Zuchtstation

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zuchtstation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloud - Johann Wilde - Poetin - Moonwalker - Robyn Campell - Dijedra - Insanity - Shawnee - Legaisy - Babieca - Campino
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Zuchtstation
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuchtstation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuchtstation"

    Re: Zuchtstation

    Cloud - 30.12.2007, 00:19

    Zuchtstation
    Hier werden die Hengste zu den Stuten geführt, um sie decken zu lassen!



    Re: Zuchtstation

    Johann Wilde - 01.01.2008, 15:23


    Als ich an der Zuchtstation angekommen war, band ich den dunklen Hengst am Zaunpfosten an, strich ihm nur kurz über den Hals und versuchte ihn etwas zu beruhigen. Mit der Stute ging er sanfter um, Max hatte ihm gesagt sie hieße Coming Home. "Komm kleine, alles wird gut." Bemerkte er und führte sie vorsichtig in den kleinen Raum. Den Schweif band er ihr zusammen, damit nicht noch ein Unglück geschehen würde.



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:25


    coming mochte den manschen nicht. sie legte die ohrne an und versuchte nahc ihm zu schnappen, doch sietat nurso als würde sie es tun, das reichte meistens schon, als er ihr dens chweif zusammengebunden hatte drehte sie sic zu moon um. "ich mag ihn auch nicht sonderlich" sagte sie zu ihm, ließß die ohren etwas senken, rosste wieder



    Re: Zuchtstation

    Moonwalker - 01.01.2008, 15:26


    ich folgte dem Mann mit den Augen und biss in seine Richtung, asl er mich berühren wollte. Unruhig tänzelte ich um den Pfosten und der Strick wurde immer kürzer. Ich wieherte laut nahc Coming, asl sie weggebracht wurde und zog am Seil. Hier war ich noch weniger gerne als in dem Gegehe vorhin..



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:27


    "ich bin hier" wiehrte die stute ihm zu und ignorierte dne menshcen. sie ging zu dem gatter das ihr einhalt gebot und wehrte laut. sie wollte nciht gezwungen werden, sie wollte es lieber genießen...coming rosste wieder udn sie peitchte mit dem zusammengebundenen schweif, der rosse gruch verteilte sich doch de rmesnch konnt eihn eh nicht riechen



    Re: Zuchtstation

    Johann Wilde - 01.01.2008, 15:28


    Johann seufzte theatralisch auf. "Gleich wirst du mir dankbar sein Hengst. Gleich darfst du wieder in die Freiheit." Es war nicht so das er gerne Tiere quälte. Doch an einem solchen Tag wie diesem konnte man nur schlecht gelaunt sein. Nun band er den Hengst wieder ab und positionierte ihn hinter Coming Home. "Nun mach schon!" Er gab dem dunklen einen sanften Klaps auf die Kruppe und wartete ab.



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:29


    coming berührte dne hengst saft an den nüstern, denn patzt um sch zu drhen hatte sie, dann nahm sie den schweif zur seite udn rosste erneut.



    Re: Zuchtstation

    Moonwalker - 01.01.2008, 15:32


    ich legte dei Ohren an udn sah den Mann misstrauisch an, als er das Seil losband. Kurz überlegte ich, ob ich ihn nicht doch beissen sollte, liess es dann aber. nervös trabte ich neben ihm herund sah Caming fragend an. Als er mich hinter ihr stehen liess, sah ich fragend zu Coming, trat näher an sie. Ich wollte eigentlich nicht, aber ihre Rosse war verlockend. Kurz streifte ich sie mit den nüstern über dne Rücken, dann sprang ich auf und drang in sie ein. Ein unruhiges Gewissen überfiel mich.. was machte ich hir,.. abr trozdem hörte ich nich nciht auf. Forsichtig sah ich zu Coming nach vorne und brummelte lieb.



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:34


    coming entspannte sich um ihm nicht wehzutun. sie antwortete ebenfalls mit einem liebevollen brummeln und bewegte sich sanft mit sienen bewegungen. sie genoss es auf der einen seite ihm so nahe zusein, aber auf der anderen wäre es ihr liebergewesen sie wären noch auf dem paddock.



    Re: Zuchtstation

    Moonwalker - 01.01.2008, 15:36


    Ich brummelte lieb und strich klurz über ihren Rücken. Vorsichtig bewegte ich mich und gab ihr noch ein paar Stösse, dann samte ich ab und glitt langsam von ihr hinunter. Leichter Schweiss hatte sich an meinem Hals gebildet und ich blähte die Nüstern. Fragend sah ich zu Coming.. war es richtig gewesen udn wiso war man hier.. nervös sah ich mich um, währen ich neben sie trat und sie kurz anstubste.



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:39


    coming drehte sich zu ihm und shcmiegte ihrne hals gegen seinen. "jetzt darfst du wahrscheinlich gehen" sgate sie sehr traurig und küsste ihn nochmals sehnsüchtig. sie senkte dne kopf und sah in eine andere richtugn damit sie ihm nicht nachsehen musste. eine kleine träne lief ihr gesicht hinab, doch es war nur eine einzige.



    Re: Zuchtstation

    Moonwalker - 01.01.2008, 15:41


    Ich sha sie mit grossen Augen an und küsste sie zurück:" Wiso.." ich verstand nur noch bahnhof und wollte gehen, aber sie sollte doch ncith hier bleiben. Was würde ich denn jetzt machen? verzweifelt sah ich sie an



    Re: Zuchtstation

    Johann Wilde - 01.01.2008, 15:43


    "So leid es mir tut coming, dein Hengst muss uns jetzt verlassen." Mit öäußerster Vorsicht zog er den Hengst von der Stute weg und brachte ihm zum gatter. Eine Wundsalbe schmierte er auf die wunden stellen am Hals, sprach dabei beruhigende Worte. Dann zog er ihm das Lasso über den Kopf, schloss das Gatter damit die Stute nicht entkam und gab dem dunklen einen weiteren Klaps. "Nun geh schon." Er grinste schief.



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:44


    "das ist kompliziert udn du musst es nicht verstehen, sollte ich trächtig sein wirst du gehen dürfen" sagte sie sanft und wollte bei ihm beiben. die zierliche stute drücte sich gegen moon und sah abschätzend was passieren würde zu dem menschen. und dann wurde er ihr weggenmmen. sie wiehrte ihm nach und eine weitere träne rollte über ihr gesicht. coming snekte traurig den kopf und wiehrte ein letztes mal sensüchtig, dann gab sie auf



    Re: Zuchtstation

    Moonwalker - 01.01.2008, 15:47


    Ihc drückte mich gegen sie udn folgte dann nur wiederwillig dem mann.
    ich sah den Mann durcheinander an, aber als ich dann dei Freiheit vor mir sah, galoppierte ich los und wieherte nach Coming, ausser reichweite des mannes drehte ich mich ncohmasl um, steig auf die Hinterbeine und suchte anch Coming.. musste sie wircklich dort bleiben? Wütend schnaubte ich den Mann an wo ist sie? wollte ich ihn fragen..aber er würde das ja eh nicht verstehen..



    Re: Zuchtstation

    Johann Wilde - 01.01.2008, 15:48


    "Sorry großer, sie muss hier bleiben." Sagte er laut und winkte dem dunklen nach. Es war seine Bestimmung wild und frei zu sein. Betrübt ging er zu der Arabserstute. "Ich tu dir nichts." Sagte er sanft und berührte sie vorsichtig am Nasenrücken."Vertrau mir."



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:51


    coming wiehrte laut. "lauf doch" rief sie mit unverkennbarer trauer in der stimme und sha ihm nach. sie ignorierte den mehsncehn und schaute zu wie moon langsam verschwandt, doch als er nochmals stehen blieb wiehte sie wieder. nun würde sieihn nicht wiedersehen. traurig senkte sie den kopf. sie sah den menschen stumm an. ihre ohrne hingen lashc herab-.



    Re: Zuchtstation

    Moonwalker - 01.01.2008, 15:51


    Nocheinmal wieherte ich der Stute zu, dann drehte ich ab und galoppierte davon. Ich machte mich lang und galoppierte gestreckt über die Wiesen udn in den nächstend Wald. Ich war so glücklich wieder frei zu sein.. aber ich wollte, dass Coming mit kam. Trittsicher wie eine Bergziege galoppierte ich den shcmalen waldweg hinauf, der in die Berge führte und in meine Heimat, die da wartete.. würden die andern ncoh da sein..?

    :arrow: Weg



    Re: Zuchtstation

    Johann Wilde - 01.01.2008, 15:53


    Noch ein seufzen entglitt Johann Wilde. "Du siehst ihn irgendwann wieder. Ganz bestimmt." Er wusste das er das Vertrauen dieser Stute nicht mehr gewinnen konnte, doch er wollte ihr Zeigen das er auch anders sein konnte. Sicherlich würde es schwer werden, doch nun war sowieso alles vorbei. Er legte der Stute ein Halfter um und brachte sie wieder zur weide.
    :arrow: koppel weide kA^^



    Re: Zuchtstation

    Poetin - 01.01.2008, 15:54


    coming ließ es einfach geschehen, sie verstand nciht was er sagte und so ließ sie sich mitführen. jetzt war ihr leben wieder langweilig und trostlos, bis max wiederkommen würde.

    :arrow:



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 04.01.2008, 22:19


    Rob brachte Djie in den Zuchtstall und band sie an. Hier bereitete er alles vor und band ihr den schweif ein, danach stellte er sie in den raum und band sie fest:" So kleine, wartest kurz ok?" fragte er lieb und lief hinaus:" Gleich wieder da!"



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 22:21


    Dijedra schnaubte bestätigend und wartete ab, jedoch tänzelte sie nervös auf der Stelle.Sie wusste eigentlich selber gar nicht was geschehen würde.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 04.01.2008, 22:27


    Rob führte den hengsten hier hin. Er war froh, dass der Hengst nciht merh so tobte und brachte ihn zu der Stute in den kleinen raum. Er stellte ihn nahe hinter sie und gab ihm einen Klaps auf den hinter:" mach schon udn du bist frei."



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 22:29


    Insanity blieb stur stehen, hatte keine ahnung, was das hier solle. er wieherte donnernd und es kam 3fach laut zurück in dem kleinen raum. "was zum teufel will der?" fragte er und keilte nahc dem menshcne aus. der raum war ihm deutlich zu klein



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 22:32


    Dijedra blieb wie immer wie eine Statue stehene wenn sie veriwrrt war."Ich weiß es nicht ganz genau..."sagte sie zaghaft, dann drehte sie ihren Hals zu ihm.Dann lächelte sie.Sie rosste und verteilte den Duft nochmals mit ihrem schweif.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 04.01.2008, 22:33


    Rob sprang zum Raum hinaus, um dem hengsten zu entegen und fluchte leise vor sich hin. Er sollte ihm bloss nicht die Stute verkoppen! Er liess den hengsten aber sonst drin, es lag in seiner Natur eine Stute zud ecken udn daher machte er sich keien Sorgen.



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 22:35


    er spannte sich an um nicht durchzudrheen. DEr ganze rossegeruch, zog in siene Nüstern udn machte ihn ganz benebelter wich zueück, doch er stieß geen ein metaltor. er drückte sich dagegen, der mensch haute ab insanity schaute hinterher


    (dein letzten beitrag nciht ganz vertsnaden hab rob .... was is verkoppen?)



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 04.01.2008, 22:36


    (sie beisst, oder schlägt^^)



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 22:39


    Dijedra wollte raus hier.Nur raus hier.Sie stieß ein lautes, kräftiges wiehern aus und wartete ab.Ruhig stand sie da.



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 22:44


    Insanity verstand die menschen nicht und trat nach dem metall. es klang melodisch, doch das interessierte insanity nicht. wütend schnaubte er und hatte die ohren angelegt

    (dolll 2 bescheuertre pferde, die im deckstand durchdrehen xD



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 04.01.2008, 22:46


    (so macht mal hinne, Rob muss noch weg xD xD)


    Drohend pfiff Rob nach Dije sie sollte sich benehmen und nicht so doof anstellen!



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 22:47


    Dijedra blieb weiterhin still stehen und wartete ab.Was würde passieren?

    (jop^^)



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 22:51


    "kann der nicht genau sagen was er will? shclieslich ist der dummkopf doch sonst nicht so, wenn er will, das ich in das gefängnis gehe, macht ers mit gewalt" insanity sprach merh zu sich als zui der stute und tänzelte wütend auf der stelle um sich luft zu machen. anderster konnte er sich cnith bewegen. Die rosse machte ihn noch verrückt. er stieg ein klein wenig und kam wieder runter, das wiederholte er noch 2 mal



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 22:55


    Dijedra stand verunsichert da.Was würde jetzt passieren?Wann würde sie ENDLICH wieder hier rauskommen?Nochmals wieherte sie verzweifelt.



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 22:59


    Insnaity tänzelte immernoch nervös hinter dij und ihm kamen die erinnerungen, vom letzten mal in den sinn. r hatte die stute nur dedken müssen, dann durfte er los. er speilte mit den oihren und schaute zu der stute. "wollen die das cih auf dich raufpsienge?" faregt er fassungslos



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 23:03


    Dijedra blieb weiterhin ruhig stehen."Ich...ich glaube schon!"sagte sie ebenso fassungslos wie er.



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 23:06


    "chrm aber ....." er tänzelte nun verlegen und nervös hinter ihr. " darf ich? ich muss alles versuchen um frei zu kommen, ich hab doch eien herde" murmelte er leise und lies die mähne nach hinten fliegen



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 23:10


    "Mach nur!"sgate sie leise und kniff die Augen zusammen.



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 23:14


    nervös trippelte er suf der stelle, es kam ihm überhaupt nciht richtig vor. er streckte vorsichtig siene nüstern nach vorne zund schob ihren schweif beiseite und roch an der rosse. nervös tänzelte und dahcte sich, das es für alisha und silka war. Mhhh er musste sich unbedingt mit ihr versöhnen. er shcnaubte traurig und stieg und sprang ganz sanft auf dij drauf, er brummelte beruhigend und drnag in sie ein. Sie tat ihm irgendwie leid "es tutu mri leid" saget er gaaanz leise



    Re: Zuchtstation

    Dijedra - 04.01.2008, 23:20


    "Mach nur..."sagte sie leise.

    (sry für die kurzen beiträge aber...ach siehe shouty *heulendwegrenn*)



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 23:23


    mhhhh, er grtummelte, war verlegen und gab ihr ein paar sahcte stöße und samte ab. er runtschte runter und strich ihr entschuldigend über die kruppe.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 04.01.2008, 23:26


    (wow Rob ist schon eingeschlafen^^)

    Es war bereits Nacht und Rob war hundemüde, asl die beiden es entlich fertigbrachten, lief er in den Stall und führte den hengsten hinaus. Bevor er ihn in die Freiheit liess, schmierte er seine Wunden noch dick mit einer haeil und wasserfesten salbe ein, dann liess er ihn los." Und tschüss!" rief er ihm zu, gab ihm einen feinen Klaps.



    Re: Zuchtstation

    Insanity - 04.01.2008, 23:29


    Insnaity stieg wild und wieherte der weißen noch einmal zu. er würde weiter an sie denken. Dann preshcte er in einem wahnsinnigen tempo davon. Innerhalb weniger sekunden, waren nur noch staubwolken zu sehen. er wieherte fröhlich und sofort rannte er hinauf zum geröllhang



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 04.01.2008, 23:30


    Rob sah dem hengsten noch kurz nahc und wante sich dan wieder zu der Stute, band sie los und brahcte sie auf die Weide

    :arrow: Weide



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 06.01.2008, 16:23


    Rob kam wiedereinmal hier an, mit der Goldenen im Schlepptau. Er bereitete sie Vor und band sie dann an. Kurz streichelte er ihr über den hals udn hielt ihr eine Karotte hin:" Für dich.. aber jetzt muss ich wieder gehen!" gelassen schlenderte er zurück.

    :arrow: udn wieder zurück *puh keuch keu*^^



    Re: Zuchtstation

    Shawnee - 06.01.2008, 16:27


    Genüsslich zermalmte die goldene die Karotte. Der Schweif war ihr zusammengebunden worden. Dann war es klar das sie in wenigen Augenblicken von einem Hengst gedeckt wurde. Shawnee wieherte laut und rosste erneut.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 06.01.2008, 16:30


    Rob kam mit dem Rappen zurück. Er btachte ihn zu der Goldenen und stellte ihn hinter sie:" So, freu dich, bald bist du frei.. " er liess den hengsten los und trat zurück. Der würde doch hoffemtlich besser wissen, was er machen musste, als der letzte (insanity xD xD)



    Re: Zuchtstation

    Legaisy - 06.01.2008, 16:33


    verwundert und doch wütend, das ich wieder eingesperrt war sah ich zu dem menschen. dann sah ich zu shawnee..sie hatte mir schon erzählt, was ich machen musste und ihre rosse war immernoch ziemlich stark. ich tänzelte unruhig auf der stelle...ich wollte sie auf keinen fall irgendwie verletzen also versuhcte ich ruhig zu bleiben, was mir wirklich wenig gelang.



    Re: Zuchtstation

    Shawnee - 06.01.2008, 16:35


    Ängstlich sah sie sich um. Nein man konnte einen Hengst doch nicht dazu zwingen sie zu decken! Dennoch rosste sie abermals, stärker. Die weiße flüssigkeit lief ihr die Hinterbeine hinab und verschmutzte dort das Fell. Sie hob ihren Schweif leicht an um nicht auch ihn noch zu verschmutzen.



    Re: Zuchtstation

    Legaisy - 06.01.2008, 16:42


    ich tänzelte immernich unruhig hinter ihr her..es viel mir immer schwerer und flehmte einmal. leicht stubste ich shawnee an, doch versuchte weiter mich zurück zu halten

    (muss eben essen sorry!!!!)



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 06.01.2008, 17:05


    Rob gab den Hengsten einen Klaps auf sein Hinterteil:" So ziehr dich nciht so!" wieder trat er weg und verdrehte die Augen. Diese Hengste hier waren alle so komisch...



    Re: Zuchtstation

    Shawnee - 06.01.2008, 17:11


    Shawnee zitterte leicht. Sie hoffte das Robyn Legaisy nichts tun würde, sie mochte ihn doch so sehr. Vielleicht würde er sie ja mitnehmen, raus in die Freiheit.



    Re: Zuchtstation

    Legaisy - 06.01.2008, 17:11


    ich blickte mit angelegten ohren zu dem mensch..wenn es die einzigste möglichkeit war, von hier weg zu kommen sollte ich diese sofort ergreifen, vorallem, da ich shawnee so gerne mochte. doch deshalb würde es vieleicht ein fehler sein.. nervös und unruhig tänzelte ich hinter der stute her und brummelte leise. dann schob ich vorichtig den schweif zur seite. ich warf einen blick zu ihr. dann brummelte ich wieder nervös



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 11.01.2008, 15:41


    Rob führte die beidne zur Zucht udn band den Hengsten an, Baic brahcte re in den Zuchtstall und band sie dort an. Sorgfältig begann er ihren Schiwef einzubindne und sie bereit zu machen, dann dackelte er zurück zu dem Hengsten.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 15:45


    Babieca wusste was jetzt kam. Sie sah über ihre Kruppe hinweg hinüber zu dem schwarzen. Sie rosste nochmal und bemerkte, erst jetzt das ihr Schweif eingebunden war ...



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 15:45


    Ohhman diesen Raum kenn ich nur zu gut dachte ich, dabei steubte ich mich, ich geh da nicht rein sagt ich zu ihm in gedanken. "Nein nicht wie früher, bitte nicht nochmal, neeiiin bitte nicht" rief ich zu ihm, doch er verstand es nur als Wiehren. Ich wusste ganz genau warum ich hier war.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 11.01.2008, 15:48


    Rob tätschelte bruhigend dem Hnegsten auf den Hals und lächelte." Komm schon alterchen.." erzog den Hengst hinter die Stute und wartete ab. Der Hengst wusste doch, das er danach frei war wie alle seine Artgenossen..



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 15:52


    Die Stute schluckte kaum hörbar und rosste nochmal, legte dabei den Schweif etwas schief und wartete ab, was der Hengst machte.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 15:54


    Wieder roch ich die rosse, ich wurde dabei etwas nervös. Ich schritt etwas auf die Stute zu, hiter ihr bliebich stehen, blickte fragend zu ihrem, ich wollte es schnell hinteruns bringen, vill durfte ich ja endlich frei. ich wartete auf ein ok von ihr.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 11.01.2008, 15:55


    (muss gelcih of.. also nciht wundern, wenn ich plötzlich weg bin..)



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 15:56


    Die Stute sah nochmal über ihre Kruppe hinüber zu dem schwarzen. Sie schloss die Augen und nickte. Sie sah dabei, immer zu Robyn. Ihr Herz fing langsam aber, sehr schnell an zu rasen. Sie hatte sowas noch nie gemacht.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:02


    Nochmals zog ich ihre Rosse in die Nase. Kabberte kurz an ihrem Scheifansatz. sprang dan sehr sanft auf ihren Rücken (zerquetscht..xDxD), vorsichtig suchte ich den Weg in ihr inneres, langsam drang ich in sie ein, gab ihr anfangs leichte stöße, sie wurde immer stärker. "tut mir leid"sagte ich leise, ein paar kleine Scheisperlen bildeten sich an meinem Hals.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:05


    Babieca spürte das schwerere Gewicht, auf ihrem schlanken Araberrücken. "...", die Stute wollte zu reden anfangen vergass es jedoch wieder, was sie sagen wollte. Sie schämte sich etwas das vor Robyn zu machen doch, genoss sie es und schloss die Augen.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:09


    nach einer Weile Samte ich ab, vorsichtig gleit ich von ihrem Rücken, ich wollte sie nicht verletzen. "tut mir leid, aber"ich verstummte nach dem aber. Rob war auf einem Stuhl auserhalb der Zuchtsation eingenickt. Schnell wadn ich mich wieder an die Stute, ich sah ihr tief in die Dunklen Augen.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:12


    "Ich weiß, du möchtest in die Wildniss. Ich kannte auch einen, der wollte es...Es tut mir leid...", nach dem Satzt musste, sie ganz kurz an Heart denken, dann dachte sie aber wieder an den schwarzen und ihr Fohlen. "Wie heißt du eigentlich?", fragte die Stute ihn und ihr wurde langsam kalt. Sie suchte Wärme, Wärme von irgentjemandem. Sie sah sich um, dann jedoch wieder in seine Augen.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:15


    "Campino!"..erst jetzt viel mir auf, das wir nicht mal unsere Namen kannte. "und wie heißt du?"fragte ich sie etwas erschöpft. als ich sah das sie zitterte, stellte ich mich vorsichtig neben sie um ihr etwas wärme zu geben, ich schwitzte wie ein Bock, was man auch an meinem Fell sehen konnte. "jaa die wildnis is wunderschön, doch hier ist es auch nicht soo übel, abgesehen von dem kleinen Paddock"sagte ich." doch klar ist die wildnis 10000 mal besser" fügte ich schnell hinzu.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:18


    Die Stute sah ihn dankbar an."Babieca, aber Baic reicht.", sagte die Stute und sah auf den Boden. "Danke.", hauchte sie in den Wind und fühlte sich bei ihm, wie bei Heart geborgen. Sie hatten beide eine unglaubliche ausstrahlung an Wärme. Sie legte ihren Kopf ganz vorsichtig an seinen Hals und wartete. Warum, war sie und er nur so vorsichtig? Babieca wusste es selber nicht mehr. Sie schnaubte einmal leise, um Robyn nicht aufzuwecken.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:22


    (bin ma kurz esse..xDxD +mampf+



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:22


    (Jepp, okay! :wink: )



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:30


    "freut mich Baic"sagte ich mit sanfter stimme. "kein problem, will nicht das du Krank wirst"fügte ich lächelnt hinzu, ich war froh mich endlich mal wieder zu Unterhalten. Den Körperkontakt hatte ich am meisten vermisst, auch wen es nicht Love oder Shayana war, ich genoss es trotzdem.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:37


    "Freut mich eben so, Campino.", sagte Baic und spürte das nachgeschwitzte Fell von Campino auf ihrem Fell. "Du schwitzt ja?", fragte die Stute etwas verwundert und sah ihn an. Doch, dann senkte sie den Kopf zu den Tropfen von ihrer Rosse. Sie roch drann und blähte die Nüstern. Dann sah sie wieder aufmerksam zu Campino.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:39


    Jaa, die Luft is so stickig, und der Raum ismir etwas zu klein" wieder lächelte ich. "Bald darf ich wieder in die Freiheit" ein strahlendes lächeln zog über meine lippen. Ich fand es traurig das sie hier bleiben musste. rob pennte imme rnoch auf dem Stuhl, eig. wollte er ja heute noch mit Baic Reiten gehen, dachte ich.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:42


    Ein gequältes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Dabei stach es ihr etwas im Herzen, denn sie musste an Heart denken. Sie zuckte etwas leichter zusammen, denn es tat etwas weh. Sie sah zu Campino der immernoch neben ihr stand. "Ich freue mich für dich.", sagte sie und sah auf den Boden. Zu gerne, würde sie jetzt wieder abhauen, doch sie wollte nicht das Robyn sie wieder suchen müsste. So, sah sie kurz zu ihm und das Lächeln verschwand wieder von ihrem Gesicht. Sie vermisste ihn doch so sehr, und das schon jetzt ...



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:47


    Durch ein zucken von ihr, wurde ich aus meinen gedanken gerissen. "jaa, ich freue mich auch, doch du sollst nicht hier bleiben, komm mit" ich wsuste nicht ob es ging, doch ein versuch war es wert. "was ist mit dir?"fragte ich sie auf ihren traurigen blick, es kam mir so vor als würde sie diesen Weißen Hengst vermissen.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:50


    "Ich würde gerne, aber...Robyn.", sie deutete mit den hellbraunen Nüstern auf, den schlafenden Robyn. Sie dachte nach, über das was Heart ihr gesagt hatte und an, das was jetzt noch kommen würde. Sie schnaubte nervös und etwas unsicher. Sie sah Campino an und lächelte wieder etwas schief. "Es ist nichts, es ist alles in Ordnung.", sagte die Stute und sah auf den Boden.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 16:54


    "jaa, er ist ein echter Tierfreund"sagte ich, dabei folgte ich ihrere Nüster zu dem Menschen der sich Roby nannte. "Hey kleine, irgentwas stimmt nicht?!"sagte ich, dabei senkte ich meinen Kopf zu ihr runter. Ich wusste wie Liebeskummer war, ich musste ihn schon seit Monaten ertragen. "das wird schon wieder" sagte leise, stubste sie dabei vorsichtig an die Nüster.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 16:59


    Sie nickte ihm zustimmen zu und warf ihren Blick, auf ihren Bauch. Bald, würde er wachsen, wenn es etwas geworden ist. "Nein, es ist alles okay. Es stimmt bei mir alles.", sagte sie und brachte wieder ein halbwegs ordentliches Lächeln hinzubekommen. Als, er den Kopf zu der braunen Araberin senkte sah sie ihm in die Augen. Sie schloss, dann die Augen als er sie an den Nüstern berührte. Was würde Heart nur dazu sagen? Er hatte ihr versprochen das er sie unterstützten und besuchen wird, darauf versuchte sie sich jetzt aufzubauen, doch es gelang ihr kaum.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 17:03


    "naja dan glaub ich es dir halt" sagte ich mit Hochgezogener augenbraue (xD). Sie war sehr nett, auf wen man aus ihr nicht schlau wurde. Doch eins war mir klar, sie war so traurig wegen diesem Weißem Hengst. Ich blies ihr vorsichtig Warme Luft ins Gesicht.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 17:06


    "Okay, dann sag ich es dir...", doch dann hörte sie auf zu reden, und sprach zu ihm in Gedanken. Ich vermisse jemanden den ich sehr gut kenne. Wie du gemerkt hast war es der weiße Hengst von vorhin. Es ist auch wegen ihm... dann dachte sie wieder nach und sah auf den Boden. Die warme Luft in ihrem Gesicht genoss die braune Stute.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 17:07


    "ja dan schieß los" erwartungsvoll sah ich sie an, ich konnte keine Gedanken lesen wie Troja und der Weiße Hengst, den dreh hatte ich noch nicht raus. "tut mir leid ich kann das nicht".



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 17:11


    "Ich vermisse jemanden den ich sehr gut kenne. Wie du gemerkt hast war es der weiße Hengst von vorhin. Es ist auch wegen ihm...", die Stute sah verstummt auf den Boden und wartete. Ihre Reaktion bei Heart's Namen brachte ihr ein kleines Ohrenzucken nach vorne.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 11.01.2008, 18:21


    Ron war wohl eingenickt.. zum ersten mal in seinem Leben war er unter Tag eingeschlafen. Langsam erhob er sich von dme Stul und sah hinein. der Hnegst stand bei seiner Baic und er rief leise nahc ihr.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 18:23


    _durch ein lautes Pfeifen wurd eich aus meinem Schlaf gerissen. Sofort riss ich den kopf in die Hö und erblickte dabei den erwachten Rob. Ich wollte aus diesem Engen Raum heraus, das Paddock war viel größer als diess kleine ding was sie zuchtbox nannte oder so.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 11.01.2008, 18:30


    Rob streckte die Hand nach dem Strick aus. Er zog den Hnegsten zum Ausgang und öffnete die Tür:" Komm du mal mit.." erklährte er ihm lieb und trat beiseite.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 18:32


    Zögernt lief ich mit dem Menschen mit, immer mal wieder blieb ich stehen und zog ihm den Strick durch die Hnd, man war das ein spaß, das er sich immer bücken musste umden Strick auf zuheben. Immer wen rob nach hinten schuate legte ich unschuldig die Ohren zurück.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 18:39


    Babieca sah Campino nach. Sie wollte noch etwas hier bleiben und so lehnte sie sich leicht gegen die Wand und wartete. Wartete bis Robyn sie auch holen würde. Leise wiehrte die Stute und schnaubte. Sie mochte nun langsam, nicht mehr den zusammengebundenen Schweif tragen. Sie versuchte sich den Schoner auszusiehen, doch es gelang ihr nicht. Etwas genervt legte sie die Ohren an und trat auf den Boden.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 11.01.2008, 18:43


    Rob band den Hnegsten draussen an udn leif wieder zu Baic hin. Auf die Spielchen des hengsten ging er nicht weiter ein. Er band Baic los und band ihr den schweif wieder aus. Liebevoll strich er ihr über den Hals und zog sachte am Strick:" paddock oder Weide?"



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 18:44


    Sie deutete auf Campino, damit wollte sie sagen 'Dahin wo er hinkommt!' und war erleichtert das sie endlich wieder einen offenen Schweif hatte. Leise schnaubte sie und ging in Richtung Campino. Dabei sah sie abwechselnt zwischen beiden hin und her.



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 18:47


    Das anbinden Schokierte mich, schnell lief ich einejn schritt zurück. Doch ich kam nicht weit, der Strick hinderte mich daran. Stark riss ich den kopf in die Hö, und schon war der Strick kapput. Geschockt sah ich Rob nach doch der Anbindeplatz war nicht ohne, er ebefalls eingezäunt.



    Re: Zuchtstation

    Robyn Campell - 11.01.2008, 18:49


    Ron griff rasch nahc den zerfetzten Ende des Strickes und hielt es fest:" ich habe nachgedacht.. wir werden ihn noch eien Weile behalten, weil er scheint mir den menschenumgang gewöhnt zu sein.. wenn auch nciht immer." kurz sah er beide an:" Weide.. die sind gross und bieten euch beiden genug Auslauf!" entschied er schluissendlich

    :arrow: Weiden



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 18:50


    :arrow: Weide



    Re: Zuchtstation

    Campino - 11.01.2008, 18:51


    ine ienm sehr sehr langsamen Schritt volgte ich den Beiden, irgentwas hielt mich davon ab, den Menschen umzuhauen und davon zu laufen, es war eine offene Frage. Die Worte des Menschens verstabnd ich nicht, oder eher gesagt ich hörte gar nicht zu. "wohin kommen wir?"fragte ich Baic sanft.



    Re: Zuchtstation

    Babieca - 11.01.2008, 18:54


    (Bin schon weg Schatzi^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rabsody von Bloody Wings - gepostet von Rabsody am Dienstag 30.10.2007
    Avatare! - gepostet von Cloud am Freitag 28.12.2007
    Schülervz - gepostet von Samuraj am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zuchtstation"

    Zuchtstation - laura92 (Donnerstag 06.09.2007)
    Gefühle verändern Form und Funktion von DNA - Peter (Samstag 18.06.2011)
    Zuchtstation - Nathalie@Adrian (Dienstag 09.01.2007)
    |~>Die Zuchtstation<~| - Flo (Montag 13.08.2007)
    Zuchtstation - Tamara alias JellyCat (Sonntag 27.11.2005)
    Zuchtstation - Schutzengel (Sonntag 21.01.2007)
    Zuchtstation - Claire (Freitag 01.09.2006)