JA oder NEIN

www.vvb-club.de
Verfügbare Informationen zu "JA oder NEIN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill mausi - daisy185 - Latina_sugarBonita - drachenei
  • Forum: www.vvb-club.de
  • Forenbeschreibung: VVB 4-EVER!!!!!*twincest*
  • aus dem Unterforum: Spielecke
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JA oder NEIN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JA oder NEIN"

    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 31.12.2007, 23:01

    JA oder NEIN
    Hey meine Schatzys=)

    Hab ein neues Spiel für euch!!
    Also jemand stellt ne Frage und dann muss der Andere mit Ja oder Nein antworten und muss dann selbst ne Frage stellen!!!
    Alles klar???
    Also lets PLAY!!! :lol: :lol: :lol:

    Würdest Du Bill küssen, wenn Du mit ihm alleine bist????



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 01.01.2008, 16:02


    wenn es sich so ergibt und er wollen würde natürlich JA!

    würdest du mit bill schlafen wenn er wollen würde? xD



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 01.01.2008, 21:32


    Wenn er will??? O.o
    Joa....Ich denke schon, aber es kommt eben auf den Moment an...XD

    Würdest Du mit Tom in die Badewanne hüpfen, wenn er Dich mit einem liebevollen Hundeblick anbettelt????



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 04.01.2008, 18:47


    hmm....gute frage...ich weis es nicht...vlL...

    würdest du gustav küssen?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 06.01.2008, 04:49


    Nein!!!


    Würdest du es tun???



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 06.01.2008, 13:17


    ja x3 schließlich kommt gustav bei mir gleich nach bill ;-)

    würdest du georg umarmen?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 13.01.2008, 01:02


    Aber sicher doch=)
    So einen süssen Kerl, immer doch <3<3

    Würdest Du Georg küssen???



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 13.01.2008, 13:21


    so richtig oder nur kurz auf mund?
    also richtig glaubsch nich..nur ganz kurz aufn mund vlL....

    würdest du im moment auch einen anderen freund haben wollen außer bill?



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 18.01.2008, 20:10


    Jap, ich möchte ein anderen & ich habs den andern gesagt & jetzt ist mein ♥ gebrochen...

    Würdest du mit Bill schlafen, wenn er eine andere Freundin hätte?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 18.01.2008, 21:37


    nein...

    würdesg du mit bill schlafen wenn er solo wäre und es auch wollen würde???



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 18.01.2008, 22:39


    Nein, so Leid es mir auch tut...
    Ich würde überhaupt nichts mit Bill anfangen, weil ich in gar nicht kenn wie er richtig ist. Wahrscheinlich ist er einfach an ganz normaler Junge, auch wenn er um einiges besser aussieht, aber in der Liebe kommt es auf den Charakter drauf an... & mein ♥ gehört ihm nicht...


    Würdest du Gustavs Trauzeugin sein?^^



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 19.01.2008, 13:54


    ja xDDD hehe

    würdest du, wenn du die chance hättest tom eine ohrpfeige geben wegen seinen macho sprüchen??? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 19.01.2008, 22:09


    nein!
    ich würd ihm vlL. mal meine meinung sagen aber ich würd ihm keine klatschen!

    würdest du weinen wenn bill dir eine liebeserklärung machen würde?


    ginny willsu noch was von pascal?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 20.01.2008, 13:13


    puhh ich denke mal schon xD

    Wenn du einen von TH über alles lieben würdest, würdest du dann aufm Konzi ein Mädel schubsen, oder so was, dass ein Plakat mit der Aufschrift hat :... Fick mich!!

    (also ... der name der schatzss) :lol: :lol:



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 26.01.2008, 02:39


    Nein!!!
    Ich bin immer ganz brav!!
    So lange da nicht steht: Fick Dich!!!
    XD

    Würdest Du Gustav abknutschen???? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 26.01.2008, 17:29


    wenn er was gaaaaaanz liebes gemacht hat dann ja xD aber nur wange stirn und vielleicht EINEN KUURRZZEEN schamtzer auf den Mund aber nur vielleicht xD da muss ich mich schon sehr freuen hehe

    Würdest du Bill jemals beleidigen in einem Moment wo er was blödes gemacht/gesagt hat und du nicht richtig über deine Wortwahl nachdekst??

    Also zu Beispiel jemand anderen geküsst wenn ihr zusammen wäred, oder sich nicht um dich kümmern würde, wenn sein bester Kunpel da wäre... :lol:



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 26.01.2008, 21:53


    Hmmmm könnte schon passieren XD
    Weiss es aber nicht wirklich....
    Ich denke mal schon, da ich manchmal schnell ausraste XD
    Aber Bill und ich würden uns glaube ich zu tode diskutieren!
    Wir diskutieren Beide sehr gerne XD

    Würdest Du mit Tom schlafen????



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 26.01.2008, 22:13


    ich diskutiere auch furchtbar gerne xDDD :lol: aber egal jetzt hehe

    neeeeeee xDD
    würdest du gerne Georgs Bass sein?? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 27.01.2008, 04:36


    Hmmmmmmm......lieber Bills Mikrofon XD
    Aber wenn ich nur das zur Auswahl hätte...Hmmm....
    Weiss nicht....lieber Toms Gitarre....
    Sorry...ich labber hier XD
    NEIN!!!

    Würdest Du gerne Toms Gitarre sein??? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 27.01.2008, 12:39


    ouu, also verletzungen möchte ich nicht bekommen xDDD hehe aber er redet ja mit den Gitarren =) hehe

    aber neeeeee =)

    okii, würdest du gerne Gustavs Drums sein?? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 27.01.2008, 16:01


    Uhhh ja =)

    Thihi würdest du für Bill 5 kg Kakerlacken essen? Oo



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 27.01.2008, 22:04


    bäää :lol:
    vielleicht ein, oder zwei... aber 5 kg?? ich glaube eher nicht *mich davor grau*

    Würdest du füt Georg eine Würge Schlange ca 2 Minuten um deinem Hals legen, die angeblich zam sein soll?? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 28.01.2008, 17:27


    Neeee!!!
    Nur für Bill!!!!
    Aber für Georg????
    NEIN XD

    Würdest Du für Bill bei der Show: Holt mich hier raus, ich bin ein Star mitmachen????



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 28.01.2008, 21:49


    ohhh... also kann sein, denn Bill bedeutet mit ja viel... andereseits könnte man das bei mir schon als ssehhrr schlimme mutprobe darstellen :lol:
    also ich schwanke zwischen ja und nein SRY

    würdest du für TH bei dsds mit machen und dir von Bohlen die schlimmsten beleidigungen anhören, obweohl du sehr sensibel bist??



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 29.01.2008, 22:26


    Was würde ich dafür bekommen?? XD
    Also, wenn ich dann TH treffen dürfte oder so: JAAAAAAAA!!
    Und ich bin seeeehhhrrr sensibel...kennst mich ja Schatzy!


    Würdest Du Bill eine Rose schenken???? :lol: :lol: :lol:



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 30.01.2008, 13:24


    Mhm? Als Zeichen für Liebe?
    Eher weniger... einfach so aus Spass, würd ich schon =)

    Würdest du 10 h in einem Raum voll Schlagen & Käfer & Sinnen hocken, für 2 Meet & Greets mit TH & ein Zungenkuss von Bill?^^



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 31.01.2008, 18:35


    Kommt darauf an wie viele Viecher da drin sind...
    Also wenn da so viele sind, dass ich kaum noch atmen kann, dann nicht.....
    Sonst müsste ich mir das mal ansehen...
    Also sag ich mal vielleicht XD

    Würdest Du Bill küssen, wenn er vor Dir steht??? Ich meine einfach so XD



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 01.02.2008, 23:28


    einfach so??? ich denke nicht... da wäre er angewidrt :lol:
    nee, also nur wenn er es wollen würde, aber nicht einfach so..

    würdest du ganze 2 Wochen im Dchungelcamp mit machen, ALLE aufganem erledigen, nur um Tokio Hotel 10 Minuten zu sehen?? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 03.02.2008, 19:32


    Nein!!
    Nur um sie 10 Minuten zu sehen???
    Neeeeee....


    Würdest Du mit Bill und Tom gleichzeitig zusammen sein, wenn sie es wollen würden?????? XD



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 04.02.2008, 10:13


    wen die beiden wollen, dass ich mit beiden zusammen bin oder das beide mit mir zusammen sein wollen?? :lol: :lol:
    Naja, ob so oder so : Nein
    Ich bin dafür vieeeel zu treu 8)

    Wenn du einen Franzosen in Bills/Toms/Gustavs/Goergs näher sehen würdest, also zb ein Foto machen würde und sie sich nah an denjenigen schmiegt... würdest du aus rasten und dahin rennenn egal was TH/Derjenige sagt!?

    Puhh lange Farge :D



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 05.02.2008, 17:08


    Hmmm....gute Frage Schatzy XD
    Hmm....kommt darauf wie Nahe die sich an Bill schmiegt XD
    Aber ich denke ich wäre viel zu schüchtern....=(
    Innerlich würde ich sicher ausrasten, aber ob ich wirklich dahin renne und die blöd anmache....neee...
    Aber ich würde mir ein Autogramm holen und selbst n Foto mit ihm machen XD


    Du liebst Bill, aber er will nur ne Freundschaft mit Dir! Würdest Du trotzdem seine freundschaftliche Freundin sein, auch wenn Du mehr willst???



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 05.02.2008, 17:51


    ja ich denke schon! auch wenns schwer fallen würde!

    würdest du vor deiner ganzen schule singen nur damit du th 15 minuten sehen kannst?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 06.02.2008, 23:43


    Lol XD
    Ja! Das würde ich machen!
    1. Weil ich gerne singe (wenns auch scheisse klingt, wie ich singe)
    2. Weil ich dafür TH sehen darf XD 15 Minuten??? Nicht das wahre, aber besser als nix XD

    Würdest Du vom 10 Meter Brett springen, damit Du Tokio Hotel kurz siehst...also so 20 Minuten???



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 07.02.2008, 15:49


    das ist echt ne schwierige frage! vlL. vom fünfer aber zehner? ich weis nich...ich hab echt tierische höhenangst in solchen dingen...

    würdest du nie wieder an den pc gehen um mit bill zs zu sein?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 07.02.2008, 19:14


    Woahhh und diese Frage ist ja noch schwerer!! o.O
    Aber ich denke...ich würde es machen....
    Hmm...aber nie mehr an pc (in meinem fall Lap top)????
    Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Sorry, aber da kann ich kein definitiv geben...
    vielleicht XD

    Würdest Du nie mehr Musik hören, um mit Bill zusammen zu sein???



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 07.02.2008, 20:36


    ich sag mal so...das geht nicht1
    überall wo man läuft und und steht ist musik!
    man kommt nicht drum herum sie zu hören...
    aber vorallem wo bill ja sänger is...bei ihm keine musik hören ist glaub ich unmachbar!
    ich weis nicht...schaffen würd ichdas glaub ich schon so einigermaßen xD

    würdest du dich umbringen wenn bill stirbt?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 07.02.2008, 21:37


    oO
    ganz ehrlich??

    ich glaube, das würde ich bringen...aber nur vielleicht, wegen ma sis =)
    aber wenn Bill sterben würde, würde ich schon drüber nach denken und selbstmord würde bei mir sehr hoch stehen... aber naja ma sis halt ^^

    würdest du dich ritzen, wenn Tokio Hotel nicht mer berühmt sind, egal ob sie es nicht mehr wollten, oder kein Erfolg mehr hatten.. auf jeden Fall nicht mehr im Rampenlicht stehen und du sie nimma siehst??



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 08.02.2008, 01:28


    drachnei: Das hoffe ich mal für Dich!!! KEIN SELBSTMORD, alles klar???

    Ritzen????? NEIN! So was würde ich nicht machen! Weil es TH nicht mehr gibt, würde ich weinen und im Selbstmitleid versinken, aber mich nicht ritzen, da bin ich mir sicher!!! Also: NEIN!

    Würdest Du Bill ein Kind schenken, wenn ihr zusammen seit??? XD



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 08.02.2008, 14:59


    wie jetzt schenken?
    also mit ihm ein kind "machen"?
    klar wenn er will schon :lol:

    würdest du 1000km für die zufuß laufen?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 08.02.2008, 20:53


    mmhh.. wie viele Stunden sind das etwa??? bis sehr faul :lol:
    aber kann sein, aber dafür würde ich bedingungen stellen :lol:
    Also hoffen, dass wer mit kommt, oder Musik... damit´s nicht langweilig wird.. und ab und zu natürlich Pausen :!:
    aber ich denke ich würd´s machen, wenn ich dafür gaaaanz lange bei TH bleiben dürfte, also auf jeden Fall nicht umsonst :lol:

    Schatzy?? wieso hoffst du es für mich? Wenn ich Tod bin kann ja nichts mehr passieren ...

    mmhh.... Würdest du ,euer´ Kind behalten, wenn du durch einen One-Night-Stand mit Tom schwangfer geworden wärst??



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 09.02.2008, 15:01


    Schwere Frage...

    Also ich bin grundsätzlich für die Abtreibung & ich bin noch mitten in der Ausbildung & möchte gerne meine ganze Matura & noch das Studium beenden & mit einem Kind an meiner Seite ist das fast schlicht unmöglich...
    Aber wenn ich mit Tom einen Kompromiss eingehen könnte & wir dann auch zusammen bleiben würden; eine echt Beziehung; dann würde ich es mir nochmal überlegen...

    Aber ehrlich jetzt; ich würd nicht mal mit Tom ins Betthüpfen & schon gar nicht ohne Kondom und Pille würde ich erst recht nicht vergessen...;)

    Würdest du dich freuen wenn Bill deinen Name, da er dich an einem Meet & Greet getroffen hat, in einem Interwiew noch wüsste?



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 09.02.2008, 22:12


    ja natürlich würde ich mich freuen! ich glaub das wär echt das geilste ey!!!

    würdest du dich eine woche vor die konzerthalle setzen?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 10.02.2008, 18:44


    Hmmm..........
    Wenn ich müsste und nicht alleine wäre...joa XD
    Aber wenn ich da dann ganz alleine sein müsste, neeee!!!
    Wenn man auch etwas weniger lang vor der Halle wartet, kommt man in die erste Absperrung XD

    Würdest Du für Bill in einen See voller Krabbelviecher springen???

    drachenei: Du weisst genau wie ich das meine! Ich will nicht, dass Du tot bist :cry: :cry: :cry:



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 10.02.2008, 21:17


    ja würd ich machen solangs keine spinnen sind!!!

    würdest du für bill eine spinne essen?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 10.02.2008, 22:03


    ich mache für ihn ja viel... aber das nneeinn
    ich hasse spinnen... ich hasse sie ich wüprde sie noch nicht mal anpacken :lol:

    Bill mausi: Wie gesagt, da ich ne sis habe wäre es ne schwere entscheideng ;)

    würdest du dich freuen, wenn einer vom TH eure Bezihung in der Öffentlichkeit preis gibt... obwohl dich jetzt viele Fans hassen und auch ärger machen können!?



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 10.02.2008, 23:08


    klar würd ich mich drüber freuen!

    würdest du dich freuen auf die bühne geholt zu werden?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 11.02.2008, 21:17


    Au jaaaaaaaa oO *schock bekommen würd* :lol: ein klares JAAAAAAAAAAAAAA =)

    Würdest du dich freuen wenn du auf speziellen Wunsch von Tom mit auf die Bühne geholt werden würdest?? =)



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 11.02.2008, 21:31


    ähm...klar :D

    würdest du dich freuen wenn du was fangen würdest was die jungs von der bühne schmeißen?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 12.02.2008, 02:02


    NEIN!!! SICHER NICHT!!!
























    Hahahahahaha *lachflash habz*
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Natürlich....ich würde schon wegen einem kleinen fetzten Stoff von denen vor Glück die Welt umarmen...XD


    Würdest Du für Bill einen Wurm essen???
    *kotz*



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 12.02.2008, 15:34


    nen wurm?
    wenn er nich größer als einen cm wäre un ich ihn einfach scklucken könnte schon!
    aber ales andere NEIN


    würdest du nur in unterwäsche in die schule kommen damit du einen tag mit den jungs verbringen darfst?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 12.02.2008, 16:53


    Oh Gott auch wenn es ein ganzer Tag wäre.. nein
    denn dieses ereiginis würde nicht nur peinlich sein sondern mich auch ssehhrr lange verfolgen und meine klasse würde keine Ruhe geben :lol: :lol: :lol:


    Würdest du strippen vor irgend jemanden, nur um mit TH einen halben Tag zu verbringen??



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 12.02.2008, 18:58


    1. wie weit strippen
    und
    2. vor wem?

    also vor meiner abf oder meinen freundINNEN vlL. schon bis unterwäsche...aber 1. nich weiter und 2. vor keinem anderen xD

    würdest du mit absicht in allen hauptfächern die nächste arbeit 6 schreiben um th zu treffen?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 12.02.2008, 21:11


    Nein, weil würde nichts bringen ^^
    1. würde ich dann schlimmere Noten wegen Zeugnisse bekommen und 2. wenn ich bei allen hauptfächern ne sechs schreibe... ich würde sau ärger kriegen und dürfte wahrscheinlich gar nicht zu th :lol:

    Würdest du 5 Minuten in einem See stehen wo ein Krokodil drin ist, um TH zu sehen??
    Für sagen wir... 5 Stunden??? =)



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 12.02.2008, 21:35


    hä? das hat jetzt keinen sinn :lol:

    Würdest du 5 Minuten in einem See stehen wo ein Krokodil drin ist, um TH zu sehen??
    Für sagen wir... 5 Stunden??? =)

    was denn von beiden? xD



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 12.02.2008, 21:46


    hat wohl sinn :lol:
    für 5 min. in den see um die jung´s 5 stunden zu sehen :wink:



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 12.02.2008, 23:07


    Wenn ich nicht in dem See stehen bleiben müsste, sondern schwimmen dürfte, JA!
    Sonst nicht!!!!

    Du willst einen Zungenkuss und Bill ist einverstanden, aber nur, wenn Du eine Spinne in den Mund nimmst, wenn Du die Spinne dann im Mund hast, dann küsst er Dich und ihr spielt mit der Spinne in euren Mündern! XD
    Würdest Du es tun???
    Info: Ihr seit nich zusammen!! Und Bill hat keine Angst vor Spinnen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 13.02.2008, 18:04


    aahhh *davon lauf* ssppinnee :lol:

    wie gesagt, ich würde viel tun aber bei Spinnen hört es auf oO Ich flippe schon bei einer kleinen Spinne aus :lol:

    nein, auch nicht für einen Zungenkuss und erst Recht nicht, wenn wir nicht zusammen wären =)

    würdest

    Würdest du mit Tom flirten bzw sogar Rum knutschen... aber nicht mehr ;) wenn du dadurch Bill oft sehen könntest??

    oO :lol:



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 13.02.2008, 21:07


    was hätte ich davon? außer das ich bill vlL. öfters sehe...aber dann hätte ich ja tom am hals und nich bill xD
    ich weis nich...bring ja eigentlich nich wirklich was ne?

    würdest du nen porno drehen um die jungs auf der tour begleiten zu dürfen?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 13.02.2008, 21:46


    Nein, danach würden die sich mit händen und füßen wehren :lol:
    NEIN

    würdest du dich für mindesten einen der vier komplett ausziehen, vor seinen Augen um TH auf eine Tour und 3 Open Airs begleiten zu können??



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 15.02.2008, 00:37


    Hmmm....gute Frage...
    Also ich dürfte das von meiner Mam her schon nicht^^
    Und die Begleiten darf ich auch nicht, wegen Schule....
    Hmm...aber wenn ich alles dürfte, würde ich es machen??? *mich selbst frag*
    Emmm...Ich denke nicht, weil was hab den davon??? Ja, gut ich kann mit auf eine Tour begleiten und 3 Openairs und dann??? Hab ich Bill ja immer noch nicht XD Nein, ich würde es nicht tun!!!

    Würdest Du 100 Euro ausgeben, damit Du 10 Minuten mit Bill reden kannst?????? xD



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 15.02.2008, 15:31


    ganz klar ja :D
    in solchen sachen mit geld bin ich echt verschwenderisch vorallem wenns um th geht!! :P

    würdest du um ein interview mit den jungs machen zu dürfen 150 euro bezahln?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 15.02.2008, 21:19


    aber einer bestimmten Zeit, also eine gewisse Interviewlänge : Ja =)

    würdest du 300 Euro für eine Konzertkarte bezahlen??



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 16.02.2008, 01:18


    Jahhhaaa XD
    Ich bin verrückt, aber für eine Konzertkarte würde ich so einiges an Geld hergeben :lol: :lol: :lol:
    Geld spielt in meinem Leben nicht so eine grosse Rolle!
    Man hat soviel man hat XD
    Klar, man brauchts, aber für mich gehört es nicht zum Wichtigsten vom Leben!!!

    Würdest Du Drogen nehmen, wenn Du dann Bill treffen düftest???



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 16.02.2008, 20:44


    wie lange? und was für drogen?
    also wenn es nur einmal wäre und nichts zu hartes dann schon...*krank is*

    würdest du für bill anfangen zu rauchen?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 16.02.2008, 21:38


    alsoo ich rauche ja eh ab und zu... bin aber keine raucherin also noch nicht süchtig =)
    aber für Bill extra süchtig werden??? oder was meinst du genau??? mmhh... bringt ja nichts.. nur für Bill... wenn ich dadurch mit Bill im Kontakt sein könnte, dann vielleicht, ich könnte ja vielleicht wieder aufhören :lol: aber nur für bill ohne irgendwas als belohung nein =)

    würdest du dir irgendwas spritzen wenn tokio hotel sich dieses jahr und anfang nächstes jahr wieder um jeden kümmert nur nicht um die jenigen, die th berühmt gemacht haben?? :lol:



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 16.02.2008, 22:43


    ob ihc mir dann was spritzen würde?
    ne würd ich nich...ich wäre nur enttäuscht xD

    würdest du deine ganzen ersparnisse bezahlen um mit th eine tour mitfahren zu dürfen?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 16.02.2008, 22:54


    mmhh... nein ich denke nicht... dann wäre ich arm und TH hätten viel Geld bekommen und wer weiß ob sie ein beachten =)
    aber die hälfte des Geldes odes fast alles.. das kann schon sein ^^

    würdest du 1.000 Euro bezahlen, um einen Tag bei TH zu sein plus Konzert am Arbend erste Reihe garantie und natürlich Backstage??

    =)



    Re: JA oder NEIN

    daisy185 - 16.02.2008, 23:15


    1000 euro? abgesehn davon das ich das geld nicht habe, ich glaube nicht...das ist echt zuviel xD

    würdest du 150 euro zahlen um....man ich hab kP um ein autogramm& ein bild von jedem der vier jungs zu kriegn?



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 16.02.2008, 23:42


    mmhh, ich glaube ja
    weil 150 geht ja noch und von jedem ein bild und n autogramm persönlich.. joaa denke schon =)

    Würdest du 200 Euro zahlen um mit einem Toki deiner Wahl ein foto zu machen und ein autogramm bekommst plus 20 Min. mit ihm quatschen darfst mit der Hoffnung er mag dich und es könnte was zwischen euch werden??


    hehe



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 17.02.2008, 23:03


    Ich weiss nicht....XD
    Wie gesagt, Geld spielt bei mir nicht so ne Rolle...
    Also, wenn ich es hätte, na klar doch =)
    Aber ich habs nicht...XD

    Würdest Du für Bill auf den Strich gehen??? Du wärst allerdings nicht mit ihm zusammen. Er will das aber von Dir und dafür gibt er Dir, was immer Du dir wüschst....beknackte Frage, aber mir fällt nix ein XD



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 18.02.2008, 21:07


    Nein oO
    So sehr ich ihn auch liebe.... aber erstens was bringt es mir wenn er mich nicht liebt 2. auf den Strich? Da kriegt mich keiner hin =)

    Würdest du bei einem Konzert total austicken und auf die Bühne renne?? Aber dafür müsstest du ja den Secruties eine gebe, oder so, um durch zu kommen.., also?? =)



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 24.02.2008, 03:42


    Hä??? o.O
    Und was habe ich dann davon???
    Also das würde mir ja gar nichts bringen, ausser Ärger!!
    Ich kann doch nicht einfach auf die Bühne rennen und dann???
    Hab ich ja nix davon...
    Also die Frage gibt keinen Sinn...oder meinst Du es anders???

    Würdest Du für Bill eine Schlange streicheln??? Dafür darfste dann 20 Minuten alleine mit ihm reden=)



    Re: JA oder NEIN

    drachenei - 25.02.2008, 21:58


    jaa dann wärste halt auf der bühne schatzy :lol:

    auu jaaa schlaangeee =) ich liebe diese vicher irgendwie.. find die knuffig, wenn sie nicht gleich beißen hehe hab mir sogar fast eine angeschafft =)
    also JA
    20 Min. zwar nicht viel aber besser als nichts =)


    Würdest du den Schwanz der Schlange in den Mund nehmen für etwa 2 Min. um 10 Min. bei ganz TH zu sein, also auch Foto, reden und so weiter!?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 01.03.2008, 01:46


    Neee würde ich nicht tun XD
    Die würden mich eh gleich wieder runterholen XD

    Und jetzt zum Neuen:
    Ja, würde ich machen XD Kann ja nicht so schlimm sein...also wenn die Schlage sich nicht bewegt und wenn doch, dann würde ich es wohl eher nicht machen XD

    Würdest Du eine ganze Stunde in einem Hühnerstall verbringen mit etwa 30 Hühnern, damit Du 10 Minuten mit Bill reden kannst????



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 05.03.2008, 15:54


    >Jo. Hühner sind ja net so schlimm =)

    Würdest du mit Bill Fallschirmspringen gehen?^^



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 15.03.2008, 20:36


    Hmmm....gute Frage XD Weiss nicht. Vielleicht.

    Würdest Du nackt durch ein Kaufhaus rennen und immer wieder Bill schreien, damit Du TH treffen kannst???



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 16.03.2008, 18:59


    O.M.g. nein, ich hab doch auch, wenn nur ein wenig, Stolz (=

    Tut mir Leid; nein =)

    (oder vielleicht...)



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 24.03.2008, 20:43


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: O.M.g. nein, ich hab doch auch, wenn nur ein wenig, Stolz (=

    Tut mir Leid; nein =)

    (oder vielleicht...)

    Du musst ne neue Frage stellen, Schatzy XD



    Re: JA oder NEIN

    Latina_sugarBonita - 21.04.2008, 15:16


    Würdest du die Schule schmeissen damit du mit Bill auf Tour gehen kannst,weil er dich dabei haben will?



    Re: JA oder NEIN

    Bill mausi - 09.06.2008, 16:26


    Hm....ich würde natürlich voll gerne, aber ich denke da noch an meine Zuknuft und darum würde ich es wohl nicht machen. Also NEIN!

    Würdest Du es tun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vvb-club.de

    Slayer ??? - gepostet von Latina_sugarBonita am Sonntag 13.05.2007
    Habt ihr geile Twincest FF`s ? - gepostet von Bill mausi am Mittwoch 14.11.2007
    in den USA - gepostet von daisy185 am Samstag 29.12.2007
    TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^ - gepostet von bill^^ am Dienstag 10.04.2007
    Hot or not ? - gepostet von daisy185 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JA oder NEIN"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)