Palim Palim, hier ist die Gin!

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Palim Palim, hier ist die Gin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .~Gin~. - Kaze - yuichan - ..:Aiko:.. - Toya* - Biene - Toukon - Destiny
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Palim Palim, hier ist die Gin!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Palim Palim, hier ist die Gin!"

    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    .~Gin~. - 30.01.2013, 16:04

    Palim Palim, hier ist die Gin!
    also nachdem ich zu euch in die gilde verschleppt wurde stelle ich mich nun auch mal vor/ bewerbe mich (:

    zunächst mal zu mir als person:

    ich bin 19 jahre jung und heiße Catherin - somit also weiblich und komme aus mainz.
    derzeit bin ich erstmal 6-8 wochen nicht arbeitstätig werde aber zum 1.3 oder 1.4 meine ausbildung zur sortimentsbuchhändlerin anfangen.

    in meiner freizeit lese und tanze ich viel ansonsten spielt sich der rest meist am laptop ab.
    ich spiele nun seit knapp drei jahren ro und schwanke ein wenig unglücklich zwischen wanderer und gx hin und her.

    aufmerksam bin ich auf euch über destiny und die zahlreichen partys bei euch auf dem ts geworden.

    nachdem ich in den lezten 2 wochen dann häufigst bei euch im ts war und das ein oder andere sehr freundliche und lustige gespräch entstanden sind, hat biene entschlossen mich einfach auf zu nehmen.

    ich spiele das spiel um spass zu haben und um vorran zu kommen.
    in einer tollen gemeinschaft spielen macht einfach mehr spass als alleine.
    ich muss jedoch dazu sagen das ich genauso gerne woe spiele und mir dafür dann noch eine neue gilde suchen würde- wenn das okay ist.

    gejoint bin ich bereits mit meiner kleinen hunter die auf dem weg ist eine große starke ranger zu werden.

    meine weiteren chars sind: => Woe-SL, Ninja, Gypsy, Priest, Glt. Cross , Wanderer und noch dein ein oder anderen müll <.<

    wer fragen hat darf gerne fragen, ansonsten habe ich denk ich alle punkte abgedeckt (:

    liebe grüße gin (:



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    Kaze - 30.01.2013, 17:02


    Na dann ma "offiziel" herzlich willkommen Gin^^

    Find ich schön daste hier nochma was für alle geschrieben hast.
    Nachdem wir dich ja mit etwas nachdruck unsererseits schon
    invitet haben biste ja eh schon ein teil von uns.

    :top
    Lg Flo



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    yuichan - 30.01.2013, 17:24


    Wie gut, dass dann scheinbar alle wissen, wer du bist, nur ich nich xD
    Wie dem auch sei: Willkommen



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    ..:Aiko:.. - 30.01.2013, 17:51


    willkommen auch von mir.

    @yui: ich auch von nix wissen o.O



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    Toya* - 30.01.2013, 19:06


    Also ich hätte ja schon alleine wegen der tollen Überschrift für Instantinvite gestimmt ... aber dann gelesen, dass es ja die Gin is. Also paaaasst. :)

    Hi und herzlich Willkommen. :)



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    Biene - 30.01.2013, 19:56


    willkommen^^

    Sie war öfter ts wegen Partys da hat sie sich schon ihren namen gemacht Yui^^



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    Toukon - 30.01.2013, 20:28


    Welcome^^



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    Destiny - 30.01.2013, 20:40


    Ich werde verfolgt xD
    Achja wie ich toya schon sagte, er/ sie hatte niemals eine andere Wahl:-p

    Vielleicht noch etwas zur richtig Stellung damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Sie Joint zu woe eine andere Gilde heist Contra:-p



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    .~Gin~. - 30.01.2013, 20:48


    Destiny hat folgendes geschrieben: Ich werde verfolgt xD
    Achja wie ich toya schon sagte, er/ sie hatte niemals eine andere Wahl:-p

    Vielleicht noch etwas zur richtig Stellung damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Sie Joint zu woe eine andere Gilde heist Contra:-p

    das stimmt so nicht o.O
    ...
    ich sagte evt. erstmal weiterhin contra ich sagte dir aber auch das ich mich anderweitig umsehen werde!

    und er/sie? o.O ich dachte du weist das ich weiblich bin ... <.<


    und danke euch allen <3



    Re: Palim Palim, hier ist die Gin!

    Destiny - 30.01.2013, 21:53


    Toya-> Er
    Gin-> Sie

    und das verfolgt warn spaß :lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Avatare - gepostet von Ryo am Mittwoch 29.10.2008
    Kiyo und Keks ^-^ - gepostet von Kiyona am Sonntag 10.04.2011
    Bin erstmal weg - gepostet von Iphimedeia am Samstag 14.04.2007
    kein kontakt zu euro möglich oO - gepostet von heiler am Freitag 16.02.2007
    euRO Party auf Chaos und jeder ist eingeladen! - gepostet von yuichan am Freitag 25.05.2007
    Murphys Gesetz - gepostet von Toichi am Samstag 09.06.2007
    Forenregeln - gepostet von yuichan am Freitag 21.08.2009
    der inteligenteste vogel der welt - gepostet von yuichan am Mittwoch 22.11.2006
    Sonder Bio-3 während des Exp-Events! - gepostet von yuichan am Mittwoch 28.09.2011
    Einladung - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Palim Palim, hier ist die Gin!"

    18- Reptile - Reptile (Dienstag 05.09.2006)
    14- Reptile - Yoshio (Sonntag 03.09.2006)
    25-Reptile - Butze008 (Sonntag 17.09.2006)
    Reptile 300, Raven 400 , Ronin, Tomahawk - ivery86 (Sonntag 31.12.2006)
    16- Reptile - Yoshio (Montag 04.09.2006)
    21- Reptile - Reptile (Mittwoch 06.09.2006)
    12- Reptile - Yoshio (Sonntag 03.09.2006)
    26- Reptile - Reptile (Sonntag 22.10.2006)
    Reptile stellt sich dann halt auch vor. - Reptile (Sonntag 03.09.2006)
    Lucky Reptile Bright Sun UV Desert - Ewald (Montag 07.01.2008)