Schnittmuster kostenlos im Netz

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Schnittmuster kostenlos im Netz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pearl - Kellervoll
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Handarbeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnittmuster kostenlos im Netz
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnittmuster kostenlos im Netz"

    Re: Schnittmuster kostenlos im Netz

    Pearl - 27.01.2013, 13:17

    Schnittmuster kostenlos im Netz
    Hallo,

    Ich bin im Moment im Netz unterwegs, weil ich Unmengen ungenutzter Stoffe liegen habe :roll:, die endlich mal verarbeitet werden wollen - und bin auf dieses Schatzkästlein gestossen:

    http://www.kostenlose-schnittmuster.de/oberbekleidung-linkliste/

    Teilweise ist es etwas strange, weil manche Anleitungen in chinesischer Schrift sind :mrgreen: Da gibt es aber weiterführende übersetzende Links. Englisch zu können ist bei einigen Sachen hilfreich.
    Grundsätzlich scheint das eine Seite von nähenden Gruftieladies zu sein :lol2: :lol2: :lol2: Aber prinzipiell geht es uns ja um Inspiration - und da hat es jede Menge :super:

    Viel Spass beim Stöbern :wave:



    Re: Schnittmuster kostenlos im Netz

    Kellervoll - 27.01.2013, 19:00


    THANX!!!! Meine Stoffkiste soll sich auch langsam in tolle Sommerkleider für die Maus verwandeln (jetzt lies aber bloß nicht mein TP, da steht nämlich, dass sie eh schon zu viel hat :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: )



    Re: Schnittmuster kostenlos im Netz

    Pearl - 20.07.2014, 11:05


    Ich hab gestern einen kleinen theologischen Exkurs gemacht zum Thema "sündigen" (weil, ich war ja so 'faul' :mrgreen: ) -
    und bin auf einen Blog gestossen, der Erbsünde heisst und sich vorwiegend mit Nähen beschäftigt :lol:

    Sie will Schnitte zeigen, die für alle Grössen geeignet sind - das finde ich echt super, denn ab Grösse 50 findet frau fast nichts mehr, was kleidsam oder bequem ist :(

    Und da habe ich ein Superbonbon gefunden:

    http://www.erbsuende.com/deutsch/invidia-for-free/ hat folgendes geschrieben:
    Das ebook Invidia kann als bequemer Rock oder als Top mit schmalem Bündchen oder Bandeau genäht werden.
    Es enthält die Größen 34 - 58.
    Die Invidia sitzt oben schmal und fällt nach unten glockig, da sie ausgestellt geschnitten ist.
    Das Schnittmuster dient dem Nähen eines Basic-Rockes oder -Tops. Es kann jedoch ganz nach Belieben gekürzt oder verlängert und mit Borte, Spitze oder Rüschen am unteren Saum verziert werden.

    Als großes Dankeschön an meine Fans, ist das ebook Invidia vom 17.07. bis 16.08.2014 kostenlos erhältlich.


    Code:
    http://www.erbsuende.com/deutsch/invidia-for-free/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
    Seitenblicke - Ach Herrje's Hobby - gepostet von Ach_herrje am Sonntag 01.01.2012
    Herzlichen Glückwunsch Funkelchen! - gepostet von Klementine am Freitag 04.04.2008
    Gürtel gehäkelt - gepostet von Putzliesel am Montag 05.02.2007
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - gepostet von Rumpelnöff am Samstag 20.08.2011
    Was man alles aus T-Sirts machen kann, Buchtipp - gepostet von Sabine am Dienstag 31.08.2010
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Doktor Wald - gepostet von Putzliesel am Freitag 22.12.2006
    Hmmm....Routine?? - gepostet von Chaotix am Montag 21.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schnittmuster kostenlos im Netz"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Januar - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)