endlich kann ich loslegen

Mitsubishi Club Thüringen
Verfügbare Informationen zu "endlich kann ich loslegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coltgirl
  • Forum: Mitsubishi Club Thüringen
  • Forenbeschreibung: Alles um und neben uns
  • aus dem Unterforum: Tuning
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlich kann ich loslegen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlich kann ich loslegen"

    Re: endlich kann ich loslegen

    coltgirl - 18.01.2006, 22:48

    endlich kann ich loslegen
    So endlich war mein gutachter da und jetzt kann ich anfangen mit meinem Baby. Neuen Motor hab ich auch schon muss ihn nur holen *freu* wenn alles gut geht ist er bis sasion eröffnung wieder fit. also drück mir die daumen das alles gut geht.


    Gruss kolle



    Re: endlich kann ich loslegen

    coltgirl - 08.02.2006, 21:35


    So langsam aber sicher wird es den Roten Schlachter haben wir innen schon fast leer müssen nur noch sitze und der teppich raus. Der Motor kommt evtl diese Woche auch noch raus mal schauen wie es klappt.

    Was ich bis jetzt gemacht habe ist den schlachter auseinander genommen,
    den Dachhimmel neu lackiert, Rückspiegel, und sonnenblenden gelackt, kommt diese woche wahrscheinlich auch noch rein, und halt meine Rücksitzbank raus,

    hoffe das alles schnell geht und ich zum nächsten monat mit dem Colt zu uns auf Clubabend fahren kann.

    Drückt mir die daumen und falls ihr noch ideen habt immer her damit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsubishi Club Thüringen

    Treffen im Saale-Park am 27.05.06 - gepostet von Yoshio am Samstag 06.05.2006
    COLT CJ0 SPORT EDITION - gepostet von Tiefschwarz am Mittwoch 18.01.2006
    Harztreffen Programm - gepostet von Schnieder am Montag 01.05.2006
    Wo seid ihr alle? - gepostet von Tanzbärchen am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "endlich kann ich loslegen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)