^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

Party Invasion leverkusen Forum
Verfügbare Informationen zu "^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: multimi - Cloud Strife - Dave - (PIL_Team)Magguzz - Vampirlady
  • Forum: Party Invasion leverkusen Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von Party Invasion Leverkusen
  • aus dem Unterforum: Ideen und Anregungen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach"

    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 20.01.2006, 15:18

    ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach
    also beim lesen eurer site viel mir auf dat man in den profilen garnich sehn kann wann wer geburtstag hat oda hab ich nurn knick inner optik...*lach*,naja ,is zwar ken fehler nur wer ja cool wenn man dat irgendwie mitkriegen würd,wenn hier ma einer burtstag hat...^^



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 21.01.2006, 14:25


    ina ich find das gut, sonst wüsstet ihr ja wann ich 19 bin... :lol:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Dave - 22.01.2006, 16:51


    ...



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 23.01.2006, 15:39


    stimmt nicht ha ha 8)



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 23.01.2006, 17:06


    ihr seitz alle alte hasn...öÖ aba is doch schnuppe....^^



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    (PIL_Team)Magguzz - 23.01.2006, 17:43

    alte hasen?
    tja dann sind wir halt alte Hasen sind wir früher and er Rente :lol:
    aber naja erstma abi würd ichs agen :shock:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 23.01.2006, 19:24


    ich bin NICHT alt :evil: ich darf nur scho saufen ohne ende



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    (PIL_Team)Magguzz - 23.01.2006, 19:55

    saufen?
    hehe schon wieder saufen? ne das weekend hat mir gereicht löl
    aber naja Cloud könnte ja sein das dir vielleicht wieder jemand den Ouzo klaut :lol:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 23.01.2006, 21:15


    am Samstag war wieder lustig, der Dave war auch sehr angeheitert



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 23.01.2006, 21:15


    kann ich au..^^ nur grrr wo ihr so von ouzo redet,oh mein gott hab ich mich bekotzt... :roll: ......



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 23.01.2006, 21:18


    das ist noch viel schlimmer wenn du dabei auch noch ANDERE bekotzt :roll:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 23.01.2006, 22:13


    ^^ naja 3flaschen auf ex un ;ich hab geträumt dat ich mich im schlaf bekotz öÖ klar,nur dat war kein traum,ich hatte voll den filmriß un hab mich ins koma gesoffn Öö.......joa ich kann nich so auf ouzo ...hihi,aber es gibt ja auch noch pott un son zeugs :lol: ....aber was garnich gut kommt is shit aufer shisha :roll: *lach*



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 23.01.2006, 23:49


    ich hab letztes jahr sylvester soviel gesoffen, ich hab das gesamte wohnzimmer vonem freund dekoriert :oops:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    (PIL_Team)Magguzz - 24.01.2006, 00:05

    super
    na super multimi hehe denk ma jetz packste keinen ouzo mehr an oder?
    ja aber ich mein cloud vielleicht wollte er das wohnzimmer ja so haben man weiß ja nich



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 24.01.2006, 15:23


    weiss man ja nie^^ auf jeden fall wars kein tolles erlebnis, ein tag ohne essen :shock:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 24.01.2006, 15:45


    bö..joa ich weiß ja dat ich super bin ,na aber is ja immer schön sowas bestehtigt zu wissn^^..lol also ouzo jez nich soo unbedingt aba wie ja scho gesacht...gibt ja noch noch anderes zeug öÖ :roll:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    (PIL_Team)Magguzz - 24.01.2006, 19:41

    und davon reichlich
    ja anderes Zeug gibts auf jeden fall genug für jeden geschmack hehe



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Dave - 25.01.2006, 21:16


    ...



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 25.01.2006, 21:27


    guck dann nach unten, gnome übersieht man leicht :twisted:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 25.01.2006, 22:53


    bö jemanden vollkotzen den ich nich leiden kann?lol,aber dann mit peno oda pott...ahh noch besser reissalat-mix ^^

    :lol:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 25.01.2006, 23:18


    uhhhh, ich erinnere mich an die 2te begegnung mit meine hamburgern letzten montag, müsste man nur gut einreiben :wink:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 26.01.2006, 00:13


    lol mag garnich wissn worums ging un wies aussah scho garnich öÖ
    *smile*

    kathi :wink:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    (PIL_Team)Magguzz - 26.01.2006, 18:52

    komisch
    fänd ich uch ziemlich komisch wenn du das gerne wüsstest wies aussah lol



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 26.01.2006, 19:27


    das nächste mal mach ich bilder und stell die hier aus :lol:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 26.01.2006, 22:38


    da bin ich ja ma gespannt^^



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Cloud Strife - 27.01.2006, 19:52


    hab nur keine cam :cry:



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 27.01.2006, 22:31


    is zum teil wahrscheinlich vorteilhaft...(für uns)...*smile*


    ps:ich hab au keine cam..hab nimma boxn...hör immer übers headset..^^



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    Vampirlady - 14.02.2006, 17:30


    Hi!
    Wo ihr gerade beim Thema KOTZEN seid...ich kann euch da auch ne tolle Story von mir erzählen^^

    Auf ner Party gab es mal WUDDYS...also Wackelpudding mit Wodka :P
    Ich hab mich also sozusagen Besoffen Gegessen und nach ca. 10-15 stück war ich gut dabei,dann noch Geneva und Bier :!:

    Wie gesagt hatte also ordentlich einen sitzen und war voll am Ende....bin dann kurzzeitig eingeschlafen und als ich wach geworden bin gings auch schon los :shock:

    Ich wollte nicht dreist sein und hab dann noch meinem Nachbarn etwas abgegeben und der konnte sich dann auch komplett neu einkleiden genau so wie ich^^

    Es war auch ein sehr tolles Farbenspiel denn durch Grün Gelb und Rot kam dann später LILA raus.
    Die Geschichte kann ich mir heute noch immer von gewissen Leuten anhören :oops:
    Danach konnte ich keinen Wackelpudding mehr Essen. :?

    Greeze Vampirlady



    Re: ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach

    multimi - 14.02.2006, 18:17


    ja diesen gefeakten pudding kenn ich auch und ja davon übergibt man sich schnell^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Party Invasion leverkusen Forum

    DeutschmÄn - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach"

    das tokiogirl89 xD *lach* - tokiogirl89 (Montag 31.07.2006)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)