Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

Allianzforum [`EGAK`]
Verfügbare Informationen zu "Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarthVader - xmd - Darkman - lord-regs
  • Forum: Allianzforum [`EGAK`]
  • Forenbeschreibung: Echt Geile ArschlochKinder
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise"

    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    DarthVader - 22.02.2006, 13:27

    Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise
    Also,

    es scheint mir so als dass die Angriffe gegen BSV Co. doch nicht so recht laufen bzw. es kommt mir zu wenig Feedback von denjenigen deren reservierten Inseln noch nicht gekolo sind.

    Daher erwarte ich von denen die Ihre Reservierung zurückgenommen haben, sich einen Partner zu suchen, der mit Ihnen fährt.

    Mittlerweile könnt ihr schon die Spios vergessen, weil die 3 sich in aller Ruhe dass ein oder andere von den Inseln schippern konnten.

    Also bitte, ich aktualisiere nun die Insel und dann schreibe ich jeden an, der dabei ist und lege den Angriffszeitpunkt fest, zu dem alle Kolos auf die Inseln laufen sollen.

    Gruß
    DV



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    DarthVader - 22.02.2006, 13:54


    Also,

    es sind ein paar Inseln noch zu vergeben und ich möchte dass sich von mir aus auch 2 oder drei zusammen tun, die Inseln dann cleanen und sich untereinander einig werden wer sie bekommt.

    XMD und HEILER haben die Aufgabe eine weitere BSV & Co. Insel zu kolo, dass sie trotz Kolostopp Kolonien gekolo haben.

    Bis 22 Uhr sollten die Reservieruungen aller vorliegen.

    Da regs im Moment gesperrt ist, fallen seine Reservierungen ja nun auch aus, aber FAKT ist wir wollen doch alle BSV & Co. weg haben.

    Also drei oder 4 Namen zu jeder Insel, dann schmerzt es auch nicht.

    Angegriffen wird erst ab dem festegelegten Zeitpunkt und dann ALLE ansonsten hat solch eine Aktion keinen Sinn.

    Bitte neue spios zu den Inseln und bis heute Abend



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    DarthVader - 22.02.2006, 15:02


    LonG hat auch zwei Kolonien gekolo und kann sich den beiden dann mal anschließen.

    KOLO STOP heißt KOLO STOP oder ist daran etwas nicht zu verstehen ???



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    xmd - 22.02.2006, 18:38


    lol...Habe ich doch Regs geschrieben.Das kolo auf die kolonie lief bevor das kolostopp ausgesprochen war.

    Und die andern Isneln waren -m- Inseln.Und die durften wir kolon.

    Also habe ich nix verbotenes getan.


    Und jetzt soll ich ne 3te Isneln kolon?Ich hatte schon 2 gute Brocken.

    NA super..Ich kann es versuchen!



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    Darkman - 22.02.2006, 18:42


    Ich bin der Meinung, da er schon zwei hat, muss er keine dritte, aber ich beuge mich der Entscheidungsgewalt von DV genauso wie der von regsi. Deshalb braucht diese Mail nicht beachtet werden. Lest lieber die Signatur... :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    xmd - 22.02.2006, 18:43


    Danke Darkman.

    Naja muss ich wohl alles schrotten^^

    ich gebe mein bestes..

    Aber ich will klarstellen das ich net im Kolostopp gekolot habe.



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    Darkman - 22.02.2006, 18:51


    Warte noch die Antwort von DV ab. Musst deine Flotte ja nicht unbedingt schrotten, wieviel ist denn auf der Insel, vielleicht kann ich dir ja helfen...



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    xmd - 22.02.2006, 19:29


    ich weiss ja noch nicht welche ich nehmen soll..eig habe ich ja schon 2.



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    Darkman - 22.02.2006, 19:34


    *flüsterzuxmd*: Lass es einfach dabei der DarthVader wird es schon nicht merken.....
    Nein wie schon gesagt, ich will mich der administratorischen Gewalt nicht widersetzen, :roll: spreche mich aber für xmd aus. ;-) :wink:



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    DarthVader - 22.02.2006, 20:03


    Darkman hat folgendes geschrieben: *flüsterzuxmd*: Lass es einfach dabei der DarthVader wird es schon nicht merken.....
    Nein wie schon gesagt, ich will mich der administratorischen Gewalt nicht widersetzen, :roll: spreche mich aber für xmd aus. ;-) :wink:


    Habe es doch deutlich hingeschrieben. Greifen wir zu dritt oder viert an, aber diesmal komplett. Und xmd 28 Inseln und keine Fleet ??????

    05. 005| 08:002:09 |B| (8:2:9) ************ xmd *****

    02. PimpY_krille |0002| (8:9:3) ********xmd******

    Mehr sollst Du auch nicht machen.

    Im übrigen hat sich Heiler ganz normal entschuldigt und sich eingetragen.

    Auch ist irren mal menschlich...

    Danke



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    lord-regs - 22.02.2006, 20:06


    @DV: das kolo der kolonie war wirklich schon aufm weg, hat er mir gesagt

    und ich glaube ich habe im kolostop thread auch gesagt, dass ein stop für alle inseln im ALLGEMEINEN listen-thread gilt, nich aber für M

    wenn dies also stimmt, das er NUR diese eine kolonie und inseln von M gekolot hat trifft xmd keine schuld und mit 2 inseln hat er schon viel gecleant und man sollte eher vlt leute suchen die hier mitfahren in der ally, aber nix machen ;)

    aber alles ohne gewähr ;)



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    DarthVader - 22.02.2006, 20:10


    lord-regs hat folgendes geschrieben: @DV: das kolo der kolonie war wirklich schon aufm weg, hat er mir gesagt

    und ich glaube ich habe im kolostop thread auch gesagt, dass ein stop für alle inseln im ALLGEMEINEN listen-thread gilt, nich aber für M

    wenn dies also stimmt, das er NUR diese eine kolonie und inseln von M gekolot hat trifft xmd keine schuld und mit 2 inseln hat er schon viel gecleant und man sollte eher vlt leute suchen die hier mitfahren in der ally, aber nix machen ;)

    aber alles ohne gewähr ;)

    Ich sehe es ja anhand der KBs und ich muss mal erwähnen, dass sich auch Leute außerhalb der Allianz eingesetzt haben, dass BSV etc . gecleant wird nur um zu zeigen, was Sie wollen nämlich zu EGAK.

    -M- ist klar udn Sache ist ja geklärt. XMD macht zwei Inseln und Heiler macht seine zusätzliche.



    Re: Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise

    Darkman - 22.02.2006, 20:43


    Ja Leute von Außerhalb haben sich eigesetzt und die wollen/sollen/müssen zu uns....
    Die in meiner Signatur zum Beispiel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum [`EGAK`]



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe gegen BSV & Co. neue Vorgehensweise"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)