Rot und Blau und so....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Rot und Blau und so...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexx - mama africa - sara1978 - couch-baer - Zetti - IM307 - SmallWorld - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rot und Blau und so....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rot und Blau und so...."

    Re: Rot und Blau und so....

    Alexx - 05.01.2008, 16:18

    Rot und Blau und so....
    Hallo Zusammen!

    Ich schwebe ja grad im 7. Danish-Bobtail-Himmel Dennoch macht man sich ja so seine Gedanken, was da als nächstes kommen soll 8) Und so dachte ich, eine rote Tasche wär vielleicht ganz nett. Welche Modelle findet IHR denn in rot am schönsten?
    Und dann noch was. Beim forumieren ist mir aufgefallen, dass hier kaum dunkelblaue Taschen vertreten sind. Hat das einen Grund? Oder ist das Navy in Wirklichkeit nicht so schön, wie auf den Fotos? Oder ist Blau einfach out? Ich hab nämlich ne Daisy in Navy gesehen und fand die jetzt zumindest auf dem Bild sehr ansprechend....



    Re: Rot und Blau und so....

    mama africa - 05.01.2008, 16:53


    Ich finde in the navy richtig gut. Habe eine 6ix in dieser Farbe. Allerdings hängt es wirklich stark davon ab an welchem Modell man welche Farbe sieht.



    Re: Rot und Blau und so....

    sara1978 - 05.01.2008, 17:23


    Hallo,
    ich bin ja noch ziemlich neu hier - habe auch längst nicht soviele Taschen wie die Meisten hier, aber bei mir ist alles navy!
    Eine Shanghai Hotel in navy/blue, eine Lilli Putania in inthe/navy und ein Moneymaker in navy mit braun (Farbbezeichnung?)!
    Bei Klamotten ist meine Blau-Phase zwar schon lange vorbei, aber je öfter ich mir hier die verschiedenen Modelle an GGLs anschaue, desto besser finde ich navy!!! 8)
    Meine nächste Tasche wird auf jeden Fall wieder navy sein und eine in einer der angekündigten Knallfarben der neuen Kollektion! :P



    Re: Rot und Blau und so....

    couch-baer - 05.01.2008, 17:38


    Es gibt nicht so viele blaue Taschen....ich finde blau auch sehr schön...besonders so zur jeans...wenn du Navy Blau suchst ruf doch mal beim kult Alex in Berlin an der ist sehr sortiert was blau angeht..

    Und in the Navy (also das hellere Jeans Blau) gibts in dieser Kollektion nicht es ist aus 01/2007 :wink: meine ich zumindest..



    Re: Rot und Blau und so....

    couch-baer - 05.01.2008, 17:39


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Moneymaker in navy mit braun (Farbbezeichnung?)!


    Die Farbe heißt Brew/Blow :wink:



    Re: Rot und Blau und so....

    Zetti - 05.01.2008, 17:43


    Ich habe keine navy farbene Tasche. Ich finde sie zwar sehr schön, aber ich trage kein Blau. Out ist es ganz bestimmt nicht. :wink:
    Da bin ich schon eher der Rot-Fan. Ich habe eine rote PA in N/L und eine Little Sushi in devils/blood. Ich finde, das rot an jeder Tasche gut aussieht... Wie immer: alles Geschmackssache. :wink:



    Re: Rot und Blau und so....

    sara1978 - 05.01.2008, 17:48


    couch-baer hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: Moneymaker in navy mit braun (Farbbezeichnung?)!


    Die Farbe heißt Brew/Blow :wink:

    Dankeschön! :wink:
    Und der Tip mit kult Alex in Berlin ist super! Wenn ich meine nächste Tasche kaufe weiß ich wo ich fündig werde!



    Re: Rot und Blau und so....

    IM307 - 05.01.2008, 20:19


    Also ich hab ne devisl blood Calzone- die ist toll :wink:
    Und babbo natale mag ich am liebsten an der PA...

    Ich hab ne Sushi in laguna bay- das ist schon mal blau! Dunkelblau hab ich irgendwie noch nie an mir gemocht...



    Re: Rot und Blau und so....

    sara1978 - 05.01.2008, 20:53


    Apropos "blau": Ich würde sooooo gerne mal eine Loveboat in navy/blue oder inthe/navy sehen! Oder auch besitzen... :lol:



    Re: Rot und Blau und so....

    SmallWorld - 05.01.2008, 21:00


    In the/navy ist für mich eines der schönsten der ganzen Blautöne, weil es einen tollen Kontrast bildet.

    Devils/blood ist herrlich knallig, aber babbo/natale dafür edel. Meine Freundin hat ein 6ix in babbo - ein Traum :n191:



    Re: Rot und Blau und so....

    e*va - 05.01.2008, 21:04


    Ich hab die N/L Miss P. in red/red und liebe sie heiß und innig... die 6ix in devils/blood ist auch wunderwunderschön... und obwohl ich eigentlich gar kein Blau-Fan bin, hab ich 2 (bzw. bald 3, wenn man hawaiian als blau durchgehen lässt) blaue Täschelchen... 1x george/blueney, 1x inthe/navy - und beides sehr hübsch 8)



    Re: Rot und Blau und so....

    SmallWorld - 05.01.2008, 21:08


    e*va hat folgendes geschrieben: (bzw. bald 3, wenn man hawaiian als blau durchgehen lässt)

    Das kann man nicht als blau durchmogeln, das ist eher türkis, oder?



    Re: Rot und Blau und so....

    e*va - 05.01.2008, 21:10


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: (bzw. bald 3, wenn man hawaiian als blau durchgehen lässt)

    Das kann man nicht als blau durchmogeln, das ist eher türkis, oder?

    Petrol würde ich sagen :n169:
    ...ach... türkis, blau, petrol... ist doch eh alles das Gleiche :mrgreen:



    Re: Rot und Blau und so....

    couch-baer - 05.01.2008, 21:11


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Apropos "blau": Ich würde sooooo gerne mal eine Loveboat in navy/blue oder inthe/navy sehen! Oder auch besitzen... :lol:

    Es gibt kein Loveboat in " in the Navy" (in the Navy 01/2007)

    und das Loveboat ist aus Kollektionen davor....

    Aber du kannst auf der GGL Homepage im Archiv nachschauen dann kannst du sehen welche Tasche es in welchen farben gibt....

    Aber die Farben weichen leider im original stark von den original Farben im Geschäft ab.... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Twogether in babboo SCHNÄPPCHEN - gepostet von Junikind am Dienstag 09.10.2007
    bin ab morgen im krankenhaus!!! - gepostet von jeanette am Montag 23.07.2007
    Fustanella verkauft - bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Sonntag 10.06.2007
    Friedhof! Habe fast alles bekommen! - gepostet von Caora am Donnerstag 19.07.2007
    Frage(n) zu Farben - gepostet von Anjizilla am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rot und Blau und so...."

    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Forelle Blau gekocht - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    !! mini neon light 17 cm, blau !! - Doktor Fiat (Freitag 30.06.2006)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Hilfe mein forum ist rot - lindequist (Sonntag 26.03.2006)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Hackett POLO rot in M!! - Sascha (Freitag 09.03.2007)
    Heckstoßstange für MA - möglichst Blau-Metallic - MA8 freak (Sonntag 18.06.2006)
    [Suche] Bryce, max, rot. - Klaus123 (Mittwoch 20.06.2007)