ich will nichts von Dir!!!" "Wieso merkerst Du dann die ganze rum?" "Weil mich momentan alles wieder ankotzt, und Du bist schuld!!!" " Ach jetz bin ich es wieder der Schuld an allem ist, nur wal Du mit deinen Problem nicht zurecht kommts!!! So geht es nicht weiter!!!" "Dann trenn dich von mir!" " Dann heulst Du wieder rum und kommst wieder zu mir" " hast recht entschuldige." "schon okay, ertähl was los ist!" "okay also..." :wink:

    Fürst der Schatten



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 05.02.2006, 15:55


    aber an diesen rollenspielen seht ihr es sind beide beteiligt! egal was es auch ist...



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    Fürst der Schatten - 15.02.2006, 16:46


    Genau, hast vollkommen :grin:



    Re: die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon

    PrInCeSsLyN - 15.02.2006, 18:08


    siehste deswegen streite ich mich da nicht mehr drüber...es ist ja schließlich immer das gleiche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich

    schwarzer Tod - gepostet von PrInCeSsLyN am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die männlichen schwächen ........ na ihr wisst schon"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)