Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)

Awake - Ysera PvE
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knud - hawaii
  • Forum: Awake - Ysera PvE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der WoW Gilde Awake
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)"

    Re: Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)

    Knud - 07.02.2008, 20:01

    Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)
    Zum Krieger :

    Wie lange spielst du schon WoW?
    -Seit OpenBeta
    Kennst du dich mit anderen Klassen außer deiner Eigenen aus?
    -Magier,Priester
    Machst du viel PvP?
    -hab nen PVP Mage Horden Twink aber mit dem spiel ich net so oft
    Welche Erfahrungen hast du bisher in Raidinstanzen gesammelt?
    -Gruul+Kara Clear,und halt PreBC mit einem Mage fast alles außer C'thun und ein paar Boss in Naxxramas(alles davor MC,BWL,usw selbst verständlich auch)
    Bei welchen Gilden warst du bisher und warum möchtest du jetzt zu uns?
    -Früher waren Hazuki,Mion und ich auf einem anderen Realm,den haben wir dann wegen unterbevölkerung gewechselt (Von einem der neuen BC Realms)
    Wie sehen deine gewöhnlichen Onlinezeiten aus?
    -Unter der Woche von 17-24 Uhr möglich WE eigentlich immer außer vllt 1Abend an dem ich gerne was mache zB Feiern^^
    Hast du ein Problem damit an Raidtagen auch mal zu überziehen?
    -jo klar,aber im Notfall geht RL immer vor =(
    Sind, falls du raiden möchtest Bufffood, Flasks, Öle etc. ein Thema für dich?
    -Bin Alchi hab also im Inventar dauerhaft immer 3Stacks Flask und Elexiere usw ^^
    Wer bist du im Real Life und wie alt bist du?
    -Marco aus Bayern bin 18
    Bist du bereit das Forum als wichtige Kommunikationsbasis anzuerkennen?
    -klaro
    Bist du hilfsbereit?
    -denk schon
    Wie ist dein Equipmentstand? Hast du auch gutes PvE bzw. PvP Gear?
    -Naja recht ordentlich,dafür das wir von einem Realm kommen wo gerade so kara gecleart wurde (BC Realm)
    Welche Resi Rüstungen besitzt du?
    -ATM leider noch keins,aber ich hab schon fast alle Ur-Teile für diverese Resi sets

    Anmerkung: Also ich bin ein Draenei DefKrieger und komme atm auf ~14,1k unbuffed
    Arsenallink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&n=Knud

    Zum Schamanen(Priest):

    Vorwort - Ich habe zwar einen relativ gut ausgestatteten Holypriester auf 70, den ich allerdings ungerne spielen würde.
    2 Jahre heilen waren einfach zuviel. :( Mein Verstärkerschami ist momentan 68, aber in Kürze 70 - würde dann gerne mit
    dem raiden, sobald er entsprechend equippt ist.

    Wie lange spielst du schon WoW?
    Seit Februar 2005, mit kleineren Pausen.

    Welche Raiderfahrungen hast du bisher gemacht?
    Classic-Content
    Molten Core clear
    Blackwing Lair clear
    Ahn'Qiraj bis C'Thun
    Naxxramas - Spiderwing clear, ansonsten jeweils der erste Boss im Flügel
    Zul'Gurub und Ruinen natürlich auch. ;)

    Burning Crusade-Content
    Karazhan clear
    Gruul clear

    Kennst du dich mit anderen Klassen außer deiner eigenen aus?
    Da ich im Classic-Content hauptsächlich als Raidleiter in den Instanzen unterwegs war, kann ich denk ich behaupten
    mich relativ gut mit jeder Klasse auszukennen.

    Machst du viel PvP?
    RandomPvP ungern, StammgruppenPvP hat mir doch Spaß gemacht.

    Wie sehen deine gewöhnlichen Onlinezeiten aus?
    Je nach dem, wie ich Lust habe. Unter der Woche in der Regel bis 22.30, Wochenenden eigentlich Open End.

    Hast du ein Problem damit an Raidtagen auch mal zu überziehen?
    In der Woche ja, am Wochenende nicht.

    Sind, falls du raiden möchtest Bufffod, Flasks, Öle ein Thema für dich?
    Ich hab Naxxramas ohne den Flasknerf geraidet, ich bin's gewohnt drei Buffleisten vollzuhaben. :P

    Wer bist du im Real Life und wie alt bist du?
    Bin der Basti, 19 Jahre alt und auch aus Bayern. ;)

    Bist du bereit das Forum als wichtige Kommunikationsbasis anzuerkennen?
    Foren sind toll. Jeder mag Foren.

    Bist du hilfsbereit?
    Nö, bin egoistisch, egozentrisch und ein großes Arschloch.

    Wie ist ein Equiptmentstand?
    Moment noch relativ schlecht, da der Schami noch nicht so ganz 70 ist.
    Welche Resirüstugnen besitzt du?
    Keine. Der Priester hat glaub ich ein wenig Frostresi auf der Bank.
    Arsenal(Priest): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&n=Mion
    Arsenal (Schamane):http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&n=Kashyra


    zum Schurken:

    Wie lange spielst du schon WoW?
    ~ Seit der Open-Beta mit Knud und Mion.

    Kennst du dich mit anderen Klassen außer deiner Eigenen aus?
    ~ Jap :3 Hab damals mit meinem Magier zu WoW-Classic-Zeiten geraided und bin in der richtung noch ziemlich auf dem Laufendem. Außerdem twinke ich noch einen Paladin mit dem ich hin und wieder Arena bin xD Ansonsten bekommt man durchs raiden die meisten Skills und Specs mit..

    Machst du viel PvP?
    ~ Mein Augenmerk liegt eher auf PvE -> Combat/Assasination Raid-Skillung. Eher weniger und habe es auch nicht so vor xP

    Welche Erfahrungen hast du bisher in Raidinstanzen gesammelt?
    ~ Gruul+Kara Clear,und halt PreBC mit einem Mage fast alles außer C'thun und ein paar Boss in Naxxramas (mit Knud und Mion im Raid :D )

    Bei welchen Gilden warst du bisher und warum möchtest du jetzt zu uns?
    ~ Früher waren Hazuki,Mion und ich auf einem anderen Realm,den haben wir dann wegen unterbevölkerung gewechselt (Von einem der neuen BC Realms)

    Wie sehen deine gewöhnlichen Onlinezeiten aus?
    ~ Unter der Woche von 17-24 Uhr möglich, Wochenende eigentlich immer außer vielleicht 1 Abend um ihn anderweitig zu nutzen.. :]

    Hast du ein Problem damit an Raidtagen auch mal zu überziehen?
    ~ Wochenende natürlich kein Thema - unter der Woche wäre es auch ok, solange nicht übermäßig viel überzogen wird, damit noch ein paar Stunden Schlaf drin sind XD

    Sind, falls du raiden möchtest Bufffood, Flasks, Öle etc. ein Thema für dich?
    ~ Auf jeden Fall.. ich finde das gehört als Vorbereitung für jeden Char der Raiden möchte dazu :O

    Wer bist du im Real Life und wie alt bist du?
    ~ Wird schwierig jetzt zu unterscheiden.. XD Mein Name ist auch Marco, komme aus Bayern und bin 18 Jahre alt XP

    Bist du bereit das Forum als wichtige Kommunikationsbasis anzuerkennen?
    ~ Jap, halte ich für die beste Möglichkeit um Raids, wichtige Information,etc. an alle Gildenmitgliedern mitzuteilen.

    Bist du hilfsbereit?
    ~ Solange ich nicht Raiden oder schon in einer Instanz bin für alles zu haben :)Wie ist dein Equipmentstand? Hast du auch gutes PvE bzw. PvP Gear?
    ~ PvE-Eq aus Karazhan, sowie einige Teile aus den Heroisch Sets und leider noch 3 Pre-Raid Blues, weil nichts dropen will.. ;_;

    Welche Resi Rüstungen besitzt du?
    ~ Weil in Burning Crusade fast kein Resi-Equip für Schurken ist noch keines, wäre aber bereit mir alles zuzulegen, wenn es neötigt wird :3

    Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&n=Hazukii


    Würden uns über eine aufnahme sehr freuen,stehen auch jeder Zeit gerne für Fragen zur Verfügung,ein Gespräch im TS wäre uns natürlich auch recht,wenn ihr noch was wissen wollt^^Auch über eine Woche "Testraiden" würden wir uns freuen :)

    MFG Knud,Mion,Hazukii



    Re: Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)

    hawaii - 07.02.2008, 22:04


    Danke für eure Bewerbung wir werden uns in kürze bei euch melden



    Re: Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)

    hawaii - 08.02.2008, 00:52


    Wir freuen uns sehr über eure Bewerbung!

    Ich werde jetzt auf jeden einzeln eingehen:

    Defftank:
    /aufgenommen

    Schamane/Priester:
    Ich werde ganz ehrlich mit dir sein. Wir haben komplett equipte Verstärker in unserer Gilde, daher kommt deiner für Raids nicht in Frage, bis dieser auf einem annehmbaren Equipmentstand ist. Was wir allerdings noch vereinzelt suchen sind Heiler. Wir würden uns freuen, wenn du dich dazu entscheiden würdest uns mit deinem Heiler zu unterstützen. Natürlich werden wir deinen Schamanen mit in die Gilde laden, der aber vorerst Raidinaktiv bleibt und sich in Gildeninternen Kararuns equippen kann. Wenn du bereit bist dies zu akzeptieren, dann gilt für dich auch
    /aufgenommen

    Schurke:
    Wir haben viele gut equipte Schurken und sind für Raid eigentlich voll besetzt. Weil wir dich aber nicht von deinen Freunden seperieren wollen, bieten wir dir auch an die Gilde zu joinen. Du musst nur verstehen, dass du nicht jeden Raid gesetzt werden kannst, weil wir versuchen die Anmeldungen fair zu gestalten. Wenn du damit zurecht kommst bist du
    /aufgenommen

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr unter den genannten Umständen zustimmen würdet.

    Ich werde diesen Thread noch nicht schließen, damit ihr noch eventuelle Fragen dazu äußern könnt. Wenn ihr jedoch kein Problem damit habt, whispert einen unserer Offis inGame an damit wir euch laden können.

    Ansonsten bedanken wir uns für eure schöne Bewerbung!



    Re: Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)

    hawaii - 11.02.2008, 23:26


    /aufgenommen

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Awake - Ysera PvE

    Bewerbung-Schurke-Chikka - gepostet von Chikka am Sonntag 27.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Krieger,Schurken und Schamane(Priest)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)