Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel

Allianzforum [`EGAK`]
Verfügbare Informationen zu "Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarthVader - lord-regs - Suicide_CoRnY
  • Forum: Allianzforum [`EGAK`]
  • Forenbeschreibung: Echt Geile ArschlochKinder
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel"

    Re: Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel

    DarthVader - 22.02.2006, 00:03

    Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel
    Original von pirate_of_oceans
    nicht wenn,er hat sie rausgeschickt heut nacht und hat nachmittags so getan bei seienr alli,als wenn die idee dazu hätte,nur da war es schon vorbei,wie die uhrzeiten der logs in den acc nabbel wiederlegen


    es ist gegen die regeln,du hast einen acc,für den du UV hattest zu deinen gunsten mißbraucht und wirst dafür gesperrt werden,das ist so sicher wie das aman in der kirche.aber wenn es soweit ist,wirst es noch merken!!!


    Ich erwarte mal eine Stellungnahme ob dem auch so war.



    Re: Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel

    lord-regs - 22.02.2006, 00:18


    nope

    ich hab die flotte rausgeschickt das stimmt, aber alle inseln von nabbel waren rot, also habe ich gehandelt..

    ich habe niemandem aber ne rundmail geschickt oder so

    was passiert is steht genau wies passiert is im forum



    Re: Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel

    DarthVader - 22.02.2006, 14:48


    was mich nun mal wundert, nabbel war ja in unserem WING aber es ist bei mir keine einzige Nachricht mehr im Postausgang.

    Die müsste ja vorhanden sein wenn ich eine Rundmail schreibe...



    Re: Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel

    Suicide_CoRnY - 22.02.2006, 14:53


    bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wenn er diese nachricht löscht ist die auch bei dir weg, wir können das mal ausprobieren wenn du willst...



    Re: Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel

    DarthVader - 22.02.2006, 14:55


    Suicide_CoRnY hat folgendes geschrieben: bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wenn er diese nachricht löscht ist die auch bei dir weg, wir können das mal ausprobieren wenn du willst...

    hab dir eine geschickt



    Re: Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel

    Suicide_CoRnY - 22.02.2006, 15:08


    GELÖSCHT!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum [`EGAK`]



    Ähnliche Beiträge wie "Pirates Antwort wegen der UV von Nabbel"

    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden! - Raubritter (Sonntag 01.07.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Frage und Antwort - whitebear (Montag 26.06.2006)
    Group Tekkan - Die Antwort - HDi_1,6l_16V (Sonntag 14.05.2006)
    KBs gegen Nabbel - lord-regs (Dienstag 21.02.2006)
    Viva la Pirates - Furorianu (Samstag 10.02.2007)