Solotour und Soloalbum

The Kelly Family
Verfügbare Informationen zu "Solotour und Soloalbum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotti-Karotti - Franzi1993
  • Forum: The Kelly Family
  • Forenbeschreibung: von fans für fans
  • aus dem Unterforum: Paddy Kelly
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Solotour und Soloalbum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Solotour und Soloalbum"

    Re: Solotour und Soloalbum

    Lotti-Karotti - 27.12.2007, 14:19

    Solotour und Soloalbum
    Leider war ich oder konnte ich nicht auf eines seiner Solokonzerte hätte mir gern angehört.Sein Soloalbum finde ich nach wie vor sehr schön höre auch gerne diese Platte.

    Leider aber jetzt ist er glücklich im Kloster und das ein mench glücklich ist zählt für mich viel mehr.



    Re: Solotour und Soloalbum

    Franzi1993 - 28.12.2007, 22:01


    ach ich finde when you sleep und pray.pray.pray so schön...ich hätte ihn überhaupt mal gerne live gesehen mit seiner family(was nicht ist,kann noch werden)
    Aber ich denke auch wenn er im Kloster glücklich ist dann soll er das auch durchziehen!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family



    Ähnliche Beiträge wie "Solotour und Soloalbum"

    Jimmys Solotour - Steffi (Freitag 31.08.2007)
    Soloalbum - duplo (Dienstag 21.02.2006)
    Jonesmann Videointerview auf b-stadt.com - derBO (Mittwoch 25.06.2008)
    !! SOLOALBUM VON PIII !! - Pii (Montag 02.04.2007)
    Jimmy Solotour und Soloalbum - Lotti-Karotti (Sonntag 23.12.2007)
    Tame One (ex-Artifacts) kommt mit Soloalbum - Anonymous (Donnerstag 17.03.2005)
    Devin The Dude veröffentlicht viertes Soloalbum - Kral Tshudo (Donnerstag 08.02.2007)
    DeMo Frontman Dave Gahan mit neuem Soloalbum - insect (Sonntag 01.07.2007)
    Mark Knopfler Solotour! - Blackmore (Donnerstag 27.09.2007)
    Savas in 07 mit neuem Soloalbum - SvanSick (Mittwoch 10.01.2007)