Die Wüste

The real Time
Verfügbare Informationen zu "Die Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diabolo - Little Princess
  • Forum: The real Time
  • Forenbeschreibung: Das Forum wurde geschlossen da es zu wenige User gab! Vielleicht öffnet es sich wieder einmal, aber das werden wir sehen.
  • aus dem Unterforum: Die Wüste
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wüste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wüste"

    Re: Die Wüste

    Diabolo - 31.12.2007, 13:09

    Die Wüste
    Ich kam hier her und es war wie immer mein Lieblings platz. Diese wüste war einfach wunderschön.



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 02.01.2008, 17:02


    Ich kam hier in einen edlen trab an und sah mich um. Hier war alles so staubig. Ich sah weit entfernt ein Pferd stehen und wieherte ihm einmal laut zu. Dann trabte ich elegant weiter und blieb neben den Pferd stehen "Guten Tag" sagte ich mit erhobenen Kopf. "Ich bin Little Princess aber nenne mich auch nur Princess...ist mir egal" sagte ich und musterte das Pferd. Es war ein Hengst.



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 03.01.2008, 18:36


    "Hallo" sagte ich nur und sie Stute kam mir etwas zickig vor "Diabolo ist mein Name" meinte ich und ging dann etwas weiter.



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 05.01.2008, 17:13


    "Ja,..." sagte ich nur und sah mich wieder hier um. "Ist es hier immer so voller Staub?" fragte ich Diabolo. Ich war noch nie in einer Wüste. Jetzt erst das erste mal.



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 06.01.2008, 18:39


    "Ja aber du tust so als würdest du noch nie hier gewesen sein" meinte ich und legte mich in den warmen sand und wälzte mich.



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 06.01.2008, 18:56


    Ich antwortete ihm "Ja stimmt" Ich tat es ihm gleich. Ich legte mich in den Sand und wälzte mich. Ich wurde schmutzig. Das war mir jetzt erst mal egal.. aber später...



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 06.01.2008, 19:05


    "Darf ich dir was sagen?" fragte ich und sah die kleine verwöhnte stute an.



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 06.01.2008, 19:07


    "Ja,sicher" sagte ich und sah zu Diabolo rüber.

    (gut getroffen aber kleines verwöhntes eckelpacket hätte besser gepasst^^)



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 06.01.2008, 19:13


    "Du bist irgendwie eine kleine verwöhnte stute oder?" fragte ich sie und sah sie an

    (Ja)



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 06.01.2008, 19:14


    "Warum?" fragte ich ihn noch befor ich eine Antwort gab.



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 06.01.2008, 19:37


    "Naja du kommst hierher und bekommst eine griese wegen dem sand und stau" meinte ich und sah sie an



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 07.01.2008, 16:48


    "Ja,okay ich geb es zu...ich wurde sehr verwöhnt" sagte ich und sah Diabolo an. Dann wältzte ich mich noch einmal und stand dann auf. Ich schüttelte mir den Sand ab. Doch alles ging nicht raus.



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 12.01.2008, 16:50


    Ich nickte nur und lächelte dann denn ich wusste nicht warum sie sich aufeinmal wälzte



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 12.01.2008, 18:21


    Ich sah diabolo an und fragte "Was ist?" Ich trabte kurz herum und blib dann vor Diabolo wieder stehen.



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 13.01.2008, 13:27


    Ich schüttelte einfach nur den Kopf und sah sie an.



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 13.01.2008, 16:38


    "Komm gehen wir woanders hin" vorderte ich ihn auf und lächelte. Ich trabte ein Stück weg und wartete.



    Re: Die Wüste

    Diabolo - 14.01.2008, 15:58


    "Ok" sagte ich und galoppierte an ihr vorbei und man sah nur noch eine Rauchwolke.

    :arrow: weg



    Re: Die Wüste

    Little Princess - 14.01.2008, 16:36


    Ich verdrehte die Augen und lachte dann. Dann galoppierte ich ihm nach.

    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The real Time

    Fafnir - gepostet von Princess of Star am Dienstag 25.12.2007
    Der dunkle Teich - gepostet von Fafnir am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - Die_Elfe (Sonntag 27.01.2008)