Der Wasserfall

Horsedale
Verfügbare Informationen zu "Der Wasserfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adyl - Duchess of Love
  • Forum: Horsedale
  • aus dem Unterforum: Der Wasserfall
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wasserfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wasserfall"

    Re: Der Wasserfall

    Adyl - 28.12.2007, 10:47

    Der Wasserfall
    Der Ort hier ist wunderschön, doch nicht zum baden geeignet!



    Re: Der Wasserfall

    Adyl - 29.12.2007, 18:53


    Adyl kam hier angetrabt und wartete auf Duchess.



    Re: Der Wasserfall

    Duchess of Love - 29.12.2007, 20:03


    ich war Adyl mit eleganten schritten gefolgt. Mittlerweilen war es ganz dunkel, aber wesentlichw ärmer als in der Wüste. Als Adyl stehen blieb, wich ich ihm aus udn trabte eine Runde um ihn, bevor ich zum stehen kam und ihm in dei Augensah. Wieder musste ich bei seinem Anblick rossen und hob den schweif an, damit er nicht verklebte. Ich wartete gelassen ab und liess den Dungen ihren Lauf.



    Re: Der Wasserfall

    Adyl - 29.12.2007, 20:19


    Adyl tänzelte eng um Duchess herum und zog den Duft immerwieder mit Genuss ein.Er schlug mit seinem Schweif.



    Re: Der Wasserfall

    Duchess of Love - 29.12.2007, 20:22


    ich hob wieder den schweif leicht zur seite weg und brummelte lieb. Ein feines Kribbeln stellte sich ein und ich folgte Adyl mit den Augen. Wenn er nahe genug war, dann streifte ich ihm mit dne Nüstern zährtlich und schnaubte gelassen ab. Hin und wieder entlastete ich ein Bein, stellte es dann aber wieder auf und lief einen schritt nach vorne oder zu seite weg. ich liebte diese Spiele, auch wenn es sie bei dem gestüt nicht wircklich gab..



    Re: Der Wasserfall

    Adyl - 29.12.2007, 20:31


    Adyl tänzelte weiter um sie herum.Er blieb hinter ihr stehen und massierte ihren Schweif.Er grinste.Er hielt sich sehr zurück

    (Sry für die kurzen beiträge)



    Re: Der Wasserfall

    Duchess of Love - 29.12.2007, 20:39


    (macht nix^^)


    ich sah zu ihm zurück und wieherte leise. Verfühererisch trabte ich um ihn herum, streifte ihm 'zufällig' an den Flanken und stellte mich wiede rvor ihn hin, hob den schweif leicht an, so dass sich der Duft verbreitete und drehte ihn zur Seite weg. Eleagnt waretet ciha uf seine Reaktion und sein weiteres Handeln. ich war i-wie aufgereg, wie ein kleines Fohlen, lag es daran, das ihc mir den hengsten selber ausgesucht hatte.. oder weil es eigentlich erst anfing und nicht shcon längstends wie normal aufgehört hätte.



    Re: Der Wasserfall

    Adyl - 29.12.2007, 20:55


    Adyl gefiel dieses Spiel, und zahm wie ein Hündchen folgte er ihr Schritt auf Tritt.Er brummelte oft lieb und stellte sich mehrmals auf die Hinterbeine.

    (sry,musste eben essen)



    Re: Der Wasserfall

    Duchess of Love - 29.12.2007, 20:59


    ihc sah ihm mit einem gemischten blick aus beiendruckung und freude zu. dass er sich so Zeit liess war mir neu. Eelegant trabte ich um ihn herum, wieherte lockend und sah ihn verführerisch an. Blieb wieder stehen udn wartete erneut ab.



    Re: Der Wasserfall

    Adyl - 29.12.2007, 21:09


    Adyl schüttelte den Kopf, dann war er bereit.Er stieg hinter ihr auf und deckte sie.Voller Schweiß stieg er glücklich und zufrieden wieder ab und lächelte sie an.



    Re: Der Wasserfall

    Duchess of Love - 29.12.2007, 21:14


    ich lächelte frech, asl es vorbei war zu ihm und gab ihm einen kuss auf die Nüstern, bevor ich einen schritt zurücktrat und mich schüttelte.



    Re: Der Wasserfall

    Adyl - 31.12.2007, 21:35


    Adyl trabte edel um sie herum.Mit seiner stolzen Haltung blieb er vor ihr stehen und gab ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.Sie war etwas besonderes.



    Re: Der Wasserfall

    Duchess of Love - 06.01.2008, 22:33


    Duchess of love küsste ihn vorsichtig zurück und lächelte frech. Elegant trabte sie eine Runde um ihn herum und wieherte leise nahc ihm. Der Wind fuhr durch ihre Mähne und die Abendsonne spiegelte sich auf ihrem leuchtend roten fell wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horsedale



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wasserfall"

    Der Wasserfall - Salaa El Dine (Sonntag 04.02.2007)
    Der Wasserfall - Tamwyn Niju Angelo (Dienstag 05.06.2007)
    wasserfall - adminisator (Samstag 11.03.2006)
    am wasserfall - administrator (Samstag 26.05.2007)
    Wasserfall - iceheart (Sonntag 04.06.2006)
    Der Wasserfall - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Der unterirdische Wasserfall - Eclipse (Donnerstag 05.04.2007)
    Der Wasserfall 2005 - Assiaro (Samstag 03.03.2007)
    Der Wasserfall des Mondes - Eclipse (Donnerstag 05.04.2007)
    15.09.2012, 15:30; Gladbach - Glubb - Papa-Joe (Donnerstag 26.07.2012)