was passiert wen man sich nicht outloggt

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "was passiert wen man sich nicht outloggt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu2 - ..bina..
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Technische Fragen und Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was passiert wen man sich nicht outloggt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was passiert wen man sich nicht outloggt"

    Re: was passiert wen man sich nicht outloggt

    Manu2 - 02.02.2013, 12:28

    was passiert wen man sich nicht outloggt
    hi was ppassiert eig wen man sich mal nicht outloggt aber trotzdem aus der seite rausgeht



    Re: was passiert wen man sich nicht outloggt

    ..bina.. - 02.02.2013, 14:20


    ich glaube man bleibt eine zeit lang drin aber iwann ist man automatisch ausgeloggt, so ist es zumindest immer bei mir



    Re: was passiert wen man sich nicht outloggt

    Manu2 - 02.02.2013, 15:30


    danke für deine antwort



    Re: was passiert wen man sich nicht outloggt

    Manu2 - 02.02.2013, 15:32


    weißt du zufällig auch wie man sich hier für immer abmeldet



    Re: was passiert wen man sich nicht outloggt

    ..bina.. - 03.02.2013, 01:26


    Nein keine Ahnung, ich glaube das kann man selber nicht mache.. Warum willst du denn gelöscht werden? Ist doch ganz chillig hier ;) Im Notfall lässt du den Account einfach, macht ja nichts hier gibt es einige "tote" Accounts



    Re: was passiert wen man sich nicht outloggt

    Manu2 - 03.02.2013, 11:35


    klar ich finds hier voll coll aber irgendwie bin ich hier mit zwei namen angemeldet ich bin auch juliar ich dachte halt irgendwie das sie mich unter dem namen rausgeschmissen haben weil ich mein passwort zu oft falsch eingegeben habe war dan aber doch nicht so und deswegen möchte ich mich jetzt mit einem abmelden



    Re: was passiert wen man sich nicht outloggt

    ..bina.. - 03.02.2013, 12:57


    Also ich würde mich dann einfach für einen Account entscheiden und denn anderen einfach nicht mehr bearbeiten, wie gesagt hier gibt es echt viele "tote" Account von Leuten die hier gar nicht mehr aktiv sind, da macht einer mehr von dir auch nichts mehr.. Würde ich jetzt sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    heiraten - gepostet von Pritty am Samstag 01.11.2008
    Angi - gepostet von Kleiner Süßer am Donnerstag 18.10.2007
    Die Wölfe ~Das Leben danach~ [UD: 03.08.2011] - gepostet von Enrico am Mittwoch 03.08.2011
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Shin und die Liebe - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 01.07.2008
    Treibt ihr viel Sport? - gepostet von La soavità am Samstag 24.07.2010
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007
    Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico? - gepostet von FäSy am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was passiert wen man sich nicht outloggt"

    tools - sladmin (Samstag 25.08.2007)
    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)
    Welche tools benutzt ihr ??? - Freaky_osG (Sonntag 18.11.2007)
    RPG-Maker Tools auf der ScreenFun! - Henjin (Mittwoch 17.05.2006)
    Tools - Zanthia (Mittwoch 18.04.2007)
    Online Promotion Tools - thedevl (Dienstag 12.06.2007)
    Paladien Tools - Nikoloja (Mittwoch 11.10.2006)
    Travian Tools - ]-[ennY 2 (Sonntag 21.05.2006)
    Tools - andreas (Samstag 30.09.2006)