Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!

marocecke.de
Verfügbare Informationen zu "Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - siham06 - schönheit
  • Forum: marocecke.de
  • Forenbeschreibung: Melde dich kostenlos an!!
  • aus dem Unterforum: Religion
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.01.2006, 21:10

    Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!
    as salam alaikum wr wb
    inschaallah geht es euch allen gut wa alhamdulilah

    Ich schicke euch diese Mail,weil ich sie schön finde, vielleicht ihr auch!?

    Komisch, dass 100 Euro so viel "aussehen" wenn du sie für wohltätige Zwecke ausgibst, aber so wenig, wenn du damit einkaufen willst.

    Komisch, wie lange es dauert, Allah fur eine Stunde zu dienen, aber wie schnell 60 Minuten Fussball vergehen.

    Komisch, wie lange ein paar Stunden in der Ibadat (Gottesdienst) sind, und wir kurz sie sind, wenn du ein Video schaust.

    Komisch, wenn uns nichts einfällt, was wir beten können, aber wir unserem Freunden immer etwas zu erzahlen wissen.

    Komisch, wie spannend es ist, wenn es im Fussball in die Nachspielzeit geht, und wie wir auf die Uhr schauen, wenn der Kutbah (Freitagspredigt) länger dauert als sonst.

    Komisch, wie schwer es ist, ein Kapitel im Quran zu lesen, aber wie leicht es ist, 100 Seiten eines Bestsellerromans zu verschlingen.

    Komisch, wie sich Leute auf einem Konzert oder bei einem Spiel um die vordersten Platze bemühen und sich um einen der hintersten Plätze im Gemeinschaftsgebet drängeln.

    Komisch, dass wir 2 oder 3 Wochen Vorwarnung brauchen, um ein islamisches Ereignis/Treffen in unseren Plan zu bringen, ihn für andere Ereignisse aber im letzten Augenblick umändern konnen.

    Komisch, wie schwer es fur die Leute ist, die Gute Nachricht weiterzugeben, aber wie leicht es ist, den neusten Klatsch und Tratsch weiter zu verbreiten.

    Komisch, wie manche Menschen der Zeitung glauben, aber Dinge in Frage stellen, was der Quran sagt.

    Komisch, wie sich Witze im Internet verbreiten, aber wenn man anfangt, Nachrichten, die Allah verherrlichen, zu versenden, denken die Leute zweimal nach, ob sie diese weiterschicken.

    Komisch, oder? Lachst du? Denkst du nach? Verbreitest du die Gute Nachricht und hilfst den anderen auch Allah zu gedenken!

    Komisch, wie viele auf deiner Adressliste diese Mail nicht erhalten werden, weil du dir namlich nicht sicher bist, dass sie an Allah glauben? Komisch?...........oder Traurig!

    Stelle Dir vor, Folgendes passiert Dir:

    Eines Morgens während eines Gottesdienstes sind 2000 Gläubigen überrascht 2 Männer zu erblicken, die beide von Kopf bis Fuss in schwarz eingehüllt sind und Maschinengewehre tragen. Einer der Manner ruft: "Jeder, der bereit ist eine Kugel fur den Glauben zu erhalten, bleibe da stehen, wo er gerade steht!" Sofort fliehen die meisten der Versammelten. Von den 2000 bleiben ungefähr nur 20 stehen. Der Mann, der gesprochen hatte, nimmt seine Maskerade ab, sieht den Prediger an und sagt: " Okay, ich habe alle Heuchler entfernt. Jetzt kannst Du mit Deinem Gottesdienst anfangen. Ich wunsche einen schonen Tag!" Und die beiden Manner drehen sich um und gehen hinaus.

    Merkwurdig, wie leicht es ist fur Menschen Allah zu leugnen oder zu vergessen, weil ihn/sie ander Dinge beschäftigen... und dann sich wundern warum die Welt zur Holle geht.

    Merkwurdig, dass wir glauben konnen was in der Zeitung steht,
    aber anzweifeln was im Quran steht.

    Merkwurdig, dass jeder in die Jannat will, doch annimmt sie brauchten nicht zu glauben, zu denken, zu sagen oder zu tun was im Quran steht.

    Oder ist das zu beangstigend?

    Merkwurdig, wie jemand sagen kann " Ich glaube an Allah", aber dennoch dem Teufel folgt (der, nebenbei, Allah kennt also weiss das es IHN gibt').

    Merkwurdig, wie man eintausend Witze uber E-Mail verschicken kann und sie breiten sich aus wie ein Strohfeuer, aber wenn man anfangt Nachrichten uber den Herrn zu verschicken, uberlegt man sich es zweimal an wen.

    Merkwurdig, wie das Obszone, Vulgare, Gewalttatige und Okkulte frei den Cyberspace passieren kann, aber eine offentliche
    Diskussion uber Allah in den Schulen und am Arbeitsplatz unterdruckt wird.

    Merkwurdig, nicht?

    Merkwurdig, wie jemand so entbrannt sein kann beim Gottesdienst ein Gläubiger zu sein im, aber ein unsichtbarer Gläubiger im Rest der Woche ist.

    Merkwurdig, wie mehr besorgt man/ich daruber sein kann, was andere Leute von mir denken, als was Allah von mir denkt....

    Sehr Traurig.....oder?

    Merkwurdig, wie leicht es den Menschen fallt, Gott einfach in den Papierkorb zu tun, sich dann aber zu fragen, warum die Welt zur Holle fahrt. Oder besser noch, Allah die Schuld an allen Unglücken und Leiden dieser Welt zu schiebt!
    Mir wurde schon oft gesagt, das man nicht an einen Gott glauben kann, der dieses Unglück auf Erden zu lässt. Aber wer ist denn die Ursache allen Leidens? Können wir denn nicht einige Dinge in die Hand nehmen und sie ändern?

    Lachst du? Oder denkst du nicht, das da was Wahres dran sein könnte?

    Ich liebe Allah. Er ist meine Lebensquelle..... Er sorgt jeden Tag dafur, dass ich funktioniere ohne das ich drum bitten muss. Ohne Ihn ware ich nichts. Ohne Ihn bin ich nichts, aber mit Ihm kann ich alle Dinge tun, denn Er gibt Stärke!

    wa alaikum asalam wr wb



    Re: Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.01.2006, 21:12

    Fortsetzung
    Weißt du warum es so ist?
    Hast du dich je gewundert,warum
    sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen
    kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen..

    ..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt ?

    Wieso ein Jude sein Bart wachsen
    lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert..

    ..aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extrimist ?

    Wenn eine westliche Frau sich um den
    Haushalt und die Kinder kümmert,
    opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei..

    ..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden ?

    Wenn ein Christ oder Jude jemanden
    tötet, wird seine Religion nicht erwähnt..

    ..aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen
    belastet wird,ist es der Islam der vor Gericht geht



    Re: Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!

    siham06 - 20.01.2006, 19:11


    salam alaikum


    maschallah schön geschrieben und es stimmt auch allles


    ich verstehe die welt nicht

    wenn 100 moslems sterben wird es mal in denn schnell news gemacht

    aber wenn ein christ oder amerekaner stirbt ist es direkt zu denn schlimmsten news und direkt weiß es jeder aber keiner weiß wie viel moslimsches blut vergossen ist :cry: :cry: :cry:

    aber der als letztes lacht , lacht am besten

    khair inschallah

    salaim alaikum



    Re: Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!

    schönheit - 21.01.2006, 21:32


    maschallah :!: :!: :!: sehr schön geschrieben diese e mail habe ich auch bekommen von deiner schwester :lol: hihihihi



    Re: Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 21.01.2006, 21:44


    ja hihihi
    ich habe sie auch von ihr gekriegt.
    hihihihih. ich habe auch nicht gesagt das ich sie geschrieben habe.azin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum marocecke.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt heutzutage!!!!!!!!!!!!!!!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)