Qualität der Imbus Schrauben

Cen Matrix TR Forum
Verfügbare Informationen zu "Qualität der Imbus Schrauben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarcoD - MatrixDriver - MaTrIx
  • Forum: Cen Matrix TR Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Matrix TR und Matrix TR Arena/Pro Fahrer
  • aus dem Unterforum: Probleme und Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Qualität der Imbus Schrauben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Qualität der Imbus Schrauben"

    Re: Qualität der Imbus Schrauben

    MarcoD - 30.12.2007, 21:05

    Qualität der Imbus Schrauben
    Hi,

    Eigentlich wollte ich heute meinen zu Weihnachten geschenkt bekommenen Matrix TR Arena einfahren. Leider spielte das Wetter nicht mit. Wenn ich schon nicht fahren kann, dann wenigstens ein bischen Basteln.
    In einem der Matrix TR Arena Testberichte (amt 9/2007) und auch von meinem Händler wurde mir empfohlen den standard Servosaver gegen das Tunigteil (614441 MXS41 Lenkhebel Servosaver CNC Alu) auszutauschen. Also habe ich es gleich mit bestellt. Beim Versuch den Austausch vorzunehmen sind mir beide Schraubenköpfe G36301 an der Front Brace und G36112 an der Bodenplatte rund gedreht. Die Leute von Cenracing scheinen beim Zusammenbau den Schraubenlack mit dem Sekundenkleber verwechselt zuhaben :(
    Ich hatte mir extra einen neuen qualitativ hochwertigen Werkzeug-Satz zugelegt. Trotzdem auch mit dem mitgelieferten Imbus-Schlüssel keine Chance die Schrauben zu lösen. Meinem Eindruck nach, sind die Schraubenköpfe extrem weich.
    Na ja, ich werde mir einen neuen Satz Schrauben bestellen und versuchen die Schrauben irgendwie raus zubekommen.
    Meine ersten Fahrversuche werde ich dann mit dem standard Servosaver ausführen, warte nur noch auf geeignetes Wetter.

    Habt Ihr ähnlich Erfahrung mit den Schrauben?

    Viele Grüße und allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008

    Marco



    Re: Qualität der Imbus Schrauben

    MatrixDriver - 26.01.2008, 16:46


    hi,
    willkommen im forum.
    meine inbusschrauben sin eig ganz in ordnuung.
    mein händler hat aber auch gemeint dass der alu servosaverhebel ein guter kauf wäre...!
    was haste denn für werkzeug???
    und immer die schrauben sichern mir ist währendem fahren aufda strase einrefen davongerollt^^
    zum glück konnt ich noch bremsen und hab den reifen wieder gefunden seitdem kontrollier ichs regelmäsig.....
    viel spaß mit deinem matrix tr und kannste vl en bisle werbung machen ??? wäre echt nett!!
    thx



    Re: Qualität der Imbus Schrauben

    MaTrIx - 29.01.2008, 19:40


    so hab eig keine probleme damit hatte schonmal motor drausen um zu gucken wie der novarossi mit 3,5 cm von nem friend passt xD und das ding haut richtig rein mal schauen wies mitm normalen motor wird >.>

    also imbus schrauben habn sich leicht lösen lassen



    Re: Qualität der Imbus Schrauben

    MatrixDriver - 29.01.2008, 22:05


    hi,
    mein kumpel will sich für seinen buggy(carson specter) en picco truggy motor kaufen voll der verrückte
    zitat:
    ich hatte den au drin in meinem truggy hab ihn dann aber verkauft war mir ZU EXTREM!!
    und er wills innen buggy^^
    wenn ichen dann mal testen kann....
    aber der sh 28cc is einfach en geiler motor zeiht durch wie nix...
    ich hab mit demnur gute erfahrungen gemacht und gutes gelesen.
    aber viel spaß beim testen stell dann en video rein
    und macht imma schön werbung :-)

    gruß



    Re: Qualität der Imbus Schrauben

    MaTrIx - 31.01.2008, 23:03


    in nen specter würd ich den net einbauen da fliegen dem ddoch die gummies von den felgen jo ende februar gehts dann mit dem sh 28 los



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cen Matrix TR Forum

    Fragen zu den Regeln - gepostet von MatrixDriver am Samstag 18.08.2007
    Qualität der Imbus Schrauben - gepostet von MarcoD am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Qualität der Imbus Schrauben"

    Qualität für Quidditch - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Entwicklungsbiologisches Seminar - M. Schäfer (Dienstag 06.11.2012)
    Woher bekommt man die Schrauben für Kugelgelenke? - schrotter (Freitag 18.05.2007)
    Renaissance on fRO - who is back? - Abderita (Montag 16.05.2011)
    ...fest sitzende Schrauben lassen sich lösen ... wenn... - Mayer Thomas (Montag 07.01.2008)
    Was für schrauben in der blatthalterwell?? - sturzflug (Samstag 07.07.2007)
    Heckrohr wackelt DF 36 --> Chassis-Schrauben drehen durch - horli (Donnerstag 06.12.2007)
    Wie nennen sich die Schrauben der Schwimmerkanmmern? - Nimmermehr (Mittwoch 18.10.2006)
    Schrauben und Muttern - hoernchen (Freitag 15.07.2005)
    Schrauben Heckrotorhalter - Pitti (Mittwoch 06.06.2007)