Explodierende Hühne im DSF !?

DieSaufbrueder
Verfügbare Informationen zu "Explodierende Hühne im DSF !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blutenderj3rry - Herbie - sven
  • Forum: DieSaufbrueder
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Explodierende Hühne im DSF !?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Explodierende Hühne im DSF !?"

    Re: Explodierende Hühne im DSF !?

    blutenderj3rry - 13.02.2006, 23:19

    Explodierende Hühne im DSF !?
    Ich bin nur froh, dass der VFL bald wieder erstklassig ist, denn dann brauch ich mir so einen Schwachsinn wie vom Dahlmann zum Glück nichtmehr antun...

    Mal ganz davon Abgesehen, dass dahlmann hat folgendes geschrieben: der VFL den Sieg über die Linie tragen will, war sein also absolut geilster Spruch heute:
    Dahlmann hat folgendes geschrieben: Die sind gelaufen wie Hühner nach einer Bombenexplosion . Das war seine Beschreibung des Spielverhaltens der Rostocker der ersten Hälfte. Direkt danach kam zum ca. 100sten Mal der Hinweise auf eins der zahllosen Tipp-/ und Gewinnspiele des DSF's. Traurig. Aber wie gesagt, bald sind wir wieder in Liga 1.

    Obwohl, wie ja zulesen war, wird das DeutscheSportFernsehen zukünftig die Spiele der Königsklasse übertragen. :roll: :roll: :roll: :?



    Re: Explodierende Hühne im DSF !?

    Herbie - 23.02.2006, 12:22


    Ist wirklich schade, was mit dem Fussball allgemien passiert ist.
    Das hat nichts mehr mit dem Sport zutun, sondern ist nur noch eine reine Kommerzveranstaltung.
    Auch diese unhumanen Zeiten. Hauptsache möglich viel Live übertragen



    Re: Explodierende Hühne im DSF !?

    sven - 24.02.2006, 14:59


    jepp, wie gestern, voll kacke.
    Hätten lieber Berlin und Stuttgart auf DSF und HIV& Schalke auf ZDF oder so ueigen sollen, zumal die Kommentatoren auf DSF voll die Schlaftabletten sind



    Re: Explodierende Hühne im DSF !?

    Herbie - 24.02.2006, 15:39


    Zumal ja schon alle Spiele so gelegt wurden, dass alles übertragen werden kann.
    Ist ja egal das wir 36 std wieder spielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieSaufbrueder

    umzug ?! - gepostet von MissesHoliday am Sonntag 26.11.2006
    minimhre - gepostet von Lina am Donnerstag 31.08.2006
    Noch eine Stunde... - gepostet von blutenderj3rry am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Explodierende Hühne im DSF !?"

    HSV - THW nicht im DSF - Frank Wentzlawsky (Dienstag 29.08.2006)
    DSF - Fabian (Dienstag 25.07.2006)
    SD Rating beim DSF - JM Hardy (Montag 14.01.2008)
    M3CSL Tracktest Dsf !! - Harcy480 (Donnerstag 23.11.2006)
    Wrestling neuerdings auf DSF - zombiekueken (Montag 05.03.2007)
    Explodierende Bonbons - Trine (Montag 08.01.2007)
    > > > 2. Bundesliga im DSF!!! - blueliner33 (Dienstag 14.08.2007)
    TV - DSF - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    DIE SENDEZEITEN VON Wwe in DSF - Hulk Hogan (Dienstag 29.05.2007)
    Steinbeißer im DSF - explorerfalk (Mittwoch 31.03.2004)