Der Weg ist das Ziel

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Weg ist das Ziel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Talok - Redeyes - Mali - Nalim - Anonymous - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg ist das Ziel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg ist das Ziel"

    Re: Der Weg ist das Ziel

    Fellknäuel - 30.12.2007, 16:12

    Der Weg ist das Ziel
    Hier die Steckbriefe für Ulquiorras neue MSG rein posten, wobei der erste Post wie üblich der Char-Übersicht dient.



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Talok - 30.12.2007, 16:26


    Name: Leila
    Rasse:Mensch
    Klasse: Paladin
    Verhalten: Offen außer untoten gegenüber egal ob Verlassene oder Geißel
    Charakter: Tjaa werdet ihr schon merken.



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Redeyes - 30.12.2007, 19:03


    Name: Zalaschi
    Rasse: Naga
    Verhalten: Solange man ihn nicht gleich angreift oder beleidigt, freundlich
    Charakter: Ziemlich offen, immer froh wenn er mit jemandem freundschaft schliesen kann.

    Zalaschi ist ein relativ Junger Naga, der zweiten Generation und wurde in der Scherbenwelt gebohren. Er hat die fähigkeit Magie zu absorbieren, die sich dann in Form von Manakristallen auf seinem Rücken speichert. Die Nagasierenen erkannten das er deswegen nicht zu kontrollieren war wie seine Brüder und wollten ihn töten bevor er aufständig wurde. Von seinem eigenen volk verstossen sucht Zalaschi nun nach einem Ort wo er leben kann. Begleitet wird er von einem Netherdrachenwelpling, der am liebsten auf Zalaschi's Kopf schläft. Er ist ziemlich anfällig für weibliche reize, mit ausnahme von untoten-, zwergen- und gnom-frauen.



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Mali - 30.12.2007, 23:11


    Name:Amras Elessar Amenori.
    Rasse: Halbelf.Mann sieht ihm aber mehr den blutelfen an,auch wenn er nachtelfische gene hat.Er ist trotz seiner jugend etwas kräftiger gebaut als normale blutelfen.
    Klasse: Kämpfer mit magischer begabung.Könnts als paladin behandeln,auch wenn er da keinerlei ausbildung hat.
    Alter: 17 jahre.


    Amras ist der Sohn der Nachtelfe Mali aus der beziehung zu dem blutelfen Halatir.Er hat keine feste Heimat und wurde von seiner mutter zum kämpfer ausgebildet.Er versteht die sprachen der Horde und der Allianz.



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Nalim - 31.12.2007, 11:34


    Name: Izkat'narub
    Rasse: Neruben (noch) Spinnling
    Klasse: Jäger
    Alter: 6 Monate
    Verhalten und Charakter: Neugierig



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Anonymous - 31.12.2007, 13:16


    Name: Anihir Weissfeder
    Klasse: Schurke
    Alter: 89
    Rasse: Blutelf
    Der rest entwickelt sich<.<



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Anonymous - 31.12.2007, 13:41


    Name: Arya Sholá
    Klasse: (natürlich) Schurke
    Rasse: Ihre Eltern waren Mischlinge von Blut- und Nachtelfen, sie selbst ist eine Nachtelfe. (im Moment eine Untote.)
    Alter: gerade erwachsen
    Verhalten: Horde gegenüber freundlich, genauso mit der Allianz, doch auch andere Wesen (nicht nur humanoide) interessieren sie sehr. (Im Moment aggressiv allen gegenüber.)



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Fellknäuel - 02.01.2008, 19:53


    Okay, hier sind die Steckbriefe meiner neuen Chars:


    Name:
    Joulius Fretticus
    Nachname:
    Fheedlewhizz
    Rasse:
    Gnom
    Klasse:
    Schurke
    Fähigkeiten:
    - begnadeter Gyrokopter-Pilot
    - Meisteringenieur; Joulius haftet der Ruf an, aus nahezu allem einen funktionierenden Sprengsatz bauen zu können
    - beherrscht nicht nur die Fertigung von Bomben und Feuerwaffen, sondern auch deren effektive Nutzung
    Verhalten:
    - loyal zur Allianz
    - neutral der Horde gegenüber
    Charakter:
    - ziemlich naiv
    - chaotisch, chaotischer, Joulius; gewaltige Explosionen pflastern seinen Weg, doch nicht einmal die Hälfte davon ist beabsichtigt
    - ist zu jedem freundlich, der ihn nicht direkt umbringen will

    Name:
    Jouliette Amarette
    Nachname:
    Fheedlewhizz
    Rasse:
    Gnom
    Klasse:
    Magier
    Fähigkeiten:
    - mächtige Meisterin der Magie
    - versteht sich auf die Nutzung von Kräutern und das mischen von Tränken
    Verhalten:
    - loyal ihrem Volk gegenüber
    - etwas zurückhaltend bis ausgesprochen feindselig, was alle anderen Völker angeht
    Charakter:
    - hochintelligent und – im Gegensatz zu ihrem Bruder Joulius - scharfsinnig
    - ein wenig überheblich (insbesondere Nicht-Gnomen gegenüber)
    - ziemlich ungeduldig und wenig tolerant, was die Eskapaden ihres chaotischen Bruders betrifft


    Die beiden hatten schon einmal einen Gastauftritt in einer meiner MSGs, also könnte der eine oder andere durchaus schon so eine Vorahnung haben, was da zu erwarten ist... :mrgreen:



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Talok - 24.01.2008, 17:24




    Die Mensch priesterin links passt vom aussehen gut zu dem wie ich mir Leila vorgestellt habe, nur halt mehr in ner T2 rüstung und nicht ganz so manga haft^^



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Ape - 05.02.2008, 18:18


    Name: Myrima
    Aussehen:

    nur das Haar schwarz
    Klasse: Schurkin
    Charakter: Kennt ihr ja^^



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Anonymous - 09.06.2008, 15:03


    Name Halatir
    Rasse: Blutelf
    Klasse: deamonhunter (wer wc3 kennt kennt auch das :P)
    Aussehen:
    Charakter: Streitsüchtig Geldgierig Misstrauisch
    Beruf: Händler
    Kampfstiel: Zwillingsklingen (siehe bild) und magie

    Hintergrund:
    Halatir war ein Dämonenjäger der im dienste Illidans stand von dem er sich aber abschwor nach für ihn unbekannten vorkommen verlor er sein gedächtnis worauf hin er alles vergas und sein lebensunterhalt mit alten artefakten die er in Azeroth und der scherbenwelt verkauft verdient.
    Las nebenverdienst ist er auf der suche nach zaubersprüchen die die zauber verstärken oder neue zauber erschaffen die der auf schriftrollen niederschriebt und an andere magier verkauft nachdem er sie sich selbst beigebracht hat.

    so long chaos hoff es stört net wenn ich etwas mitmisch :P



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Anonymous - 20.09.2008, 16:44


    Name: Almar
    Rasse: Mensch
    Klasse: Nekromant
    Aussehen: Schwarze Haare die bis kurz über die Augen fallen, hinten etwas länger. Bleiche Haut und ein schwarzer Umhang.
    Sonstiges: Früher einmal ein Freund der toten Luna. Jetzt ist er auf der Suche nach der Gruppe, mit der Luna früher zog, um mit ihr zu reisen.



    Re: Der Weg ist das Ziel

    Redeyes - 09.03.2009, 19:52


    Name: Alinor Nachtschatten
    Rasse: Nachtelfe
    Klasse: Druidin (feral)
    Verhalten: Wie Druiden eben sind, hat eine vorliebe für die Natur und die Wildtiere und verwandelt sich gerne en ebensolche (was manchmal halt auch gewisse risiken hat -.^) als Druidin hatt sie sehr oft kontackt zu der Horde und ist ihr deswegen grundsätzlich nicht feindselig eingestellt.
    Aussehen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    2115 (MSG) - gepostet von Silvanus am Dienstag 28.08.2007
    SPAAAMMM-Tauziehen - gepostet von Flashfighter am Donnerstag 13.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg ist das Ziel"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)